⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Unterleibsziehen in der 6 Schwangerschaftswoche normal?
Hallo,ihr lieben .. ich bin in der 6.woche schwanger und da es meine erste schwangerschaft ist mach ich mir totale g..
von TabeaKathrin am 16.01.2010 | 7 Antworten
Zyklus von 36 -40 Tage vollkommen normal?
Hallo Ihr Lieben .. gestern war ich bei meinem FA er meinte dass meine langen zyklen nicht schlimm und auch noch nor..
von aj86 am 26.01.2010 | 7 Antworten
Ab wann sieht man den Bauch bei der 2 ten SS?
Hallo zusamnmen bin jetzt das zweite mal in der 7 SSW schwanger. Ich habe das Gefühl als würde man jetzt schon den..
von Widi am 31.01.2010 | 11 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
Hallo ich bin heute 37+4 Wochen schwanger. Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Vertretungsfrauenärztin hat d..
von pzylobia am 02.02.2010 | 13 Antworten
Brustwarzen schmerzen
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe seit 6 tagen leichte schmerzen in den Brustwarzen bei berührungen, mein Mann meint au..
von Teufelsbraut87 am 08.02.2010 | 10 Antworten
Abtreibung?
Hallo ihr Lieben, ich habe eine 4 Monate alte Tochter, die per Kaierschnitt gekommen ist und jetzt bin ich wieder sc..
von meinschaetzchen am 11.02.2010 | 25 Antworten
Schleim nach dem urin lassen
Hallo liebe Mamis, das ist mir iwie total peinlich, aber weiss nicht mehr was ich machen soll. Und zar: Ich habe seit..
von Schraubchen am 14.02.2010 | 9 Antworten
clearblue digital mit wochenbestimmung-wie sicher ist er?
hi ihr lieben, ich mach am freitag den sst und wollte fragen,ob er echt positiv anzeigen würde,falls ich schwanger bin..
von Jamie-Lynn am 17.02.2010 | 8 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
DUPHASTON!
hallo! ich mach mich gerade selber etwas verrückt und verunsichere mich immer mehr .. ! ich habe jetzt 10 tage Du..
von Renee88 am 23.02.2010 | 12 Antworten
Extreme Aggressionen während SS HILFE
Hallo ihr, ich hab ein echt großes Problem =( bin jetzt in der 12. Woche schwanger und habe extremen Aggressionen geg..
von Nana-chan am 25.02.2010 | 11 Antworten
Tunfisch ganz verzichten oder einmal essen?
Huhu liebe mamis .. habe mich grad erkundigt http://www.medizin-2000.de/news/2009/thunfisch_schwanger_risiko.html u..
von Kruemmel92 am 25.02.2010 | 8 Antworten
kann man gleich nach dem GV spüren,dass es geklappt hat?
hallo ihr lieben! eine freundin von mir wünscht sich ein kind und erzählte mir neulich,dass sie nach dem GV mit ihrem..
von Erdbeere32 am 25.02.2010 | 9 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Rückbildung weitermachen?
Hallo Mädels (wink) Bräuchte mal einen Rat. Ich bin ja schnell hintereinander wieder schwanger geworden. Jetzt..
von jenny-86 am 28.02.2010 | 14 Antworten
Wieviele Kaiserschnitte sind möglich?
Hallo ! Es ist ja bekannt, dass man laut unserer Ärzte nicht mehr als 3 KS haben sollte. Gibt es jemanden der vllt s..
von Hatschepsuta am 02.03.2010 | 13 Antworten
empfindliche brustwarzen, leichte übelkeit
bin ich wirklich schwanger ich bin so aufgeregt wäre die erste schwangerschaft der arzt kann leider noch nichts sehen, ..
von LisasWunschkind am 03.03.2010 | 13 Antworten
durchsichtiger spinnbarer ausfluss in der ss?
Hallo, hab mal wieder was auf dem Herzen. Ich bin in der 15.ssw schwanger und habe seit paar wochen durchsichtigen spi..
von MandyJustin am 09.03.2010 | 4 Antworten
2 1/2 Wochen überfällig Test war negativ und eine weiße F..
Hallo ich habe mal eine wirklich dringende Frage mein Zyklus liegt bei 38 Tagen das letzte mal hatte ich meine Regel am ..
von Vorsichtzickig am 21.03.2010 | 10 Antworten
mein mann hat mich zum ersten mal geschlagen
mein mann hat heute auf meiner freundin ihre brüste gekukt dann als wir zuhause waren hab ich ihn vertig gemacht und ..
von lili-girl am 21.03.2010 | 22 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
juhu hab mal ne frage morgen ist die
goldene hochzeit von oma und opa und im restaurant gibt es ne art bufet wo es fleisch und gemüse platten gibt und ich e..
von schwanger23 am 24.03.2010 | 14 Antworten
Ist der Clearblue digital Schwangerschaftstest genauso siche..
Hallo zusammen, ich hab mal eine komische Frage, ich warte seit Mittwoch auf meine Tage. Habe am Mittwoch morgen auch..
von polly555 am 28.03.2010 | 15 Antworten
Mein kleiner (9 Wochen) schreit immer im Kinderwagen, was ka..
Hallo Ihr lieben Mamis,javascript:emoticons.setEmoticon('question_text',%20'(schwanger)') mein kleiner meint seit ca...
von Lukenda am 30.03.2010 | 5 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Angst dem Baby geschadet zu haben Alkohol in den ersten 7 SS..
Hallo Mädels, leider wurde bei mir erst in der 9 .SSW erkannt dass ich Schwanger bin. Leider habe ich 7 Wochen Woche..
von tweety1202 am 01.04.2010 | 11 Antworten
hell verbärbte brustwarzen?
hey leute habe ma ne frage,also bin schwanger (5-6ssw) aber hatte jetzt 2 tage starke blutungen und 2 tage leichte blutu..
von tuparenda am 04.04.2010 | 2 Antworten
Pulsieren der Scheide
Hallo ist mir wirklich etwas unangenehm. Aber ich habe seit langer Zeit ein pulsieren in der Scheide und das ist sehr un..
von Hanna8 am 05.04.2010 | 2 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Schwangerschaft ohne Ãœbelkeit?
Ne Freundin ist schwanger und sagt, daß sie überhaupt keine Übelkeit hat. Sie hat auch erst ihren SST gemacht, als si..
von katrin76 am 07.04.2010 | 14 Antworten
Homöopathie gegen verklebte Eileiter
Hallo, es würde mich mal sehr interressieren wie es mit Homöopathie gegen Endometrioseherde steht..ichhabe sehr viel ..
von lotus33 am 11.04.2010 | 8 Antworten
hpv-normale geburt oder kaiserschnitt?
Ich bin zum ersten mal schwanger und bin hpv-positiv.stand auch schon kurz vor einer koni.doch dann wurde ich schwanger...
von flui86 am 13.04.2010 | 11 Antworten
flüssigkeit in gebärmutter?
Guten morgen ihr lieben, ich habe mal eine frage und hoffe jemand kann mir eine gute antwort geben. Ich habe anfang ..
von jm1978 am 17.04.2010 | 5 Antworten
hilfe habe gehacktes gegessen in der ss
hallo ich habe mal vergessen das ich im 4 monat schwanger bin und hab heute gehacktes gegessen auf 2 aufgeglabte bröche..
von saschaalberto am 19.04.2010 | 22 Antworten
Wie ging es Euch nach dem Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis! Ich bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und die Ärzte haben mir gester aus versch. Grü..
von Zwillinge2010 am 21.04.2010 | 13 Antworten
Extrem trockende juckende Kopfhaut
Guten Abend erst mal an alle, ich hab volgendes Problem.Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ziemlichen Haarausfall w..
von Jungemama2287 am 27.04.2010 | 11 Antworten
brauche rat;)
hallo liebe mamis;) ich habe pralinen mit marc de champagnerfüllung von lindt geschenkt bekommen .. klingt ganz lecker..
von Cati90 am 30.04.2010 | 9 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
Rauchen in der SS
Hallo Mami´s & Bald Mami´s, ich hab da mal eine Frage: Meine Freundin Marlene ist auch schwanger. Sie ist 4 Wochen..
von flower2010 am 06.05.2010 | 21 Antworten
Schlecht nach dem Essen
Hallo ihr lieben, erst einmal entschuldigt das ich lange nicht mehr hier war, ich komme selten dazu, da ich viel arbe..
von mona0772 am 08.05.2010 | 3 Antworten
Eisprung, Einnistung
Woran merkt man das man nen eisprung hat oder die Einnistung? Ich hatte bis jetzt immer nur 1tag vor der regel unterleib..
von y_girly am 11.05.2010 | 10 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
wer kennt sich aus mit clomifen
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch!Mein FA meinte das ich männliche hormone habe und des wegen ni..
von ohana_girl am 17.05.2010 | 11 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
Hallo Zusammen, wie kann man am besten erkennen, ob man schwanger ist (Muttermund) ohne auf die Regel warten zu müss..
von dark-angel am 21.05.2010 | 10 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
Pille regelmäßig genommen - aber keine Menstruation?
Müsste morgen eigentlich wieder mit der Pille anfangen, habe aber meine Tage nicht bekommen. Schwanger kann ich nich..
von 2facheMama25 am 25.05.2010 | 8 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
Passender Zweitname?
Hallo ihr Lieben, ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier und nun bräuchte ich aber mal ein paar Tipps von euc..
von sweetzzzoo am 02.06.2010 | 12 Antworten
Brotbelag in der Schwangerschaft?
Einen wunderschönen guten Morgen (happy00) Ich habe am vergangenen Dienstag erfahren, das ich in der 5. Woche schwa..
von xXRonnysEngelXx am 08.06.2010 | 12 Antworten
Sa letzt Pille genommen, und immernoch keine Regel!
Irgendwie habe ich es vermutet, weil mir immer so schlecht war und die Brüste gezogen haben, dass ich trotz Pille schwa..
von nessie105 am 09.06.2010 | 11 Antworten
wie soll man ein neugeborenes Baby im Sommer anziehen?
Hallo ihr lieben(wink) Ich habe am 04.07 ET.Nun stelle ich mir die Frage wie ich meinen Baby anziehen soll.Ich habe g..
von hoi9 am 11.06.2010 | 13 Antworten
Schwangerschaftsstreifen in der zweiten SS?
Hallo alle zusammen. Folgendes: Ich habe im November 2008 Zwillinge bekommen (36+2) und bin -trotz meines enormen Bauc..
von Knutschkugel84 am 11.06.2010 | 6 Antworten
Baby will ANDAUERND nur auf den Arm
Hey, unser Kleiner (9,5 Mon) will seit 2 Wochen ständig zu mir hoch auf den Arm. Er klebt förmlich an mir, ich kann ke..
von Lovelylove am 12.06.2010 | 8 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
3 Kind und keiner freut sich wirklich mit uns : -(
Hallo Mami's wir planen ja unser 3. Kind und haben dies auch im Freundes und Familienkreis bekannt gegeben (ausser de..
von Blue83 am 18.06.2010 | 17 Antworten
Dofe Frage 38+ 3 ssw und noch keine Anzeichen das es losgeht..
Hallo ihr lieben Ich bin in der 39 ssw und es ist alles i.o ich weiss ich habe noch ein bissel Zeit bis der kleine ko..
von hoi9 am 23.06.2010 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x