⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft babys

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Wie schwer waren eure Babys in der 37. Woche?
Guten Morgen, ich war letzte Woche zur Untersuchung und das Gewicht meiner Maus wurde (36+3) wurde schon auf 3300g gesch..
von lielie am 26.03.2013 | 10 Antworten
Ab wann nicht mehr in den Brutkasten.
hallo Mamis wie ihr wisst gibt es bei mir ein paar Probleme in der Schwangerschaft und so wie es aussieht wird der Klein..
von MamaOkt2010 am 22.11.2012 | 9 Antworten
Wie Lange Können Sich Babys Im Bauch Drehen!?
huhu ihr lieben habe da mal ne frage wie lange können sich die kleinen im bauch drehen !? mein sohn lag recht frü..
von Zweifachmama12 am 25.06.2012 | 8 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz spirale ich war total ersc..
von chuckyyy am 20.07.2011 | 12 Antworten
Schwiegermutter gibt den Ton an! Bevormundung!
Hey Leute! Was würdet ihr machen, wenn die Schwiegermutter schon alles für eure Schwangerschaft plant und sozusagen sc..
von Amy-Cedric am 13.03.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Wie sind eure Männer,Partner in der Schwangerschaft
hallo hallo, wollte mal fragen wie eure Männer so sind in der Schwangerschaft. Sind sie mitfühlend? Verwöhnen sie e..
von claudi1982 am 21.06.2010 | 13 Antworten
SCHOCK! 30 SSW! BABY VIEL ZU SCHWER!
Hallo Ihr Lieben! Ich komme grad ganz geschockt von meiner Gyn! Bin in der 30.SSW und das geschätzte Gewicht mein..
von tm777 am 16.12.2009 | 14 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Ab wann Babysachen kaufen?
Hallo Mädels, hab ne Frage und zwar ab wann habt iht in der Schwangerschaft Babysachen gekauft?Ich bin jetzt erst 16 S..
von kajamaus am 21.09.2009 | 9 Antworten
Wieviel Calcium habt ihr in der Schwangerschaft zu euch geno..
Hallo, ich habe Calcium 1000mg von Hexal, meint ihr, es ist ausreichend am Tag? Ich bin nun in der 21 Schwangerscha..
von malvina am 12.03.2009 | 9 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Erfahrungen mit Trisomie 18?
Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 19 SSW., da bei meinen Baby die Chromosstörung Tr..
von Janine2109 am 05.12.2008 | 11 Antworten
Paracetamol 500mg in der Schwangerschaft?
hallo darf mann paracetamol in der schwangerschaft benutzen habe von bekannten gehört ja aber warum darf mann dann para..
von zülos81 am 11.08.2008 | 11 Antworten
Wenn die Babys treten in der Frühschwangerschaft (ich 19 ss..
merkt man das dann nur vorn am bauch oder kann das auch sein das das kleine nach unten tritt richtung vagina? hatte gest..
von Chantallola am 30.05.2008 | 7 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x