⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft wehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wehen anregen mit akupunktur
Hallo Muttis! Ich bin heute 40+2 und auf dem CTG sind keinerlei Wehen zu erkennen heute morgen bei meiner FÄ wurde ..
von kleinlilly10 am 22.10.2014 | 7 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, denkt ihr wirklich das ein warmes/heißes Bad wehen auslöst ... ? Meine mum meinte heut, wenns baby n..
von Emmilie2012 am 03.01.2014 | 12 Antworten
Erfahrungen mit der Lungenreifungsspritze und deren Folgen
Hallo ihr Lieben. Meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als toll und ich habe immer wieder Wehen seit der ..
von Kruemel1990 am 31.08.2013 | 11 Antworten
Wie lange dauerte eure 3. Geburt?
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt mit Kind nr. 3 in der 24. Schwangerschaftswoche.Nun sagte meine Hebamme das ich beim 3..
von Nina19 am 05.01.2013 | 10 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Eure Erfahrungen mit Rizinusöl?
Vermutlich werden mir hier gleich sämliche Muttis an die Kehle springen. Mir egal, ich wills trotzdem wissen! Wer ha..
von Strandsophie am 07.08.2011 | 13 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
Hat einer ne Ahnung von Rückenwehen?
hallo, ne freundin von mir hatte das selbe problem wie ich sie hatte wehen aber keine die auf dem CTG gezeigt wurde, ..
von sundy am 16.08.2010 | 12 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39+2 SSW,der Schleimpfropf ist in den letzten beiden Tagen abgegangen und seit ca 2 Stun..
von -Vivere- am 01.06.2010 | 9 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
Starke Schmerzen nach FG
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegente..
von Aven am 15.02.2010 | 6 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Schwangerschaftsprobleme! Kann mein Mann 2 Wochen vor dem Te..
In 6 Wochen ist mein Termin zur Entbindung und habe vorzeitige Wehen. Ist meine 2 Schwangerschaft, meine tochter ist 4 J..
von zacher am 14.10.2009 | 6 Antworten
Stechen in der Mumu - geht's bald los?
Hallo Mamis! ich bräuchte mal wieder euren rat .. bin 38.ssw und war heute in der stadt unterwegs als ich plötzli..
von schneestern83 am 17.08.2009 | 6 Antworten
Wie geht es euch in der 26 SSW?
Hallo zusammen, wollte mal wissen wie es euch so ergeht. Hattte eigentlich bis letzte Woche überhaupt keine Probleme ..
von ilaeni am 17.08.2009 | 3 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
Hallo zusammen, ich habe am 26.3.08 meinen Sohn geboren und bin jetzt wieder schwanger in der 30. ssw. Errechneter ET..
von MamaConny78 am 15.03.2009 | 5 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
HILFÄÄÄ! 33 SSW und Wehen!
Hallo, ich habe eine wirklich dringende Sache heute. Gestern war ich beim Doc, der stellte fest, dass der Muttermund sc..
von MataHari am 03.12.2008 | 7 Antworten
Wie erkenne ich Wehen? Oder überhaupt wie es Losgeht?
Ich bin in der 38 Schwangerschafts woche und habe leider keinen Schimmer davon wie sich Wehen anfühlen sollen. Seit e..
von Dannybunni am 11.09.2008 | 11 Antworten
Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den v..
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klas..
von missing24 am 04.09.2008 | 17 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
Muttermund zunähen?
Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einem zugenähten Muttermund? Ich habe im Jahre 2003 bei 2 Schwangerschaf..
von cedric2004 am 30.07.2008 | 7 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Hilfe mein baby drückt mir die Nieren ab
Ich war heute beim Arzt weil ich dachte ich habe Wehen war auch so waren aber nur Übungswehen. Dann hab ich ihr noch g..
von Mausi16 am 15.05.2008 | 7 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x