⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
Warum ist es so schwer eine 4 Zimmer Wohung zu finden?
Hallo, da ich mit unserem 2. Kind Schwanger bin haben wir vor vin einer 3 Zimmer Wohnung in eine 4 Zimmer Wohung zu zieh..
von _--Deniise--_ am 08.03.2012 | 9 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
Hallöchen, da bin ich mal wieder. Ich bin jetzt in der 19 Woche mit Zwillingen schwanger. In den ersten 3 Monaten h..
von Oniko am 12.03.2012 | 9 Antworten
Sst es + 12
Hey habe heute ein clearblue digital gemacht, da ich ss anteichen habe. Meine mens soll aber erst in 2 tagen kommen. Ich..
von Ivette01 am 18.03.2012 | 15 Antworten
An alle jüngeren Mamis(19-22), Wie sage ichs meiner Mutter?..
Ein Hallo an alle Mamis, vorallem an die Jüngeren (19-22)! Ich bin momentan etwas verzweifelt, wobei ich mich glücklic..
von anna20ffm am 29.03.2012 | 21 Antworten
Wir wieder mal mit ner kleinen Umfrage bezueglich wie oft Se..
Meine Freundin und ich sind uns bei etwas nicht ganz einig. Als ich damals schwanger werden wollte hab ich ganz viel Rec..
von Kerstin_K am 02.04.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
hallo bin neu hier und hätt da gleich mal eine frage:bin in der 7.woche schwanger und habe seit heute früh einen leich..
von pinky88 am 04.04.2012 | 15 Antworten
Schwangerschaftstest ungültig?! Wer kennt sich aus?
Hallo Leute, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis war ungültig ... Bin jetzt total v..
von nora007 am 10.04.2012 | 9 Antworten
Unsere großer hat die Diagnose FAS (fetalen Alkoholsyndrom)..
ich kann es nicht glauben. da redet man 5 Jahre auf die Ärzte ein, und immer bekommt man zu hören, das ist bei jungs s..
von nine010186 am 18.04.2012 | 31 Antworten
pille abgesetzt und jetzt schmerzen im unterleib und brech g..
hallo mädelz ich hatte ja gestern schon mal rein geschrieben das ich die pille abgesetzt habe weil mein mann und ich vo..
von tinschen18 am 23.04.2012 | 4 Antworten
feiern gehen in der ss?!
Hallöchen alle zusammen.. Ich habe Grad einen derben Streit unserer Nachbarn mitbekommen (war nicht zu überhören we..
von leah92 am 30.04.2012 | 28 Antworten
Spirale!
Ich Habe vor 7 Wochen mein drittes Kind bekommen und sind nun mit der Familienplanung fertig. Nun muß ich am Dienstag z..
von danerle am 06.05.2012 | 11 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
viel abgenommen in der schwangerschaft wer kennt das?
Ich weiss nicht wie das bei euch ist ich bin von haus aus stärker habe früher bevor ich schwanger wurde versucht mühs..
von Babsi02071984 am 17.05.2012 | 20 Antworten
Ab wann hatte ihre Eure ersten SSW-Anzeichen?
Hallo ihr Lieben, ab wann konnte ihr bemerken das ihr Schwanger seit oder hattet es vermutet? Viele spüren das ja s..
von lovable am 24.05.2012 | 14 Antworten
Haarausfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr Lieben, heute mal eine Frage zum Thema Haarausfall. Ich bin jetzt in der 7Woche und ich habe doch schon ne..
von NicoleM85 am 08.06.2012 | 3 Antworten
"Wie wird man seine Schwiegermutter los?!"
Ich muss mich mal auslassen! Die Frau war vorher schon ne Nervensäge, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Als ich Sch..
von Sternstunden am 08.06.2012 | 31 Antworten
Ab wann kann man im Ultraschall was sehen?
Hallo ihr Lieben ! Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger ! ( 5 SSW plus 5) Das Problem ist, das man bei SSW 5..
von fabmummy am 11.06.2012 | 14 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
Hallo zusammen! Ich habe einen anliegen der mich richtig Wütend macht. Ich bringe meinen Hund (prager rattler) das ..
von cammi am 12.06.2012 | 15 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
stillhütchen
hallo ihr lieben, unter welchen bedinungen werden stillhütchen verschrieben? bin momentan mit dem zweiten kind sc..
von blub_blub_blub am 15.06.2012 | 9 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack
Erstmal ein HALLO an alle Mami´s hier, ich bin neu hier und kann gar nicht so richtig beschreiben wie ich mich fühl..
von Tuppermama86 am 18.06.2012 | 15 Antworten
Wie lang überleben Spermien denn jetzt?
Hallöchen (happy00) Hatte heute mal wieder einen FA-Termin *_* und da hat mein FA mich beiläufig drauf aufmerksam g..
von Baby2013 am 19.06.2012 | 8 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
Hab gelesen ab dem 7 Monat soll man nicht mehr schwer heben. Aber viele raten das man das von Anfang an nicht mehr mache..
von leilalove am 25.06.2012 | 10 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
Hallo ihr Lieben, mir ist es recht unangenehm hier mal um Rat zu fragen aber folgendes ... Ich war nun heute morgen a..
von NicoleM85 am 02.07.2012 | 6 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
Hab ja neulich schon gefragt was ich ummelden muss nach der Hochzeit nächste Woche.. jetz is mir eingefallen das wenn i..
von Lilac23 am 04.07.2012 | 11 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
hey ihr lieben, ich bin echt doll gerissen bei meiner ersten maus,nun bin ich mit dem 2. baby schwanger in der 9. woche..
von Jamie-Lynn am 04.07.2012 | 16 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-) Hab mal ne Frage zu dem Thema Basalthemperatur.. Unzwar liegt meine N..
von anisha-sharina am 08.07.2012 | 11 Antworten
kann man in der pillenpause shwanger werden?
Hey ihr süßen. Mein Freund behauptet das man in der pillenpause nicht schwanger werden kann.stimmt das? Ich bin letz..
von abc-katze08 am 13.07.2012 | 13 Antworten
schmerzende Hand von Kaktusstachel Was ist da los?
Hey ihr Lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mich heute beim Hof kehren an einem Kaktus gestochen, 2 mal in d..
von kleenemausi am 14.07.2012 | 3 Antworten
15 positive Ovulationstests aber SST negativ?
Ich hatte am 1.7. meinen Eisprung und währenddessen haben wir auch fleißig geübt.. in den letzten Tagen habe ich viel..
von PiaKnut am 16.07.2012 | 15 Antworten
Ist das normal wenn einem in der Frühschwangerschaft
... die Brüste nicht jeden Tag weh tun? Bin ja ganz früh schwanger und Fehlgeburt geschädigt! Bin derzeit 5Plus1 ! D..
von fabmummy am 19.07.2012 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
(schaemen) Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger undobwohl ich noch keinen wirklichen Bauch habe ..
von Baby2013 am 13.08.2012 | 13 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
mich würde es mal interessieren wie bei anderen der abend soo abläuft! wenn unsere Tochter im Bett ist, geht mein Ma..
von Juliahuber am 24.08.2012 | 12 Antworten
Vor 2 Monaten , 3 Monatsspritze abgesetzt , wann wieder Fruc..
Hallo habe das letzte mal im märz meine letzte 3 monats spritze bekommen, die letzte die ich im juni abholen sollte hab..
von Gianna1985 am 28.08.2012 | 6 Antworten
Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
Hallo erst mal, schön, dass ich in dem Forum hier gelandet bin. ich bin nun zum ersten Mal schwanger und kann es noch..
von Nancysweety am 29.08.2012 | 14 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
Liebe Mamis, Lieber werdende Mamis Ich, 22 Jahre wünsche mir mit meinem Freund ein Kind. Jetzt bin ich überfälli..
von daarline am 31.08.2012 | 8 Antworten
Hallo ,wer von euch hatte mal eine Abtreibung ? mit wem habt..
bin bereits Mutter von 4 kindern und leider jetzt ungewollt nochmal schwanger geworden ,da wir bereits einen autistische..
von 3fachmama35 am 10.09.2012 | 13 Antworten
Keine Freunde in der Schwangerschaft ?
