Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was bei "Schreibabys" hilft:
Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 wochen alt und ich war schon fast am verzweifeln weil sie so viel schreit und nachts ..
von michelle-leyla am 14.10.2010 | 16 Antworten
guten morgen zusammen
weis nicht mehr was ich noch machen soll haben solchen ärger mit den übermietern, seit wir hier wohnen (august2010) m..
von bianca2611 am 14.10.2010 | 8 Antworten
nur mal so xD
Die Entwicklung der Mütter Kleidung: Erstes Kind: Du beginnst mit dem Tragen der Umstandskleidung im gleichen M..
von psycril am 10.10.2010 | 7 Antworten
Mein Sohn ist ploetzlich im Halbschlaf u faengt tierisch an ..
Sag mal kennt ihr das bei euren Kindern? Ich lege meinen Sohn (ist gerade 6 Monate alt geworden) ins Bett und er schlaef..
von Canadien am 08.10.2010 | 3 Antworten
Keine Gewichtszunahme bei Baby
Guten Abend, meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und sie hat in den letzen 3 Wochen nicht zugenommen. Ich stille si..
von Trudchen am 07.10.2010 | 6 Antworten
Baby will nur an einer Seite gestillt werden
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist 7 1/2 Monate alt und wird noch oft gestillt. Wenn ich ihn anlegen will und mit de..
von tm777 am 05.10.2010 | 4 Antworten
in den schlaf schaukeln : -(
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner Mann wird in ein paar Tagen 8 Monate alt. Seit ein paar Monaten als er seinen ersten Z..
von Lunasky am 05.10.2010 | 6 Antworten
Durchschlafen - ich werd noch wahnsinnig
Gibt es hier auch Mamis deren Kinder erst so richtig späht mal ne Nacht durchgeschlafen haben? Und was habt ihr gemacht..
von Kiara66 am 05.10.2010 | 14 Antworten
Dickkopf bei baby ( 9monate )
.. Hallo Mamis, ich muss mal was fragen, meine kleine wird jetzt in 2 tagen 10 Monate.. und kann schon ganz schön garst..
von diao am 02.10.2010 | 4 Antworten
is das normal das babys im schlaf schreien?
das mir eben mal bei meiner aufgefallen und da ich mich damit nicht auskenne frage ich euch
von TheDeathAngel am 26.09.2010 | 6 Antworten
baby will nicht schlafen
Hallo seit 2Tagen will mein kleiner (5monate) abens nicht mehr ins bett wenn ich ihm gute nacht sage und ihm über de..
von nikki2311 am 26.09.2010 | 4 Antworten
Dampf ablassen
Guten Abend, Gott bin ich grad schlecht drauf! Ich muss hier direkt mal ein bisschen Dampf ablassen! Ich bekomm..
von bella-isa am 22.09.2010 | 19 Antworten
wachstumsschub
mein keliner hat heute nen deftigen wachstumsschub.. er ist eigl schon den ganzen oieben langen tag wach! lol Nun schlä..
von Ivette01 am 22.09.2010 | 5 Antworten
Was ist das nur für eine Oma?
Hallo Mädels Ich hab heute morgen was erlebt, jetzt wundert mich echt überhaupt nichts mehr. War beim FA zur Vor..
von jenny-86 am 21.09.2010 | 9 Antworten
Baby schreit wenn ich mal weg bin
Hallo Ihr Lieben, mein Spatz ist jetzt 3 Monate alt. Ich möchte 2 mal in der Woche zum Sport und das mache ich auch ..
von fran81 am 17.09.2010 | 4 Antworten
Baby nahrung umstellen
Ich habe vor 13tagen meine tochter zur welt gebracht.Ich gebe ihr seit dem bebivita pre zum essen davon trinkt sie alle ..
von Juliana-Sammy am 15.09.2010 | 3 Antworten
Baby will Nachts nur an der Brust weiter schlafen
Hallo Mami's, meine Tochter fast 8 Monate, schläft Mittag und Abend ganz toll von alleine ein. Ich lege sie nach dem ..
von Flo27 am 15.09.2010 | 3 Antworten
Autositz oder Babyschale für unsere 14 Monate alte Tochter?..
