Schreien

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mit Baby ins Schwimmbad
Hallo ihr Lieben. Am Wochenende wollen wir mit meinem Stiefsohn, (7), meiner Tochter (4) und unserer Kleinen (6 Mon..
von ElephantPrinces am 25.04.2017 | 2 Antworten
Nächtliches Schreien
Hallo zusammen, Seit einiger​ Zeit fängt mein kurzer abends bzw Nachts derart an zu schreien und lässt sich gar nic..
von DaaniSahne am 03.04.2017 | 2 Antworten
was stimmt da nicht ?
Hallo ihr lieben :) habe vor 6 Wochen meinen 2. gesunden jungen bekommen und stille wieder.. Beim großen ging es mi..
von anni143 am 08.01.2017 | 6 Antworten
ich muss mal was los werden
Hey ich muss es mir jetzt endlich mal von der Seele schreiben und bitte keine dummen Kommentare wie z.b sowas überlegt..
von xxmamioo am 07.12.2016 | 31 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
Mit Papa allein bleiben
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner (fast 5 Monate) kann nicht mit seinem Papa allein bleiben. Sobald ich aus der Haustür..
von Wilma7 am 04.11.2016 | 10 Antworten
Kaum-Schläfer und stündlicher Stiller mit 5 Monaten seit G..
Hallo ihr Lieben Mamis, ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die mir ihre Geschichte erzählen möchten und evtl. Tip..
von Leona1587 am 28.10.2016 | 13 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Sohn (3) hat seit 3Wochen Angst in allein in seinem Zimmer e..
Hallo ihr Lieben, es fing alles damit an, dass mein Kind, kurz nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe, richtig panisch ..
von b_a_b_y_love am 15.10.2016 | 6 Antworten
Wie soll ich mit meinem Sohn bei trotzigen Verhalten umgehen..
Und nochmal Hallo :-) Mein Sohn ist jetzt etwas über 2,5 Jahre alt. Momentan ist es sehr schwierig mit ihm und ich ha..
von Weidenkaetzchen am 22.09.2016 | 14 Antworten
Kind tyranisiert die gganze Familie
Ich bin echt langsam mit meinen Nerven am Ende !!! Meine Tochter ist 4 ,war nie einfach mit ihr sie ist ein sehr will..
von Kerstin5 am 15.09.2016 | 31 Antworten
Jugendamt
Vielleicht kennst sich ja jemand damit aus: kann man in irgendeiner Weise dagegen vorgehen, wenn man man Jugendamt im..
von MiriamEvelyn am 28.08.2016 | 19 Antworten
schon 3 wochen husten- brauche ein wundermittel
so um den 20ten rum habe ich ne erkältung und husten bekommen, bis zum 25ten war es dann so schlimm das nix mehr ging u..
von fluffy81 am 11.08.2016 | 16 Antworten
Mein kind 18 monate will nicht ins bett
Hallo also meine kleine ist fast 18 monate alt und wir sind am letzten Samstag aus dem Urlaub gekommen. Waren 2 Wochen a..
von Knuddeline87 am 28.07.2016 | 4 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Was soll ich tun ?
Hallo ich habe ein 9 Monate altes unglaublich süßes Baby , ich liebe sie unglaublich aber es ist so schwer. Ich we..
von Angelii am 17.06.2016 | 1 Antwort
Petichen vom schreien?
Hallo Mädels, mein Patenkind bekommt immer nach starkem schreien petichen um die Augen also kleine Hauteinblutungen ..
von Sari26 am 11.05.2016 | 4 Antworten
Linz: Eltern zerren ihre Kinder durch den Marathon
http://web.de/magazine/gesundheit/juniormarathon-linz-eltern-kinder-ueberfordern-31473830 Juniormarathon in Linz: Wen..
von GollumXXL am 06.04.2016 | 3 Antworten
Wie gewöhnt sich meine kleine Maus endlich an Papa?
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt und ist nach wie vor ziemlich arg fixiert auf mich. Das ist..
von sophie2689 am 04.04.2016 | 21 Antworten
Zähne ?HILFE !
Hey ihr lieben Mamis, habe ein dringendes Anliegen (traurig02) mein kleiner war den ganzen Tag nur am schreien (baby) da..
von Mam2015 am 26.03.2016 | 12 Antworten
Kleinkind will nicht ohne Schnuller
Hallo... ...schimpft uns Rabeneltern,aber wir bekommen unserer 3-jährigen Tochter nicht den Schnuller abgewöhnt. Zu..
von Mullemauz am 15.03.2016 | 20 Antworten
Ab wann dürfen Kinder beim Umgangsrecht mitentscheiden?
Hallo ihr Lieben....heute mal eine Frage aus meiner nicht so schönen Vergangenheit.... Der Text wird etwas länger......
von sophie2689 am 26.01.2016 | 10 Antworten
Mein Kind schläft nachts nicht mehr
Guten morgen ich brauche Rat: Mein Sohn (1) schläft seit ca 6 Wochen sehr schlecht das fing plötzlich an. Er steht um ..
von nuggelsche90 am 19.01.2016 | 1 Antwort
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Schnullerabgewöhnung
Hallo zusammen, Mein Sohn 2,5 Jahre hat heute Mittag freiwillig seine Schnuller in die Mülltonne geworfen und hat ge..
von Erixa am 12.01.2016 | 10 Antworten
2jähriger Sohn plötzlich angst alleine
Hallo mein sohn ist Silverster 2 geworden bis dahin wa alles schick was das einschlafen anbelangt. Essen zusammen natür..
von Tinabunny87 am 04.01.2016 | 4 Antworten
Ständig Arbeit und miese Laune
Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Vielleicht geht es ja auch anderen so. Mein Mann ist selbstständig und ich arbeite..
von gabriana am 18.12.2015 | 10 Antworten
Beziehung hielt dem Baby nicht stand
Hallo ihr. Ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier. Bestimmt bin ich mit meinem Schicksal nicht ganz alleine, dahe..
von Lisie15 am 10.12.2015 | 19 Antworten
Wieso ist meine kleine denn so? Was kann ich machen?
Meine kleine ist jetzt schon 1 jahr alt. Früher war es zwar auch extrem, aber dachte mir das ist so, weil sie noch klei..
von ezomelina2129 am 06.11.2015 | 23 Antworten
Zweifel an mir selbst
Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist das sie einfac..
von Emma2015 am 27.10.2015 | 25 Antworten
Baby ab 15 Uhr fast nur noch am schreien
Mein Kleiner schreit seit ca. 1Woche ab ca. 15 Uhr am laufenden Band. Wenn man sich mit ihm beschäftigt geht es, aber s..
von Stephi18 am 24.10.2015 | 10 Antworten
gibts noch hoffnung?
Mir ist es eigentlich sehr wichtig, das sich meine 2 töchter verstehen und zusammen halten. Ich hatte das leider nie. W..
von Bunnyspeedy am 20.10.2015 | 4 Antworten
Schläft nur an der Brust ein.
Hallo. Mein kleiner ist 8 Monate und ich stille ihn immer noch. Finde es auch schön. Aber mein Problem ist ich bekommen..
von Mom2015 am 06.10.2015 | 10 Antworten
Schlusstrich ziehen, nur wie?
Hallo und guten morgen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. .. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, habe 3 wundervolle a..
von Loana84 am 20.09.2015 | 8 Antworten
Tagesmutter Eingwöhnung - Tipps
(happy00) Hallo liebes Forum, wir sind grade bei der Eingewöhnung meiner Tochter (12 Monate) bei der Tagesmama und ir..
von Leucanthemum am 18.09.2015 | 7 Antworten
Phase?
Ihr lieben Mami´s, ich hole jetzt etwas weiter aus, aber eventuell ist eine geduldige Mami dabei. Im März erfuhr ic..
von Carla_Berlin am 04.09.2015 | 6 Antworten
Verstopfungen bei Kleinkindern - Alternative zu Medikamenten..
Hallo, Ich hoffe, hier ein paar gute Tipps zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Sorgen. Meine Tochter hat ..
von Zappelmama am 26.08.2015 | 36 Antworten
geschwister frage?
Ja, ich schon wieder!! Unsere kleine ist ja nun 10 monate und die grosse 4,5 jahre und immer wenn die grosse her kommt ..
von bunnyspeedy1 am 21.08.2015 | 7 Antworten
HILFEEE Trotzphase mit 4 1/2 ?
Liebe Mamis, Ich bin neu hier und habe mich mal etwas belesen. Ich hoffe das mir die ein oder andere helfen kann. Mei..
von MamaGummibaer am 18.08.2015 | 5 Antworten
Mein Sohn lehnt mich ab! :(
Hallo Ihr liebe, ich bin seid Wochen verzweifelt und am Boden zerstört! Es fühlt sich an als hätte man mir etwas geno..
von melina87 am 16.08.2015 | 22 Antworten
bitte um rat
Mein Sohn 5 schreit bei regeln oder wen er was nicht darf so laut. Und heftig das es sich anhoert als man ihn was tun wu..
von Manuelabrett am 10.08.2015 | 4 Antworten
Ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und..
von fiducia711 am 10.08.2015 | 7 Antworten
Nur Geschrei anstatt schlafen
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein Sohn (4 Monate) tagsüber kaum schlafen will, obwohl er t..
von cowgirljen am 10.08.2015 | 62 Antworten
Unruhebaby, hektisch, aufgeregt, von wegen Schlafen.
Hallo ihr Lieben, meine Tochter war vom ersten Tag an ein schlechter Schläfer (absolut nur auf mir, sobald die Brust..
von Leucanthemum am 02.07.2015 | 8 Antworten
Baby schreit beim Baden
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage.. habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps zum Thema baden? Unser Sohn ist mitt..
von LauraHotaru am 30.06.2015 | 12 Antworten
Schreikrampf in der Nacht!
Morgen ihr lieben, mein Sohn ist 11 Monate und wir hatten die zweite Nacht mit einem schreikrampf!! Aber es war echt be..
von melina87 am 23.06.2015 | 14 Antworten
Baby rumtragen
Hallo Mamis, Mein Schatz ist heute 3 Monate alt und hat sich (nur mit MuMi) bereits von 4280g auf ca. 8500g hoch gearbe..
von JG86 am 11.06.2015 | 20 Antworten
27.ssw , einseitig Schmerzen im Rippenbogen
Hallo liebe Mamas.... Ich habe eine leichte Skoliose im Brustkorbbereich Diese hat mich in der ersten Ss nicht beeinf..
von BlackRose1811 am 14.05.2015 | 2 Antworten
Wie ist das bei euch?
Ich muss ja sagen jede Woche ist anders und fordert mich aufs neue herraus. Im Moment ist mein sohn (7 Wochen) morgens s..
von tattomama am 07.05.2015 | 3 Antworten
milchverweigerung durchs zahnen?
Hallo! Also meine kleine ist jetzt 4,5monate alt u sie hat immer super getrunken,alle 3-4std 230ml und vormittags noch ..
von svenjaisabella am 30.04.2015 | 1 Antwort
unbequeme Schuhe
Hallo an alle, Ich weiß es ist ne etwas blöde frage aber hoffe jemand hat nen Tipp für mich. Wir sind in 14 ta..
von Jacky220789 am 30.04.2015 | 5 Antworten
was tun trennen oder nicht
Hallo ich kam gestern nach hause und mein Sohn War am schmollen und da fragte ich wieso er sagte der Papa hat mir ein Pu..
von bobelche am 30.04.2015 | 23 Antworten
4 Wochen alt - wir schlafen nicht
Huhu (wink) da ich eh nicht zum Schlafen komme gerade - ich nerv euch mal. Also: Mein Kleiner ist jetzt 4 Woc..
von xxWillowXx am 24.04.2015 | 14 Antworten
Angst vorm Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben! Nachdem mein Sohn damals 2008 per Notkaiserschnitt in der 36+5 nach 4 Tagen einleitenden Wehen geholt..
von Janina1990 am 12.04.2015 | 23 Antworten
Immer noch Thema schlafen
Hallo ihr lieben, Ich kann einfach nicht mehr, seit Wochen schläft meine Tochter (12 Monate) nicht mehr so richtig n..
von eumelchen88 am 01.04.2015 | 11 Antworten
Symphysenschmerzen in der Schwangerschaft
Hallo, Wer von euch hatte oder hat Symphysenschmerzen während der Schwangerschaft? Wie seid ihr damit umgegangen? ..
von MausiIn am 31.03.2015 | 3 Antworten
Schreien an Brust
Hallo Mädels Meine Kleine schreit heute sobald sie an der linken Brust angelegt ist. Sie lässt sich auch nicht ber..
von Pusteblume201 am 16.03.2015 | 4 Antworten
ehemann will trennung brauche rat
Hallo ihr lieben Mein Mann hat letzte woche entschieden sich zu trennen. Wir haben eine tochter wird 3.Für sie wird es..
von liljenie83 am 13.03.2015 | 14 Antworten
hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
Unser kleiner ist jetzt 2 Jahre und 7Monate. Seit 1-3Wochen macht er wieder so ein theater beim einschlafen :-( Er wil..
von MausiIn am 07.03.2015 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Trotzphase – Auf der Suche nach Selbstständigkeit

Fast alle Eltern haben es schon erlebt: In einer besonders pikanten Situation, zum Beispiel im Supermarkt, fängt unser Kind plötzlich an zu weinen und zu schreien, weil es seinen Willen nicht durchs ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..