⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft senkwehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Stechen in der Mumu - geht's bald los?
Hallo Mamis! ich bräuchte mal wieder euren rat .. bin 38.ssw und war heute in der stadt unterwegs als ich plötzli..
von schneestern83 am 17.08.2009 | 6 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
Hallo zusammen, ich habe am 26.3.08 meinen Sohn geboren und bin jetzt wieder schwanger in der 30. ssw. Errechneter ET..
von MamaConny78 am 15.03.2009 | 5 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x