⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangere

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Dürfen Schwangere auf dem Rücken liegen?
Hallo, ich habe mal gehört, dass Schwangere so ab dem 6. Monat nicht mehr oder zumindest nicht lange auf dem Rücken li..
von pinkiinki am 24.07.2008 | 18 Antworten
dürfen schwangere mettwurst essen?
ich hatte heute 4 toast gegessen und jetzt ist mir schlecht irg. davon! deswegen frage ich!
von Ivette01 am 27.03.2010 | 12 Antworten
Hobby/Beschäftigung für Schwangere in der 29 Woche!
Hallo ihr da draußen :) ich bin seid 1 Woche im Frühzeitigem Mutterschutz da ich Probleme mit meiner Niere habe (aber..
von LisaMarie26 am 15.10.2012 | 13 Antworten
An schwangere Katzenbesitzerinnen - merkt eure Katze auch wa..
Hallo, bin in der 31. SSW und mein Kater ist seit einiger Zeit extrem anhänglich, will noch mehr Aufmerksamkeit und Sch..
von kuatsch am 26.02.2010 | 7 Antworten
Darf ich als schwangere geteilten Dienst und an Sonn und Fei..
Ich bin etwas verunsichert.Ich weiß jetzt seit ein paar Tagen das ich wieder schwanger bin (6 ssw).Ich habe das gleich ..
von florabini am 21.12.2012 | 12 Antworten
Warum werden manche Schwangere eine Woche vorgestuft ?
Das würde mich mal brennend interessieren .. Aus welchem grund werden manche vorgestuft ? Liegt es daran das die kinde..
von sugarlady1985 am 29.12.2012 | 10 Antworten
toilette verweigert trotz schwangerschaft?
wie findet ihr das denn wurde einfach weggeschickt obwohl ich dringend auf's wc musste ich finde es eine unverschämthei..
von trude am 17.08.2007 | 11 Antworten
disco während der schwangerschaft?
hallo, habe mal wieder eine frage: ist es schlimm während der schwangerschaft in die disco zu gehen? hat das irgendwel..
von sonnebluemsche am 20.04.2008 | 15 Antworten
25ssw mein baby wiegt 533gr ist das nicht zu wenig?
Ich war vor 2 tagen beim Fa mein baby ist in der 25ssw und wiegt 533gr und ist ca.30cm groß ist das nicht zu wenig der ..
von zülos81 am 05.09.2008 | 8 Antworten
Bade und Schutztampons brennen beim einführen?
Hi ich bin in der 26. Woche schwanger und habe mich für einen Aqua Fitness kurs für schwangere angemeldet. Ne bekannte..
von Nada am 23.01.2009 | 14 Antworten
Schimmel
Wisst ihr, wie gefährlich Schimmel in der Wohnung für schwangere und Neugeborene ist?
von Pingar am 05.02.2009 | 13 Antworten
Prospan Hustensaft für Kinder in der Ss?
Hallöchen, hab mal schnell n Anliegen ... kann ich als Schwangere Prospan Hustensaft für Kinder nehmen? Ich sterbe..
von Muddl am 25.11.2011 | 13 Antworten
Laugebgebäck in der Schwangerschaft
Hallo Mamis & Schwangere, ich habe gehört, dass man nicht zuviel Laugenbrot in der Schwangerschaft essen soll, ist dies..
von simbalino am 04.10.2013 | 7 Antworten
Bauch wächst nicht
Hallo alle zusammen :) ich weiß, das ist bißchen blöd, aber ich komme mir schon langsam komisch vor, bin heute 15+2 S..
von Ini81 am 09.04.2009 | 14 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
harter bauch während SS-schwimmen
wer kennt das? meiner freundin (38.ssw) tut die ss-gymnastik für schwangere im wasser richtig gut..mir nicht. ich bekom..
von Schnubbie am 20.06.2009 | 1 Antwort
Muttermund offen 4 4 cm
Hallöchen Ihr Lieben, man merkt, dass es dem Endspurt entgegen geht. War letzte Woche beim Arzt und da war noch al..
von mosel am 24.07.2009 | 7 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Ich bin Schwanger! oder Wir sind Schwanger!?
Ich habe dieses Thema gestern Abend schon einmal angesprochen .. allerdings habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt ..
von SunshineAmelie am 20.11.2009 | 16 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
schluckauf = ss-anzeichen?
habs jetzt schon öfters gelesen und wollt mal fragen ob hier auch en paar "betroffene" dabei sind =) kann schlucka..
von schaefchen84 am 10.01.2010 | 4 Antworten
Heller Strich auf dem Fingernagel
Hallo,ich habe seit längerem einen Strich auf der Mitte des Nagels und da wo die weiße Spitze ist ist der Streifen dur..
von Gumpi321 am 15.01.2010 | 5 Antworten
Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Wehencocktail schon 2 Wochen vor Et?
Hallo ihr Lieben, meine Hebi war heute morgen da und ich habe ihr meine Wehwechen geschildert, naja aber das hat ja gl..
von SaSo am 02.08.2010 | 15 Antworten
extreme Schwangerschaftsübelkeit, Hinweiss auf Krankheit?
hallo, ich hab gerade etwas gelesen, wo ich gerne mal eure meinung hören würde. Ich bin jetz in der 7 ssw. und leide u..
von Sannylight am 09.05.2011 | 10 Antworten
35SSW und so Kraftlos und keiner versteht es
ich bin 35 SSw und kann nciht mehr. Ich hab keine Kraft mehr und fühl mich wie ne alte Oma.. treppenstufen machen mich ..
von Tequilla81 am 07.07.2011 | 12 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
Ich kann ni mehr! Mein Mann ist so gemein zu uns! Situation: Ich habe, weil ich das Fenster geschlossen habe, vergessen..
von finnina am 18.03.2012 | 19 Antworten
Ich bin seit 31 10 2011 krankgeschrieben, Jetzt schwanger!
Hallo , ich habe ein grosses Problem!  Und zwar bin ich jetzt sei 31.10 krank geschrieben. Wegen schwerer Depression..
von Pinguin0205 am 15.05.2012 | 6 Antworten
Arabin Pessar Erfahrungen
Liebe Schwangere und Mamis ... Ich habe seit der 30 SSW einen Arabin Pessar der den Gebärmutterhals umschließt um di..
von Cindy1989 am 11.06.2012 | 2 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
Taufpatin in SS?
Hallo ihr lieben, meine Cousine wollte, dass ich die Taufpatin für ihren Sohn werde. Ich hab mich darüber sehr gefr..
von Cocacina am 08.05.2013 | 15 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
Hallo ihr lieben. Ich mach mir ein wenig sorgen und bin mir unsicher ob das Gewicht meiner kleinen so ok ist. Ich war ..
von Melek19 am 21.05.2013 | 14 Antworten
Arbeitslos und schwanger- sollte man sich noch einen Job suc..
Hallo Leute. Ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin und jz habe ich ein Problem. Und zwar bin ich arbeitslos un..
von simona4ka am 22.05.2013 | 143 Antworten
Schwanger und Schimmel im Keller
Hallo Mamis Hab ganz dringend eine frage an euch Es geht darum in dem Haus wo wir wohnen sind noch 7 Wohnungen D..
von babymaus93 am 14.08.2013 | 16 Antworten
Beschäftigungsverbot und Nebenjob!
Hallo! Kennt sich vielleicht jemand von euch aus wie das ist wenn man im Beschäftigungsverbot ist, und gerne nebenbei ..
von BelMonte am 31.10.2013 | 12 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x