Schreien babys

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vererbte Aggression - Angst davor wie die Eltern zu werden
Hi.. Melde mich mal mit einer für mich sehr traurigen und schmerzhaften Sorge. Und zwar hab ich mir die letzten Tage..
von vonny1711 am 18.07.2017 | 16 Antworten
Mit Baby ins Schwimmbad
Hallo ihr Lieben. Am Wochenende wollen wir mit meinem Stiefsohn, (7), meiner Tochter (4) und unserer Kleinen (6 Mona..
von ElephantPrinces am 25.04.2017 | 2 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
Wie soll ich mit meinem Sohn bei trotzigen Verhalten umgehen..
Und nochmal Hallo :-) Mein Sohn ist jetzt etwas über 2,5 Jahre alt. Momentan ist es sehr schwierig mit ihm und ich ha..
von Weidenkaetzchen am 22.09.2016 | 14 Antworten
Zweifel an mir selbst
Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist das sie einfac..
von Emma2015 am 27.10.2015 | 25 Antworten
Schlafprobleme
Hallo Mamis, Meine Tochter ist heute genau einen Monat alt und wir haben ein 'Problem': sie kann unmöglich alleine (dh..
von Leucanthemum am 11.10.2014 | 24 Antworten
Bin ich eine Glucke? Bzw, Baby das erste Mal bei Oma überna..
Hallo! Ich habe eine wichtige Frage und ich denke dass sie hier in dieser Gruppe gut aufgehoben ist. Habe mir diesbezüg..
von yazmin777 am 04.03.2014 | 34 Antworten
Baby fast neun Monate
huhu ihr Lieben ! Mein Sohn fast neun Monate ... ... ich sags euch ... derzeit geh ich echt auf dem Zahnfleisch ..
von fabmummy am 07.12.2013 | 6 Antworten
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
Schlafprobleme
Hallo Mamis, ich weiß Babys zum schlafen zu bringen ist ein leidiges Thema, aber vielleicht kann mir jemand mit seiner..
von Elsterchen am 10.06.2013 | 6 Antworten
Katzen und Babys
Hey ihr Lieben, heute mal für alle Katzenmamas: Wie wars bei euch als ihr dann "echte" Mamas geworden seid? Ich b..
von Zenit am 29.04.2013 | 10 Antworten
könnt grad nur heulen
Hallo ihr lieben, ich weis grad nich wie ich anfangen soll :( von meinem mann die kleine nichte (1 1/2 Jahre alt) h..
von Lawinja am 05.04.2013 | 11 Antworten
Wann als Mutter das erste Mal ohne Baby auswärts schlafen?
Ich weiß,die Überschrift klingt echt seltsam,aber die Frage ist ernst gemeint. Bin zur Zeit wie ausgebrannt und will ..
von Mullemauz am 06.03.2013 | 16 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
Schönen guten Abend ihr Lieben!!! Meine kleine Motte (5 Wochen alt) ist ein Flaschenbaby und trinkt im 2-3 h Rhytmus..
von Mullemauz am 05.02.2013 | 10 Antworten
Rabenmutter!
Ich wei0,ihr prangert mich gleich an,aber ich muss hier mal was loswerden!! Das Geschrei meines Babys macht mich wahnsi..
von Mullemauz am 27.01.2013 | 26 Antworten
Baby heiser- zum Arzt?
Hallo liebe Mamis, mein Freund war vor ein paar Tagen erkältet. Jetzt hat unsere Kleine (8 Wochen alt) etwas husten un..
von Elsterchen am 20.10.2012 | 6 Antworten
babys schaukeln abgewöhnen 6 monate alt hilfe
hallo mamis brauche dringend rat mein baby ist jetzt 6 monate und schläft nicht ohne schaukeln ein das heißt ich muß ..
von Liebe123 am 13.09.2012 | 6 Antworten
keine frage an alle die pucken
Immer mehr junge Eltern wickeln ihre Säuglinge in den ersten Lebensmonaten eng in ein Tuch. Diese besondere Wickeltechn..
von nicos_mami am 02.07.2012 | 26 Antworten
schlaftraining bei babys
liebste mamis vorgestern habe ich auf facebook eine diskussion bei windeln.de entdeckt und wollte mal schauen, wie hi..
von alexandersmami am 28.05.2012 | 38 Antworten
kind an nächtliche flasche gewöhnt?
hallo ihr lieben, ich hatte gestern schon mal ein thread eröffnet, weil mein kleiner im moment so viel trinkt in der na..
von AugustMama2011 am 01.02.2012 | 27 Antworten
würdet ihr euren eigenen bruder
beim jugendamt *anscheissen*? folgendes ... mein bruder hat 6 kinder, 4 davon wohnen bei ihm (die beiden töchter wohne..
von theresa-Lui am 25.11.2011 | 24 Antworten
Geschwister"attacke" wie reagiert ihr?
Unsere Jungs sind noch ziemlich klein (2 und 27mon) und den Großen würde ich an sich nicht als eifersüchtig bezeichne..
von Strandsophie am 25.10.2011 | 6 Antworten
One of this Nights!
Real Live!! In der Schule meiner 14 jährigen Tochter läuft ein "wie wäre es ein Baby zu haben Projekt" Es sind Leb..
von Heviane am 27.09.2011 | 32 Antworten
Guten Morgen :-)
Guten Morgen Meine Damen, ACHTUNG: Lang SEHR lang ... Ich bin Neu hier und möchte gerne mal gleich meine Vergane..
von Adrians_Mami am 01.09.2011 | 13 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
Kleines Träumerle oder Globuli Passiflora??? Hilft das Babys beim ein und durchschlafen? Darf man die unbedenklich gebe..
von Marytsch am 27.07.2011 | 9 Antworten
Baby schreit ständig - Was kann man machen?
Sobald ich mit meiner Maus draußen unterwegs bin, schreit sie! Gestern Abend im Cafe, Heute Morgen beim Einkaufen ... ..
von AliceimWunderla am 21.07.2011 | 12 Antworten
angst vor tiefem wasser!
meine Tochter wird im Oktober 2 hat höllische angst vor tiefem wasser! wir waren letzens im Schwimmbad! Im babybecken h..
von Juliahuber am 11.07.2011 | 4 Antworten
Er ist da! \o/
Huhu Mädels, einige wissen es schon und haben schon gratuliert (Danke dafür!) und ich wollt es nochmal rausschreien..
von zirkum am 29.06.2011 | 32 Antworten
*SCHREIKIND* - wer hatte bzw hat auch ein´s?
Hi, wollte mal fragen, ob es noch Mami´s oder Papi´s gibt, die ein Schreikind hatten bzw. haben? Unser Sohn war ..
von mitschi1981 am 01.06.2011 | 9 Antworten
Mein Baby hat angst vor anderen Babys :(
Hi Hatte gerade besuch von einer Freundin ,die hat auch ein kleines Kind ..sobald ihr Kind etwas lauter wurde hat mein..
von Karolina83 am 11.04.2011 | 2 Antworten
Tagebuch eines Ungeborenen Babys
Tagebuch eines ungeborenen Kindes 5. OKTOBER Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin..
von jungemami9019 am 14.03.2011 | 24 Antworten
Warum?
Seit 2 Jahren bin ich bei mamiweb angemeldet und ich möchte hier was los werden. Im Moment macht es mich fertig, was ic..
von nele1407 am 23.02.2011 | 99 Antworten
WARUM quälen sich Mütter nur so unnötig ;)
Hallo, mein Kind ist nun 7,5 Monate alt und brauchte bis fast zum 7. Monat immer noch 3-4 mal Nachts ne Flasche, außer..
von flakers am 02.02.2011 | 61 Antworten
Drei-Monats-Kolik
Unser Sohn (etwas über 5 Wochen alt) ist tagsüber sehr unruhig und nun sind noch Schreiattacken aufgetreten. Als der K..
von Sunrise75 am 15.11.2010 | 5 Antworten
Panik Säugling Autositz
Nabend Mommies, mein Nicholas (12Wochen) hat seit der Geburt Riesenprobleme mit dem Autsitz (Römer Babysafe). Sobald ..
von SaZeSu am 06.11.2010 | 9 Antworten
nachbarin regt mich auf
hey mädels, muss mich auch mal hier auskotzen .. wohne in einem 4 stöckigen mietshaus mit 3 wohnungen auf einer eta..
von Lucys-Mama am 27.10.2010 | 8 Antworten
Wachstumsschub? Hoffentlich
Hallo Mamis, kann mir jemand sagen ob Babys um den vierten Monat herum einen Wachstumschub haben? Mein kleiner Schatz ..
von Anjali17 am 24.10.2010 | 11 Antworten
was bei "Schreibabys" hilft:
Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 wochen alt und ich war schon fast am verzweifeln weil sie so viel schreit und nachts ..
von michelle-leyla am 14.10.2010 | 16 Antworten
Baby verwöhnt?
immer wenn ich sie hinlege, vor allem am Tag schreit sie, aber sie drückt es richtig raus, also nicht wie wenn sie was ..
von Xantula am 23.08.2010 | 7 Antworten
kann mit der situation nicht so recht umgehen sry lang
Guten Morgen muss mich mal ein wenig aus wein bin jetzt mit meinem Mann ein jahr zusammen und sind seit gut sieben m..
von amina201011 am 16.08.2010 | 7 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
Hallo ihr Lieben Habe euch schonmal vor ein paar Tagen gefragt was hilft. Ich habe auf der Haut genau zwischen den P..
von Mullemauz am 28.07.2010 | 10 Antworten
KOTZ muss mallaut schreinen die SCHWIGIS!
Seid letzte Woche Mittwoch waren sie da..nicht das versprochene Radio bekommen, aber nen dummen so kleinen Bolleragen (h..
von Ninchen2309 am 10.06.2010 | 9 Antworten
Wieviel Kinderlärm ist normal?
Über uns wohnt eine Familie mit 2 Kindern, knapp 5 Jahre und 8 Jahre alt. Die machen fast täglich einen Lärm, wo ic..
von marionH am 19.05.2010 | 14 Antworten
Schreien eure babys manchmal auch so extrem?
Hallo liebe Mamis, Meine Tochter ist 10 Monate alt und ich finde, dass sie sie manchmal beim Schreien etwas "übertreib..
von Dinie85 am 15.04.2010 | 7 Antworten
Baby in eigenes Bettchen
Hallo Mädels, mein kleiner Schatz ist jetzt gerade 6 Monate geworden und hatte somit auch eine Untersuchung beim Ki..
von Resl838 am 08.04.2010 | 5 Antworten
Sind eure Babys auch so lebhaft?
Hallo, Meine Frage steht ja schon oben. Unsere Tochter ist seit Kurzem 10 Monate alt und ständig in Bewegung. Die erst..
von Dinie85 am 29.03.2010 | 5 Antworten
Was tun gegen Schreikrämpfe beim Babysitten?
Hallo Mamis, Wir haben das Glück so zwei bis drei mal im Monat ein 11 Monate altes Mädchen zum Babysitten zu bekommen..
von DerOPA am 14.03.2010 | 6 Antworten
Einschlafen
Hallo, ab wann konnten Eure Baby alleine einschlafen? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Flaschen und Stillkind..
von magret77 am 23.02.2010 | 11 Antworten
hallo ihr,
lese immer heufiger das eltern ihre kinder schon ab geburt so quasi erziehen wollen, ich meine damit das eltern ihre kin..
von NatiundStella am 17.02.2010 | 20 Antworten
Muttersöhnchen?
Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Schatz ist 6 Monate alt und wie es sicher bei den meisten von euch ist, ist er die mei..
von becca83 am 01.02.2010 | 7 Antworten
Baby schreien lassen
Ich bin zwar absolut kein Fan davon und hab es bis heute auch noch nicht gemacht, aber meine Kleine (20 Wochen) ist heut..
von _Carmen_ am 21.01.2010 | 14 Antworten
Säugling allein einschlafen lassen
hey hallo! also meine kleine ist jetzt 4 wochen alt. sie schläft meist mit bei uns im bettchen haben es schon oft pr..
von Gina1982 am 15.01.2010 | 13 Antworten
Wer weiss Rat bei einem Schreibaby?
Mein Sohn Juri (9Monate) ist unser zweiter Sohn (der große ist 2,5 Jahre) und im Wahrsten SInne des Wortes das was man ..
von Annika-Bennet am 12.01.2010 | 19 Antworten
Tipp: Erkennen wenn ein baby hunger hat
ich habe mal gelesen wenn babys Hunger haben machen sie ganz feste Fäuste, wenn sie schreien. wenn sie dann etwas zu tr..
von ich-bin-mama am 02.01.2010 | 2 Antworten
Schlafen
Habt ihr richtig feste Zeiten für eure Babys zum schlafen? Ich meine ab ner bestimmten zeit ins Bett und auch zur Mitta..
von sevte26 am 19.12.2009 | 11 Antworten
Fremdeln Babys schon mit 14 Wochen?
Meine Kleine fremdelt seit zwei Tagen total! Jemand anderes als ich oder mein Freund darf sie gar nicht angreifen oder h..
von _Carmen_ am 03.12.2009 | 6 Antworten
machen sich eure babys auch steif beim schreien?
hi mädels, meine maus (12 wochen) macht sich immer ganz doll steif, wenn sie ne schreiattacke bekommt. sie ist dann ..
von frannilein1980 am 26.11.2009 | 5 Antworten
Mein Kind hasst Auto und Kinderwagen fahren!
Dabei brüllt er zu 75% wie ein Irrer, wirklich so arg, wie er es sonst nie tut! Er muss dabei sogar husten vor Brüllen..
von Deluxe-Lady am 24.11.2009 | 13 Antworten
schäm mich!
erstmal - kritik könnt ihr euch sparen, weil ich weiß schon selber, dass es scheiße war! nun zum fall war grad ..
von benjaminalena am 10.11.2009 | 21 Antworten
Nabend Liebe Mamis
Mit vieviel Wochen habt Ihr mit dem Retual angefangen Eure Babys abends immer die ca gleiche Uhrzeit ins Bett zu legen. ..
von Lina74 am 10.10.2009 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..




uploading