⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schreien lassen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Vorzeitige Einleitung aufgrund Erschöpfung und schmerzen?
Liebe Mamis,ich weiß schwanger ist keine Krankheit. Bekomme in gut 3 wochen mein drittes Kind. Aber ich kann einfach n..
von melina87 am 29.12.2015 | 8 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben! Ich bin fix und fertig mit meinen Ner..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Baby elf Monate Schnuller abgewöhnen?
... wenn ja ... wie? Tipps und Tricks? Ohne Schreien lassen oder viel Kummer und Gebrüll! ? Wir überlegen derzeit ..
von fabmummy am 09.02.2014 | 15 Antworten
Säugling kommt alle 2 Stunden!
hallo, mein 1 Monat alter Sohnemann kommt alle 2 Stunden und möchte gestillt werden. Ich möchte ihn gern an 3 Stunden..
von biggy89 am 07.12.2013 | 18 Antworten
Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
stillbaby - zunahme mit fünf monaten
hallo ihr lieben :D ich stille mein baby (fünf monate) noch voll. da ich heute erst wieder eine heiße diskussion..
von beda0912 am 04.05.2013 | 11 Antworten
Sohn 3 Tage nach Sturz plötzlich wieder Beule- Angst
Hey ihr Lieben, unser Kleiner macht uns mal wieder Sorgen, haben ja schon einige Stürze hinter uns. Am Wochenende hat ..
von kleenemausi am 30.01.2013 | 5 Antworten
babys schaukeln abgewöhnen 6 monate alt hilfe
hallo mamis brauche dringend rat mein baby ist jetzt 6 monate und schläft nicht ohne schaukeln ein das heißt ich muß ..
von Liebe123 am 13.09.2012 | 6 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
14 Monate alter Schatz trinkt immer noch 2 flaschen nachts
mein sohn 14 monate trinkt immer noch 2 flaschen nachts, ehrlich gesagt kann ich nicht mehr,ich möchte endlich mal wied..
von yasemince am 12.01.2012 | 21 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Zuhause Trocken, aber im Kindergarten nicht und jetzt?
Hallo also wie schon in meiner Frage steht hab ich ein kleines Problem mit meiner Tochter, grade 3 geworden, zuhause i..
von kleine070 am 17.03.2011 | 3 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
Angst vor Luftballons
Hallo ihr lieben Mamis! Meine Maus ist 17 Monate alt und hat panische Angst vor Luftballons, Bällen, Schwimmflügeln u..
von Sweti85 am 07.07.2010 | 7 Antworten
8 Monate Baby beschäftigt sich nie alleine
Hallo Mädels, da mein kleiner Schatz immer schwerer wird, kann ich langsam nicht mehr und frage mich, wie andere da..
von Resl838 am 10.06.2010 | 5 Antworten
10 monate altes baby will nicht schlafen, wacht ständig nac..
hallo mamis, meine 10 monate alte tochter, will im moment nicht schlafen. vor einigen wochen hat sie super durchgeschlaf..
von Sannylight am 24.05.2010 | 7 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x