⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wann ist der größte wachstumsschub des bauches?
hallo an alle mamis und die die es bald werden! also ich bin nun in der 25ssw und wollte wissen wann bei euch die grÃ..
von honeyDaniels88 am 28.01.2009 | 5 Antworten
plötzlich keine regelschmerzen mehr
hi , habe seit 16 jahren meine regel und sie war immer mit großen schmerzen verbunden, diesmal aber nicht. habe gera..
von kira-w am 30.01.2009 | 2 Antworten
Ist stechen und ziehen im Bauch normal?
Hallo, ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger, mein erstes Baby und bin etwas überempflintlich was meine Schmerzen u..
von millylein am 05.02.2009 | 6 Antworten
OP und Vollnarkose
Hallo, ich bin vor zwei wochen unter vollnarkose operiert worden, gestern hab ich einen schwangerschaftstest gemacht u..
von schlilvia am 10.02.2009 | 6 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
meine tochter will nichts mehr von mir wissen: -(
sie ist jetzt schon länger ein papa kind, was ja auch vollkommen in ordnung ist aber zum leiden kam sie immer noch zu m..
von ich85 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Wie waren eure letzten Tage vor der Geburt?
Hallo, ich wollte mal fragen wie für euch die letzten Tage und Nächte vor der Geburt so waren? Schön oder zu anstreng..
von Mala am 13.02.2009 | 4 Antworten
Sanfter Kaiserschnitt nach Misgav Ladach - Erfahrungen?
Hallo liebe Mamis, ich bekomme Ende März einen KS nach der Misgav Ladach Methode gemacht. Kann mir eine von Euch erz..
von alicebettejenny am 16.02.2009 | 6 Antworten
FG wegen Wasseradern?
Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Die Ex von meinem Mann hatte zwei Mal in der 7. Woche eine FG. Dann nach deren Sche..
von jessipoe am 16.02.2009 | 9 Antworten
Kindsbewegungen? Bin in der 17 SSW und spüre nichts
Hallo Ihr lieben Mamis und alle die es werden oder werden wollen .. Mache mir seit 2 Wochen oft Gedanken um mein Bab..
von jassitec am 19.02.2009 | 7 Antworten
wie lang leben spermien
Hallo, meine freundin und ihr freund wünschen sich sehr ein kind, sie hat jetzt mit der pille aufgehört, und hat ih..
von sabsluf am 20.02.2009 | 8 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Ab welcher Woche die Schwangerschaft bekannt geben?
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht schwanger aber micht interessiert wann ihr eurer Familie, Freunden und Beka..
von AngiLeines am 23.02.2009 | 8 Antworten
Magen knurren
Ich noch mal! Ist das normal das ständig der Magen knurrt? Also heute Abend habe ich 3 Teller Spaghetti mit TomatensoÃ..
von jessipoe am 24.02.2009 | 6 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Anzeichen für Schwangerschaft während der Stillzeit
Hallo liebe Muttis .. meine tochter ist jetzt 6 monate alt,ich habe immer so ein trampeln im bauch und habe immer an..
von Mutter1983 am 01.03.2009 | 5 Antworten
kurzer Zyklus
Hallo ihr lieben .. ich habe jetzt das zweite mal meine Mens nach 23 Tagen bekommen, ist schon ein etwas kurzer Zyklus, ..
von secret am 04.03.2009 | 4 Antworten
Kennt ihr euch mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee au..
Würde gerne wieder schwanger werden,hatte im Otober letzten Jahres eine Fg und im Januar ein sogenanntes "Windei" mußt..
von Stubentiggerin am 12.03.2009 | 7 Antworten
kann ein Sturz in der 32 woche gefährlich sein?
