⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über m..
von Jesssica am 25.12.2014 | 9 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur.. Unzwar liegt meine N..
von anisha-sharina am 08.07.2012 | 11 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
Ich habe seit heute ein feuchte scheide hatte vor einer woche meinen Eisprung und mit meinem Mann geschlafen. Ich kann..
von Ajnos1985 am 20.04.2012 | 7 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
Hallo! Wann kann man frühestens einen Schwangerschaftstest nach einer möglichen Einnistungsblutung machen? Blutu..
von Kaentra am 02.04.2012 | 10 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Wann kann man erste schwangerschaftszeichen merken nach eisp..
Hallo mamis mal ne frage, wenn mein eisprung zw. dem 3. und 5. april war kann man dann jetzt schon so ein leichtes bauch..
von Sannylight am 12.04.2011 | 10 Antworten
Diesesmal doch Hoffnung?
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Seit November letzten Jahres sind wir z..
von sonnenkaefer11 am 18.03.2011 | 12 Antworten
2 Tage vor Eisprung sex und einen Tag nach? Mädchen oder Ju..
Hallo, hatte 2 Tage vor Eisprung sex und einen tag dannach. Jetzt würde mich interessieren( falls es zu schwangerschaf..
von mamaseb am 26.11.2010 | 16 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
Überfällig und Blasenentzündung
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte vor etwa anterhalb Wochen mein Eisprung ..
von Isa23 am 27.04.2010 | 3 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Wieviel Tage nach dem Eisprung kann man einen SS-Test machen..
Hallo zusammen, ab wieviel Tagen nach dem Eisprung (ermittelt mit Persona-Teststäbchen) kann man eine Schwangerschaf..
von Parakeet am 14.07.2009 | 4 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
5 Tage vor Eisprung möglichkeit schwanger zu sein?
Ich hatte am 25 und 26.4 ungeschützten Verkehr und mein Eisprung müsste am 1.5 kommen .. wäre eine Schwangerschaft mÃ..
von SaviiTa am 29.04.2009 | 7 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Ab wann sollte man frühestens einen Frühtest machen, um ei..
Habe heute einen Frühtest gekauft, bin aber noch 5 Tage vor meiner Menstruation, kann der Test schon jetzt was feststel..
von linellie am 23.02.2009 | 6 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zei..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung geha..
von lanaS am 17.09.2008 | 5 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch..
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem ..
von kerstin28 am 20.07.2008 | 3 Antworten
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Seit dem Eisprung Ãœbelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x