Hallo zusammen! Unsere Kleine ist nun 74cm groß (oder klein) und wiegt 8,8kg. Momentan sitzt sie noch immer in unsere..
von Dinchen1982 am 13.09.2010 | 3 Antworten
Bevor ich Mama wurde
Bevor ich Mama wurde, .. .. stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich ..
von Ninchen2309 am 10.09.2010 | 4 Antworten
einfach mal weil ichs los werden wollte (lang)
Kinder sind jedes für sich einzigartig! Jedes macht Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt, das Eine krabbelt mit 8 Monate..
von evil-bunny am 07.09.2010 | 18 Antworten
Mein Baby schreit und weint bis er erschöpft einschläft - ..
ich werd noch total verrückt! mein kleiner (4 Monate) schläft einfach nicht! der wird müde, reibt sich die augen, sei..
von schlilvia am 07.09.2010 | 17 Antworten
bin verzweifelt und unglücklich *HILFE*
hallo ihr lieben, im momennt gehts mia gar nit gut! egal was ich mache,sage,tuhe es ist immer falsch. Mein freund der..
von milla_kiwi am 07.09.2010 | 3 Antworten
Babys Rhytmus - schlafen, essen
Hallo! Ich bin vor ca. 1 Woche auf Fläschchen umgestiegen, weil mein Kleiner tagsüber ständig am Schreien war! (Nacht..
von roterkakao am 05.09.2010 | 3 Antworten
mã¤nner
ich versteh mein mann kar nicht mehr .wen ich ihn wecke wen unsere zwillinge wach sind ist er total motzig und unfreundl..
von sternenelfe79 am 05.09.2010 | 13 Antworten
wahnsinn oder wahrheit?
hallo ihr lieben mamis.. natürlich habe ich das nicht vor aber mir w#urde erzählt das wenn man ein baby schreien l..
von Jabsy am 30.08.2010 | 26 Antworten
Gefühlsduselig
Hallo ihr, Ich hab ja nun nur noch n paar Tage bis zum ET..kanns auch kaum noch erwarten und freue mich sogar auf di..
von Knutschmaus88 am 26.08.2010 | 1 Antwort
Baby verletzt?
ich fühl mich so schlecht und mache mir solche sorgen um meine kleine(4,5 monate). War vorhin am staubsaugen und meine ..
von Nia87 am 25.08.2010 | 4 Antworten
was war das?
Hi Mamis, mein Sohn ist fast 9Monate alt und eigentlich ein sehr ausgeglichenes baby aber seid einigen tagen steht er n..
von cihans_mama am 25.08.2010 | 6 Antworten
Baby verwöhnt?
immer wenn ich sie hinlege, vor allem am Tag schreit sie, aber sie drückt es richtig raus, also nicht wie wenn sie was ..
von Xantula am 23.08.2010 | 7 Antworten
Juhu die "NONOMO" Federwiege ist da : -)
meine freundin hat echt ein wneig bammel gehabt wie lange sie ihren kleinen süßen jungen noch schreiend umhertragen mu..
von hanjaan am 23.08.2010 | 6 Antworten
ohnmacht schindel kreislauf am ende der schwangerschaft
war gerade einkaufen mit meinem mann,er ist noch einzahlen gegeangen,und war über eine halbe stunde weg,und sperrte mic..
von linak am 17.08.2010 | 4 Antworten
babyschreit
hallo ihr lieben meine kleine wird morgen 13wochen alt.aber mich beschäftigt eine frage und zwar sie ist frisch gewinde..
von 82ela am 16.08.2010 | 7 Antworten
kann mit der situation nicht so recht umgehen sry lang
Guten Morgen muss mich mal ein wenig aus wein bin jetzt mit meinem Mann ein jahr zusammen und sind seit gut sieben m..
von amina201011 am 16.08.2010 | 7 Antworten
Magenschmerzen, sind es die Tritte von meinem Zwerg?
AUA! Ich könnte sowas von schreien, also diese Nacht hätte ich nur noch heulen können weil ich zuerst auf der Toil..
von Turkin21 am 13.08.2010 | 2 Antworten
was tun gegn weggschreien
Hallo alle zusammen. Mach mir echt sorgen um meine kleine ist immoment sehr viel am weinen keine ahnung warum das ist n..
von jungemutti1990 am 11.08.2010 | 5 Antworten
Grippe (9 Monate)
So Luca hat es das zweite mal mit Grippe erwischt :( Seit gestern abend,hatte bis heut nacht um eins zu kämpfen überha..
von Claudi-G am 09.08.2010 | 2 Antworten
Einjähriges Mädchen gerötete schamlippen, was tun?
Halo ihr lieben.. Meine kleine ein jahr alt, hat seit zwei tagen, sehr gerötete äussere schamlippen, sobald ich sie b..
von Sannylight am 06.08.2010 | 6 Antworten
babyschreit
hallo seit montag haben wir das problem das sie punkt 14uhr anfängt zu schreien obwohl siegerade gestillt und gewickelt..
von 82ela am 05.08.2010 | 7 Antworten
Kinderartz
Hallo Mamis, ich war vor ca. 2 wochen beim kinderartz weil meine kleine hautausschlag und husten hatte. der artz hat uns..
von Black88 am 02.08.2010 | 11 Antworten
Grad von einem Freund bekommen
Je mehr Kinder man hat, um so mehr ändert sich das Verhalten! Hier ein paar Beispiele: Deine Klamotten: 1.Kind: Du..
von nadyeschka am 29.07.2010 | 14 Antworten
Kann man ein Baby wirklich noch nicht verwöhnen?
Hallo! Ich frage mich, ob das wirklich stimmt, was man darüber so liest und hört! Ein kleines Baby kann man nicht verw..
von roterkakao am 28.07.2010 | 9 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
Hallo ihr Lieben Habe euch schonmal vor ein paar Tagen gefragt was hilft. Ich habe auf der Haut genau zwischen den P..
von Mullemauz am 28.07.2010 | 10 Antworten
wie bekomme ich meinen drei monate alten liebling zum schlaf..
mein baby will tagsüber partou nicht schlafen um dann regelmäßig wegen übermüdung loszuschreien. wenn ich ihn dan ..
von Kathrin870203 am 28.07.2010 | 4 Antworten
Wenn das Baby nicht essen will!
Hallo, Linus will absolut nicht essen heute. Hat gerade mal 150ml Milch getrunken und nur am schreien, wenn er wach ist...
von noemie am 27.07.2010 | 4 Antworten
Babyschlaf ohne Schreien
Hallo, wer kennt eine gute Methode, dem Baby (sechseinhalb Monate) das Einschlafen an der Brust abzugewöhnen. Es schl..
von nessinix am 25.07.2010 | 5 Antworten
Wie kamt ihr klar als euer zweites Kind da war?
Hallo liebe Mamis. vor 4 Wochen ist mein Sohn auf die Welt gekommen und er ist seit einigen Tagen nur am Schreien. Er ..
von Anjali17 am 25.07.2010 | 5 Antworten
Babyregeln
Jedes Baby hat ein recht auf nur 6 Stunden schlaf am Tag Geschlafen wird im Auto und zwar kurz bevor man Zuhause..
von Bubimutti am 23.07.2010 | 6 Antworten
An das wundervollste was ich habe!
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von Giftzwerg1980 am 23.07.2010 | 6 Antworten
ich konnte heut nicht anders
ich hab es echt nicht mehr geschafft,konnte es nicht zurück halten. Ich habe heute echt wegen meiner tochter (1jahr) ge..
von knubbel-mami am 19.07.2010 | 14 Antworten
Wie soll ich mich den jetzt verhalten
Hatte ja am Donnerstag so arg krach mit der Mutter meines Freundes das ich die Polizei zur hilfe gerufen habe. Wir wollt..
von Yvonne1982 am 18.07.2010 | 5 Antworten
Baby 10 Monate schreit immer
Hallo liebe Mami´s mein Sohn ist jetzt im 10. Monat. Immer wenn ihm was nicht passt schreit er wie am Spieß, als wür..
von Megumi am 16.07.2010 | 6 Antworten
Baby schläft nicht in seinem Bett
Hallo, mein Sohn (9 Monate) hat bisher immer bei uns im Ehebett geschlafen. Wir haben das alle drei sehr genossen. Nu..
von Nika-Mami am 13.07.2010 | 15 Antworten
nach der impfung
stimmt es dass es bis zu einer woche dauern kann bis die schreierei nach der impfung aufhört? und warum schreien babys ..
von kiesakiwi am 08.07.2010 | 4 Antworten
Warum sind die nächte so schlimm? : o(
Hallo Liebe Mamis.. Muss mich jetzt mal ausheulen. Seit ganzen 3 Monaten schläft meine Kleine Maus (21 Monate) se..
von 131008 am 05.07.2010 | 3 Antworten
Erinnert ihr euch noch an die erste Geburt?
Hallo ihr lieben, Die Geburt von meiner Tochter liegt jetzt schon fast drei Jahre zurück. Aber ich erinner mich gerne..
von Angel78 am 05.07.2010 | 8 Antworten
hipp: karotte, kartoffel, lachs
meine kleine (5,5 monate) hat das heute zum ersten mal gegessen. hat ihr super gut geschmeckt, ist aber dann schon schre..
von Susi0911 am 02.07.2010 | 6 Antworten
wie läuft das so ab?
Hi Mädels, bin heute ET+8 und spätestens Dienstag wird eingeleitet. Jetzt sitz ich hier und mach mir natürlich so mei..
von Puppinella1 am 02.07.2010 | 12 Antworten
8 wochen altes baby schreien lassen?
hi ihrs, ich bin grad total fassungslos. meine nachbarn haben ende april ein kleines mädchen bekommen. wir habens hier..
von ohoh am 01.07.2010 | 47 Antworten
LOL! Das hat grad ne Mami geschrieben geil oder?
1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag! 2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuhau..
von Kiara66 am 01.07.2010 | 7 Antworten
an alle stillenden mamis
mein kleiner trinkt seit ca 2 wochen ganz schlecht. hab hier ne babywaage und kontrollier ab und zu. er trinkt viell w..
von DieSus am 28.06.2010 | 9 Antworten
«5 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading