⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
nicht schwanger trotzdem sieht mein bauch so aus
Guten Morgen. Kennt die ein oder andere das von euch? Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und habe nach der Schwangerschaft ..
von wakanda am 01.04.2012 | 5 Antworten
wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seit?
Guten abend zusammen, blöde frage ich weiß aber ich mache mir schon gedanken obwohl ich schon ein kind habe. natür..
von jazz83 am 22.04.2012 | 17 Antworten
zuviele männliche Hormone wie seid ihr schwanger geworden?
Hallo mein Mann und ich versuchen seid 5 Jahren ein Kind zu bekommen und seid 2 jahren weiß ich das bei mir zuviele mÃ..
von VW88Girl am 15.07.2012 | 18 Antworten
3 Wochen nach Fehlgeburt schon wieder schwanger?
Vor 3 Wochen hatten wir leider eine Fehlgeburt. Wir hatten trotzdem ungeshützt miteinader geschlafen.Die Fehlgeburt hab..
von Jessy482 am 01.10.2012 | 14 Antworten
Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhöre..
Hach ihr seit die ersten die es erfahren, hab ansonsten mit noch niemandem darüber geredet ... Mein Partner und ich..
von Kruemelchen89 am 05.02.2013 | 31 Antworten
Frage zum Verhalten unseres Hundes seit ich schwanger bin!
Ich bin frisch zum 3. mal Schwanger und seitdem hat sich unsere Hündin verändert. Sie lässt mich kaum aus den Augen. ..
von bald3fachmum am 14.03.2013 | 12 Antworten
wie habt ihr euren Männern gesagt das ihr Schwanger seid?
Hallo liebe mamis und werdende mamis :)wir haben uns entschieden ein baby zu bekommen, es soll eine schöne überraschun..
von LenaMarie06 am 18.05.2013 | 22 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Gaanz frisch schwanger - Wann AG sagen : Beschäftigungsverb..
Hallo ihr Muttis! Ich habe heute positiv gestest und bin schwanger ! Juhuuu! Da wir aber schon 2x das Pech hatten ..
von hannibunni2010 am 23.10.2013 | 12 Antworten
Komische Blutung , sind das Tage ? Oder Schwanger ?
Hallo an alle , ich bin neu hier ich habe diese frage schon einmal bischen anders gestellt. Und zwar , ich sollte am 0..
von biene-2203 am 09.01.2014 | 7 Antworten
Kondom gerissen direkt nach Periode, schwanger?!
Hallo, hatte heute Geschlechtsverkehr und dann is das Kondom gerissen. Meine letzte Periode war ca. am 13. od. 14.6. ha..
von Sannylight am 19.06.2014 | 14 Antworten
Wann nach Missed abortion wieder Schwanger ?
Hallo und guten abend, ich hatte am samstag den 6.12.2014 eine missed abortion mit hilfe von Tabletten da sich die fruch..
von BabyLove_x3 am 23.12.2014 | 10 Antworten
11 Tage überfällig, SST weiterhin negativ. Trotzdem schwan..
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es werden vermutlich tagtäglich unzählige solcher Fragen gestellt, aber genau wie vielen..
von Get_jinxed am 26.06.2015 | 5 Antworten
Wann wurdet ihr nach einer FG wieder schwanger?
Hallo zusammen ... Habe eine 1 jährige Tochter und wurde im Dezember 14 wieder schwanger ... leider hab ich am 2 Februa..
von Wurmi16 am 11.07.2015 | 10 Antworten
Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome: -..
von Smoni83 am 27.10.2015 | 4 Antworten
wenn schwanger,muss es einem immer schlecht sein?
gutenmorgen zusammen wenn man schwanger ist,ist dann jeder frau immer schlecht oder gibt es auch ausnahmen das manc..
von sesile79 am 28.01.2008 | 7 Antworten
Versuche seit 3 Jahren schwanger zuwerden und es geht nicht
Hallo ihr Lieben, evt kann mir ja einer nen paar Tips geben .. Mein Partner und ich versuchen nun schon seit 3 Jahren ei..
von celina24 am 18.12.2007 | 14 Antworten
warum fühl ich mich plötzlich nicht mehr schwanger?
weiß erst seit 1 woche das ich schwanger bin und war noch nicht beim arzt. aber beide ss tests waren eindeutig positiv...
von leeluu am 11.03.2008 | 9 Antworten
Kann man an seinem Ausfluß erkennen ob man schwanger ist od..
