Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schreiphasen
Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich mit den Nerven am Ende und weiß mir keinen Rat mehr. Unsere kleine Selina ist am ..
von Eni1908 am 25.06.2010 | 9 Antworten
erste mal weggehen ohne baby
liebe mamis, ich weiss gar nicht was ih machen soll. ich habe heute klassentreffen von der grundschule. wiedersehen nach..
von Jasminmami2009 am 20.06.2010 | 8 Antworten
2 Baby? Ja oder Nein
Hallo ihr lieben, habe eine Tochter 10 Monate und wir haben überlegt jetzt noch ein Baby nachzulegen. Würde jetzt die ..
von Tanja1902 am 14.06.2010 | 11 Antworten
kann nicht mehr Baby 8 1/2 Monate
ich weiss, er ist gerade in einer phase, wo er ein Sprung macht und und und .. seit 5 Tagen schläft er nur noch auf mei..
von Resl838 am 14.06.2010 | 11 Antworten
Baby (9 Monate) will abends nicht mehr schlafen!
Hallo zusammen! Unsere Tochter wird in ein paar Tagen 9 Monate alt. Bisher ist sie abends so um halb acht immer ins B..
von engelchen0784 am 11.06.2010 | 5 Antworten
und nochmal / trotz, schreien bei baby
und nochmal eine frage gleich hinterher ! kennt ihr das ? mein sohn ist 9monate und eigentlich kann ich mich garnicht b..
von Giftzwerg1980 am 10.06.2010 | 4 Antworten
8 Monate Baby beschäftigt sich nie alleine
Hallo Mädels, da mein kleiner Schatz immer schwerer wird, kann ich langsam nicht mehr und frage mich, wie andere da..
von Resl838 am 10.06.2010 | 5 Antworten
KOTZ muss mallaut schreinen die SCHWIGIS!
Seid letzte Woche Mittwoch waren sie da..nicht das versprochene Radio bekommen, aber nen dummen so kleinen Bolleragen (h..
von Ninchen2309 am 10.06.2010 | 9 Antworten
Bin tot truarig und nur am heulen
Hallo musste heute morgen meinen Krümmel zu den sternen gehen lassen in der 6 Woche schwangerschaft. Weiß nicht weit..
von Meggen am 09.06.2010 | 12 Antworten
Baby dreht sich Nachts
Hey ihr Lieben und zwar dreht sich mein kleiner Nachts mit dickem Schlafsack auf den Bauch, was kann ich dagegen machen,..
von eXotic2hOney am 06.06.2010 | 23 Antworten
oh mein gott die schreien immer
hallo ihr süssen .. ich muss euch mal was fragen und zwar immer wenn ich in dem kh bin wo ich auch entbinden möchte ....
von Chaya1987 am 06.06.2010 | 11 Antworten
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ja 3 Kinder aber ich bin leicht überfragt, mein kleiner ist seit dem 13.5. total Komisch, er ist 5,5 monate al..
von lifeni am 06.06.2010 | 5 Antworten
Baby schreit urplötzlich erbärmlich los : (
Hi Mädels, der Schreck sitzt uns in den Knochen: Unsere Maus (9 Monate) ist ein ganz liebes, ruhiges Baby. Doch als..
von frannilein1980 am 04.06.2010 | 8 Antworten
baby schreit den ganzen tag nur
guten morgen mamis, mein sohn ist seit zwei drei tage sowas von anstrengend. er is montag 9 wochen alt geworden und ich..
von knisterle am 02.06.2010 | 9 Antworten
Meine kleine verweigert die Brust
Hat jemand auch das Problem? Meine kleine ist 11 Wochen alt und eigentlich ein Traumbaby, sie schläft durch und ist im..
von Jolien1 am 01.06.2010 | 11 Antworten
Baby lutscht an/am( Mamas & Papas) kleinen finger als am Nuc..
Hallo also mein Kleiner ist jetzt 1 Monat ( & 5 Tage) alt und er nimmt keinen Nuckel. Ich hab ihn zu anfangs nur gestill..
von Sinah1811 am 31.05.2010 | 4 Antworten
Hilfe bei schreien weinen
Hallo ihr Lieben Muttis .. meine Kleine Emily ist jetzt 5 Wochen alt .. sie schreit und weint den ganzen Tag.. sie i..
von Janka2006 am 30.05.2010 | 3 Antworten
wie soll ich mich verhalten?
ich habe immernoch das problem, dass mini nicht zur ruhe kommt, ich meine von alleine. sie hat heute nach dem spielen bi..
von Jasminmami2009 am 30.05.2010 | 5 Antworten
Ich glaub, ich werd im Schlaf bewusstlos?
