⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger sein

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
Mein Sohne mann hat Mundfäule und ich bin schwanger, kann e..
Hallo, mein 16 Monate alter Sohn plagt sich seit Freitag mit der Mundfäule rum. Es wird jetzt erst so richtig schlimm ..
von PinkYvy am 15.06.2009 | 9 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
beste freundin will auf einmal keine patentante mehr sein
hallo, unser sohn fabio ist nun 5 monate alt. wir haben uns vorher echt total lange und gut überlegt wer die paten we..
von Stefanie03 am 08.06.2009 | 8 Antworten
wenn mein mann in mich gespriezt hat,kann ich das merken?
heute nacht hatten mein und ich sex gehabt,und er hat in mich gesprizt weil ich will schwanger sein. kann ich das merken..
von tatjana_25 am 24.05.2009 | 28 Antworten
Kreislauf Probleme 38 SSW
Guten Morgen Irgendwie geht es mir seid gestern Abend total besch .. (verwirrt) Mir ist die ganze Zeit schlecht, m..
von Dina81 am 21.05.2009 | 5 Antworten
Leere Fruchthöhle, noch kein Embryo da , was nun?
Vor 2 wochen wurde bei mir in der schwangerschaft festgestellt. durch den Blutabnahme und heute sollte ich wieder hin ..
von missmamiii am 20.05.2009 | 10 Antworten
mit baby in 2 zi wohnung
hallo, habe heute einen test gemacht, positiv (schwanger) .. habe eine 2 zimmer wohnung mit meinem mann, würde aber ers..
von JamieTim am 18.05.2009 | 14 Antworten
Schwanger und Freund geht nur feiern
Hallo ihr Lieben, mein Freund geht fast jedes We feiern. Gestern z.B hiess es, ich gehe mit Kumepls in den Biergarten. ..
von Romilein am 17.05.2009 | 12 Antworten
Regelschmerzen trotz Schwangerschaft
Hattet ihr auch am anfang der Schwangerschaft sowas wie regelschmerzen also irgendwie das gefühl als ob ihr eure tage b..
von mamaspatz am 15.05.2009 | 10 Antworten
schwanger ohne sex?
heey. habe mich gerade hier im mamiweb angemeldet, weil ich riesige angst habe schwanger sein. hatte zwar mit meinem f..
von Suna__x am 09.05.2009 | 16 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
Hallo. Nachdem ich 2 leicht Positive Tests gemacht habe hatte ich heute einen FA termin. Und die Ärztin meinte dann z..
von Jeny86 am 07.05.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest erster leicht positiv, zweiter negativ ..
Hallo. Ich bin völlig durcheinander " Hilfe " Also ich habe heute morgen ein Frühschwangerschaftstest gemacht und es..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest zweiter Strich leicht hell Rosa?
Hallo. Ich habe heute einen Schwangerschtstest gemacht weil ich komischer weise die Anzeichen habe, die ich bei meiner ..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 14 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
Welchen Namen findet Ihr gut?
Ich bin in 25 Woche schwanger. Wir wissen das es ein Junge wird und finden einfach keinen Namen. Mein Nachname ist Seide..
von KatiMaria am 29.04.2009 | 18 Antworten
5 Tage vor Eisprung möglichkeit schwanger zu sein?
Ich hatte am 25 und 26.4 ungeschützten Verkehr und mein Eisprung müsste am 1.5 kommen .. wäre eine Schwangerschaft mÃ..
von SaviiTa am 29.04.2009 | 7 Antworten
Frühtest u Test nach Fälligkeit
Hallo meine Lieben, habe 2 verschiedene SS-Tests gekauft, der Frühtest sollte nach einem HcG-Wert von 12 IU/L pos..
von frauenkaeferl am 26.04.2009 | 10 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
Komme an meine Freundin nicht mehr ran
Hallo zusammen ! Ich bin ein Mann und vesuche mich mal kurz zu fassen ! Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusa..
von papi1972 am 13.04.2009 | 14 Antworten
In der SS schneller braun?
hallo ihr lieben! Ich hab da mal ne frage, ist vielleicht auch ziemlich blöd (kirchern) . Ich war heute bei dem schÃ..
von Amix am 10.04.2009 | 4 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
rauchen: angst ob was passiert ist
hallo liebe mädels, muss mal für meine freundin was fragen. sie hat am freitag erfahren, daß sie schwanger ist. ist ..
von vanelia am 29.03.2009 | 10 Antworten
Schwanger im 6 Monat ohne es wirklich zu merken?
Hey, ist es möglich, im 6. Monat schwanger zu sein, ohne es wirklich zu merken? Ich hatte seitdem 3x meine Periode, ..
von glanzi am 25.03.2009 | 14 Antworten
kann ein Sturz in der 32 woche gefährlich sein?
Also hallo erstmal .. Ich bin in der 32. woche schwanger und war gestern schwimmen gewesen .. Aber wie das Glück es..
von sina1989 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Wie lange sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft..
Hallo Ihr lieben, ich bin in der 7 SSW und habe nun schon seit 2 Wochen Schmierblutungen aber keine schmerzen. Keiner k..
von zauber-fee am 10.03.2009 | 9 Antworten
Anzeichen für Schwangerschaft während der Stillzeit
Hallo liebe Muttis .. meine tochter ist jetzt 6 monate alt,ich habe immer so ein trampeln im bauch und habe immer an..
von Mutter1983 am 01.03.2009 | 5 Antworten
Mein Partner lässt einfach das Rauchen nicht sein bin schwa..
Hallo ihr Lieben, könnte mal ein paar Erfahrungen gebrauchen, von denjenigen die ein ähnliches Problem erfolgreich ge..
von ma2009 am 28.02.2009 | 12 Antworten
FG wegen Wasseradern?
Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Die Ex von meinem Mann hatte zwei Mal in der 7. Woche eine FG. Dann nach deren Sche..
von jessipoe am 16.02.2009 | 9 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Kann man an seinem Ausfluß erkennen ob man schwanger ist od..
Wie war es bei euch, oder kennt sich damit jemand aus?
von Widder79 am 26.01.2009 | 4 Antworten
Blubbern im Bauch
Hallo, hattet ihr in eurer Schwangerschaft auch so ein Blubbern im Bauch ? Bin jetzt in der 12 SSW. Wollt mal fragen vie..
von Jana12290 am 19.01.2009 | 8 Antworten
Starke Schmerzen bei Dehnung Mutterbänder Ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schwanger mit Zwillingen (14+3 S..
von claudia_1 am 19.01.2009 | 7 Antworten
Horror Schwägerin Ich raste aus
Hallo Ihr Lieben, ich frage mich echt manchmal,ob ich ich nur von Irren umgeben bin.Ich bin so sauer..Kurze Geschichte...
von Butterfly1981 am 18.01.2009 | 8 Antworten
Überfällig aber test ist negativ!
Huhu,,, also ich bin nun 1-2 tage überfällig, meine mens kam nicht .. und auch nicht die dazugehörigen beschwerden! ..
von Saboom am 16.01.2009 | 9 Antworten
Tanzen in der Schwangerschaft
Hallo, hat jemand Erfahrung mit tanzen während der Schwangerschaft? Ich mach standart und latein tanzen. kann da irge..
von shivasun am 11.01.2009 | 7 Antworten
Wann würde ein SS-Test anschlagen nach einer vermuteten Ein..
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage .. Wann würde ein Schwangerschaftstest anschlagen, wenn man glaubt eine Einnistu..
von ninicole am 05.01.2009 | 5 Antworten
Schwanger und FA hats übersehen?
Hallo Ihr Lieben, erst mal an alle ein frohes neues Jahr. Hab mal eine Frage: Hat es eine von euch schon mal erlebt d..
von leonine am 05.01.2009 | 15 Antworten
Stuhlgang Probleme in der SS
Ich bin jetzt 21.Woche und habe seid ca 3-4 Wochen Probleme mit dem Stuhlgang! Es ist so das ich vor der Schwangerschaf..
von Tyra03 am 05.01.2009 | 10 Antworten
Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist?
Guten Abend ! Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist oder kann man sie noch bekommen ?Habe meine heute 3 Ta..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
was ist mit meinem Hund los?
Hallo Ihr Lieben! Mein Hund benimmt sich so komisch seit ich Schwanger bin,er weicht mir nicht mehr von der Seite und..
von Amix am 27.12.2008 | 9 Antworten
2x Schwangerschaftstest positiv - Kann es auch sein dass ich..
Ich habe heute in der Früh einen Schwangerschaftstest gemacht und der was positiv. Zu Mittag konnte ich das Ergebnis ei..
von gelchen111 am 23.12.2008 | 11 Antworten
ich bekomme Zwillinge, Weisst jemand wann der Bauch wächst
Hallöchen liebe Mamis, ich bekomme Zwillinge und bin in der 9ssw. Ich habe dass Gefuhl dass mein Bauch explodiert is..
von ursie08 am 19.12.2008 | 8 Antworten
Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Weiß jemand ab wann bei Zwillingen der Herzschlag zu sehen ..
Ich habe erfahren, dass ich in der 6. Woche mit Zwillingen schwanger bin. Die erste U- Schall untersuchung hat zwei Fruc..
von zuckerpupsi am 12.12.2008 | 6 Antworten
Freund und Pornos
Hallo ihr lieben Vor ca. 1 woche habe ich durch einen dummen zufall ENDLICH rausgefunden das mein freund doch pornos ..
von Steffi_1988 am 09.12.2008 | 19 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
Wie fühlen sich Kindsbewegungen an?
Hallo an alle Schwangeren und Mamis, ich habe mal eine Frage. Wie fühlen sich denn so im allgemeinen die ersten Kin..
von Rosalin75 am 24.11.2008 | 10 Antworten
Wie bekomme ich ein Beschäftigungsverbot?
Wollte eigentlich letzte Woche mit meinem Doc über ein Beschäftigungsverbot sprechen für die Schwangerschaft (13.W) s..
von Mariella22 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Inkontinenz in der 16ssw?
Hallo Mädels, ich hab heut ein Problem was nicht nur peinlich ist, sondern auch total nervig und mir fremd ist. Se..
von cedric2004 am 13.11.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x