⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft blutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Magen Darm plus Schmierblutung
Hallo zsm, Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch. Und zwar geht es daru..
von tinker2307 am 19.11.2016 | 4 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Komische Geschichte Schwangerschaftstest gestern positiv heu..
Hey habe ein Problem ich habe gestern leicht positiv getestet . Heute negativ die Tage zu vor das gleiche Spiel . Heute ..
von laurinnus am 09.01.2016 | 6 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Brauch mal rat
Hallo ihr lieben! Mein Fa hat mir ja GV verbot erteilt durch mein Hämatom weit unter der Gebärmutter er sagte man k..
von Mamavonpasi13 am 19.07.2015 | 6 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
Blutungen nach Sex 6ssw
Guten Morgen :) Ich hatte vor kurzem hier schonmal geschrieben. Am Sonntag war ich mit braunen Blutungen im KH und di..
von JerryEngel am 25.07.2014 | 6 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
hallo, wann ist der früheste zeitpunkt, wo man merken kann, dass man schwanger ist? eine freundin war gestern ganz ..
von mara_olivia am 13.06.2014 | 14 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
SS-Test Positiv, aber auf dem Ultraschall nichts zu sehen :-..
Ich bin völlig am Ende. Nachdem ich gestern einen positiven Test in der Hand hielt, war ich heute bei meiner FA. Da ..
von Tiffy123 am 10.06.2013 | 25 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark..
von temeolin am 23.01.2013 | 13 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
leichte Blutung nach Eisprung
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis. Ich habe mal eine frage Hatte am 23.11. laut rechnung meinen Eisprung Gestern ..
von DerStern85 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Krankenhaus aufendhalt ! Nachweiß für arbeitgeber?
Hallo ihr Lieben ! Letzte woche Mittwoch bin ich nach einen halben Tag Arbeit nachhause weil ich sau mässige Unterlei..
von marie-an am 21.08.2012 | 4 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
Hallo! Wann kann man frühestens einen Schwangerschaftstest nach einer möglichen Einnistungsblutung machen? Blutu..
von Kaentra am 02.04.2012 | 10 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
leichte blutungen 4 ssw
Hatte jemand von euch Blutungen in der ganz frühen Schwangerschaft und es ist alles gut gegangen? mach mir echt sorg..
von Laila08 am 06.12.2011 | 10 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Ãœbe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
Pille Monostep-Blutung hört nicht auf!
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe früher mal die Monostep genommen und super vertr..
von Bernie1102 am 03.10.2009 | 3 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
Leichte Schmierblutungen trotz Schwangerschaft?
Hallo Zusammen, am Do hat meine FÄ per Blutuntersuchung festgestellt, dass der HCG-Wert erhöht ist und ich dann woh..
von vussi am 01.08.2009 | 14 Antworten
Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv!
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber der Test war immernoch pos..
von vivianjulie am 15.07.2009 | 13 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag ges..
von piapia am 08.06.2009 | 15 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Wie lange sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft..
Hallo Ihr lieben, ich bin in der 7 SSW und habe nun schon seit 2 Wochen Schmierblutungen aber keine schmerzen. Keiner k..
von zauber-fee am 10.03.2009 | 9 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x