⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger entwicklung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Unsere großer hat die Diagnose FAS (fetalen Alkoholsyndrom)..
ich kann es nicht glauben. da redet man 5 Jahre auf die Ärzte ein, und immer bekommt man zu hören, das ist bei jungs s..
von nine010186 am 18.04.2012 | 31 Antworten
Verzögerte Entwicklung in Frühschwangerschaft
liebe mamis, ich bin nun rein rechnerisch 9+3, allerdings wurde heute laut US die 6+2 ssw datiert. der letzte us vor ..
von mae100 am 13.02.2012 | 7 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
Hallo,ich brauche mal euren rat .. ich war gestern bei meinem eigentlich letzten ultrschall in dieser schwangerschaft..i..
von Stephiew24 am 18.08.2010 | 11 Antworten
BLut sowie Leukozyten und eiweis im urin Schwanger in der 28..
hallo liebe mamis was könnte das sein . ich war heute bei meiner ärtzin weil es mir nicht gut geht. es kam heraus da..
von justin20062008 am 02.06.2010 | 8 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
Hallo ich bin heute 37+4 Wochen schwanger. Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Vertretungsfrauenärztin hat d..
von pzylobia am 02.02.2010 | 13 Antworten
Eigentlich 6+2 SSW aber Messung nur 5+3 SSW?
Hallo Mädels (wink)! Ich war eben beim Arzt. Bin eigentlich schon in der 7. SSW (6+2), aber als der Arzt eben gemess..
von Maulende-Myrthe am 09.12.2009 | 14 Antworten
Fehlgeburt nach Fehlgeburt, wie groß die Chance? Bitte helf..
Vor einer Woche musste man bei mir eine Ausschabung machen weil es keine Durchblutung und Weiterentwicklung des Embryos ..
von Krapfen am 21.02.2008 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x