Halli hallo ! Ich brauch jetzt einfach mal jemand zum reden. Bin jetzt in der 15. ssw, glücklich seit 1 Jahr verheirat..
von katheh am 18.09.2012 | 10 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
Blutungen 34-35 SSW
Guten Morgen ihr Lieben, bin gerade ein bisschen durch den Wind. Als ich heute morgen auf toilette war hatte ich pl..
von Laila08 am 01.11.2012 | 6 Antworten
Abnehmen am Anfang der SS
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in 11. Woche schwanger und habe bis jetzt 3kg abgenommen. Ich esse aber relativ normal,..
von CrashKidClaudi am 08.11.2012 | 8 Antworten
Test positiv!
Hallo, ich schreibe gerade mit zitternden Händen und voller Verzweiflung. War am Dienstag wegen sehr starker Unterleibs..
von onebyone am 09.11.2012 | 11 Antworten
Erhöhen Ovulationstests wirklich die Chancen..?
Guten Abend, wir versuchen ja seit Ostern schwanger zu werden, jetzt ist bald Weihnachten und es hat noch ned geklapp..
von knisterle am 11.11.2012 | 11 Antworten
Spirale verloren.
Habe mal wieder eine Frage an Spiralträgerinnen. Ich habe am 9.11. nach 1 1/2 Jahren Tragedauer meine Spirale verloren...
von Backfisch am 22.11.2012 | 3 Antworten
Umstellung auf 2. Kind, wie wars?
Hallo ihr ich bin jetz im 3. Monat schwanger und hab bereits einen 2 1/2 jährigen Sohn. Ich weiss also was ungefähr a..
von youngmama2010 am 27.11.2012 | 12 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
Darf ich als schwangere geteilten Dienst und an Sonn und Fei..
Ich bin etwas verunsichert.Ich weiß jetzt seit ein paar Tagen das ich wieder schwanger bin (6 ssw).Ich habe das gleich ..
von florabini am 21.12.2012 | 12 Antworten
Warum werden manche Schwangere eine Woche vorgestuft ?
Das würde mich mal brennend interessieren .. Aus welchem grund werden manche vorgestuft ? Liegt es daran das die kinde..
von sugarlady1985 am 29.12.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest vor der Periode?
Wir wollen unbedingt noch ein Kind. Jetzt kann es sein, dass ich schon schwanger bin. Bin mir aber nicht sicher. Mei..
von maedchen-bande am 30.12.2012 | 7 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
Hallo ihr lieben mein Einsparung steht heute an und ich habe unterleib schmerzen und Durchfall könnte das vielleicht mi..
von lilo007 am 02.01.2013 | 6 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun auch gestern Übe..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige damit, abermir geht es besser..
von Lappy am 03.01.2013 | 8 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
Hallo zusammen, ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch im..
von Phanthera am 09.01.2013 | 11 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
Wann habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid? Ich habe zwar schon 4 Kinder, aber habe bei allen andere Anzeichen gehab..
von Mama-of-4 am 10.01.2013 | 14 Antworten
feindiagnostik 13-14 ssw geschlecht erkennen?
hallo ihr lieben mamis, ich habe ja schon 2 kinder bei meinem ersten habe ich die feindiagnostick gemacht da war ich ..
von lotte2012 am 23.01.2013 | 10 Antworten
Darf mein Kollege das?
Alsoo ... Ich fange mal ein bisschen weiter vorne an. Und zwar Arbeite ich bei der Deutschen Post und wurde Anfang diese..
von Postbiest am 11.02.2013 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x