Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bauchschmerzen während der Schwangerschaft
Hallo an alle,ich habe da mal eine Frage da ich ''Neuling'' in Sachen Schwangerschaft bin ! Was tut man gegen enorme Bau..
von Sunnaschein am 09.09.2009 | 15 Antworten
Einschlafproblem bei Baby
Hallo, habe folgendes problem. meine fast 4 wochen alte tochter schläft nur ein, wenn sie an meiner brust liegt oder ..
von Stephielein am 05.09.2009 | 13 Antworten
wie assozial!
meine schwägerin hat mir letztens was echt schlimmes erzählt ! ihre nachbarin ist kinderbetreuerin sie betreut auch ba..
von Sterntalernudel am 05.09.2009 | 8 Antworten
trotzphase
hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen wie ihr mit der trotzphase eurer kinder umgeht bzw reagiert. nicht auf bezu..
von bezauberndejiny am 04.09.2009 | 2 Antworten
Thema impfen bei babys (weinen, schreien)
Hallo ihr lieben! Meine Maus hatte vor 5 Wochen ihre erste impfung bekommen. Sie hat so doll geweint und geschriehen ..
von Steffi_1988 am 03.09.2009 | 3 Antworten
baby-impfung-fieber
morgen ist es so weit mein kind bekommt seine erste impfung ( u4 ) ..nun wollt ich mal wissen ob alle babys da nach fieb..
von Christine139 am 01.09.2009 | 8 Antworten
Mal was zum Schmunzeln *g*
Hallo zusammen unser Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und wir haben bei ihm am Bettchen die beiden losen Gitterstäbe ra..
von SüßeMaus21 am 31.08.2009 | 5 Antworten
baby schreien lassen?
meine schwiegermutter meint wenn der kleine satt ist, windel sauber ist und keine schmerzen hatt soll ich ihn auch mal s..
von mitzi307 am 30.08.2009 | 21 Antworten
mamis ich brauche bitte eure hilfe : (
meine kleine maus (24tage jung) .. will nicht schlafen-.- habe schon probiert mit: *tee geben .. *flasche geben ..
von mami181 am 30.08.2009 | 5 Antworten
Hab ne Frage Wegn einschlafen
Also.. im spital sagten die ärzte zu mir .. bei jedem schreien soll ich zu ihr geehn .. weil man am anfang ein Baby nic..
von HarDstyLe_w am 29.08.2009 | 6 Antworten
Baby schläft nur in Bauchlage!
Ich weiß, dass man Babys nicht in der Bauchlage schlafen lassen sollte, weil da das Risiko des plötzlichen Kindstodes ..
von Sylvie22 am 27.08.2009 | 10 Antworten
alleine einschlafen
(tanzen2) juhuuu hatte die frage vorhin schon mal gestellt und keine antwort bekommen (traurig03) (traurig03) (traurig..
von Lissi26 am 25.08.2009 | 10 Antworten
Wenn Babys tagsüber schreien, sind sie dann wetterfühlig?
Mein kleiner ist jetzt Anfang des dritten Monats. Seit kurzer Zeit hat er die Mode tagsüber zu schreien. Nachts schläf..
von koalabaer71 am 25.08.2009 | 6 Antworten
Ferber Methode (erneut eingestellt)
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 25.08.2009 | 14 Antworten
nur mal so
Hi Ihr Lieben, hatte heute morgen ein krasses Erlebnis. War im Kreißsaal zum CTG mit meiner Hebamme verabredet. H..
von mosel am 25.08.2009 | 8 Antworten
Auch wenn es irgendwie bescheuert ist aber ich muss das mal ..
Vor 13 Wochen habe ich unser absolutes Wunschbaby zur Welt gebracht. Die Geburt war super .. nur dann begannen die Star..
von taqiu-maedel am 24.08.2009 | 10 Antworten
Hilfe Baby bekam Fett ins Auge
Mein kleiner David, knapp 2, hat heute mittag beim Kochen heiße Butter ins Auge bekommen. Nachdem es anfangs nicht schl..
von moggl35 am 23.08.2009 | 5 Antworten
was ist los mit meinem kleinen?
seid 4 tagen geht das schon so. er geht wie immer um 19 uhr ins bett und wird gegen 22.30 wach und ist nur am schreien,d..
von mädel21rd am 21.08.2009 | 3 Antworten
Komische Frage aber muss sein
Wollen eure Babys auch immer die Handy's von euch haben? Meine Maus fängt tierisch an zu schreien wenn ich es ihr nic..
von Sensuality am 20.08.2009 | 17 Antworten
schauspieler/nervensäge mal drei
hallo meine lieben hab da ein problem. mein kleiner 10monate ist in den letzten tagen so krass drauf vor allem nachmitta..
von ostseeschnuller am 19.08.2009 | 0 Antworten
Beikost
Hallo Mein Baby fast 5 Monate will nicht so wirklich Brei essen.Am Anfang klappt es ganz gut.Ein paar Löffelchen nim..
von Zony am 19.08.2009 | 10 Antworten
Mein Baby 8 5 Monate wacht Nachts immer auf
Hallo, ich bin neu hier, das heißt ich bin schon länger angemeldet, aber stiller mitleser. Ich habe ein Problem. Mein ..
von Diana2710 am 19.08.2009 | 6 Antworten
Wer hatte Schreibaby?
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 11 Monate alt und war ein Schreibaby. Nach 5 Monaten wurde das Schreien langsam w..
von sonnenschein173 am 17.08.2009 | 3 Antworten
Was kann ich meinem 7 Wochen alten Baby zumuten?
Hallo! Vorweg Sry, haben die selbe Frage vorhin mit kleinem Fahler gestelt *ups* Haben uns aufgrund unserer Maßna..
von blechmann am 15.08.2009 | 2 Antworten
Was kann ich meinem 7 Monate alten Baby so zumuten?
Hallo! Haben uns aufgrund unserer Maßnahmen zur Strukturierung unseres Tagesablaufes (Der kleine Niklas neigt dazu s..
von blechmann am 15.08.2009 | 4 Antworten
Wann kommen sie endlich!
Hallo liebe Mamas Meine kleine Lilly, (fast 5mon) zahnt schon seit einer ganzen Weile! Das Zahnfleisch schimmert schon ..
von JuleSchu am 15.08.2009 | 5 Antworten
papa baby beziehung kritisch?
hallo meine kleine maus ist nun 3 monate alt zwischen uns zwei frauen funktioniert es toll sie ist kaum am schreien schl..
von marina19 am 14.08.2009 | 13 Antworten
jetzt schon Trotzphase?
Also die letzten Tage mit meiner Kleinen waren so anstrengend .. Ich hab das Gefühl, dass man ihr gerade nichts recht m..
von DaturaS am 13.08.2009 | 8 Antworten
Schreiphasen
Hallo, kennt das wer, meine kleine (7 Wochen alt) ist tagsüber das bravste Baby der Welt, schläft viel und wenn es wac..
von SandyF86 am 12.08.2009 | 5 Antworten
total jämmalich am schreienwer hat rat!
ich verstehe das nicht pia (3 monate) hat ab und an unabhängig von der uhrzeit totale schreikrämpfe total schlimm dann..
von Mami-Meike am 11.08.2009 | 4 Antworten
babyfotos
guten morgen ! ich bin zur zeit echt stink sauer auf meine schwiegermutter. ich wollt jetzt fotos von meinem kleinen s..
von katherine27 am 11.08.2009 | 8 Antworten
mein Kind ist ein Knuddelbaby!
Hallo Mamis! Ich muss sagen die erste Zeit mit meinem Kleinen war echt anstrengend! Mein kleiner ''Schreihals'' braucht..
von Origami am 10.08.2009 | 7 Antworten
frage an die schon mamis körperhaltung nicht ok bei baby?
meine hebamme war vorhin da und meine kleine war am schreien wie am spieß .. fragt mich nicht warum .. geht schon seit ..
von laica86 am 10.08.2009 | 7 Antworten
laufen
mein sohn läuft jetzt schon seit ungefähr zwei monaten richtig gut..er krabbelt eigendlich garnicht mehr und läuft nu..
von jellybelly am 10.08.2009 | 4 Antworten
Für alle Mütter und die die es bald sind!
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von Jumelu am 09.08.2009 | 5 Antworten
Wie früh fängts an mit der Erziehung?
Mein Sohn ist erst 3 1/2 Monate alt. Ich kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen, er fängt sofort an zu schreien. E..
von Claudi85 am 08.08.2009 | 14 Antworten
wie soll ich in der Nacht handeln?
Meine bald 8wochenalte Tochter kommt in der Nacht sehr unterschiedlich zum trinken, mal nach 3 Stunden, mal sogar nach 5..
von BlueLady am 08.08.2009 | 5 Antworten
Schrein lassen nach Ferber Methode hier nochmal neu eingeste..
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 06.08.2009 | 19 Antworten
Hilfejeden abend schreiendes Baby
Ich brauch eure Hilfe mein sohn 8Monate fängt seit einiger zeit jeden abend an zu schreien wenn es an das zubettgehen g..
von Babylove87 am 04.08.2009 | 2 Antworten
Krabbel-Frust : -(
Hallo Ihr Lieben, bin ein bißchen verzweifelt mit meiner Kleinen. ist knapp 8 Mon alt und kommt durch rollen eigentlic..
von lieselotte2008 am 03.08.2009 | 6 Antworten
Mal was anderes
1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag! 2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuha..
von DeniseHH am 03.08.2009 | 11 Antworten
So jetzt wird mal aufgeklärt
Das ist für alle mamis die meinen ihre neugeborenen und ältere babys könnten NICHT mit der mami kommunizieren (und ic..
von SchallDicht am 02.08.2009 | 46 Antworten
steh kurz vor nem nerven zusammenbruch
wahnsinn, .. hab heute Babynachtwche geschoben, weil mein mann heute früh rausmusste und auch mega ko war .. die klei..
von laica86 am 01.08.2009 | 10 Antworten
alleine einschlafen, aber wie?
Hallo, jedesmal wenn ich "die Supernanny" geguckt habe, dachte ich was für komische Familien das alles sind und das Er..
von myrthe am 01.08.2009 | 15 Antworten
welches gedicht findet ihr schöner?
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von silvi0709 am 01.08.2009 | 3 Antworten
mein Baby schreit wenn wir spazieren gehen
ich weiss nicht warum meine Süsse keine Spaziergänge mag, sobald wir draussen sind und sie im Kinderwagen liegt, fäng..
von malvina am 31.07.2009 | 4 Antworten
Warum braucht mein sohn (am 8 august 2)so lang beim einschla..
Hallo mamis! Hab da so ein problem mit meinem sohn. Er braucht mind. a halbe dreiviertel stunde bis er endlich schläft...
von TanjaF11 am 29.07.2009 | 1 Antwort
meine 4 jährige spinnt wohl total mit ihrem trotz
sie woltten nichts chlafen dann hab ich gesagt ok wir gehen zum spielplatz kaum draussen aussem haus geht das getrotze l..
von mama02 am 29.07.2009 | 15 Antworten
Ich bin so genervt!
Ich könnte wirklich nur noch schreien!Die freundin meines Bruders ist nun in der 14 Ssw und redet permanet davon das ih..
von Nicolino am 28.07.2009 | 5 Antworten
mal was schönes zum lesen(Keine Frage)
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte ..
von nervkekZ am 28.07.2009 | 5 Antworten
Mein Baby weint immer bei meiner Schwiegermutter
Mein kleiner Sohn (14 Wochen) weint schon los, wenn meine Schwiegermutter ihn nur auf dem Arm hält. Meine SS ist ein..
von bigmomma am 26.07.2009 | 11 Antworten
hat noch jemand so ein langweiliges we?
booh ich dreh noch durch soo stink langweilig! ich will was machen u will nix machen aber doch was machen (verwirrt) abe..
von tayfun am 26.07.2009 | 3 Antworten
Nasenbluten bei Babys
Hilfe Mamis wollte meinem kleinen (4 Monate) grad aus dem Laufgitter holen zwecks Mittagsfläschen, als er anfing zu ..
von Rehlein007 am 23.07.2009 | 4 Antworten
"Ich schaffe das alles nicht"
Ist sicherlich ein Gefühl was die meisten, wenn nicht alle jungen Mütter beschleicht wenn sie das erste Kind bekommen ..
von Heviane am 23.07.2009 | 8 Antworten
ich zieh aus hilfee
oder mein kind (kirchern) meine maus fastr 16 monate macht im moment ne echt harte phase durch (baby) (baby02) sie s..
von Scarli am 22.07.2009 | 8 Antworten
Suche Einschlafhilfen? Meine Baby verweigert den Schnuller
Hallo, wer kann mir helfen bzw. ein paar Tipps geben? Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und findet nur mit schreien..
von som103 am 19.07.2009 | 1 Antwort
Partytime - und das mitten in der Nacht
Mein Sohnemann ( am Sonntag 8 monate) hat ja wirklich bissl n Schuss weg ( den hat er net von mir (kirchern) )Ich weiß ..
von Sternenmami am 17.07.2009 | 6 Antworten
Bevor ich mama wurde (kleine erinnerung)
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von julisch79 am 16.07.2009 | 9 Antworten
Osteopathie bei 5 Wochen alten Baby
Hallo,hat jemand Erfahrung mit osteopathie bei Babys? Lena ist 5 Wochen alt und quält sich mit Blähungen. Nachmittags..
von ella10 am 15.07.2009 | 5 Antworten
ojeh mist gebaut
mein Baby (6 Monate) schläft nachts wie tags nur noch ein, wenn sie in den Schlaf gestillt wird, nachts wacht sie stün..
von Oleandra am 11.07.2009 | 15 Antworten
«10 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading