Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unsere Kleine schläft nur noch mit bei Mama im Bett
Hallo ihr lieben! Wer macht auch diese Erfahrung das das Baby nur noch mit im Großen Bett bei Mama schläft. Unsere K..
von jonaly am 24.01.2010 | 7 Antworten
Hallo
Gestern hatte ich wieder einen Abend wo mein Kleiner, 16 Wochen alt, 2 Std. lang fast ohne Unterbrechung geschrien hat w..
von Nika-Mami am 23.01.2010 | 3 Antworten
Baby schreien lassen
Ich bin zwar absolut kein Fan davon und hab es bis heute auch noch nicht gemacht, aber meine Kleine (20 Wochen) ist heut..
von _Carmen_ am 21.01.2010 | 14 Antworten
Baby schlafen legen
Und direkt die nächste Frage.. ich muss den kleinen ja jetzt dran gewöhnen dann und dann ins bett zu legen damit er..
von eXotic2hOney am 21.01.2010 | 6 Antworten
Schlafen?
Hallo, wisst ihr wieviel Babys im alter von 4 Wochen schlafen? Meiner ist sehr viel wach, so kommt es mir vor, er ist m..
von life1309 am 18.01.2010 | 6 Antworten
baby 9 5 mon schreit immer
mein sohn ist den ganzen tag nur am rum schreien und meckern! ihm passt nichts, weder wenn er sitzt, wenn er liegt, wenn..
von kocayanak am 16.01.2010 | 4 Antworten
Schreien Keine Frage
nur ein sehr interessantes thema bei google: "Wieviel wärme braucht ein 9 wochen altes Baby- Martina Höfel Dort sc..
von sevte26 am 15.01.2010 | 5 Antworten
Wie gewöhn ich meinem Sohn das "Schnullerweinen" ab?
Hallo liebe Mamis. Mein Kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate und mein Mann und ich möchten ihn bald mal ins eigene Zimmer gew..
von Claudi85 am 15.01.2010 | 6 Antworten
Säugling allein einschlafen lassen
hey hallo! also meine kleine ist jetzt 4 wochen alt. sie schläft meist mit bei uns im bettchen haben es schon oft pr..
von Gina1982 am 15.01.2010 | 13 Antworten
frage wegen katze und baby!
folgendes alessia ist 4monate und liebt es schrill zu schreien wenn sie erzählt !wir haben eine katze sie ist jetzt 3ja..
von engel410 am 15.01.2010 | 4 Antworten
Baby sehr quengelig
Meine kleine Tochter 4Monate, ist seit ein paar wochen sehr quengelig. sie schläft sehr schlecht und trinkt sehr schlec..
von Melisa00 am 15.01.2010 | 7 Antworten
Hab mich heute heftig erschrocken!
Hat das jemand von euch schon mal erlebt oder gehört? Als ich heute meine Kleine gewickelt habe, hatte sie auf einmal..
von Silvana0607 am 14.01.2010 | 3 Antworten
Hilfe mei Sohn 4 Jahre hat exteme Wutanfälle!
Hallo mamis, ich weiss einfach nicht mehr weiter mein Sohn 4 Jahre rastet ständig aus. Er brüllt und schlägt um sich..
von vinci2005 am 14.01.2010 | 2 Antworten
Baby (4 Monate) einfach schreien lassen?
HI Mädels, ich will hier ja keinen streit entfachen, aber ich habe ne frage bezüglich schreien und durchschlafen be..
von frannilein1980 am 12.01.2010 | 32 Antworten
Säugling verwöhnen?
hey ihr lieben .. sind grad bissl mit unserem latein am ende. unsere maus ist jetzt 3,5 wochen alt. wir haben sie im ..
von Gina1982 am 12.01.2010 | 19 Antworten
Wer weiss Rat bei einem Schreibaby?
Mein Sohn Juri (9Monate) ist unser zweiter Sohn (der große ist 2,5 Jahre) und im Wahrsten SInne des Wortes das was man ..
von Annika-Bennet am 12.01.2010 | 19 Antworten
Wie gewöhn ich ihn an sein Bett? Vorsicht Lang
Ich habe folgendes selbstverschuldetes Problem! Mein kleiner ist 3 1/2 jahre alt und schläft seit seiner Geburt bei ..
von Taba am 12.01.2010 | 6 Antworten
ich bin langsam am ende : ( Hilfe?
huhu mädels.. oh man ich kann langsam nicht mehr .. meine tochter schreit fast den ganzen tag nur.. wenn ich in ihr..
von oO_mami_Oo am 12.01.2010 | 8 Antworten
5 Monate altes baby : (
guten abend mami's .. (wink) meine tochter ist jetz 5 monate u 3 tage .. sie schläft seit paar tagen übels schlech..
von oO_mami_Oo am 09.01.2010 | 5 Antworten
Wer hat das selbe Problem
Hi, langsam bin ich am Verzweifeln, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Abends wenn ich mit meiner Maus ins Bett gehe..
von puschihase am 09.01.2010 | 9 Antworten
Tipp: Erkennen wenn ein baby hunger hat
ich habe mal gelesen wenn babys Hunger haben machen sie ganz feste Fäuste, wenn sie schreien. wenn sie dann etwas zu tr..
von ich-bin-mama am 02.01.2010 | 2 Antworten
Kind wacht Nachts mehrmals weinend auf
Hallo, mein Sohn (6,5 Monate) wacht seit über 2 Wochen Nachts mehrmals schreiend auf. Vorher hat er die ganze Nacht ..
von lexas122 am 02.01.2010 | 1 Antwort
gUTE NACHT
UND HABT NOCH NE SCHÖNE BESINNLICHE ZEIT; UND AUCH WENN DIE BABYS JETZT SCHREIEN SO WERDEN SIE ES IM NÄCHTEN JAHR ZU W..
von ich-bin-mama am 25.12.2009 | 2 Antworten
Abendliches Schreien
hallo mamis, der sohn meiner freundin ist jetzt 4,5 monate alt. er war bisher immer ein ganz ruhiges baby. hat kaum ges..
von Schnubbie am 25.12.2009 | 4 Antworten
soll ich mein baby 11mon schreien,quengeln,weinen lassen
ich hab ein problem mit meinem sohn fast 11mon. er möchte nicht in seinem bettchen schlafen was bei uns im schlafzimm..
von biimbiim am 23.12.2009 | 4 Antworten
haben euere männer auch so wenig gedult?
manchmal könnte man echt verrückt werden und man weiss nicht wer gerade schlimmer ist der kleine oder der große mann!..
von sandrass123 am 19.12.2009 | 8 Antworten
Schlafen
Habt ihr richtig feste Zeiten für eure Babys zum schlafen? Ich meine ab ner bestimmten zeit ins Bett und auch zur Mitta..
von sevte26 am 19.12.2009 | 11 Antworten
hilfe weis nicht mehr weiter
meine klein nur am schreien seit gestern lässt sich kaum beruhigen trinken nicht essen nicht bauch weh nicht scheisen k..
von sweety86 am 16.12.2009 | 6 Antworten
wie macht ihr das den so
is schon fast peinlich meine frage (rotwerd) aber ich bin ja auch zum ersten mal mama und das auch erst seit ein wenig m..
von Taschy83 am 16.12.2009 | 18 Antworten
gleich noch eine frage hinterher
meine baby ist jetzt 6 monate, hat eigentlich noch nie wirklich durchgeschlafen, aber momentan wird sie nachts immer all..
von liselotte85 am 13.12.2009 | 4 Antworten
puppe für kleinkind
huhu (wink) meine tochter will jedes mal wenn wir in einen laden gehen die puppen dort mitnehmen. sie hat zwar eine abe..
von juliesmum am 13.12.2009 | 16 Antworten
gr Kann man den Schnuller festkleben?
Mensch, das regt mich auf. Habt Ihr vielleicht nen Tipp für mich, wie der Schnuller im Mund meines Sohnes bleibt? Er is..
von Alinazz am 10.12.2009 | 12 Antworten
Wie lernt das baby alleine einzuschlafen?
hey mkamis, meine kleine ist 20 Wochen alt, sie schläft nicht alleine ein, man muss sie immer rumtragen, wiegen usw. S..
von Sannylight am 09.12.2009 | 4 Antworten
GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN!
Ich wünsche euch einen wundervollen guten Morgen und einen schönen Sart in diesen Tag! Ich hoffe ihr hattet alle eine..
von madlen1979 am 08.12.2009 | 1 Antwort
Fremdeln Babys schon mit 14 Wochen?
Meine Kleine fremdelt seit zwei Tagen total! Jemand anderes als ich oder mein Freund darf sie gar nicht angreifen oder h..
von _Carmen_ am 03.12.2009 | 6 Antworten
Baby 10 Monate bockig und haut
Wenn ich meinem Sohn etwas ausdrücklich verbiete, es etwas nicht so klappt wie er will oder etwas nicht sofort passiert..
von dolphin_1409 am 01.12.2009 | 16 Antworten
was ist das?
also, mein kleiner ist nun 8 1/2 monate alt und er zickt den ganzen tag rum .. naja, man legt ihn ins laufgitter und dre..
von mama0309 am 30.11.2009 | 7 Antworten
Kann man ein 4 Monate altes baby verwöhnen?
hallo, kann mir jemand sagen, ob man ein vier monate altes baby schon verwöhnen kann=? Ab welchem Alter ist das so=? M..
von Sannylight am 30.11.2009 | 10 Antworten
Mamiphase bei 3 Monate altem Baby
Mia wird am mittwoch 15 wochen alt und seit ca. 3 tagen hat sie die angewohnheit das wenn ich ausm raum bin oder mich au..
von Mommy0809 am 30.11.2009 | 2 Antworten
Mittelohrentzündung beim Baby 4 1/2 Monate alt?
guten morgen ihr lieben,gestern waren wir mit unserem Enrico beim Notdienst,er fing ganz plötzlich schrill zu schreien ..
von Sani284 am 30.11.2009 | 1 Antwort
theater beim einschlafen
Hallo, mein sohn ist jetzt 3 1/2 monate. nachts schläft er ohne gequengel in seinem stubenwagen bei uns im schlafzimmer..
von Mietzemaus am 29.11.2009 | 2 Antworten
theater beim einschlafen
Hallo, mein sohn ist jetzt 3 1/2 monate. nachts schläft er ohne gequengel in seinem stubenwagen bei uns im schlafzimmer..
von Mietzemaus am 29.11.2009 | 5 Antworten
einer meiner jungs 10wochen wollte heute den ganzen tag übe..
und war nur am rummotzen .. hat dann so das schreien angefangen hab ihm dann kurze zeit später wieder eins gemacht .. e..
von Taschy83 am 27.11.2009 | 2 Antworten
Baby will nicht schlafen
Meine Tochter ist fast 7 Monate alt und seit ca. 1 Woche will sie absolut nicht mehr schlafen. Egal ob mittags oder aben..
von marienbee am 27.11.2009 | 6 Antworten
also irgendwie nervt mich das alles
wenn ich das schon lese wie manche ihre kinder erzihn und verhätscheln da könnt ich rrrrrrrrrrrr also bitte mädelz ic..
von sunnylove am 26.11.2009 | 34 Antworten
machen sich eure babys auch steif beim schreien?
hi mädels, meine maus (12 wochen) macht sich immer ganz doll steif, wenn sie ne schreiattacke bekommt. sie ist dann ..
von frannilein1980 am 26.11.2009 | 5 Antworten
Mein Kind hasst Auto und Kinderwagen fahren!
Dabei brüllt er zu 75% wie ein Irrer, wirklich so arg, wie er es sonst nie tut! Er muss dabei sogar husten vor Brüllen..
von Deluxe-Lady am 24.11.2009 | 13 Antworten
Für alle Mamas, oder Werdende oder die es sich wünschen! -..
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder summte tagsüber die Melodie eines Gute-Nacht-Liedes. Ich..
von schmuckebatzen am 19.11.2009 | 2 Antworten
Geburtsbericht Sarah Pauline
So, habe mich nun nach ein kleinen Überlegungszeit dazu entschlossen, den Bericht über die (geplante!) Hausgeburt unse..
von cgiering am 18.11.2009 | 11 Antworten
Krämpfe und Kämpfe nach dem Stillen! Hilfe!
Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und wird gestillt. Allerdings "arbeitet" er nach dem Stillen imm..
von Alinazz am 17.11.2009 | 2 Antworten
Baby schläft im eigenen Zimmer- Ab wann
sollte man sein Zwergl in seinem eigenen Zimmer schlafen lassen? Habe jetzt schon öfters gelesen dass Kinder/Babys bes..
von Muddl am 13.11.2009 | 6 Antworten
Ernährungsgeständnisse
Ich gestehe, ich habe Körperverletzung an meiner Tochter begangen! Knapp elf Monate ist der Wonneproppen nun alt, will..
von Moppelchen71 am 13.11.2009 | 29 Antworten
baby fremdelt 7 monate
hallo, ich nehm meine tochter drei mal die woche zum sport mit wo eine kinderbetreuung ist,sie hat die das am anfang i..
von tanja1377 am 12.11.2009 | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit KISS II?
Bin heute durch Zufall auf diesen Begriff gestoßen und bin draufgekommen, dass sehr viele der Symptome auf unsere Klein..
von _Carmen_ am 12.11.2009 | 4 Antworten
schäm mich!
erstmal - kritik könnt ihr euch sparen, weil ich weiß schon selber, dass es scheiße war! nun zum fall war grad ..
von benjaminalena am 10.11.2009 | 21 Antworten
Baby kann nicht schlafen
Hallo mamis ich bin echt langsam am Ende. MeinKleiner(11 Wochen) kann einfach nicht einschlafen. ER ist hundemüde ab..
von mellysey am 09.11.2009 | 17 Antworten
Baby schreit immer unterwegs
Hallo Mamis vielleicht wisst ihr was das sein könnte. Mein Kleiner (11 Wochen) schreit seit ca. 2 Wochen sobald er i..
von mellysey am 09.11.2009 | 7 Antworten
Verstopfung, Pupsen und schrille Schmerzensschreie bei Baby
Hallo, mein Kleiner (10 Wo) hat seit 7 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt und schreit seit 3 Tagen immer mal wieder wie ..
von Lovelylove am 08.11.2009 | 5 Antworten
Warum ist meine Tochter so zornig?
Hallo Mamis! Vielleicht hat ja wer das selbe Problem wie ich! Meine Tochter ist 21/2 Jahre! Sie hat seit sie ca. 9 Monat..
von sandyxxx am 08.11.2009 | 1 Antwort
Schreien lassen?
Hallo Mädels lese hier des öfteren das man sein Baby oder Kleinkind auch mal schreien lassen soll grad in den Phasen N..
von Schluri am 05.11.2009 | 17 Antworten
«8 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading