⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft frauenarzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bräunlicher Ausfluss Frühschwangerschaft
Hallo! Ich bin ca. in der 5 SS und hab seit 1 1/2 WoChen einen bräunlichen Ausfluss! Vor einer Woche war ich beim Fra..
von Puppi14 am 03.07.2017 | 11 Antworten
Berechnung Elterngeld bei Krankschreibung während der Schwa..
Hallo Ihr Lieben, ich wollt mal fragen wie sich das verhält wenn man während der Schwangerschaft mehr als sechs Woc..
von Black_Nine am 20.05.2016 | 6 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Mobbing
Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 16. Woche schwanger und habe große Probleme auf der Arbeit. Seit ich meine Schwang..
von blumaroo am 09.12.2015 | 5 Antworten
Wer hatte auch keine Schwangerschaftssymptome und hat trotzd..
hallo, bin jetzt in der 8ten ssw und habe immer noch garkeine beschwerden.von den frauenärzten wird man immer ganz kom..
von Prinzesslinchen am 13.11.2015 | 6 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Kiffen in der Schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, ich stecke zur Zeit in einem riesigen Zwiespalt. Ich weiß, dass der Konsum von Cannabis, besonders..
von XNerdX am 20.03.2015 | 13 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
Schwanger und schnell wachsender bauch
Ich bin zum dritten Mal schwanger, bin 13+6 und habe schon eine richtige Murmel. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt da ..
von annika21 am 08.01.2015 | 7 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Schwangerschaftstest erst negativ am nächsten morgen positi..
habe gestern abend nen schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. heute früh hab ich nohcmal draufgesehn und konnte..
von Sannylight am 29.12.2013 | 7 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhöre..
Hach ihr seit die ersten die es erfahren, hab ansonsten mit noch niemandem darüber geredet ... Mein Partner und ich..
von Kruemelchen89 am 05.02.2013 | 31 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark..
von temeolin am 23.01.2013 | 13 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Ab wann kann man im Ultraschall was sehen?
Hallo ihr Lieben ! Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger ! ( 5 SSW plus 5) Das Problem ist, das man bei SSW 5..
von fabmummy am 11.06.2012 | 14 Antworten
viel abgenommen in der schwangerschaft wer kennt das?
Ich weiss nicht wie das bei euch ist ich bin von haus aus stärker habe früher bevor ich schwanger wurde versucht mühs..
von Babsi02071984 am 17.05.2012 | 20 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest - Nun Krankenhaus?
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Fühl mich ein bisschen doof dabei, weiß ab..
von Tinkerbell90 am 24.11.2011 | 12 Antworten
Ist es wirklich so streng mit dem Gewicht in der Schwangersc..
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdende, ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen Frauenärztin,die mir von meiner H..
von olenka am 23.11.2011 | 17 Antworten
Zungenpiercingkugel verschluckt, 32 Schwangerschaftswoche
Guten Morgen liebe Mamis, als ich heute morgen noch im halbschlaf meinen Mann verabschiedete gab ich ihm einen Kuss un..
von Elektro am 03.11.2011 | 7 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Ãœbe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, soweit ich weiß, spricht ma..
von glanzi am 19.08.2011 | 5 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Tierhaarallergie durch Schwangerschaft?
Wieder mal ne Frage für neine besorgte Freundin. Also, sie ist in der 18.ssw und hat schon lange einen Hund. Ca 1,5 Ja..
von anjoca am 13.05.2011 | 12 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft..sollte man ihn besser entfernen ? Mei..
von McGyver am 25.01.2011 | 12 Antworten
Alle sagen mein Bauch ist noch so klein für 36 SSW, das ner..
Ich weiß, der Bauchumfang in der Schwangerschaft hat nicht immer was zu sagen. Dies sagt auch mein Frauenarzt. Das letz..
von Nune am 13.01.2011 | 10 Antworten
Sehr viel abgenommen in der Schwangerschaft
Hallo , ich habe erst in der Schwanger schaft fast 30 kg abgenommen da ich nicht wusste das ich schwanger bin. ich hatt..
von Lilly-Aylin am 26.11.2010 | 13 Antworten
Schwangerschaft und Hundekot
Hallo! Kennt sich jemand von Euch aus? Darf man Hundekot weiterhin entfernen ohne gesundheitliche Bedenken? Bei Katzen..
von Nicole38 am 30.10.2010 | 5 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?
hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ic..
von natli am 31.08.2010 | 4 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
schwangerschaftstest positiv aber keibe Fruchthöhle zu sehe..
Hallo ! gestern hatte ich ja nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel bin ja auch 10 Tage drübe..
von vampirus83 am 08.07.2010 | 8 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
15 SSW - Appetitlosigkeit - Kraftlos
Hallo! Was soll ich gegen die Appetitlosigkeit tun? Ich hab kein Hunger und kein Appetitt. Merke erst dann was, wenn m..
von Coco2210 am 01.05.2010 | 4 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen. Meine..
von Lilliyfee am 28.04.2010 | 10 Antworten
kennt das wer- klares sekret aus der brust, nicht schwanger
hatte vorhin nach dem baden nen tropfen klare flüßikeit aus der rechten brust, auf festes drüken folgten 2-3weitere t..
von fluffy81 am 26.04.2010 | 8 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Otriven-Nasentropfen in der Schwangerschaft
Guten Abend! Plage mich nun seit einer Woche mit einem üblen Infekt (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, etc.) herum. ..
von Japheth am 14.02.2010 | 4 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Zuviel Süssigkeiten in der Schwangerschaft?
Hallo! Habe ein ganz schlechtes Gewissen.. Die ersten Monate in der SSW habe ich mich super gesund ernährt und nun (..
von Japheth am 18.01.2010 | 8 Antworten
Unterleibsziehen in der 6 Schwangerschaftswoche normal?
Hallo,ihr lieben .. ich bin in der 6.woche schwanger und da es meine erste schwangerschaft ist mach ich mir totale g..
von TabeaKathrin am 16.01.2010 | 7 Antworten
Test POSITIV - Ultraschall nichts zu sehen? =(
Ich habe gestern zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren POSITIV .. heute beim frauenarzt hat er einen Vagi..
von Kruemmel92 am 30.12.2009 | 9 Antworten
jedes mal ultraschall?
hallo mich würd mal interessieren ob euer frauenarzt in der schwangerschaft jedes mal ultraschall gemacht hat? war gest..
von Honey21 am 27.10.2009 | 19 Antworten
Schwangerschaftsprobleme! Kann mein Mann 2 Wochen vor dem Te..
In 6 Wochen ist mein Termin zur Entbindung und habe vorzeitige Wehen. Ist meine 2 Schwangerschaft, meine tochter ist 4 J..
von zacher am 14.10.2009 | 6 Antworten
Krampflösende Medikamente in der Schwangerschaft
Am freitag hatte ich einen Termin zur Feindiagnostik. Bin jetzt SSW 22/3. Bei der Ärztin habe ich meine Bandschaeibenve..
von lilamima am 22.09.2009 | 5 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
schwangerschaftstest positiv: erzieherin was nun?
hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. d..
von dreimalmami am 02.08.2009 | 8 Antworten
ehemaliger schwangerschaftsabbruch relevant bei neuer schwan..
hallo ich habe da mal eine frage warum muss der frauenarzt wissen ob man schon mal einen Abbruch hatte? ist das wich..
von tintin80 am 24.07.2009 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x