⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger ultraschall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten
Schwanger und Urlaub auf einer griechischen Insel?
Hallo, bin in der 7 ssw- dies wurde mir auch schon von der Frauenärztin bestätigt. Am Samstag flieg ich auf Urlaub auf..
von katki am 08.07.2016 | 3 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
ssw 8+2 Baby zu klein progesteron verschrieben bekommen
Hallo ihr lieben. Ich War vor 2 Wochen beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin. Laut Berechnung ..
von seba88 am 10.06.2016 | 18 Antworten
8.Ssw und absolut keine Anzeichen
Hallo ihr lieben! Laut meiner fä bin ich ende der 8.Ssw. Wir freuen uns riesig. Aber ich habe absolut keine Anzeiche..
von Wund-Kind-1 am 02.06.2016 | 8 Antworten
7 + 0 kein herzschlag embrio 3mm nicht zeitgerecht
Hallo bin nun 7 +0 noch immer kein herzschlag ultraschall passt nicht zur Angabe der letzten periode . Soll ich nun die ..
von Alina1234 am 26.10.2015 | 20 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
11 ssw kann ich das Kind jetzt durch schweres Heben verliere..
Hallo ihr lieben bin neu hier und hätte mal eine Frage ... Ich bin in der 11 ssw und arbeite als Marktleiterin im Einze..
von line291ce am 13.12.2014 | 16 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Schwanger! Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle usw. ge..
Hallo Ihr Lieben! :-) Ich habe am Donnerstag positiv getestet! :-))) Juhu, nach 5 Monaten schon im 3. ÃœZ! Am Ultr..
von NK2014 am 26.10.2014 | 15 Antworten
Nackenfalte 3,9mm auffälliger Ultraschall totale Panik
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche jetzt mal eure Hilfe. Ich bin zum ersten mal schwanger, war gestern ..
von minnimaus85 am 12.03.2014 | 17 Antworten
Blutungen in 6ssw
Hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Habe sonst nirgens einen forum darüber gefunden. Also ich fang m..
von nicoles85 am 18.01.2014 | 21 Antworten
Wie oft hattet ihr Ultraschalluntersuchungen?
Hallo ihr Lieben! Mich würde es mal interessieren, wie oft ihr während eurer Schwangerschaft Ultraschalluntersuchunge..
von dessimaus am 12.01.2014 | 21 Antworten
Wer hatte auch eine Blutung in der 4ssw und hat das Kind nic..
Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das mich hier jemand versteht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt ..
von Schaukelstuhl am 13.11.2013 | 15 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Erfahrung mit ES durch Predalon und anschließend Progestan!..
Hallo, ich hätte mal eine Frage.. Mein Mann und ich versuchen es mit dem schwanger werden seit über einem Jahr..ic..
von Essie222 am 06.09.2013 | 16 Antworten
Anfang 6 SSW Ultraschall negativ starke Blutung besteht noc..
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin in der SSW 6+2 auf Ultraschall ist noch nix ..
von sunni81 am 24.07.2013 | 11 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
sehnenscheidenentzündung in schwangerschaft
hallo ihr lieben seit ca 7 wochen habe ich eine sehnenscheidenentzündung in der rechten hand. es wurde mir eine ultrasc..
von hexenmammma am 22.06.2013 | 1 Antwort
SS-Test Positiv, aber auf dem Ultraschall nichts zu sehen :-..
Ich bin völlig am Ende. Nachdem ich gestern einen positiven Test in der Hand hielt, war ich heute bei meiner FA. Da ..
von Tiffy123 am 10.06.2013 | 25 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack
Erstmal ein HALLO an alle Mami´s hier, ich bin neu hier und kann gar nicht so richtig beschreiben wie ich mich fühl..
von Tuppermama86 am 18.06.2012 | 15 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Ab wann kann man im Ultraschall was sehen?
Hallo ihr Lieben ! Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger ! ( 5 SSW plus 5) Das Problem ist, das man bei SSW 5..
von fabmummy am 11.06.2012 | 14 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
Gibt es Anzeichen fafür, dass jemand in der Schwangerschaft..
Meine Freundin ist jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche und erzählte mir, dass beim letzen Ultraschall der Arzt meint..
von sweetmimi am 05.12.2011 | 6 Antworten
Ab wann konnte man bei euch was auf dem Ultraschall sehen?
Hallo, ich habe am Anfan der letzten Woche erfahren, dass ich Schwanger bin. Ich hatte einen Test gemacht, der sehr s..
von Zaubermaus0104 am 04.12.2011 | 11 Antworten
Hallo, ich bin der 8 SSW Lt Ultraschall beim Arzt sagte mir ..
Hallo, ich bin der 8. SSW. Lt. Ultraschall beim Arzt sagte mir dieser, ich kann entweder erst in der 5.-6. SSW sein lt. ..
von birgmama am 27.09.2011 | 10 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
bin schwanger UTROGEST
war beim artzt heute leicht positiver test er hatt mich gratuliert und utrogestan verschrieben muß 3mal 2n vaginal einn..
von Liebe123 am 22.07.2011 | 10 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz spirale ich war total ersc..
von chuckyyy am 20.07.2011 | 12 Antworten
ultraschall nach clomifen
ich muss euch noch einmal ganz dringend um eure erfahrungen bitten. ich habe clomifen genommen und bin jetzt zt 14. hatt..
von Nadia2811 am 14.06.2011 | 4 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
eine freundin von mir ist schwanger, etwa 24. woche. heute hat ihr arzt ultraschall gemacht und er sagte er könne die m..
von DooryFD am 17.03.2011 | 7 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
fehler vom frauenarzt
hallo ihr süßen,j habe mal eine frage, ist jemanden von euch passiert, das ihr schwanger wart aber der frauenarzt e..
von chanti86 am 01.10.2010 | 15 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?
hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ic..
von natli am 31.08.2010 | 4 Antworten
Wie oft erhält man ein Ultraschallbild in der Schwangerscha..
In bin jetzt im 6ten Monat und habe erst ein Bild bekommen. Mich und besonders meinen Freund würde es interessieren wan..
von -mamiglueck- am 05.08.2010 | 18 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
KEIN HCG ABER 5 WOCHE SCHWANGER
HALLO HABE EIN PROPLEM UND BRAUCHE EURE MEINUNG WAR AM DIENSTAG BEI MEINEN FA UND ER STELLTE EINE SCHWANGERSCHAFT FEST H..
von naddel-86 am 11.06.2010 | 14 Antworten
wann habt ihr was im Ultraschall gesehen?
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall .. wenn es mein leicht erhöhter HCG wert wirklich auf eine schwangerschaft hinwe..
von Nadine13990 am 01.06.2010 | 8 Antworten
flüssigkeit in gebärmutter?
Guten morgen ihr lieben, ich habe mal eine frage und hoffe jemand kann mir eine gute antwort geben. Ich habe anfang ..
von jm1978 am 17.04.2010 | 5 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
Bin schwanger,aber keine Fruchthöhle zu sehen
Hallo ich bin Lotte221! Bin 39 Jahre,und das dritte mal schwanger.Habe schon 2gesunde Kinder. Die Schwangerschaft jetz..
von Lotte221 am 18.03.2010 | 11 Antworten
Röntgen während der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben Habe folgendes Problem gestern war ich auf der beerdigung meines opas und wir haben meine oma mit g..
von Mausi1412 am 09.03.2010 | 5 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
Wem geht es ähnlich? Kinderwunsch und Utrogest
Hallo miteinander, nach 2 Fehlgeburten versuchen wir es wieder. Abgesehen von meinem Termin beim Endokrinologen näch..
von Firo am 28.01.2010 | 5 Antworten
Zyklus von 36 -40 Tage vollkommen normal?
Hallo Ihr Lieben .. gestern war ich bei meinem FA er meinte dass meine langen zyklen nicht schlimm und auch noch nor..
von aj86 am 26.01.2010 | 7 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Test POSITIV - Ultraschall nichts zu sehen? =(
Ich habe gestern zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren POSITIV .. heute beim frauenarzt hat er einen Vagi..
von Kruemmel92 am 30.12.2009 | 9 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen
Hallo ihr Lieben, laut Berechnung und dem hcg-Wert bin ich in der 6.Woche schwanger. Am Dienstag hat man auf dem Ultras..
von Kicki1313 am 27.12.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x