⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

In welcher SSW wurdet ihr eingeleitet bzw wann kam euer baby..
hi ihr lieben, mich würde mal interessieren,in welcher woche eure babies so kamen.musstet ihr eingeleitet werden?ich b..
von Jamie-Lynn am 15.02.2013 | 17 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
Guten ,,Abend'' ... Ich liege mal wieder auf der Couch-alleine. Und kann nicht schlafen.. mein Freund ist mal wieder ..
von elilay am 16.02.2013 | 16 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen, dass ich meinem Baby Schaden könnte. Ich bin frisch schwanger (5.SSW) un..
von Dinamel am 18.02.2013 | 6 Antworten
Hcg werte viel zu niedrig!
Hallo! Weiss gar nimma wo mir mein Kopf steht! Hatte am 19.01 meine letzte Periode , eigentlich einen Zyklus von 28 T..
von nivea1988 am 22.02.2013 | 27 Antworten
Schwangerschaft in bewerbung reinschreiben?
Guten Morgen ihr lieben Mich hat vorhin meine vermittlerin vom arbeitsamt angerufen. Ich bin jetz ende des dritten mo..
von mimi18 am 01.03.2013 | 13 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
Hallo Mädels, ich weiß gerade einfach nicht was ich so recht tun soll. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu we..
von KeSch85 am 07.03.2013 | 8 Antworten
Wie war Eure dritte Geburt
Hi, bin nun das dritte mal Schwanger, meine Hebamme meinte die dritt geborenen, treiben oft noch ein Spiel mit der Mama ..
von Chickysta am 19.03.2013 | 14 Antworten
Kann es sein das dass HCG vor der Periode leicht ansteigt?
Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage, für mich aber unklar! Kann es sein, das das Hormon HCG vor..
von linchen0608 am 25.03.2013 | 13 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
Da es in meiner Familie vermehrt Herzerkrankungen gibt und auch mein ältester Sohn einen damals schweren Herzfehler hat..
von Moppelchen71 am 21.03.2013 | 12 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Schwierige Situation zwischen meinem Vater und meinem Mann
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist auch alles so geplant und gewollt und mein Mann und ich s..
von SoSchro87 am 16.04.2013 | 10 Antworten
Taufpatin in SS?
Hallo ihr lieben, meine Cousine wollte, dass ich die Taufpatin für ihren Sohn werde. Ich hab mich darüber sehr gefr..
von Cocacina am 08.05.2013 | 15 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
Habe eine Clearblue Monitor den ich diesen Zyklus zum ersten mal verwende außerdem nehme ich seit 2 Wochen Dostinex die..
von lady1906 am 08.05.2013 | 8 Antworten
bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
Möchte mich mal um hören wie es bei euren kleinen so ist! Meine Maus hat einen sehr starken willen und versucht auch o..
von 410alessia am 11.05.2013 | 13 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
Och..ich bin soo doof! 1 mai ist meine tochter geboren..wochenfluss habe ich noch leicht..gerade hatte ich geschlechtsv..
von EmelieErdbeer am 15.05.2013 | 59 Antworten
wie lange kann ein ss test das hcg nachweisen
und zwar hat meine freundin die vermutung schwanger zu sein allerdings nicht wegen ausfall der periode sondern schon mit..
von lonaa am 23.05.2013 | 8 Antworten
Immer noch nicht der richtige Name :(
Hallöchen ihr Lieben, da sich auf den letzen Post leider nur noch einer gemeldet hat, versuche ich es jetzt mal erneu..
von miras2013 am 26.05.2013 | 21 Antworten
Schwiegermutter mischt sich überall ein.
Guten Morgen! Wie manche von euch schon wissen,bin ich schwanger. Woche 10+4. Meine Schwiegermutter war anfangs gar nich..
von Beauty89 am 27.05.2013 | 30 Antworten
17ssw und nehme weiter ab
Hallo ihr lieben, jetzt brauche ich mal euren Rat. und zwar bin ich jetzt in der 17ssw. Am Anfang meiner SS habe ich 8..
von Emme91 am 31.05.2013 | 10 Antworten
Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen
Hallo ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donne..
von dezMami10 am 21.06.2013 | 3 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
Mein Freund und ich haben uns entschieden ein gemeinsames kind zu bekommen. Nun hab ich beim ersten kind ne zu schwache..
von abc-katze08 am 19.07.2013 | 7 Antworten
Anfang 6 SSW Ultraschall negativ starke Blutung besteht noc..
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin in der SSW 6+2 auf Ultraschall ist noch nix ..
von sunni81 am 24.07.2013 | 11 Antworten
32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzter zeit gibts öfters Tage..
von SusannaHD am 12.08.2013 | 11 Antworten
Wer hat nach 2 Jungen, in der 3.Schwangerschaft 1 Mädchen b..
Mich beschäfftigt diese Frage schon länger. Ich habe 2 Jungs und denke in letzter Zeit sehr viel darüber nach, wenn i..
von ekiam am 15.08.2013 | 42 Antworten
Erfahrung mit ES durch Predalon und anschließend Progestan!..
Hallo, ich hätte mal eine Frage.. Mein Mann und ich versuchen es mit dem schwanger werden seit über einem Jahr..ic..
von Essie222 am 06.09.2013 | 16 Antworten
ab wieviel grad aussentemperatur heizung anmachen?
es geht wohl nun plötzlich und unverhofft in den herbst hinein - gestern waren es noch 16 grad tagsüber heute nur noch..
von kiesakiwi am 10.09.2013 | 22 Antworten
Wieder ein ruhiges baby im Bauch!
