⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft haar

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Haare tönen in der Schwangerschaft?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich während der Schwangerschaft zum Frisör gehe? Mir hat letztens eine Fre..
von katrin76 am 20.09.2015 | 14 Antworten
Fühlt ihr euch auch so hässlich in der Schwangerschaft? :-..
Ich bin in der 17.Woche und langsam geht es los bei mir mit dem hier viel gerühmten Kugelbauch ... Aber nicht nur die..
von Norma77 am 16.12.2014 | 13 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage zum Thema Haarausfall. Ich bin jetzt in der 7Woche und ich habe doch schon ne..
von NicoleM85 am 08.06.2012 | 3 Antworten
Was bedeutet diese Haarlinie beim Schwangerschaftstest
Hallo zusammen, habe gestern und heute einen SST gemacht und bei jedem Test so eine dünne Haarlinie neben dem Kontro..
von sunny1303 am 21.10.2011 | 12 Antworten
Tierhaarallergie durch Schwangerschaft?
Wieder mal ne Frage für neine besorgte Freundin. Also, sie ist in der 18.ssw und hat schon lange einen Hund. Ca 1,5 Ja..
von anjoca am 13.05.2011 | 12 Antworten
Junge oder Mädchen? Unterschiede in der ss gemerkt?
Hi ihr lieben .. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger bei der 1.ss wurde es ein Junge:-) und ich muss wirklich sagen das..
von Jeny24 am 21.11.2010 | 11 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Extrem trockende juckende Kopfhaut
Guten Abend erst mal an alle, ich hab volgendes Problem.Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ziemlichen Haarausfall w..
von Jungemama2287 am 27.04.2010 | 11 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
Erschrecken in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben! Wie schlimm ist eigendlich so richtiges Erschrecken in der SS? Mein Mann und ich waren heute mit d..
von tm777 am 30.11.2009 | 4 Antworten
achtet ihr nach der geburt weniger auf euer aussehen?
hallo mich würde das einfach mal interessieren was ihr dazu sagt.hab mich heute mit einer freundin unterhalten und wir ..
von sandrass123 am 30.09.2009 | 12 Antworten
Peinliche Frage (schäm)
Hallo ihr lieben, habe eine frage an euch, hatte vor sechs tagen meine tochter zur welt gebracht .. sie mussten ein..
von Maren987 am 20.01.2009 | 12 Antworten
Darf man sich Nägel machen lassen in der Schwangerschaft?
Hallo, ich glaube, ich habe mich eben falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob ihr euch noch Nägel machen lä..
von alinkaaa1 am 12.09.2008 | 15 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft?
Darf man sich während der SS die Haare färben? Was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch gemacht? Möchte meine nÃ..
von dieMaus am 26.03.2008 | 9 Antworten
Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft, Stichtag am 18.ten M..
von Layora am 21.01.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x