⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft test

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten
Clomifen und Estradiol, wer hat Erfahrung?
Hallöchen, ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen. Von Tag 5-9, zusätzlich hat meine Gyn mir Estradiol aufg..
von jazz291 am 18.01.2017 | 10 Antworten
Hcg wert niedrig trotzdem noch Hoffnung ?
Hallo ihr lieben, Ich hatte heute nach 6 Jahren das erste mal einen positiven schwangerschaftstest ... Nur leider i..
von Tinachen1990 am 24.10.2016 | 10 Antworten
Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Komische Geschichte Schwangerschaftstest gestern positiv heu..
Hey habe ein Problem ich habe gestern leicht positiv getestet . Heute negativ die Tage zu vor das gleiche Spiel . Heute ..
von laurinnus am 09.01.2016 | 6 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Schwanger? Ausbildung
Hallo mein Name ist Alessia ich bin 18 jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung zur Kinderpflegerin (2.Lehrjahr)..
von Halessia am 29.11.2015 | 9 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Übelkeit und ziehen im Unterleib vor Periode
Hi Mädels, Ich bin 29 und habe schon zwei Kinder. Nun könnte vor zwei Wochen Nummer 3 auf den Weg geschickt worden ..
von jonalu1986 am 10.11.2015 | 6 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Kopf frei kriegen
Sagt mal Ihr lieben, Wie habt ihr euren Kopf eigentlich frei bekommen. Ich nehme mir jeden Monat vor nicht dran zu ..
von supercat0505 am 10.06.2015 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest schräge Linie
Hallo ihr lieben. Ich mal wieder ;) Mir ist gerade etwas komisches passiert. Und zwar habe ich heute morgen einen Ss-tes..
von maicatcher2010 am 09.06.2015 | 3 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
2 Wochen überfällig- Test negativ. Mögliche Ursachen?!
Hallo ihr Lieben, Frage steht schon oben. Meint ihr es könnte vielleicht doch eine Schwangerschaft vorliegen? Die Sc..
von Vannilein123 am 12.01.2015 | 6 Antworten
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über m..
von Jesssica am 25.12.2014 | 9 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Schwanger! Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle usw. ge..
Hallo Ihr Lieben! :-) Ich habe am Donnerstag positiv getestet! :-))) Juhu, nach 5 Monaten schon im 3. ÜZ! Am Ultr..
von NK2014 am 26.10.2014 | 15 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
Hallo Muttis :) Mich würde mal interessieren ab wann ihr in der Schwangerschaft die ersten Symptome hattet. Mein Freu..
von dasmusssein am 21.10.2014 | 9 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
Huhu zusammen war gestern beim FA diesmal war Oraler glukose test dran und wurde auch wieder gewogen . Hab in 4 Wochen 4..
von nuggelsche90 am 03.10.2014 | 25 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
Röntgen in der Frühschwangerschaft
ich könnte vielleicht in der 4./5.SSW sein, jedenfalls noch zu früh für einen Test. Bin gestern auf Grund eines Sturz..
von ekiam am 11.07.2014 | 8 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
schwangerschaftstest am zyklustag 24 hauch positiv? ?
Hallo ihr lieben, bin grad total konfus . Ich bin am orakeln und da seh ich heute wie einen fast positiven ovu also wenn..
von Becky_1988 am 26.05.2014 | 10 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Kann das Peta-HCG nach dem es gesunken ist, wieder steigen?
Hallo liebe mamis, vielleich klingt es etwas blöde, aber ich muss es wissen. es kann auch sein, das ich mir das alles n..
von linchen0608 am 07.02.2014 | 7 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
Hallo Zusammen Ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember 2013 Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest..
von blondeBambina am 18.01.2014 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest erst negativ am nächsten morgen positi..
habe gestern abend nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. heute früh hab ich nohcmal draufgesehn und konnte..
von Sannylight am 29.12.2013 | 7 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
10 Tage vor Periode Schwangerschaftsanzeichen?
Hey, ich bin neu hier und ich weiß, die Frage nervt sicherlich, weil sie bestimmt schon 100.000000 gestellt wurde un..
von binhier am 19.11.2013 | 17 Antworten
Schwangerschaftstest unter L-Thyroxin ?
Hallo ihr lieben kennt sich eine von euch aus ob ein Schwangerschaftstest unter einnahme von L-Thyroxin falsch negativ o..
von Arween84 am 11.11.2013 | 9 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
Falschen Schwangerschaftstest gekauft !
Habe heute einen Test gekauft da ich ungeschützten Sex hatte und nun schon testen wollte (hab ich bei meinem zwein auch..
von 2fach-mama am 12.06.2013 | 20 Antworten
SS-Test Positiv, aber auf dem Ultraschall nichts zu sehen :-..
Ich bin völlig am Ende. Nachdem ich gestern einen positiven Test in der Hand hielt, war ich heute bei meiner FA. Da ..
von Tiffy123 am 10.06.2013 | 25 Antworten
verkürzt arbeiten statt Beschäftigungsverbot oder dauerkra..
Wer kennst sich damit aus? Ich bin jetzt in der 26.SSW und müsste noch 5 Wochen arbeiten (weil wir dann sowieso Somm..
von sinead1976 am 09.06.2013 | 7 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
ab wann schwangerschaftstest, wenn pille vergessen wurde?
hallo! die frage steht eigentlich schon oben. habe im vergangenem einnahmezyklus meiner pille in der 2. und 3.einnahmewo..
von VATA am 06.01.2013 | 3 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun auch gestern Übe..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige damit, abermir geht es besser..
von Lappy am 03.01.2013 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest vor der Periode?
Wir wollen unbedingt noch ein Kind. Jetzt kann es sein, dass ich schon schwanger bin. Bin mir aber nicht sicher. Mei..
von maedchen-bande am 30.12.2012 | 7 Antworten
Ab wann nicht mehr in den Brutkasten.
hallo Mamis wie ihr wisst gibt es bei mir ein paar Probleme in der Schwangerschaft und so wie es aussieht wird der Klein..
von MamaOkt2010 am 22.11.2012 | 9 Antworten
ES + 12 schon Frühtest möglich?
Hallo ihr lieben, bin morgen ES + 12, würde da ein Frühtest wie der 10er Presens von DM schon was anzeigen? Oder ..
von Blackpoison am 19.11.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaftsfrühtest 5 Tage vor erwarteter Periode
Hallo Mädels, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob man einen Schwangerschaftstest schon 5 Tage vor der erwarteten P..
von supernucki am 19.11.2012 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x