⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft zwillinge

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Schwangerschaftsstreifen in der zweiten SS?
Hallo alle zusammen. Folgendes: Ich habe im November 2008 Zwillinge bekommen (36+2) und bin -trotz meines enormen Bauc..
von Knutschkugel84 am 11.06.2010 | 6 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Bin in der 11 SSW mit Zwilingen
Hallo an alle, bekomme Zwillinge, nur hat mein FA gesagt das ein immer noch abgehen kann in den ersten 3 Monaten. Hat..
von melanie_1987 am 06.01.2009 | 9 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x