⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger oder nicht schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Einnahme von Utrogest
Hallo, wir üben schon 1,5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hätte am 05.09. meine Mens bekommen müssen, habe ..
von Mamiqueen07 am 10.09.2009 | 3 Antworten
38 Ssw alles anders auf einmal
Hallo Ihr Lieben.. Ich bin in der 38 Schwangerschaftswoche und bis jetzt ist meine ganze Schwangerschaft super (Perfe..
von Corsagirl86 am 10.09.2009 | 8 Antworten
41ssw blut im urin
heute ist bei mir stichtag, mein mumu ist 2-3 cm und mein gebärmuuterhals ist auf 0,5cm verkürzt..alles gute vorausset..
von tanibesi am 26.08.2009 | 4 Antworten
Kann mann Schwanger werden auch wenn der mann nicht in einem..
Hallo Leute Keine angst ich lebe nicht hinter dem Mond, aber es nihmt mich jetzt wunder. Meine kollegin verhütet nic..
von Betti15 am 26.08.2009 | 7 Antworten
Schwanger trotz temperaturabfall
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausscha..
von Michaela116 am 22.08.2009 | 2 Antworten
ab wann gibt es krankengeld wenn man in der ssw krank geschr..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin in der 21.ssw und hatte von anfang an ein paar probleme. deswegen war i..
von ninjababy am 21.08.2009 | 10 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Wie ist das mit dem Bauch einziehen?
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass..
von Clea am 13.08.2009 | 6 Antworten
Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Pille 6 std zu früh genommen,mach das was aus?
Hallo zusammen, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Jasmin. In der Packungsbeilage konnte ich leider nichts finde..
von deryat85 am 11.08.2009 | 5 Antworten
chromosomenunverträglichkeit
Hallo mamis, vielleicht hat jemand von euch schonmal davon gehört oder kann aus erfahrung sprechen. wir hatten vor e..
von demackelinchen am 11.08.2009 | 2 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Schwanger ins kalte Wasser?
Ih weiß, einige werden diese Frage als sinnlos und doof abstempeln aber ich frag trotzdem mal. Da es zur Zeit ja echt i..
von chrysantheme am 28.07.2009 | 7 Antworten
Lungenreife in der 32 SSW
Guten Abend Mädels, sagt mal kann mir jemand helfen, es geht um folgendes .. habe seit einiger zeit vorzeitige wehen..
von Lulu_Mama am 09.07.2009 | 8 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
cremiger Ausfluss
Hallo Ihr Lieben, hatte schon geschrieben die letzten Tage und warte noch auf mein Blutergebnis .. Bni Zyklustag 34 (nor..
von Jennifer1981 am 08.07.2009 | 7 Antworten
Ab wann genau spürt man eine Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe da mal ne Frage, ab wann genau verspürt man Schwangerschaftsanzeichen? Also ich glaube n..
von Smile85 am 04.07.2009 | 5 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
Tee um leichter/schneller schwanger zu werden?
hallo! Wisst ihr, ob es einen Tee gibt mit dem man schneller schwanger wird? Also einen der bessere Voraussetzungen fü..
von cjm_ am 03.07.2009 | 6 Antworten
wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6
erstmal hallo mädels .. ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel,also die..
von kinderwunsch85 am 02.07.2009 | 7 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Unangenehme Frage zur hautbildung an der scheide
Hi ich hab ne mir unangenehme frage. es geht um warzen und hautlappenbildung an der scheide. Ich habe seit der schwanger..
von Kimbi18 am 22.06.2009 | 1 Antwort
Merken Hunde wenn es los geht?
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 35+0SSW. Seit 1 Woche bin ich im MuSchu. Im Prinzip wich unser Rüde mir seit ..
von ekiam am 14.06.2009 | 4 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Fruchthöhle hat größe von 7 ssw aber embryo wohl viel zu ..
war letzte woche zum fa zwecks us dort hat er festgestellt damit die fruchthöhle eine größe von der 7 woche aufweist ..
von Celinel06 am 09.06.2009 | 4 Antworten
schwanger ohne orgasmus
ich komme immer nur sehr schwer wenn überhaupt zum orgasmus.liegt aber nicht an ihm,sondern an mir.der sex ist wundersc..
von pueppivw am 07.06.2009 | 10 Antworten
Schwangerschaft beim Arbeitsamt melden?
Hallo Mamis! Ich glaube ich hab Mist gebaut -.- Ich bin jetzt in der 16. SSW und beziehe noch bis 6.7. dieses Jahr..
von jenny0912 am 26.05.2009 | 20 Antworten
Schwanger und Freund geht nur feiern
Hallo ihr Lieben, mein Freund geht fast jedes We feiern. Gestern z.B hiess es, ich gehe mit Kumepls in den Biergarten. ..
von Romilein am 17.05.2009 | 12 Antworten
67 Zyklustag und kein positiver Test
.. also 10. Woche. Mens noch immer nicht da. Mir ist ein bißerl flau im Magen. Doch schwanger? Oder nur die Nervositä..
von Nemo46 am 13.05.2009 | 13 Antworten
keine frage, brauche nur tröstende worte
hallo ihr lieben, seit 4 monaten versuche ich schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht, könnt heulen. ich hab ..
von cano82 am 07.05.2009 | 20 Antworten
Schwangerschaftstest zweiter Strich leicht hell Rosa?
Hallo. Ich habe heute einen Schwangerschtstest gemacht weil ich komischer weise die Anzeichen habe, die ich bei meiner ..
von Jeny86 am 04.05.2009 | 14 Antworten
Welchen Namen findet Ihr gut?
Ich bin in 25 Woche schwanger. Wir wissen das es ein Junge wird und finden einfach keinen Namen. Mein Nachname ist Seide..
von KatiMaria am 29.04.2009 | 18 Antworten
Frühtest u Test nach Fälligkeit
Hallo meine Lieben, habe 2 verschiedene SS-Tests gekauft, der Frühtest sollte nach einem HcG-Wert von 12 IU/L pos..
von frauenkaeferl am 26.04.2009 | 10 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
Komme an meine Freundin nicht mehr ran
Hallo zusammen ! Ich bin ein Mann und vesuche mich mal kurz zu fassen ! Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusa..
von papi1972 am 13.04.2009 | 14 Antworten
EIS ESSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
Mädels, habe gehört dass man kein Eis während der Schwangerschaft essen soll, wegen dem rohrem Ei dadrin.. ist das wa..
von malvina am 13.04.2009 | 15 Antworten
Fühlt sich der Sex wenn man schwanger ist anders an?
Hallo ihr lieben, darf ich euch was fragen: Ich komme aus der wir wollen schwanger werden truppe und hätte eine f..
von maus0304 am 10.04.2009 | 4 Antworten
Bauch wächst nicht
Hallo alle zusammen :) ich weiß, das ist bißchen blöd, aber ich komme mir schon langsam komisch vor, bin heute 15+2 S..
von Ini81 am 09.04.2009 | 14 Antworten
Ab wann realisiert man es, dass man schwanger ist?
Guten Morgen zusammen, habe am Dienstag erfahren, dass ich endlich schwanger bin. Wir haben es über Jahre auf natürli..
von ilaeni am 30.03.2009 | 11 Antworten
rauchen: angst ob was passiert ist
hallo liebe mädels, muss mal für meine freundin was fragen. sie hat am freitag erfahren, daß sie schwanger ist. ist ..
von vanelia am 29.03.2009 | 10 Antworten
schlank bleiben in SS
Hallo meine Lieben! Also, ich muss ja mal loswerden; ich war immer eine recht schlanke Person. Vor der Schwangerschaft..
von komotini00 am 28.03.2009 | 20 Antworten
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
Zervixschleim trotzdem Schwanger?
Hallo, ich bin neu dabei ich habe eine Frage. Ich glaube dass ich schwanger geworden bin bei unserem letzten GV, jet..
von kiki1234 am 18.03.2009 | 4 Antworten
Schwangerschaftest Duchesse- Ergebnis unklar?
Hallo ihr Lieben Ich habe heute zum ersten mal einen Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller) gemacht. Auf dem Wei..
von Elena___ am 16.03.2009 | 2 Antworten
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
kann ein Sturz in der 32 woche gefährlich sein?
Also hallo erstmal .. Ich bin in der 32. woche schwanger und war gestern schwimmen gewesen .. Aber wie das Glück es..
von sina1989 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Wie lange sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft..
Hallo Ihr lieben, ich bin in der 7 SSW und habe nun schon seit 2 Wochen Schmierblutungen aber keine schmerzen. Keiner k..
von zauber-fee am 10.03.2009 | 9 Antworten
Wer war trotz Blutung schwanger?
Hallo Ihr Lieben, Und zwar hatte ich am 14.2 meinen Eisprung, hatte aber am 25.2 eine richtig dolle und heftige Blutu..
von linellie am 03.03.2009 | 6 Antworten
Mein Partner lässt einfach das Rauchen nicht sein bin schwa..
Hallo ihr Lieben, könnte mal ein paar Erfahrungen gebrauchen, von denjenigen die ein ähnliches Problem erfolgreich ge..
von ma2009 am 28.02.2009 | 12 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Kindsbewegungen? Bin in der 17 SSW und spüre nichts
Hallo Ihr lieben Mamis und alle die es werden oder werden wollen .. Mache mir seit 2 Wochen oft Gedanken um mein Bab..
von jassitec am 19.02.2009 | 7 Antworten
ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist..
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem..
von girly1986 am 13.02.2009 | 6 Antworten
Wie waren eure letzten Tage vor der Geburt?
Hallo, ich wollte mal fragen wie für euch die letzten Tage und Nächte vor der Geburt so waren? Schön oder zu anstreng..
von Mala am 13.02.2009 | 4 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
lakritze in der schwangerschaft?
hi mädels, ich hab irgendwie heisshunger auf lakritze. jetzt liegt hier neben mir diese tüte katjes katzenpfötchen u..
von vanelia am 06.02.2009 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x