Hallo! Mir ist das noch nie passiert, dass ich meine Tochter (2 Jahre) nachts nicht höre - sogar MIT Babyphone .. Heute..
von roterkakao am 30.05.2010 | 5 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
10 monate altes baby will nicht schlafen, wacht ständig nac..
hallo mamis, meine 10 monate alte tochter, will im moment nicht schlafen. vor einigen wochen hat sie super durchgeschlaf..
von Sannylight am 24.05.2010 | 7 Antworten
Schreien beim Einschlafen beim Baby 8 Monate
Hallo liebe Mamis! Ich habe von Anfang an meine Süße immer wach ins Bett gelegt und es hat immer super funktioniert! S..
von _Carmen_ am 22.05.2010 | 8 Antworten
Baby ist nachts so unruhig
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend euren Rat. Meine Tochter (6 Wochen) wird ca. seit 3 Tagen immer Nachts so un..
von Nia87 am 21.05.2010 | 4 Antworten
Wieviel Kinderlärm ist normal?
Über uns wohnt eine Familie mit 2 Kindern, knapp 5 Jahre und 8 Jahre alt. Die machen fast täglich einen Lärm, wo ic..
von marionH am 19.05.2010 | 14 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Ich brauche mal euren Rat!
Ich schneide meinem 2 Jahre alten Sohn ja Wöchentlich die Fingernägel. Allerdings wachsen die Fußnägel ja nicht so s..
von flowersy am 17.05.2010 | 7 Antworten
nur mal so lessenn
Die wichtigsten Babyregeln: Jedes Baby hat ein recht auf nur 6 Stunden schlaf am Tag Geschlafen wird im Auto und ..
von nicoleg23 am 15.05.2010 | 3 Antworten
SCHREIEN BEI BABYS
hallo meine tochter machmal wenn sie schreit dann zieht sie solange luft ein ohne zu atmen. weiss jemand was man da mac..
von alexa_gjk am 14.05.2010 | 5 Antworten
ein wunder ist geschehen
liebe mamis, ich bin euch allen dankbar, die mir mut gemacht haben mit meiner immer abends und nachts schreienden maus. ..
von Jasminmami2009 am 12.05.2010 | 8 Antworten
oh ich bin so müde
aber meine zwerge haben i-wie probleme beim einschlafen und weiß ncith was ich noch machen soll ich hab sie schon ein b..
von dreifachmama123 am 11.05.2010 | 6 Antworten
3 Monatskolik und Osteopath - Erfahrungen?
Hallo zusammen, wie ich schon mal erwähnte, macht unser Kurzer , heute genau 4 Wochen alt, uns ziemlich Probleme. ..
von Jessi1980 am 11.05.2010 | 3 Antworten
Sind wir Opfer von den 3 Monats-Koliken?
Mein Sohn 4 Wochen alt schreit sehr sehr viel. ich erzähle Euch mal wie es bei uns abgeht: Er wird morgens wach, t..
von Jessi1980 am 11.05.2010 | 4 Antworten
hilfe mein baby schreit im kinderwagen
(tempo) egal was wir tun sobald wir unseren kleinen liebling in seinen kinderwagen legen schreit er sich die seele aus d..
von angsthschen am 11.05.2010 | 16 Antworten
hilfe mein baby schreit im kinderwagen
(tempo) egal was wir tun sobald wir unseren kleinen liebling in seinen kinderwagen legen schreit er sich die seele aus ..
von angsthschen am 11.05.2010 | 11 Antworten
Baby fällt schwer in den Schlaf
Mein kleiner Mann wird morgen 1 Monat alt. Abends fällt er sehr schwer in den Schlaf. Ich versuche ihn immer um die gle..
von bussi85 am 09.05.2010 | 8 Antworten
meine mini kann seit donnerstag laut lachen und nun ist sie ..
mein engel ist ein abendschreibaby. ich habe ja schonmal geschrieben aber seit ein paar wochen war es viel leichter. die..
von Jasminmami2009 am 09.05.2010 | 9 Antworten
Baby hört nicht auf zu schreien
Ich bin richtig mit den Nerven am Ende .. Mein Sohn ist knapp 4 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen schreit er und schrei..
von Jessi1980 am 09.05.2010 | 5 Antworten
hallo mädels
ich kämpfe ja nun immer noch mit unseren maus 10 mon. Sie will einfach nicht allein und nicht in ihrem bettchen einschl..
von knubbel-mami am 08.05.2010 | 3 Antworten
ERNSTE Frage;bitte antwortet mir!
Hallo liebe Mamis.. ich habe ein ziemlich dringendes anliegen den ich los werden möchte,und zwar geht es um meine ä..
von cammi am 07.05.2010 | 18 Antworten
Welche ist die richtige Entscheidung?
Hallo liebe Mamis.. ich habe ein ziemlich dringendes anliegen den ich los werden möchte,und zwar geht es um meine ä..
von cammi am 07.05.2010 | 3 Antworten
baby schlaf
hallo ihr lieben.. meine kleine maus ist jetzt fast 8 wochen alt .. sie schläft am tag kaum noch, kennt ihr das? und a..
von Jolina_Marie am 06.05.2010 | 2 Antworten
Wer hat auch eine/n 4-jährige/n in der Trotzphase?
Meine flippt grad regelmäßig aus. Wenn sie ihren Kopf nicht durchsetzen kann, dann lässt sie manchmal einen schrillen..
von JuliaM81 am 04.05.2010 | 5 Antworten
Am Tag total anhänglich - Abends nur am weinen!
Hallo! Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre - Seit 3 Tagen ist sie den ganzen Tag total anhänglich (bei mir) kuschelt und sch..
von roterkakao am 03.05.2010 | 2 Antworten
was tun wenn 9,5 MOnate altes baby seit monaten nachts schle..
mein kleiner war schon immer ein sehr lebhaftes aber auch anstrengendes baby, bis er etwa 4 monate alt war war er wegen ..
von minchen05 am 03.05.2010 | 4 Antworten
Fremdeln
meine Kleine fremdelt extrem .. sie ist ein sehr freundliches Baby, lächelt alle Leute an, wenn sie auf meinem Arm ist,..
von emmimay am 03.05.2010 | 10 Antworten
stillen + schreibaby? schnullerbaby? - Verzweiflung! HILFE!
Hallo seit 6 Tagen bin ich stolze mami eines wunderbaren kleinen Jungen.. er ist 58 cm und brachte zur geburtgute 4440 G..
von Sinah1811 am 02.05.2010 | 12 Antworten
Baby auf Arm schlafen lassen?
Guten Abend zusammen.. Mein Kleiner, knapp 3 Wochen alt jetzt, war im Krankenhaus, weil er blutigen Stuhl hatte. Insg..
von Jessi1980 am 01.05.2010 | 11 Antworten
Abtreibung
Liebe Mami, jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne..
von Khitana am 01.05.2010 | 10 Antworten
Abtreibung
Liebe Mami, jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne..
von Khitana am 01.05.2010 | 0 Antworten
liebe mamis
ich mache mir sehr große sorgen über meine gesundheit und die meines würmchens (7ssw) ! habe gestern überlste Rücke..
von selinaUNDjoy am 29.04.2010 | 5 Antworten
Schlaflabor Baby
wer muste schon mal mit euren kleinen da hin? was machen die da und dürfen mütter dabei sein? würde mich auf eure a..
von HardstylEngel22 am 29.04.2010 | 7 Antworten
Hilfe, dringend
Hallo. Melde mich nach langer abwesenheit mal wieder. Ich habe ein riesen Problem. Und zwar will mein Baby einfach nich..
von Supermami86 am 27.04.2010 | 7 Antworten
Baby nimmt die Flasche schwer an
Hallöchen meine Tochter, heute 5 Monate alt, tut sich seit ein paar tagen schwer die Flasche anzunehmen. Das ist ..
von MamiiSteffie am 27.04.2010 | 5 Antworten
Baby will nich mehr essen
Hallo ihr Lieben, mein 3 Monate alter Sohn isst irgendwie nicht mehr richtig. Normalerweise hat er alle 4-5 Std. eine..
von Dolcezza90 am 27.04.2010 | 8 Antworten
Ich hab jetzt oft gelesen das sich Mieter und auch vermieter..
Kinderlärm beschwehren,das kann ja nett sein allso bin ich im Internet stöbern gewesen und das hab ich gefunden ist zw..
von Seeelfe am 26.04.2010 | 0 Antworten
schürfwunden bzw schrammen bei babys?
hallo ihr lieben.mein mann un ich sind gerade völlig ratlos. unsere kleine maus (5monate) hatte vor kurzem eine seltsa..
von naschkatze1704 am 25.04.2010 | 5 Antworten
Zahnen
Muss mich mal ausheulen .. seit 3 Tagen ist es echt ein Horror mit meiner Maus (fast 8 Monate). Sie bekommt jetzt ihren ..
von _Carmen_ am 25.04.2010 | 5 Antworten
COOLE BABYs
coole babys ! 1. Ich habe das Recht auf Schlaf am Tag, wenn Mama oder Papa schlafen wollen, dann darf ich aber schr..
von Ninchen2309 am 21.04.2010 | 9 Antworten
witzig cole babys ;)
coole babys ! 1. Ich habe das Recht auf Schlaf am Tag, wenn Mama oder Papa schlafen wollen, dann darf ich aber schr..
von fabian030409 am 21.04.2010 | 10 Antworten
adriana baumann, babyschlafbuch
Hier ein Blick ins: Inhaltsverzeichnis Ruhe, Regelmäßigkeit und Konsequenz 5 Auswirkung kurzen Schlafens tagsü..
von dani-k am 20.04.2010 | 0 Antworten
«6 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading