⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Erfahrungen mit Kaiserschnitt und normale Geburt
Hallo liebe Mamis In ca. 13 Wochen ist es bei uns soweit. Wir haben bereits 2 Kinder, die beide normal entbunden ..
von HoneyLina am 27.04.2017 | 12 Antworten
Entspannte Schwangerschaft = entspanntes Baby ?
Hi ihr Lieben, Mir wurde jetzt schon oft gesagt, dass ich sehr froh sein kann, dass ich eine so entspannte ss habe, wei..
von Mami2o17 am 27.01.2017 | 8 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft kakao trinken?
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man Kakao in der ss trinken darf?Hab noch ein kind aber da war ich auch ..
von snowmami am 07.01.2017 | 8 Antworten
rücksichtslose Arbeitskollegen
Guten Tag zusammen :) Ich bin das erste mal schwanger und mittlerweile in der 15 Woche. Ich weiß nicht wirklich a..
von Linda88 am 05.12.2016 | 38 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
24 SSW und sehr alleine und einsam
Hallo meine Lieben, lange habe ich überlegt was ich nur machen soll.. dann habe ich im Internet dieses Forum entd..
von Sarah_Jaqueline am 27.06.2016 | 5 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft
Also ich bin momentan in der 36+1 ssw und habe heute morgen bei meiner gyneacologin zu hören bekommen ich habe eine bla..
von renee-marijke am 16.06.2016 | 9 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Schwanger? Ausbildung
Hallo mein Name ist Alessia ich bin 18 jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung zur Kinderpflegerin (2.Lehrjahr)..
von Halessia am 29.11.2015 | 9 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Übelkeit und ziehen im Unterleib vor Periode
Hi Mädels, Ich bin 29 und habe schon zwei Kinder. Nun könnte vor zwei Wochen Nummer 3 auf den Weg geschickt worden ..
von jonalu1986 am 10.11.2015 | 6 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
faulige erdbeere in der schwangerschaft
Hallo, ich habe heute ein Stück erdbeerkuchen gegessen Da schmeckte eine erdbeere leicht faulig und die war Matschig..
von Tineanne am 07.07.2015 | 4 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Frage zum Zervixschleim
Hallo liebe Muttis, werdende Muttis und die, die es noch werden wollen. Zunächst mal: Vielleicht eine blöde Frage ..
von Maja-88 am 20.05.2015 | 12 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
Kiffen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einem riesigen Zwiespalt. Ich weiß, dass der Konsum von Cannabis, besonders..
von XNerdX am 20.03.2015 | 13 Antworten
Akute CMV -Infektion in der Frühschwangerschaft
guten Morgen, hatte gestern schon geschrieben, bin in der 7.SSW. CMV-Nachweis positiv. Mein Gyn gratulierte mir dazu...
von ekiam am 03.03.2015 | 13 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
11 ssw kann ich das Kind jetzt durch schweres Heben verliere..
Hallo ihr lieben bin neu hier und hätte mal eine Frage ... Ich bin in der 11 ssw und arbeite als Marktleiterin im Einze..
von line291ce am 13.12.2014 | 16 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe keine muttergefühle. Es fühlt sich so an,als ob ich auf ein fremdes b..
von koeppi1992 am 08.12.2014 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Umfrage : Euer Gewicht und eure Körpergröße ?
Hallo, ich weiß, Frau spricht nicht gerne über ihr Gewicht. Aber vielleicht wollt ihr trotzdem was dazu schreiben. ..
von DrNilay am 25.06.2014 | 37 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 13 SSW und meine Tante hatte bei mir den verdacht auf Schwangerschafts Diabet..
von Amy-Leonie am 25.01.2014 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Wer hat nach 2 Jungen, in der 3.Schwangerschaft 1 Mädchen b..
Mich beschäfftigt diese Frage schon länger. Ich habe 2 Jungs und denke in letzter Zeit sehr viel darüber nach, wenn i..
von ekiam am 15.08.2013 | 42 Antworten
hcg wert sinkt, schwangerschaft aber intakt - eine geschicht..
hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich vor ca. 2 wochen (genauso wie viele viele andere vor mir) verzweifelt du..
von mocride am 22.06.2013 | 6 Antworten
sehnenscheidenentzündung in schwangerschaft
hallo ihr lieben seit ca 7 wochen habe ich eine sehnenscheidenentzündung in der rechten hand. es wurde mir eine ultrasc..
von hexenmammma am 22.06.2013 | 1 Antwort
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
Wie schwer waren eure Babys in der 37. Woche?
Guten Morgen, ich war letzte Woche zur Untersuchung und das Gewicht meiner Maus wurde (36+3) wurde schon auf 3300g gesch..
von lielie am 26.03.2013 | 10 Antworten
Nach Beckenbruch nicht endende Schmerzen und kein Verständn..
Hallo Ihr, ich muss mich einfach mal ausweinen. Mir geht es so elendig. Meine Vorgeschichte ist recht lang, versuche ..
von lindaloca am 23.03.2013 | 3 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
Ist es möglich eine normale Geburt zu haben, trotz dieser n..
Hallo, wer von euch hatte eine Symphysenlockerung in der Schwangerschaft und hat normal entbunden? Bei meinem 1.Kind kon..
von erstlingsmama87 am 14.02.2013 | 8 Antworten
Darf mein Kollege das?
Alsoo ... Ich fange mal ein bisschen weiter vorne an. Und zwar Arbeite ich bei der Deutschen Post und wurde Anfang diese..
von Postbiest am 11.02.2013 | 13 Antworten
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark..
von temeolin am 23.01.2013 | 13 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
Wann habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid? Ich habe zwar schon 4 Kinder, aber habe bei allen andere Anzeichen gehab..
von Mama-of-4 am 10.01.2013 | 14 Antworten
Wie lange dauerte eure 3. Geburt?
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt mit Kind nr. 3 in der 24. Schwangerschaftswoche.Nun sagte meine Hebamme das ich beim 3..
von Nina19 am 05.01.2013 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest vor der Periode?
Wir wollen unbedingt noch ein Kind. Jetzt kann es sein, dass ich schon schwanger bin. Bin mir aber nicht sicher. Mei..
von maedchen-bande am 30.12.2012 | 7 Antworten
Antibiotika schädlich in der Entstehung?
Hallo ihr Lieben ... ist vielleicht eine komische Frage,aber ich wollte eure Meinung hören.Wir sind fleissig am "üben"..
von lisale am 19.12.2012 | 5 Antworten
Würdet ihr Nasenspray in der Schwangerschaft benutzen?
Ich nehme nachts für Kinder Nasenspray, da ich sonst nicht schlafen kann, nun meinte die in der Apotheke, dass es ein R..
von olgao am 13.12.2012 | 14 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x