⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten
Clomifen und Estradiol, wer hat Erfahrung?
Hallöchen, ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen. Von Tag 5-9, zusätzlich hat meine Gyn mir Estradiol aufg..
von jazz291 am 18.01.2017 | 10 Antworten
Berechnung Elterngeld bei Krankschreibung während der Schwa..
Hallo Ihr Lieben, ich wollt mal fragen wie sich das verhält wenn man während der Schwangerschaft mehr als sechs Woc..
von Black_Nine am 20.05.2016 | 6 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt
Wie lange hattet ihr dieses brennen im Bauch nachdem Kaiserschnitt? Meiner ist zwei Wochen her und ab und an brennt es n..
von annika21 am 13.07.2015 | 3 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?
Hey Ihr Lieben Ich hab sei paar Tagen so extrem Stechen im Bauchnabel ... was ist das und woher kommt das ... hatte ..
von Sam3489 am 18.03.2015 | 6 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Schwanger und schnell wachsender bauch
Ich bin zum dritten Mal schwanger, bin 13+6 und habe schon eine richtige Murmel. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt da ..
von annika21 am 08.01.2015 | 7 Antworten
Fühlt ihr euch auch so hässlich in der Schwangerschaft? :-..
Ich bin in der 17.Woche und langsam geht es los bei mir mit dem hier viel gerühmten Kugelbauch ... Aber nicht nur die..
von Norma77 am 16.12.2014 | 13 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
pochen im bauch 14ssw
Guten morgen, Nun bin ich ende13 anfang 14ssw und seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das,wdnn ich flach liege,rech..
von mondblume89 am 16.10.2014 | 16 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
ab welcher SSW habt ihr angefangen Umstandshosen zu tragen?
in meiner 1. Schwangerschaft konnt ich recht lang normale Hosen tragen in der 2. Schwangerschaft war der bauch dann scho..
von janag27184 am 09.03.2014 | 12 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
irgendwie hab ich mir die ganze zeit keine gedanken darüber gemacht was der letzte FA gesagt hat da er für mich sowies..
von Irgendwann92 am 18.04.2013 | 22 Antworten
Frage zum Verhalten unseres Hundes seit ich schwanger bin!
Ich bin frisch zum 3. mal Schwanger und seitdem hat sich unsere Hündin verändert. Sie lässt mich kaum aus den Augen. ..
von bald3fachmum am 14.03.2013 | 12 Antworten
monotones Klopfen im Bauch! Was ist das?
Hallo! Seit ungefähr 10 Minuten kann man immer ziemlich an der gleichen Stelle meines Kugelbäuchleins ein ganz Monoton..
von BigMami1404 am 06.02.2013 | 14 Antworten
Rasieren in der schwangerschaft
guten abend ihr lieben ich habe mal eine etwas unangenehme frage an euch wie habt ihr euch mit dickem bauch noch rasiert..
von black-rose21 am 05.01.2013 | 30 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
Krankenhaus aufendhalt ! Nachweiß für arbeitgeber?
Hallo ihr Lieben ! Letzte woche Mittwoch bin ich nach einen halben Tag Arbeit nachhause weil ich sau mässige Unterlei..
von marie-an am 21.08.2012 | 4 Antworten
plötzlich kleinen bauch ende der Schwangerschaft?
hi ihr lieben bin 39. Woche und mir kommt mein bauch etwas kleiner vor war das bei euch ende der Schwangerschaft auch so..
von babyface84 am 30.07.2012 | 3 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
hey ihr lieben, ich bin echt doll gerissen bei meiner ersten maus,nun bin ich mit dem 2. baby schwanger in der 9. woche..
von Jamie-Lynn am 04.07.2012 | 16 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
Wie Lange Können Sich Babys Im Bauch Drehen!?
huhu ihr lieben habe da mal ne frage wie lange können sich die kleinen im bauch drehen !? mein sohn lag recht frü..
von Zweifachmama12 am 25.06.2012 | 8 Antworten
4 ssw und schon aufgeblähter bauch?
habe völle gefühl, blähungen, es sticht und zwickt manchmal und auf dem bauch liegen ist unangenehm und geht nur mit ..
von swissmom11 am 07.06.2012 | 6 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
eileiterschwangerschaft in der 7 Woche
Hallo wollte mich mal wieder melden bin heute aus dem kh entlassen worden war eine eileiterschwangerschaft in der 7 W..
von tinelo21 am 14.04.2012 | 26 Antworten
35 ssw und knacken im bauch
hallo mamis, ich habe seit paar tagen immer mal wieder ein knacken im bauch ... es entsteht dadurch kein schmerz ... ..
von jodojo09 am 09.04.2012 | 3 Antworten
nicht schwanger trotzdem sieht mein bauch so aus
Guten Morgen. Kennt die ein oder andere das von euch? Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und habe nach der Schwangerschaft ..
von wakanda am 01.04.2012 | 5 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
Microdermabrasion gegen Schwangerschaftsstreifen?
Hallöchen :) ich bin junge Mutti von 2 süßen Kindern und habe leider sehr sehr breite und tiefe Schwangerschaftss..
von Mamita-Latina am 23.01.2012 | 2 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
Hallo, gibt es hier noch Mamis, die auch erst so spät Streifen bekommen haben?! Also bis jetzt habe ich echt null ge..
von SannyD am 08.12.2011 | 11 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
Stromschlag in Schwangerschaft
Hallo Mädels, mir ist heute etwas total blödes passiert (traurig03). Wie jedes Jahr hab ich heute zum 1. Advent mit ..
von artonmom am 27.11.2011 | 15 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
wie hoch steigt die basaltemperatur bei event schwangerschaf..
Hallo ihr lieben! wie hoch steigt bei einer möglichen schwangerschaft die basaltemperatur? Hab damit nicht wirklich..
von fee24 am 15.10.2011 | 6 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
Gallensteine - Gefahr für Schwangerschaft?
Hi Mädels, im Frühjahr wurden bei einer US-Untersuchung des Bauchraumes (hatte Gastritis, lange Geschichte) kleiner..
von sommergarten am 07.08.2011 | 14 Antworten
Gasherd - Schwangerschaft?
Hallo, Ich mach mir große Sorgen um meine Bauchbewohnerin! Wir sind in eine Wohnung gezogen die leider nur mit Gas be..
von Psychosigii am 19.07.2011 | 15 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Hallo an alle Krankenschwestern, wann Arbeitgeber über SS i..
Hallo, ich bin Krankenschwester und bin jetzt in der 6.ssw meinen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Ich arbeite..
von Thatsmeee am 08.07.2011 | 7 Antworten
Sex nach Eileiterschwangerschaft
Hallo vor 11tagen wurde ich operiert, ich hatte eine eileiterschwangerschaft, links, die per bauchspiegelung entfernt..
von Baby369 am 06.07.2011 | 2 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
SS oder doch was anderes?
Hallo Leute bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch. Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, ha..
von Pumi2011 am 05.05.2011 | 29 Antworten
Wann kann man erste schwangerschaftszeichen merken nach eisp..
Hallo mamis mal ne frage, wenn mein eisprung zw. dem 3. und 5. april war kann man dann jetzt schon so ein leichtes bauch..
von Sannylight am 12.04.2011 | 10 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen Kopf ja nur unschwer abst..
von Miggi am 22.03.2011 | 15 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
frühzeitiger bauch in der 4 schwangerschaft?
bin nun das 4. mal schwanger 8 woche und meine das meine bauch schon anfängt zu wachsen. was habt ihr für erfahrungen..
von flouers77 am 02.03.2011 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x