⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft beschwerden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Atembeschwerden!10ssw.
Hallo. Ich bin jetzt in der 10.ssw und habe schon seit Wochen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und kaum Belastba..
von Janine0103 am 05.10.2016 | 6 Antworten
Utrogest als Vorbeugung gegen Fehlgeburt?
Ich bin ziemlich ängstlich und habe nach 2 FGs und einer sehr anstregenden Schwangerschaft ein wunderbares Mädchen bek..
von Anto2016 am 24.09.2016 | 5 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft
Also ich bin momentan in der 36+1 ssw und habe heute morgen bei meiner gyneacologin zu hören bekommen ich habe eine bla..
von renee-marijke am 16.06.2016 | 9 Antworten
Wer hatte auch keine Schwangerschaftssymptome und hat trotzd..
hallo, bin jetzt in der 8ten ssw und habe immer noch garkeine beschwerden.von den frauenärzten wird man immer ganz kom..
von Prinzesslinchen am 13.11.2015 | 6 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
24ssw und schmerzen im Schambereich, normal?
Hi Mädls, ich dachte ich frag jetzt doch mal nach. Ich hab schon gegoogelt usw. doch jetzt dachte ich ich frag euch mal..
von Lilac23 am 27.06.2012 | 6 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
Guten Abend ihr lieben, ist mir etwas peinlich aber ich habe gerade gesehen das mein PO ziemlich Wund ist. Es juckt u..
von Biany am 17.03.2011 | 3 Antworten
Arilin in der Schwangerschaft
Liebe Forengemeinde, ich bin nun in der 17 Woche schwanger. *freu* jetzt habe ich anderthalb Wochen nach abstrich ein..
von 5katzenkinder am 11.10.2010 | 6 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
14 ssw und kein Bauch in Sicht?
Hallo Leute! Ich weiß ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber überall liest man dass viele von euch schon in der ..
von lisa4810 am 04.05.2010 | 9 Antworten
6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen
Hallo ihr Lieben, laut Berechnung und dem hcg-Wert bin ich in der 6.Woche schwanger. Am Dienstag hat man auf dem Ultras..
von Kicki1313 am 27.12.2009 | 7 Antworten
Bauch bewegt sich und fühlt sich wie Herzklopfen an
Hallo, Was könnte das sein? Meine Bauchdecke bewegt sich immer auf und ab wie als würde dort ein Herz schlagen. Wen..
von Yvimeinengel am 26.11.2009 | 4 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
bin schwanger, merke aber nichts
hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 6. ssw, aber ich muss sagen, mir geht es super, mir ist nicht schlecht, bei mir z..
von bunny am 28.11.2008 | 17 Antworten
Wie bekomme ich ein Beschäftigungsverbot?
Wollte eigentlich letzte Woche mit meinem Doc über ein Beschäftigungsverbot sprechen für die Schwangerschaft (13.W) s..
von Mariella22 am 18.11.2008 | 13 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
Hallo .. ich habe mir am 30.01 die Spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Baby wünschen .. einen Tag später h..
von eunice am 29.02.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x