Wie war es bei euch, oder kennt sich damit jemand aus?
von Widder79 am 26.01.2009 | 4 Antworten
braune klumpe schwanger oder fhrü abgang? hilfe
habe grade bei mir braune klumpe bemerkt bin ich schwanger oder war es fhrüabgang? hat eine hier erfahrung mit ?
von anka1111 am 23.08.2010 | 8 Antworten
Ich bin vielleicht schwanger! Gehört es dazu das mein Unter..
Ich habe seit einiger Zeit Anzeichen darauf, dass ich schwanger bin. Meiner Rechnung nach so in der 3. Woche. Seit drei ..
von MingFing am 12.08.2008 | 10 Antworten
wann nach der geburt kann man wieder schwanger werden?
ich habe am 11.8 mein sechstes kind entbunden und wir haben uns nun geeinigt ein siebentes zu bekommen. hab ja noch etwa..
von Ingeburg1967 am 18.09.2008 | 21 Antworten
Wird man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger?
Hallo Mädels, leider hatte ich eine Fehlgeburt (9.SSW), aber ich glaube auch das eine erneute Schwangerschaft, so sc..
von Nefertari79 am 01.11.2008 | 6 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
Stimmt es das Zigaretten nicht mehr schmecken wenn man schwa..
Meine Periode ist jetzt 9 Tage überfällig habe heute einen Test gekauft und werden ihn morgen früh mal machen .. Komi..
von Daniela1989 am 01.08.2009 | 9 Antworten
Wer von Euch wurde trotz schlechtem Spermiogramm auf normale..
Gibt es hier jemanden der auf normalem Weg schwanger wurde .. obwohl das Spermiogramm des Partners nicht so toll war? Me..
von perlentaucher am 27.08.2009 | 5 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn ..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was..
von Nancyh am 04.09.2009 | 7 Antworten
hat jemand mit Clearblue digital negativ getestet und war do..
so ihr lieben, hab gestern mit clearblue digital getestet, nicht schwanger :( meine Tage kündigen sich dennoch nicht..
von CasparDavid am 13.10.2009 | 15 Antworten
Gibt es untersuchungen um fest zu stellen ob man schwanger w..
Ich verhüte schon seit 1 jahr nicht mehr aber ich werde einfach nicht schwanger. Gibt es spezielle untersuchunger um zu..
von BieneMaya1987 am 05.02.2010 | 12 Antworten
Schwanger 5/6te Woche, Arbeitgeber bescheid sagen ja oder ne..
Hallo, arbeite bei einem rießigen Unternehmen im Lager, trage *schwer* bis 15kg Karton´s, (davon nich nur einen am Tag..
von Netti260483 am 07.02.2010 | 10 Antworten
Stell die Frage nochmal: Zyste oder doch Schwanger
Hallöchen Mädels u Mamas u werdende, eine sehr liebe Bekannte von mir hat vorhin schon einmal diese Frage gestellt ..
von Muddl am 27.04.2010 | 8 Antworten
Trotz ausbleiben der Periode und negativem ss-test doch schw..
hi! Gibt es hier Frauen die trotzt ausbleiben der Periode und negativem schwangerschaftstest vom arzt bescheinigt bekom..
von nata1301 am 17.05.2010 | 6 Antworten
10 Tage schon überfällig mit der Periode,kann ich schwange..
Hallo, hab da mal eine frage hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28-Tage), hätte am 17.07. meine Periode..
von Tweety2503 am 26.07.2010 | 6 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
Wie siht bei euch die Kurve aus wenn ihr schwanger seid bei ..
Guten morgen zusammen , Ich muss euch mal was fragen , wer von euch tut den auch fiebermessen um zu sehen wann er sein..
von jen272 am 09.02.2011 | 13 Antworten
ist von euch schon mal jemand während der periode schwanger..
habe jetz einiges im i.net gelesen ... es geht es geht nicht ... also mein standpunkt war immer das es nicht geht..,nun ..
von mizzhoney2009 am 01.04.2011 | 2 Antworten
Kann ich trotz Sterilisation beim Mann schwanger sein?
Hallo, mein Freund ist seit 7 Jahren Sterilisiert. Nun bin ich aber komischerweise 17 Tage überfällig. Allerdings h..
von DaLeChEl am 07.05.2011 | 6 Antworten
heute 19ter tag überfällig, test negativ, vl doch schwange..
hy ... vl habt ihr meine frage gestern auch gesehen, falls nicht hier eine kurze erklärung: am 5.1. hätte ich meine..
von caromausal am 24.01.2012 | 10 Antworten
wieviel Tage vor Eisprung wurdet ihr schwanger? (kleine Umfr..
Guten Morgen,mich würde mal so InteressieGuten Morgren wie es bei euch so war,wieviel Tage vor Eisprung hatte ihr das l..
von katrin123456 am 23.07.2012 | 11 Antworten
Arbeitslos und schwanger- sollte man sich noch einen Job suc..
Hallo Leute. Ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin und jz habe ich ein Problem. Und zwar bin ich arbeitslos un..
von simona4ka am 22.05.2013 | 143 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
Wer hatte niedrigen Tempi Anfang der ss zum Beispiel 36,1 u..
Halo ich habe eine ne frage an euch ... Meine letzte Periode war am 2 Janur . Mein ES mit leichten sb am 15 Janur und..
von sandra2014 am 29.01.2014 | 20 Antworten
ab wann kann man nach dem Absetzen der Pille schwanger werde..
Hallo liebe Mami's. Ich bin neu hier weil mein Freund und ich und entscheidende haben ein Kind zu bekommen. Wir sind m..
von TheGoodLife am 29.03.2014 | 9 Antworten
Ab wann kann man nach fehlgeburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr lieben. Wir haben einen sehr starken kinderwunsch. Ich war auch schon schwanger,doch leider wollte unser klei..
von CyniM am 13.07.2015 | 19 Antworten
Wie habt Ihr es euren Eltern/Freuden gesagt, dass Ihr schwan..
Such nette und kreative Ideen. Für den Fall das es wieder bei mir soweit ist! Dankschön..
von babynummereins am 22.04.2008 | 11 Antworten
wie lange dauert es, nach einer Fehlgeburt wieder schwanger ..
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und noch etwas unsicher, freue mich über jede antwort. Also, ich hatte im Dezember e..
von melli18 am 01.02.2008 | 10 Antworten
Wie lange wart ihr mit Eurem Partner zusammen bis ihr schwan..
Wie lange habt ihr euren partner gekannt bis ihr euch zu einem kind entschieden habt?
von sweet-my am 29.07.2008 | 15 Antworten
Wenn man eine Harbürste in die Scheide steckt kann man Schw..
Wenn man eine Haarbürste in die Scheide steckt kann man Schwanger werden?
von steffibucky am 07.08.2008 | 44 Antworten
Schwanger auch ohne Anzeichen und gerade erst Pille abgesetz..
Hallöchen! Ich habe gerade erst 1 Monat die Pille abgesetzt und hätte am Donnerstag meine Tage kriegen müssen. Bis je..
von jvschmidt am 27.04.2008 | 11 Antworten
Wann habt ihr Familie und Freunden erzählt, dass ihr schwan..
Hallo Zusammen, bin zum 1. mal Schwanger und mich würde interessieren, wann ihr euren Familien und Freunden erzählt..
von MadameButterfly am 10.11.2013 | 18 Antworten
2x Schwangerschaftstest positiv - Kann es auch sein dass ich..
Ich habe heute in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der was positiv. Zu Mittag konnte ich das Ergebnis ei..
von gelchen111 am 23.12.2008 | 11 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
schwanger? leicht positiv aber test streifen verschwommen hi..
hallo ihr lieben , ich hab da mal eine dringende frage und zwar bin ich vor 2 tagen nachts aufgewacht und musste mich Ã..
von Mali688 am 14.08.2010 | 14 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Nach Elternzeit ohne Job wieder schwanger - was kann man noc..
Hallo! Ich habe mich nun lange durch diverse Foren durchgelesen aber nichts ähnliches gefunden - vielleicht wisst Ihr ..
von Jojo80 am 26.08.2015 | 34 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x