Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

3 Järige Terroristin!
Meine große Tochter ist jetzt 3,5,die Kleine 1,5.Wir sind grad umgezogen und haben die Große ausm KiGa genommen,weil e..
von mutzila am 17.02.2011 | 13 Antworten
Baby isst nichts
Hallo ihr lieben. Meine kleine ( 4 Monate alt ) ist momentan in einer Fase das sie erst wunderbar zufrieden ist und mit ..
von KleineMia am 06.02.2011 | 4 Antworten
Schwiegermutter hilfe
Ich muss jetzt mal was loswerden,wenn das so weiter geht explodiere ich hier noch. ich weiß ja nicht ob es euch auch so..
von Josifee894 am 06.02.2011 | 13 Antworten
hab grad
mein baby schreien lassen damit er schläft weil es mit nichts zur ruhe kam (spieluhr, liedsingen, auf den arm nehmen, s..
von Violet89 am 04.02.2011 | 41 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
huhu ich habe folgendes problem mein sohn ist 7 monate und er mag keinen aendbrei mehr wenn ich damit schon komme fängt..
von bine3krause am 03.02.2011 | 9 Antworten
Warum müssen sich Mütter gegeseitig schlecht machen?
egal ob es was ist was ich hier lese oder von der außenwelt beim Arzt oder ähnlichem mitbekomme.Bei vielem werden Müt..
von Glücksbringer am 02.02.2011 | 4 Antworten
Ein Tipp für alle verunsicherten Mamis
Hallöchen Mamis, ich lese hier in letzter Zeit so oft, dass Mamis verunsichert sind, von wegen Schreien lassen, nach..
von Mama_von_Romy am 02.02.2011 | 12 Antworten
WARUM quälen sich Mütter nur so unnötig ;)
Hallo, mein Kind ist nun 7,5 Monate alt und brauchte bis fast zum 7. Monat immer noch 3-4 mal Nachts ne Flasche, außer..
von flakers am 02.02.2011 | 61 Antworten
Kleine schreit was solln wir tun
Hallo ihr lieben und zwar geht es darum, seit meine kleine zwei wochen alt ist schreit sie in einer tour. die ersten dre..
von KleineMia am 02.02.2011 | 9 Antworten
Brustschläfer
Ich habe eine Frage an alle Mamis deren Babys abends einzig und allein an der geliebten Mutterbrust einschlafen (happy02..
von Fraenze24 am 02.02.2011 | 6 Antworten
Baby hat Abneigung gegen eine Person
Mein Kleiner (10 Monate) fremdelt seit kurzem. Soweit alles Ok und normal. Jedoch wenn der neue Partner meiner Mutter (m..
von Arielle86 am 01.02.2011 | 7 Antworten
Was tun?
Mein baby ist jetzt 12 wochen alt und fängt manche tage plätzlich an zu schreien, mann nimmt in auf den arm hilft nix)..
von nathalie87 am 01.02.2011 | 4 Antworten
Trinkdisastser
liebe erfahrenen mamis! Irgenwie bin ich im moment mit meinen nerven echt am ende. Mein kleiner Spatz morgen 11 woch..
von katharina870 am 31.01.2011 | 5 Antworten
Wie bekomme ich sie zum schlafen?
Hallo, Marta ist nun fast 10 Monate und pennt nur bei mir an der Brust ein. Nerv! Mittlerweile ist es anstrengend und n..
von Sam78 am 30.01.2011 | 10 Antworten
HILFE baby hört nicht auf zu schreien
Hallo zusammen, meine kleine schreit seit 50 min fast ununterbrochen und lässt sich durch nichts beruhigen. sie sollte..
von maxine_007 am 28.01.2011 | 13 Antworten
Bekommt mein Baby zu wenig?
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage und zwar geht es um meinen kleinen Sohn der 8 Wochen alt ist ich stille voll. ..
von Schattenlady am 25.01.2011 | 12 Antworten
wer kann mir helfen wenn ich die vermutung habe das mein 2 m..
seid 5 wochen renne ich zu ärzte(kh),weil ich bemerckt habe das irgendetwas nicht stimmt mit mein baby.es hieß immer a..
von 2001Jenny am 21.01.2011 | 22 Antworten
Darf man sein Baby
schreien lassen oder fühlt sie sich dann schlecht also meine kleine 5 mon. weint immer beim schlafen gehen darf sie das..
von cynthia1 am 21.01.2011 | 6 Antworten
Schub und zahnen gleichzeitig ahh
also im moment geht es bei uns echt drunter und drüber .. am 2.januar,also vor nicht ganz 2 wochen sind wir umgezogen, ..
von Jialina am 13.01.2011 | 1 Antwort
wie kann mein baby allein einschlafen lernen?
Ich brauche dringend gute Tipps! Schreien lassen will ich die Kleine (5 Monate) nicht, außerdem haben wir auch schon im..
von kschuldes am 11.01.2011 | 11 Antworten
Schreiattacke beim Baby
Ich wollte mal wissen ob jemand weiss was man da machen kann. Mein Baby wird morgen einen Monat alt. Den ganzen Tag übe..
von buffy123 am 09.01.2011 | 3 Antworten
BAby schreien lassen?
Die meinungen gehen da ja sehr auseinander .. lasst ihr eure babys auch mal schreien oder nehmt ihr sie gleich wieder au..
von krazytina86 am 04.01.2011 | 15 Antworten
untröstliches Baby
Mein Sohn (15 Wochen) ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind. Seit ca. einer Woche hat er einmal täglich 'Schreikrämpf..
von Luzinde am 02.01.2011 | 9 Antworten
bradycardie
hatte eine mama ähnliche erfahrung? mein sohn kam 2008 durch einen ärztefehler mit ner schweren bradycardie zur welt(h..
von Nina19 am 23.12.2010 | 0 Antworten
Schreibabys wie lange hatt es bei euch gedauer?
Hallo liebe mamis! Da vieleicht viele schon meine beiträge gelesen haben wissen bescheid das mein 2 monate alter soh..
von Turkin21 am 20.12.2010 | 6 Antworten
so was freches heut erlebt mal wieder
Boah mein Freund hätt heut jemandem bald auf s Maul gehaun und das zu Recht find ich. Wir waren ewig unterwegs per u-B..
von tamashiiko am 14.12.2010 | 21 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
Hallo Mädels! Ich hätte mal eine Frage an euch, meine kleine Maus Hannah wird morgen 5 Wochen alt und langsam schl..
von lisa4810 am 14.12.2010 | 4 Antworten
Schlechte Mutter?
Hallo Ihr Lieben .. vorsicht, lang und wirr :-( Ich hab ja 2 Mäuse. Edda war schon immer total unkompliziert; Freya is..
von Dajana01 am 08.12.2010 | 5 Antworten
angst im dunkeln
hallo meine tochter 29monate wird nachts schreiend wach..sie lässt sich kaum beruhigen .abends schläft sie nicht ein w..
von pobatz am 07.12.2010 | 0 Antworten
7 Wochen altes baby nacht sehr unruhig?
hallo alle zusammen, Also mein sohn der schläfft tagsüber super dann ab 20 uhr oder 21 uhr fängt er an wiee am spi..
von Turkin21 am 03.12.2010 | 10 Antworten
Hilfe, meine Große ist so ansträngend
Hi ihr Lieben. Ich weiß grad echt nicht mehr was ich machen soll, meine Tochter (fast 5 Jahre alt) treibt mich grad in ..
von tinalynn am 02.12.2010 | 4 Antworten
Bin ja so froh, dass mein Kleiner
nun sagen kann, was ihm weh tut. Vorher war man ja immer am rätseln. Er hatte letzte Nacht durchgehend Magenkrämpfe un..
von JonahElia am 29.11.2010 | 3 Antworten
Baby baden
hallo liebe Mamis. Heisst es nicht das Babys gerne baden? ich weiss nicht, meine ist 5 wochen alt und sie ist nur am sch..
von KleineMia am 25.11.2010 | 3 Antworten
Baby schreit ich brauche hilfe
Hallo liebe Mamis. Und zwar geht es darum meine kleine wird jetzt 5 Wochen alt. Sie hat schon etwas mit Blähungen zu k..
von KleineMia am 24.11.2010 | 4 Antworten
Baby schreit sich in den schlaf
Hallo, ich bin manchmal fast am ende, meine kleine (12 Wochen) ist den ganzen Tag müde. Sie wird gerade mal zum essen m..
von SabKo86 am 23.11.2010 | 10 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
wie sehr mag euer baby wasser?
Hallo Mamis mein kleiner mag gar nicht baden er schreit immer wie am spieß als wür ich ihn schlachten wen ich ihn ver..
von Chrissy20 am 19.11.2010 | 13 Antworten
Drei-Monats-Kolik
Unser Sohn (etwas über 5 Wochen alt) ist tagsüber sehr unruhig und nun sind noch Schreiattacken aufgetreten. Als der K..
von Sunrise75 am 15.11.2010 | 5 Antworten
3 Wochen altes Baby steht jede stunde auf?
Hallo ihr Lieben, Mein Sohn 3 Wochen alt schläft nur eine stunde, dann ist er wach und will esse tja dan schläfft e..
von Turkin21 am 08.11.2010 | 12 Antworten
Babysitter
Wo habt ihr einen guten und flexiebelen Babysitter gefunden ? Unser Mädchen lässt alles hinterm A. liegen und ich ha..
von Delphi81 am 08.11.2010 | 26 Antworten
schreien
guten morgen schreien eure babys auch so wenn man sie ins bett legt?meine ist jetzt 5,5 monate alt und schlafen tut sie ..
von 82ela am 08.11.2010 | 1 Antwort
ein ''kleiner'' text für meine tochter
mein kleiner liebling .. ich bin so froh das du in mein leben getreten bist .. als ich erfahren habe das ich sch..
von young_mum_2 am 07.11.2010 | 1 Antwort
Baby verwöhnt?