Bin zum zweiten mal schwanger! In der 1. Ss hatte ich eine VW Plazenta und ich habe die kleine selten sehr stark gespür..
von 410alessia am 15.09.2013 | 7 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
Hallo ich bin jetzt in der 28 Woche und mir hat heute ein Freund die Freundschaft gekündigt ... (es war schon der 2 in ..
von Meenzerin31 am 18.09.2013 | 15 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
Hallo zusammen! :) Bin neu hier, bin jung und unerfahren und daher wollte ich um eure Erfahrung fragen. Kurz: Mein..
von prachtlilie am 24.09.2013 | 14 Antworten
nur gaanz leichter bräunlicher Ausfluss statt Regel
Hallo, wie mein Name schon sagt ich bin neu hier :-) Ich hätte mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfah..
von Ichbinneuhier07 am 17.10.2013 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
essen in der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, ich hab gestern Abend für meinen Freund Spaghetti bolognese gekocht ... Und hab ihn gebeten, da es zi..
von Emmilie2012 am 29.10.2013 | 13 Antworten
Schlupf-Brustwarze, wer kennt das
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Schlupf-Brustwarze.(d.h. die Brustwarze ist nach innen gewachsen, und kommt nicht raus,..
von Maaaa am 06.11.2013 | 4 Antworten
Wer hatte auch eine Blutung in der 4ssw und hat das Kind nic..
Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das mich hier jemand versteht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt ..
von Schaukelstuhl am 13.11.2013 | 15 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
Hallo zusammen, Meine beste Freundin ist jetzt in der 34 ssw mit Zwillingen schwanger. Vor 2 Tagen wurde sie nachdem..
von seba88 am 15.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
hallo, ich bin zum 3. mal schwanger und bei mir sieht man mit jeder ss den bauch früher. bei meinem großen hab ich bis..
von Fynnja am 23.11.2013 | 11 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
wann genau kommt der lusttropfen und was genau ist das ? :)
mein freund war nur ein paar mal drin ohne kondom aber bin noch jf es hat nich geblutet hatte aber davor also ungefähr..
von heyyyy am 05.12.2013 | 31 Antworten
Blutungen in 6ssw
Hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Habe sonst nirgens einen forum darüber gefunden. Also ich fang m..
von nicoles85 am 18.01.2014 | 21 Antworten
Welche Folsäure?
Hallo, liebe Mamis und werdende Mamis (wink) Ich habe heute einen postiven Test in der Hand gehalten und bin nun in d..
von Amalthea am 30.01.2014 | 12 Antworten
dauerhaft Schlechter Geschmack im Mund in 7.SSW
Hallo Mädels, Bitte helft mir! Ich habe das schon gegoogelt und festgestellt, dass ich da nicht alleine stehe. Norma..
von mama-von-jungs am 10.02.2014 | 3 Antworten
Eine wahre Geschichte.
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis. Heute komme ich mit einer wirklichen geschichte. Es ist 29 jahre her. Damal..
von linchen0608 am 13.02.2014 | 8 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
Hallo ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin. Das war absolut ungeplant. Ich habe bisher e..
von Elisabeth007 am 13.02.2014 | 20 Antworten
2 ss und mein mann freut sich kein bisschen
Hallo ihr lieben ich war lange nicht mehr hier hatte viel zu tun ... nunja jz ist es soweit wir sind wieder schwanger de..
von Lawinja am 15.02.2014 | 6 Antworten
TSH Wert 5,8 da kanns ja nix werden toll
Nachdem wir nun in ÜZ 8 nach meiner ELSS angelangt sind wurden jetzt mal meine Hormone gecheckt. Ergebnis TSH 5,8 - so ..
von Tiffy123 am 17.02.2014 | 13 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
Glaubt ihr an die Wirkung von Rosenquarz auf die Fruchtbarke..
Also ich glaube an sowas eigentlich garnicht ,aber mir wurde 7 Jahre lang gesagt ,das ich durch Verwachsungen und Verkle..
von Eileen82 am 12.03.2014 | 2 Antworten
Nackenfalte 3,9mm auffälliger Ultraschall totale Panik
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche jetzt mal eure Hilfe. Ich bin zum ersten mal schwanger, war gestern ..
von minnimaus85 am 12.03.2014 | 17 Antworten
heftige Schmerzen im Eierstock, viel Ausfluss ?
Hay hoffe ich finde jemanden der die selben Symptome hatte. Also am 24.03 müsste mein Eisprung gewesen sein jetzt ha..
von nicoles85 am 31.03.2014 | 21 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
Hallo ... wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich vor 5 Wochen einen missed abort in der 9.Woche m..
von sophie2689 am 31.03.2014 | 9 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Weiße Punkte auf der Brust was hat das zu bedeuten?
Hallo :) So erstmal kurz zu mir ich bin 19 und weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Ich habe aber seid Tagen immer so..
von Linkas am 15.05.2014 | 6 Antworten
Ich will endlich abstillen verzweiflung pur
Meine Tochter is jetzt 15 1/2 montae und wie viele von euch wissen bin ich wider schwanger. Ich will jetzt endlich abst..
von darklucifer am 20.05.2014 | 22 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x