Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

baby brüllt ab 1h uhr nachts
hilfe.. meine tochter ist14 monate alt und mit dem schlafen hat es immer ganz gut geklappt.aber seit ca vier wochen wir..
von puppe21 am 05.11.2009 | 9 Antworten
baby 7 monate schreit wenn man es kurz ablegt oder weggeht
hallo meine kleine schreit seit einer woche wenn ich nur mal kurz ins bad oder in die küche geh wie eine wilde dann kra..
von tanja1377 am 05.11.2009 | 4 Antworten
immer schlechtes gewissen! rabenmutter ich!
ich nochmal ihr lieben! ich hab immer soo ein schlechtes gewissen, wenn die kleine schreit. jedes mal wenn ich dus..
von lucacino am 05.11.2009 | 34 Antworten
babykleidung strampler oder hose
hallo ich habe mal eine frage unsere kleine ist jetz fast 16wochen ich war am montag in der krabbelgruppe fast alle so a..
von gutscha am 04.11.2009 | 6 Antworten
Was kann ich machen das mein Baby (4 wochen)
Hallo liebe muttis und werdende muttis! Meine Kleine kann seit vorgestern abend nicht mehr Kacken, und bis jetzt ist im..
von 1nicole83 am 04.11.2009 | 6 Antworten
warum schreit und zappelt mein baby so viel er ist 2 monate ..
mein sohn ist 2 monate alt,er zappelt seit einigen tagen extrem viel herum,fängt aus heiterm himmel an zu schreien.stec..
von scharien am 04.11.2009 | 7 Antworten
ist das normal?
meine maus ist fast 9 wochen alt und ist eigentlich ne liebe maus - sie schläft nachts schon vorbildlich durch! aber da..
von frannilein1980 am 03.11.2009 | 4 Antworten
Thymianöl bei Husten, andere Wirkung?
Hallo, Thymianöl in der Raumluft soll toll bei Husten und Bronchitis sein. Ich hatte jetzt 3 Tage einen Duftstein..
von tapo am 03.11.2009 | 4 Antworten
hilfee bittee
hallo mamis mein baby ist 6wochen alt und er schläft seit 1 woche bis morgens 6uhr nicht,er ist nur am schreien..bauchs..
von tekfato am 03.11.2009 | 12 Antworten
was für ein morgen
als erstes bin ich letzte nacht viel zu spät ins bett gekommen,da ich meiner tochter versprochenhabe einen film auf zun..
von Heike-Gismo am 30.10.2009 | 1 Antwort
Was für MAMAS
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von Mili am 30.10.2009 | 2 Antworten
mal was fürs Herz
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir ..
von henny29 am 29.10.2009 | 3 Antworten
wie äußern sich
Bauchschmerzen bei euern Babys?Außer natürlich durchs Schreien. und was macht ihr dagegen?
von Nelemaus2007 am 25.10.2009 | 4 Antworten
Schwiegermutter und Enkelkind
Ich hab ein Problem was mich jedes mal aufs neue nervt. Und zwar frägt mich meine Schwiegermutter fast jedes mal wenn..
von Jungemama2287 am 24.10.2009 | 27 Antworten
Hallo leibe Muttis kennt ihr das?
Meine kleine hat zum einschlafen ihr lieblings Kuscheltier immer dabei, ohne geht gar net mehr dann schreit sie evig. (q..
von biancagrosch am 23.10.2009 | 7 Antworten
Bin so glücklich!
Hallo ihr lieben,wollte "nur" mal mein Glücksgefühl in die Welt rausschreien. Bin in der 18SSW.,mir geht es sehr gut,..
von Wautzi am 23.10.2009 | 3 Antworten
bevor ich mama wurde
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von silvi0709 am 23.10.2009 | 5 Antworten
*~♥~Mein Baby *~♥~
Schauen eure KIDS auch so gerne mein Baby, meine dreht immer voll durch, wenn das kommt, klar wenn da die momente kommen..
von Lucamae am 23.10.2009 | 5 Antworten
Schrein-lassen nach Plan (Ferber-Methode) die 3
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 22.10.2009 | 12 Antworten
Wie soll ich mich verhalten?
Hallo ihr Lieben. es geht um meine Motte. Sie ist jetzt 8 Monate und extrem auf mich bezogen. Sie geht nur bei jemand..
von brina1986 am 18.10.2009 | 5 Antworten
Wieviel Flüssigkeit?
Hallo liebe Mamis! Mein Leon hatte vor ein paar Wochen das erste Mal richtig dolle Verstopfungen! Wir sind nach ein paa..
von Leon140309 am 18.10.2009 | 12 Antworten
Hilfe bei Schlafstörungen eines 12,5 Monate alten Babys!
Meine Tochter war 8 Monate ein regelrechter Nachtschreck! Längste Schlafphase war 1,5 Stunden. Abends ins Bett bringen,..
von Lucy2709 am 17.10.2009 | 5 Antworten
taufe
ich weiss sollte mich eigentlich darauf freuen, aber mache mir so meine gedanken, weil ich weiss das meine kleine wenn s..
von Maleeya am 17.10.2009 | 9 Antworten
Nabend Liebe Mamis
Mit vieviel Wochen habt Ihr mit dem Retual angefangen Eure Babys abends immer die ca gleiche Uhrzeit ins Bett zu legen. ..
von Lina74 am 10.10.2009 | 6 Antworten
Ist mein Baby einviel frass? Oder doch nur Gewohnheit?
Hallo ihr lieben Meine Kleine 9monate alt. Kommt immer noch jehde nacht 2 machmal auch 3 mal zum stillen. Langsamm ge..
von inkatinka am 10.10.2009 | 4 Antworten
etwas zum schmunzeln
Baby beherrscht alle und versucht konsequent sie durchzusetzen. 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schla..
von luisas-mama am 09.10.2009 | 8 Antworten
Wie schläft meine Kleine besser?
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kleine jetzt 3 Monate hat noch keine geregelten Schlafzeiten wird abe..
von bianka78 am 08.10.2009 | 2 Antworten
Babysitter? eigene Bett gewöhnen?
Hallo, ich weis ich habe erst kürzlich gefragt, wer das Problem kennt, Baby lässt sich nicht ablegen, will nur an mir..
von gine75 am 06.10.2009 | 1 Antwort

Meine kleine Maus ist jetz 6 Monate alt und ein wirklich schwieriges und anspruchsvolles Baby! Sie schreit sehr viel und..
von SabiSophia am 05.10.2009 | 4 Antworten
baby schreien lassen
hallo, mein kleiner 6 wochen alt schreit obwohl eigentlich nix weiter sein kann. hunger kann es nicht sein, volle windel..
von Mietzemaus am 04.10.2009 | 5 Antworten
kann milch wieder kommen?
hallo meine tochter ist 4 wochen alt.hab von geburt an abgepumpt weil sie nicht an meiner brust saugen wollte. jetzt ha..
von TanjaF11 am 04.10.2009 | 3 Antworten
Schreiendes Baby
Nabend zusammen, mein Kleiner ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und seit ca 1 Woche ist er tagsüber nur am schreien, wenn er ..
von Bine6884 am 03.10.2009 | 7 Antworten
jetzt bin ich dumm und naiv und ne schlechte mutter
weil ich mein kind hochnehme, wenn es schreit (siehe frage gestern). ja liebe mamas, wenn man sein 8 monate altes kin..
von benjaminalena am 03.10.2009 | 10 Antworten
schreien lassen ja oder nein?
würdet ihr euer kind schreien lassen, auch wenn die tränen schon kommen - ja oder nein? und egal ob ja oder nein - war..
von benjaminalena am 02.10.2009 | 51 Antworten
Schreien beim Anziehen?
Sagt mal, scheien eure Baby´s auch so beim Anziehen? Meine Kleine (15 Wochen) macht ein riesen Theater beim Anziehen. I..
von Schnittchen73 am 30.09.2009 | 6 Antworten
wie gewöhne ich mein 4 monate altes baby an jacken
hallöchen brauche eure hilfe .. meine tochter ist jetzt 4 monate alt und im sommer geboren.. daher mußte sie nie ei..
von keskababy am 29.09.2009 | 4 Antworten
Nahrung bei Bauchweh?
Hallo meine tochter ist 3 wochen alt und hat viel bauchweh.ichpumpe muttermilch ab, und hab aptamil pre gegeben. aber ..
von TanjaF11 am 28.09.2009 | 6 Antworten
Füttere seit gestern bei meinem voll gestillten Baby zu und..
Kenn mich gar nicht mehr aus! Meine Kleine (4 Wochen alt) hatte die letzten 2 Wochen immer ganz schlimm mit Bauchkrämpf..
von _Carmen_ am 28.09.2009 | 7 Antworten
Guckt ihr rtl
Ich glaub das ja nicht sowas verantwortungsloses.Mir kommen die tränen.Ich hab selber ein sohn und bin wieder ss und kr..
von Mama081107 am 23.09.2009 | 8 Antworten
Hypoallergene Babynahrung
Hallo :-) Ab wann braucht ein Baby diese Hypo.. ? Also ich hab meinen kleinen am jetzt am 12 bekommen und er hat im Kra..
von GlitzerD am 22.09.2009 | 5 Antworten
Verwöhnt oder gewohnt?
Er ist erst 4 Monate alt muss ich dazu sagen! Ich trage viel und gerne. Sehr gerne sogar. Ist praktisch. Habe beide ..
von mum21 am 22.09.2009 | 2 Antworten
Sanostol für Kinder - Geldverschwendung oder doch ne Lösun..
Ich weis nicht was ich falsch mache.. ich hab Chiara 6 Monate voll gestillt, ernähre sie Gesund und ausgewogen,achte au..
von Mamamaus21 am 21.09.2009 | 3 Antworten
Ich glaub es nicht
meine kleine 7 wochen alt. bei der geburt war sie 52 cm letzte woche bei der u3 57 cm mit 6 wochen und heute 7wochen ..
von jullipulli am 21.09.2009 | 5 Antworten
in der 6 woche babygläschen?
Hallo ihr lieben, Meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und ich füttere sie mit beba 1. Am Tage schläft sie 4 stunde..
von missydeluxe89 am 20.09.2009 | 23 Antworten
Hilfe, mein Sohn mag am liebsten nur Süßes!
mein Sohn ist jetzt knapp 14 Monate und verweigert seit gut 2 Monaten alles (!) an Babybrei/ Pürriertem und wollte dann..
von katjaundpaul am 20.09.2009 | 1 Antwort
stillen nach schreien
also hab ja schon geschrieben, dass meine kleine (wie sehr viele babys) abends schreit.das dauert meist so 2-3 stunden.d..
von bernsdorf am 20.09.2009 | 4 Antworten
Der Wunsch nach dem ALten LEben
Wer kennt das auch? Ab und an ist man einafch nur genervt und möchte morgens wie früher an seinem freien Tag einfach n..
von Rhavi am 19.09.2009 | 12 Antworten
schreibaby -ich kann nicht mehr
also, ich bin nun schon wieder seit gestern morgen 4 uhr 40 wach! zwischenzeitlich komme ich vielleicht mal auf 2 stunde..
von frannilein1980 am 18.09.2009 | 12 Antworten
hab heute einen schlechten Tag
Kennt ihr dass Gefühl, dass ihr am liebsten schreien könnt, weil es so unfair ist, wenn man sich so sehr ein Baby wün..
von Naba123 am 18.09.2009 | 3 Antworten
Babyschlaf
Hallo mamis!Ich habe ein Proplem mein Sohn 20 Monate will nachts nicht meher allein in sein Bett schlafen.Seit 4 Wochen ..
von diedorit am 17.09.2009 | 2 Antworten
Sagt mal, sind eure Babys auchso laut?
Meine Maus, 6 Monate jung, ist übelst laut! Ob ich Fingerspielchen mache, oder singe, wir reden oder ich sie rumtrag..
von SandyF am 16.09.2009 | 8 Antworten
Baby 11 Monate wacht immer schreiend auf
Hey Mamis, hab seit ein paar Nächten das Problem das meine kleine Tochter zwar gut einschläft wie immer aber dann i..
von Juli1202 am 15.09.2009 | 6 Antworten
horrornacht! ich könnt heulen!
mein sohn, 5 1/2 monate, ist heute nacht alle 2 stunden schreiend aufgewacht! ich glaube er hat sich eine erkältung ein..
von _melek_ am 15.09.2009 | 7 Antworten
Baby mit Anfangsmilcg zufüttern?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt, ich stille ihn voll, aber ich habe das gefühl, dass er nicht mehr richtig sat..
von SunnyDD am 14.09.2009 | 4 Antworten
schreien - ist das wirklich normal?
also, ick sitz jetzt hier weinend und total verzweifelt vor dem laptop! meine maus (12 tage alt) hat seit gestern abe..
von frannilein1980 am 14.09.2009 | 23 Antworten
Sturz aus Bett
Ich fühle mich superschlecht! Ständig passt man auf und weiss eigentlich ganz genau, was man nicht tun sollte und wo m..
von Azahar am 14.09.2009 | 9 Antworten
Was zum Lachen, dass mal ein Schwung hier rein kommt ;o)
Zwei schwule Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben. Sie mixen ihr Sperma und lassen das ganze von ei..
von Blumenfee28 am 12.09.2009 | 8 Antworten
babys verziehen
Hallo Mamis! Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und er hat so seine schrei Phasen, also so 60% am Tag weint er! Ich kann ..
von kessi88 am 12.09.2009 | 11 Antworten
Alleine Einschlafen?
Hallo Mamis. meine Maus ist 3 monate alt, und hatte bisher immer Einschlafschwierigkeiten. Sie wurde von uns/ oder wir..
von sugar1 am 11.09.2009 | 5 Antworten
Babys schreien lassen?
Hallo ihr lieben .. Am 24.08. hat meine kleine maus das licht der Welt erblickt. Soweit ist alles gut gelaufen und wi..
von Mondschein23 am 10.09.2009 | 34 Antworten
«9 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading