⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft monat

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Chemotherapie statt ausscharbung
Hallo ich habe eine frage ich habe keine intakte Schwangerschaft da sich bei mir die fruchthöhle in der kaiserschnittna..
von Alina1234 am 02.11.2015 | 30 Antworten
Kopf frei kriegen
Sagt mal Ihr lieben, Wie habt ihr euren Kopf eigentlich frei bekommen. Ich nehme mir jeden Monat vor nicht dran zu ..
von supercat0505 am 10.06.2015 | 6 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
Schwanger! Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle usw. ge..
Hallo Ihr Lieben! :-) Ich habe am Donnerstag positiv getestet! :-))) Juhu, nach 5 Monaten schon im 3. ÜZ! Am Ultr..
von NK2014 am 26.10.2014 | 15 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Wie kann ich das meinen Eltern beibringen?:/
Meine eltern wissen nich das ich arbeitslos bin und die quetschen schon seid paar tagen meine Schwester aus vonwegen ob ..
von sevin91 am 13.06.2014 | 51 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
Hallo ich bin jetzt in der 28 Woche und mir hat heute ein Freund die Freundschaft gekündigt ... (es war schon der 2 in ..
von Meenzerin31 am 18.09.2013 | 15 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen, dass ich meinem Baby Schaden könnte. Ich bin frisch schwanger (5.SSW) un..
von Dinamel am 18.02.2013 | 6 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Wie Lange Können Sich Babys Im Bauch Drehen!?
huhu ihr lieben habe da mal ne frage wie lange können sich die kleinen im bauch drehen !? mein sohn lag recht frü..
von Zweifachmama12 am 25.06.2012 | 8 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage zum Thema Haarausfall. Ich bin jetzt in der 7Woche und ich habe doch schon ne..
von NicoleM85 am 08.06.2012 | 3 Antworten
nicht schwanger trotzdem sieht mein bauch so aus
Guten Morgen. Kennt die ein oder andere das von euch? Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und habe nach der Schwangerschaft ..
von wakanda am 01.04.2012 | 5 Antworten
3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
Bowling in der Schwangerschaft?
Bin ja erst in der 6ssw. aber ne Freundin von mir meinte ja das die ersten 3 Monate die kritischsten sind. Meine Freund..
von Lilac23 am 24.02.2012 | 10 Antworten
Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeichen?
Hallo Mädels , ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon. dabei hats nichts geklappt .. nach 3 mon. hab ich es au..
von Princiipessa am 22.02.2012 | 7 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
Kann man auch einen Schwangerschaftstest abends machen?
Nabend liebe Mädels, da wir nun im 3. ÜZ sind könnte es geklappt haben. Von Anfang an: ich habe am 12.11. meine Ta..
von kathyseelig am 15.12.2011 | 24 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
Hallo ich habe im Internet gelesen das viele Mütter erst recht spät ( ab 3 Monat aufwärts) ihre Schwangerschaft festg..
von Piink_Lady am 08.12.2011 | 30 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Ambulante Betäubung beim Zahnarzt während Schwangerschaft?..
Hatte jemand mal eine ambulante Betäubung beim Zahnarzt(also Spritze die paar Stunden anhielt für ne Behandlung, z.B.Z..
von Tam1 am 24.10.2011 | 7 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Warum tut der Sex so weh in der Schwangerschaft
Hallo. ich bin jetzt im 6 monat schwanger und wollte gestern mit meinem Mann schlafen aber es ging nicht es tat so weh ..
von Schnucki1985 am 02.10.2011 | 5 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
Hallo liebe Mamis, ich hab mal eine Frage, ich habe eine 3 jaehrige Tochter, und hatte vor einem Jahr eine Eileitersc..
von AngyBaby am 25.08.2011 | 23 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest bis zur Hälfte leicht zart rosa trotzd..
Es ist so, meine Regel kommt jeden Monat total unregelmässig, mal 3 Tage mal 5 Tage später. Demnach müsste meine Rege..
von _GOLDSCHATZ_ am 06.06.2011 | 8 Antworten
zum 2 ten mal schwanger
hallo allerseits, hab anfang der woche erfahren dass ich wieder schwanger bin,so in der ca.4ten woche. freue mich ries..
von barbara-89 am 06.05.2011 | 14 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
hallo ... ich das erste mal schwanger im 6. monat. trotz dass ich duschen gehe und normale körperhygiene betreibe, riec..
von feivel89 am 02.05.2011 | 6 Antworten
Total schlaffe Brust nach Schwangerschaft/Stillzeit!?
Hallo Mamis! (wink) Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft eine schöne 75B, tolle Form, schön straff, nicht gerad..
von Maulende-Myrthe am 29.03.2011 | 37 Antworten
zt 23 positiv?
hallo mamis .. ich hatte die letzten 6 monate immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen, bin heut zt 23 und wollte heute..
von esmeralda2011 am 13.03.2011 | 9 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft..sollte man ihn besser entfernen ? Mei..
von McGyver am 25.01.2011 | 12 Antworten
Sturz in der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob damit schon mal jemand zu tun hatte. und zwar bin ich wort wörtlich ins neue Ja..
von Cindy1007 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Junge oder Mädchen? Unterschiede in der ss gemerkt?
Hi ihr lieben .. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger bei der 1.ss wurde es ein Junge:-) und ich muss wirklich sagen das..
von Jeny24 am 21.11.2010 | 11 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaft und nachtarbeit?
Hallo leute bin in der 5 Woche. Ich gehe heute abend in die Nachtschicht. Ab welchen monat darf man keinen Nachtdienst m..
von mamavjulian1983 am 13.09.2010 | 17 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x