Also hallo erstmal .. Ich bin in der 32. woche schwanger und war gestern schwimmen gewesen .. Aber wie das Glück es..
von sina1989 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
Hallo zusammen, ich habe am 26.3.08 meinen Sohn geboren und bin jetzt wieder schwanger in der 30. ssw. Errechneter ET..
von MamaConny78 am 15.03.2009 | 5 Antworten
Zuhause im Glück - guckt das jemand?
Sagt mal, ist die Eva Brenner schwanger? Es fiel mir letztes Mal schon auf, dass sie sich immer wieder auf den Bauch l..
von Tornado am 24.03.2009 | 13 Antworten
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
rauchen: angst ob was passiert ist
hallo liebe mädels, muss mal für meine freundin was fragen. sie hat am freitag erfahren, daß sie schwanger ist. ist ..
von vanelia am 29.03.2009 | 10 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
wie höre ich auf zu rauchen?
hallo, wir haben es nun endlich geschafft schwanger zu werden, habe aber gewisse probleme das ich das mit meinem rauche..
von doro01 am 07.04.2009 | 14 Antworten
20 ssw und noch kein bauch?
Hallo ich bin heute 20+2 ssw und ich habe noch immer keinen bauchi .. merke mein baby als indem es von innen kitzelt .. ..
von naddl1988 am 08.04.2009 | 10 Antworten
Komme an meine Freundin nicht mehr ran
Hallo zusammen ! Ich bin ein Mann und vesuche mich mal kurz zu fassen ! Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusa..
von papi1972 am 13.04.2009 | 14 Antworten
Hat jemand eine leere Fruchthöhle gehabt?
Hallo, hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Bin endlich mal schwanger, wobei ich..
von Jasmin1970 am 14.04.2009 | 7 Antworten
Storchenschnabeltee während Schwangerschaft trinken?
Hallo ihr Lieben, nach zwei positiven Tests bin ich schätzungsweise Schwanger, 6.Woche. Zuvor habe ich gleichzeit..
von Fienchen2009 am 15.04.2009 | 3 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich nach der Gebur..
Hallo ihr lieben bin zwar erst im 3 Monat schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken welches Geld mir nach der Sc..
von bienchen47 am 21.04.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
Anfang 7 Monat,wie habt oder fühlt ihr euch?
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt knapp in der 26.SSW und bisher habe ich keine grossen Leiden oder Beschwerden gehabt.Ic..
von Butterfly1981 am 28.04.2009 | 3 Antworten
Welchen Namen findet Ihr gut?
Ich bin in 25 Woche schwanger. Wir wissen das es ein Junge wird und finden einfach keinen Namen. Mein Nachname ist Seide..
von KatiMaria am 29.04.2009 | 18 Antworten
mein mann ist in meine beste freundin verliebt was kann ich ..
hallo was kann ich tun wenn mein mann in meine beste freundin verliebt ist wir waren am sonntag bei ihr und gestern ab..
von maus-und-hasi am 30.04.2009 | 14 Antworten
Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das?..
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ..
von DieMaggy am 01.05.2009 | 3 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftstest zweiter Strich leicht hell Rosa?
Hallo. Ich habe heute einen Schwangerschtstest gemacht weil ich komischer weise die Anzeichen habe, die ich bei meiner ..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 14 Antworten
Schwangerschaftstest erster leicht positiv, zweiter negativ ..
Hallo. Ich bin völlig durcheinander " Hilfe " Also ich habe heute morgen ein Frühschwangerschaftstest gemacht und es..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 10 Antworten
Wenig zunehmen in der SS
Hi Mädels, da ich von Haus aus schon etwas zu mollig bin und eigentlich dabei war zu diäten bevor ich wusste, dass ..
von Lanolin am 05.05.2009 | 10 Antworten
keine frage, brauche nur tröstende worte
hallo ihr lieben, seit 4 monaten versuche ich schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht, könnt heulen. ich hab ..
von cano82 am 07.05.2009 | 20 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
Hallo. Nachdem ich 2 leicht Positive Tests gemacht habe hatte ich heute einen FA termin. Und die Ärztin meinte dann z..
von Jeny86 am 07.05.2009 | 6 Antworten
Zahnärztlicher Notdienst, Zahn ziehen?
Hallo Mami's am Mittwoch wurde bei mir mit einer Wurzelbehandlung angefangen, nachdem ich zum Zahnarzt ging weil ich ..
von Blue83 am 08.05.2009 | 6 Antworten
Zwillinge, wann sind sie gekommen und wie groß waren sie?
Hey, bin jetzt in der 24. woche mit zwillingen schwanger. war letzt woche beim ultraschall (also 23. woche) da war mein..
von Ela-Picco am 08.05.2009 | 14 Antworten
67 Zyklustag und kein positiver Test
.. also 10. Woche. Mens noch immer nicht da. Mir ist ein bißerl flau im Magen. Doch schwanger? Oder nur die Nervositä..
von Nemo46 am 13.05.2009 | 13 Antworten
Kaum Schwangerschaftsanzeichen trotz SS
Hallo ihr süßen. Muß euch mal was fragen. Ich bin in der 8. Woche schwanger. Außer daß ich müde, lustlos und viel ..
von redbaloon am 13.05.2009 | 14 Antworten
Regelschmerzen trotz Schwangerschaft
Hattet ihr auch am anfang der Schwangerschaft sowas wie regelschmerzen also irgendwie das gefühl als ob ihr eure tage b..
von mamaspatz am 15.05.2009 | 10 Antworten
schaden Panikattacken in der SS dem ungeborenen?
hallo,bin 38jahre alt und in der 7.woche schwanger,leide seit 7jahren an einer Angststörung die ich mit Therapie gut im..
von wasserfee1970 am 16.05.2009 | 7 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Hab angst das ich keine kinder bekommen kann?
Hallo! ich hab voll angst das ich vielleicht keine kinder bekommen kann probieren es seit einen halben jahr und ich hab..
von romana-h am 20.05.2009 | 13 Antworten
Kreislauf Probleme 38 SSW
Guten Morgen Irgendwie geht es mir seid gestern Abend total besch .. (verwirrt) Mir ist die ganze Zeit schlecht, m..
von Dina81 am 21.05.2009 | 5 Antworten
wenn mein mann in mich gespriezt hat,kann ich das merken?
heute nacht hatten mein und ich sex gehabt,und er hat in mich gesprizt weil ich will schwanger sein. kann ich das merken..
von tatjana_25 am 24.05.2009 | 28 Antworten
Brauch ich meinen Personalausweis bei der Geburt?
Mein Personalausweis ist abgelaufen und ich hab schon nen neuen beantragt aber der kommt erst in 6 Wochen und meinen Alt..
von Simone307 am 04.06.2009 | 16 Antworten
9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag ges..
von piapia am 08.06.2009 | 15 Antworten
Fruchthöhle hat größe von 7 ssw aber embryo wohl viel zu ..
war letzte woche zum fa zwecks us dort hat er festgestellt damit die fruchthöhle eine größe von der 7 woche aufweist ..
von Celinel06 am 09.06.2009 | 4 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Ausreden wegen Alkohol
Hallo! ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und möchte noch nicht, dass das alle wissen! will halt die 12. woche abw..
von sabsi84 am 11.06.2009 | 15 Antworten
Ausbleiben der Regel trotz Spirale
Woran könnte es liegen, das meine Regel ausbleibt, obwohl ich mit der Kupferspirale verhüte. Hatte das jemand von Euch..
von bruhnchen am 25.06.2009 | 6 Antworten
joggen schlecht für einnistung?
versuche schwanger zu werden. jetzt hat mir ne bekannte gesagt dass Joggen schlecht für die einnistung ist und ich desw..
von mamaspatz am 27.06.2009 | 4 Antworten
wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6
erstmal hallo mädels .. ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel,also die..
von kinderwunsch85 am 02.07.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x