Mein Kleiner (7 Monate) kann immer nur mit Mir einschlafen. Seit dem er geboren wurde, habe ich mich immer zum einschlaf..
von Arielle86 am 07.11.2010 | 6 Antworten
Panik Säugling Autositz
Nabend Mommies, mein Nicholas (12Wochen) hat seit der Geburt Riesenprobleme mit dem Autsitz (Römer Babysafe). Sobald ..
von SaZeSu am 06.11.2010 | 9 Antworten
Chamomilla
Wer hatte das schon mal bei seinem Baby angewendet. Meine Tochter ist nun knapp 6 Wochen alt(ich muß noch dazu sagen d..
von hoppeline82 am 06.11.2010 | 7 Antworten
Säugling schnarcht und hat Alpträume?
Huhu ihr Muttis.. meine Melina ist nun fast 8 Wochen alt und ich hab da mal 2 Fragen. Manchmal, vor allem wenn ic..
von Knutschmaus88 am 04.11.2010 | 13 Antworten
komische phase baby 2 monate
kennt ihr das auch an euren kindern ? bzw baby s meine süße wollte absolut nicht einschlafen obwohl sie aber total ..
von angelmama23 am 03.11.2010 | 2 Antworten
boah ich könnte k
na ist doch war mein schwager wohnt direkt unter uns das heist er ist jeden tag oben meistens in seiner mittagspause.kan..
von 82ela am 02.11.2010 | 11 Antworten
nen 11 wochen altes baby schreien lassen? ß
Huhu ihr Lieben Nicht mit steinen werfen :P ich mache das nicht und werds auch net tun aber mir wird grad gesagt das ..
von WinniePooh2010 am 02.11.2010 | 14 Antworten
voll der "horror" einkauf (etwas lang evtl )
Gestern nach der Arbeit habe ich meinen kleinen bei Oma abgeholt, haben zusammen gespielt, essen gekocht, voll entspannt..
von MeGi2007 am 31.10.2010 | 8 Antworten
Baby kann nicht A machen
unsere kleine ist 3 mon. alt und kann einfahc nciht von alleine groß in die windel machen. Sie quält sich tagelang und..
von BENSKE am 30.10.2010 | 13 Antworten
Schlafprobleme hilfe
Ich hab ein PRoblem .. Mein Sohn Raphael, 5 Monate will nicht mehr im Bett schlafen. Meine Situation: Bis er ca 8 Wo..
von DianaSR86 am 30.10.2010 | 11 Antworten
baby schreit im Kinderwagen
Nabend ihr Lieben Mia hats seit ein paar tagen wieder drauf , im kinderwagen zu schreien , sie lässt sich auch nur..
von WinniePooh2010 am 28.10.2010 | 16 Antworten
nachbarin regt mich auf
hey mädels, muss mich auch mal hier auskotzen .. wohne in einem 4 stöckigen mietshaus mit 3 wohnungen auf einer eta..
von Lucys-Mama am 27.10.2010 | 8 Antworten
Familienbett, 2tes Kind
Hallo, diese Frage richtet sich an alle die im Familienbett schlafen! Mich würde mal interessieren wie das bei euch war..
von queenilly am 25.10.2010 | 7 Antworten
Wachstumsschub? Hoffentlich
Hallo Mamis, kann mir jemand sagen ob Babys um den vierten Monat herum einen Wachstumschub haben? Mein kleiner Schatz ..
von Anjali17 am 24.10.2010 | 11 Antworten
Baby auch mal schreien lassen?
darf man das,denn mein Sohn(7Wochen)ist mittlerweile schon so verwöhnt,das er aus Wut schreit und sobald ich auch nur s..
von line1987 am 22.10.2010 | 41 Antworten
rtl berichtet
oh meint gott.ich weiss ja nicht ob es gleich noch weitere solcher beiträge gibt. wer hat gerade eben rtl gesehen? das..
von Kati2203 am 21.10.2010 | 5 Antworten
Baby schreit in der Nacht
ch brauche Hilfe! Unser kleiner 10 Monate schreit seit 1 Woche ständig in der Nacht. Ich dachte erst das Schreckgespe..
von Frany am 20.10.2010 | 7 Antworten
ich brauch mal eure hilfe!
ich war schon lange nicht mehr online weil wir ja einen großen umzug hinter uns haben! Mein Baby (9 mon) schläft einfa..
von lifeni am 14.10.2010 | 6 Antworten
«4 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading