Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie oft sollte mein baby die flasche bekommen?
Mein Sohn ist heute 6 Tage auf der Welt. Ich stille nicht sondern gebe ich ihm die Pre Nahrung von Bebivita. Ich fra..
von Jessi1980 am 18.04.2010 | 11 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
hallo erstmal,es geht hier mal um mich. Meine maus ist jetzt 9monate alt,hat vor ein paar tagen ihren ersten kleinen kuc..
von knubbel-mami am 17.04.2010 | 3 Antworten
was hilft bei einem schreibaby?
liebe mamis, meine mausi ist jetzt 18 wochen und ich verliebe mich jeden tag mehr! sie ist ein frühchen(33SSW) und hat ..
von Jasminmami2009 am 17.04.2010 | 15 Antworten
Schreien eure babys manchmal auch so extrem?
Hallo liebe Mamis, Meine Tochter ist 10 Monate alt und ich finde, dass sie sie manchmal beim Schreien etwas "übertreib..
von Dinie85 am 15.04.2010 | 7 Antworten
Arzt gewechselt,was habt ihr für iddee zum absdagen des and..
Hi, vor Ostern bin ich wegen meine Kleinen Monate zu meinem Alten Kinderarzt wieder gegangen,wo ich mit Angelina war,al..
von angelina08 am 12.04.2010 | 6 Antworten
schreibaby
was sind schreibabys? sind das die kinder die unter koliken leiden oder schreien sie generell permanent?
von kiesakiwi am 11.04.2010 | 8 Antworten
Baby wäre fast erstickt
hallo mamis! vor ein paar tagen war ich total geschockt. meine kleine (fast 7 mon.) hatte neue sauger (gr. 2 von der ..
von schneestern83 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Baby (6mon) immer zw 22-23 Uhr wach
Guten Morgen. Also, mein Sohn, 6 Monate, wird seit ca. 2 Wochen IMMER zwischen 22-23 Uhr wach, schreit, als würde er f..
von komotini am 10.04.2010 | 2 Antworten
Baby in eigenes Bettchen
Hallo Mädels, mein kleiner Schatz ist jetzt gerade 6 Monate geworden und hatte somit auch eine Untersuchung beim Ki..
von Resl838 am 08.04.2010 | 5 Antworten
Baby und TV gucken
Also so langsam mach ich mir wirklich Sorgen .. mein Kleiner ( 11 Wochen) sucht immer den Blickkontakt zum Fernseher .. ..
von Dolcezza90 am 04.04.2010 | 17 Antworten
Unruhiges, dauernd schreiendes Baby (20Tage alt)
Hallo Mamis, unsere Maus wird morgen 3 Wochen alt und wir sind mit den Nerven am Ende. Sie hat Bauchschmerzen, dagegen..
von Sarahlee0684 am 31.03.2010 | 13 Antworten
Tipps fürs Harewaschen dringend erwünscht!
Hallo ihr lieben .. mein Zwerg (2 1/2) hasst Haare waschen es gibt für ihn nichts schlimmeres. Hab schon alles versu..
von Bekky1 am 31.03.2010 | 5 Antworten
Ich bin Stinksauer
Ich erzähl euch mal meine Situation.. Also meine Nachbarin war eigentlich bisher immer eine gute Freundin,aber irgendw..
von Erin_Kay am 30.03.2010 | 12 Antworten
Sind eure Babys auch so lebhaft?
Hallo, Meine Frage steht ja schon oben. Unsere Tochter ist seit Kurzem 10 Monate alt und ständig in Bewegung. Die erst..
von Dinie85 am 29.03.2010 | 5 Antworten
6,5monate altes baby!
kann das erinnern wenn sie nach der flasche erbrochen hat?ich will ja abstillen jetzt haben wir es 2mal geschafft abends..
von engel410 am 29.03.2010 | 1 Antwort
habe heute beim kinderarzt
gelesen das es die dreimonatskolik gar nicht gibt.es ist nur was im gehirn los was die babys noch nicht richtig im griff..
von Twinnymami am 29.03.2010 | 5 Antworten
Baby mal schreien lassen oder nicht?
Hey Mädels! Ich bin es langsam satt! Jeden Tag das selbe Thema mit meinem Freund. Unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen..
von shila85 am 27.03.2010 | 28 Antworten
bevor ich Mama wurde
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von Mam-30 am 27.03.2010 | 3 Antworten
Habt ihr auch so gute erfahrungen damit?
Guten abend ihr Lieben, Wir haben für unsere Zwillinge ( 3 wochen alt ) Baby Hängematten gekauft, die wir mittags i..
von Mami-26 am 25.03.2010 | 5 Antworten
wie das baby beruhigen?
hallo ihr lieben :) ich muss nochmal fragen: und zwar geht meine tochter, sie ist 8 monate alt, seit knapp 2 wochen z..
von Yvetta am 24.03.2010 | 4 Antworten
Heute sind meine schlimmsten Ängste wahr geworden
In der Nähe des Stalles, wo unser Pony steht, war eine österliche Veranstaltung für Familien und Kinder in der Grunds..
von Mamamalila am 20.03.2010 | 40 Antworten
U4
Gestern waren wir beim KI U4 untersuchung.Hat alles wunderbar gepasst. Meine Maus hat super zugenommen! Gewicht: 6350g..
von Jungemama2287 am 18.03.2010 | 0 Antworten
zahnendes baby
hallo ! wer von euch hat noch ein zahnendes baby ? mein kleiner -10 monate alt bekommt jetzt den 8 und 9 zahn. leider..
von katherine27 am 16.03.2010 | 3 Antworten
zahnt mein baby jetzt schon?
hallo. meine kleine hat seit über einer woche immer 37,5°C.obwohl sie nicht mehr angezogen hat als sonst und auch son..
von pelie87 am 15.03.2010 | 1 Antwort
Was tun gegen Schreikrämpfe beim Babysitten?
Hallo Mamis, Wir haben das Glück so zwei bis drei mal im Monat ein 11 Monate altes Mädchen zum Babysitten zu bekommen..
von DerOPA am 14.03.2010 | 6 Antworten
baby ins kinderzimmer?
also vor paar wochen haben wir unsern kleinen in sein eigenes zimme rund haben das auch 5 tage durchgezogen..aber es war..
von michele88 am 11.03.2010 | 10 Antworten
8 wochen alt Nichts essen nachts
Hallo ich habe ne freundin die hat einen 8 wochen alten sohn,mit dem war sie heute zur u und der arzt meinte zu ihr ihr ..
von sonnenblume24 am 10.03.2010 | 8 Antworten
10 Wochen altes Baby verweigert Brust, nur eine Phase?
Hallo, bin langsam echt am verzweifeln. Meine inzwischen 10 Wochen alt Tochter verweigert seit einer guten Woche die Br..
von 007mom am 07.03.2010 | 4 Antworten
Wachstumsschub, 12 Woche,
Wie lange hat bei euch dieser Schub gedauert? Unsere Maus ist jetzt schon fast 2 Wochen nur am meckern und schreien. Ich..
von moni250773 am 03.03.2010 | 1 Antwort
thema verwöhnen bei babys!
also folgendes meine hebamme sagte mir das man ein baby die erstn 4monate nicht verwöhnen kann!ich habe alessia eigentl..
von engel410 am 01.03.2010 | 7 Antworten
Will nicht mehr allein schlafen
Hallo, so wir haben immer noch unser Schlafproblem bei unserer 2-jährigen Tochter. Sie hat immer schön geschlafen Mitt..
von S-T-E-F-F-I-23 am 28.02.2010 | 11 Antworten
Frage zu "Jedes Kind kann schlafen lernen"
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an die Mamis, die das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen haben. ..
von nw01 am 28.02.2010 | 15 Antworten
Für alle frischgebackene Mamis mit "Schreibabys"
Hi Mädels, es ist keine Frage, sonder ich will einfach mal Mut machen! - und zwar allen Mamis, die gerade Mamis gewo..
von frannilein1980 am 28.02.2010 | 2 Antworten
Einschlafen
Hallo, ab wann konnten Eure Baby alleine einschlafen? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Flaschen und Stillkind..
von magret77 am 23.02.2010 | 11 Antworten
Kreischen und schreien
Guten Morgen an alle Mamas.. Boar ich werd noch meschugge. Unser kleiner Mann (16 Monate) schreit und kreischt momenta..
von collin241008 am 23.02.2010 | 3 Antworten
Hilfe-Baby 5 Monate verweigert Brei und Milch
Huhu ihr Lieben, hab seit gestern das Problem, dass meine Maus keine Milch und keinen Brei will.Habe vor 4 Wochen mit B..
von Jassi1983 am 18.02.2010 | 16 Antworten
hallo ihr,
lese immer heufiger das eltern ihre kinder schon ab geburt so quasi erziehen wollen, ich meine damit das eltern ihre kin..
von NatiundStella am 17.02.2010 | 20 Antworten
wie macht ihr das mit euren kindern?
mein sohn ist 6 monate und immer wenn ich mit ihm raus gehe z.b. in die eisdiele dann fängt er da an rum zu schreien un..
von KarimsMami am 17.02.2010 | 7 Antworten
Baby trinkt nicht mehr richtig(Stillen)
Hey, also ich bin momentan etwas ratlos&verzweifelt mein kleiner fast 2 Monate alt, ist momentan total komisch. Ich ..
von eXotic2hOney am 15.02.2010 | 8 Antworten
Bett gehen!
So jetzt kommt mal ein ewig langer Text aber muss alles schreiben das man es versteht. Also diesen Text habe ich vor paa..
von S-T-E-F-F-I-23 am 14.02.2010 | 5 Antworten
"schönes" Gedicht
wie findet ihr dieses Gedicht? Abtreibung aus der Sicht eines Babys 3. Oktober Heute begann mein Leben. Meine El..
von zensiert2 am 14.02.2010 | 8 Antworten
schreien eure Babys auch soviel
hallo ihr lieben, mein kleiner ist knapp 4 wochen alt. Im mom will er nur auf dem Arm sein und auch auf dem Bauch von..
von christinaangel am 12.02.2010 | 8 Antworten
Macht Theater!
Hallo meine Tochter ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden. Sie ist immer super ins Bett Abends gegangen um 19.00 Uhr hat s..
von S-T-E-F-F-I-23 am 11.02.2010 | 4 Antworten
Könnt ausrasten!
Haben seid 2 Wochen neue Nachbarn! Und die sind sowas von auffällig das ich bald ne Kriese bekomme! Die Mutter schreit..
von Trinity83 am 11.02.2010 | 8 Antworten
Ratlos!
Hallo liebe Mamis, ich bin total Ratlos. Meine Kleine wird morgen 10 Wochen alt. Seit einer Woche habe ich Theater z..
von Micha2 am 10.02.2010 | 2 Antworten
Wie ist das bei euch?
Hi ihr, habe mich hier neu angemeldet! Ich bin seit dem 01.12.2009 Mama eines wundervollen kleinen Sohnes! Jetzt habe..
von sarschen am 08.02.2010 | 10 Antworten
Schreien nach Babymassage
Hallo, wir waren heut das erste Mal bei der Babymassage. Simon war ganz entspannt und hat es richtig genossen. Ca. 30..
von November09 am 05.02.2010 | 2 Antworten
Fremdeln beim Papa?
Huhu ihr Lieben, wenn der Papa unsere Maus (15Wochen) auf dem Arm hat und ich im Raum bin ist alles okay, sobald ich ..
von Dani2504 am 04.02.2010 | 10 Antworten
bin mit den nerven am ende
echt wahr ich bin mit den nerven am ende .. ich weiß langsam nicht mehr weiter .. mein kleiner 11monate ist sehr stark ..
von kathylin am 04.02.2010 | 6 Antworten
Schlafprobleme Baby
was soll ich nur machen meine kleine kommt fast bis zu 10 mal in der nacht ab und zu auch mehr .. zuerst hat sie immer..
von HardstylEngel22 am 03.02.2010 | 9 Antworten
Wie schlafen Babys allein ein?
Hallo nochmal, sagt mal, unsere Mäuse (9 Monate) konnte man mal hinlegen, dann haben sie sich was gespielt und sind dan..
von McKalle am 02.02.2010 | 4 Antworten
Muttersöhnchen?
Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Schatz ist 6 Monate alt und wie es sicher bei den meisten von euch ist, ist er die mei..
von becca83 am 01.02.2010 | 7 Antworten
ich weiß echt nicht mehr weiter - mein kleiner will nicht m..
ich habe die Frage schon einmal gestellt aber es hat sich gar nichts gebessert, von daher wollte ich mal hören, ob es j..
von melle2711 am 29.01.2010 | 4 Antworten
Babysitter
Hallo, habe mal ne Frage bezüglich Eurer Babysitter. Wer passt den bei Euch auf die Babys auf wenn Ihr mal was unter..
von magret77 am 27.01.2010 | 3 Antworten
schreien als würde man sie umbringen
hallo ihr lieben, es geht ums baden. meine kleine ist jetzt anderthalt jahre alt und ging immer sehr gerne baden(früher..
von lillyfee08 am 26.01.2010 | 3 Antworten
thema schreien!
hallo.habe gerade mal hier so in den fragen gesucht zum thema baby schreien lassen.da gehen die meinungen ganz schön au..
von nickiweik am 26.01.2010 | 8 Antworten
trotzphase!
vielleicht ne dumme frage aber können das schon 19wochen alte babys haben?denn immer wenn ich die kleine zum beispiel i..
von engel410 am 25.01.2010 | 6 Antworten
wo am besten schlafen
Hallo, wo schlafen eure kleinen? Meine kleine ist jetzt 8 Wochen. Nachts schläft sie ab dann wenn ich ins Bett gehe ..
von magret77 am 25.01.2010 | 3 Antworten
Wie Baby schlafen legen?
Hallo liebe Mamis! (wink) Meine Kleine ist 10 Wochen alt und schläft schon richtig gut. Inzwischen so 8-11 Stunden ..
von AngiLeines am 24.01.2010 | 3 Antworten
8 Monate altes Baby schreit wenn es müde wird!
Hallo , Ich habe einen 8 Monate alten Sohn , wenn er müde wird dann reibt er sich die augen und heult drauf los . L..
von Ethana am 24.01.2010 | 7 Antworten
«7 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading