⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft zigaretten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhöre..
Hach ihr seit die ersten die es erfahren, hab ansonsten mit noch niemandem darüber geredet ... Mein Partner und ich..
von Kruemelchen89 am 05.02.2013 | 31 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
2 Zigaretten in der schwangerschaft
hallo Ihr lieben mütter und Väter ich binn raucherin aber seit ich schwanger bin rauche ich nicht mehr aber leider..
von Nady1234 am 17.02.2009 | 12 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
IST JEMAND VON EUCH SCHWANGER UND RAUCHT WENN JA WIEVIEL DENN AM TAG ALSO MEINE HEBAMME HAT MIR GESAGT DASS ICH BIS ZU 5..
von tuana am 23.05.2008 | 50 Antworten
Est es schlimm wenn man in der Schwangerschaft 1-2 zigarette..
hallo ich wolte mal fragen ob das schlimm oder geföhrlich ist wenn ich 1-2 zigaretten pro Tag rauche
von Nady1234 am 25.12.2007 | 26 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x