Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geschwister"attacke" wie reagiert ihr?
Unsere Jungs sind noch ziemlich klein (2 und 27mon) und den Großen würde ich an sich nicht als eifersüchtig bezeichne..
von Strandsophie am 25.10.2011 | 6 Antworten
Geburtsbericht
Hallo. Meine Zwillinge wurde ja am 23.07. spontan geboren und nun habe ich mir gedacht, meinen geschriebenen geburtsbe..
von MamileinNina am 22.10.2011 | 5 Antworten
Am ende meiner Kräfte
Guten morgen ich könnte echt losheulen. seit 14 tagen ist es bei mir zu hause wie so ein irren haus wenn ich am tag 4 s..
von Jacky220789 am 19.10.2011 | 8 Antworten
Mutter schreit Baby an!
Hallo zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich bin für ein paar Wochen bei meinem Freund, er wohnt in einem Mietshaus ..
von Lara-Joseline am 12.10.2011 | 17 Antworten
frage für meine freundin
also ich muss jetzt mal was fragen und zwar meine freundin hat nen kleinen süssen wonneproppen das proble er wird nicht..
von katrin0502 am 03.10.2011 | 12 Antworten
1 1/2 Monate und schmelzflocken?
hallo zusammen. ich habe ein problem, also unser baby ist 1 1/2 monnate und ist seit einigen tagen nur am schreien, von ..
von feivel89 am 03.10.2011 | 14 Antworten
grad echt auf 180
boa ich könnte mich echt aufregen könnt ihr euch vorstellen ich gehe zu doc um meine fäden zu ziehen (hatte letze woc..
von papi26 am 29.09.2011 | 5 Antworten
One of this Nights!
Real Live!! In der Schule meiner 14 jährigen Tochter läuft ein "wie wäre es ein Baby zu haben Projekt" Es sind Leb..
von Heviane am 27.09.2011 | 32 Antworten
Wer kennt das?
Wir wollten alles so machen, wie bei unserem ersten Kind, aber nun ist das Zweite ganz anders (kirchern) Seit 5Wochen ..
von Strandsophie am 25.09.2011 | 8 Antworten
EINSCHLAFFRAGE BABY 9 MONATE
und zwar ist meine tochter nun 9 monate alt und hat das stehen für sich entdeckt ,immer wenn ich sie hinlegen will ,ste..
von krazytina86 am 15.09.2011 | 3 Antworten
Schreien lassen?
Hallo ihr mamis mein baby ist morgen 2 monaten alt jetzt sagen mir alle ich soll sie schreien lassen wenn sie nicht s..
von Namida am 11.09.2011 | 44 Antworten
nun ist es wieder soweit Phase Nr 100 oder so!
Mahlzeit........... sooo.. bitte die Damen.. sagt mir das jetzt folgender Beitrag.. schnell vorbei geht!! (verwirrt) ..
von diao am 11.09.2011 | 5 Antworten
Familie lies Baby im Kofferraum zurück
Guten Morgen Ihr Lieben, wenn ihr Zeit habt, schaut doch mal bei Punkt 6 nach... Da hat eine Familie ein Baby im ..
von knisterle am 02.09.2011 | 11 Antworten
Guten Morgen :-)
Guten Morgen Meine Damen, ACHTUNG: Lang SEHR lang..... Ich bin Neu hier und möchte gerne mal gleich meine Vergane..
von Adrians_Mami am 01.09.2011 | 13 Antworten
wie abstillen?
Hallo mamis! nu brauch ich mal viele tips von euch, vielleicht hilft ja einer davon (kichern) es ist so, mein sohn (22..
von chrysantheme am 30.08.2011 | 8 Antworten
Sehr blöde "Frage"
Also: Ich hab schon immer viel mit kleinen Kinder zu tun gehabt, und mag sie auch total gerne und kann gut mit umgehen. ..
von janina2712 am 16.08.2011 | 8 Antworten
@ alle mami`s
einfach mal so wer ihn noch nicht kennt mikr treibt es tränen in die augen echt toll geschrieben ❤♀❤ღ ღ ..
von blaumuckel am 14.08.2011 | 3 Antworten
Baby kommt nicht in den Schlaf?
Hi Meine Kleine 13 Wochen hat seit 1 Woche das Problem das sie so gegen 18-21.30 Uhr irgendwie nicht in den Schlaf kom..
von momentemol am 04.08.2011 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
Kleines Träumerle oder Globuli Passiflora??? Hilft das Babys beim ein und durchschlafen? Darf man die unbedenklich gebe..
von Marytsch am 27.07.2011 | 9 Antworten
kennt ihr das
man hatt die wohnung fertig geputzt (top) gemeinsam mit der lieben familie zu abend gegessen(hunger) .Anschlissend bring..
von lonaa am 25.07.2011 | 9 Antworten
Wie lang dauert es bis die Babys den Tag verarbeitet haben?
Meine Schwiegereltern waren gestern da und es war mal wieder die Hölle für mich und meine Kleine !!! Weil Sie sie imme..
von mo1983 am 25.07.2011 | 5 Antworten
Was macht ihr mit euren Babys die net schlafen wollen? 8 Mon..
Mein Kleiner schläft meistens um 20 Uhr ein und schläft dann auch bis 7 Uhr morgens durch meistens mit Trinkunterbrech..
von yasemince am 21.07.2011 | 2 Antworten
Baby schreit ständig - Was kann man machen?
Sobald ich mit meiner Maus draußen unterwegs bin, schreit sie! Gestern Abend im Cafe, Heute Morgen beim Einkaufen... ..
von AliceimWunderla am 21.07.2011 | 12 Antworten
Problem beim Einschlafen
Meine Kleine ( 11 Wochen ) ist abends so müde das sie nicht einschlafen kann / will!!!! Dann ist sie nur am Weinen und ..
von Capucchino am 20.07.2011 | 2 Antworten
Einfach mal lesen und eure Meinung posten
Habe grade diesen Bericht gelesen und war total geschockt. Was denkt ihr? Ich habe damals meine Tochter auch mit 16 beko..
von Matjez am 18.07.2011 | 11 Antworten
Schlafstörungen bei 9 Monate altem Baby Kennt das jemand?
Halllo Ihr Lieben, Mein sohn ist ) monate alt und er war bis zum 5 Monat ein Schreibaby doch nun weint er nicht sonder,..
von Turkin21 am 18.07.2011 | 4 Antworten
Hilfe Schreibaby
Hallo zusammen, vor 17 tagen wurde ich tante.seit meine schwester vom krankenhaus zuhause ist,fing der kleine leon an z..
von heike-m am 18.07.2011 | 7 Antworten
angst vor tiefem wasser!
meine Tochter wird im Oktober 2 hat höllische angst vor tiefem wasser! wir waren letzens im Schwimmbad! Im babybecken h..
von Juliahuber am 11.07.2011 | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit dem Buch "Baby Schlaf Buch" gemacht?..
Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Aber ich meine nicht das Buch "Jedes Kind kann schlafen" wo man die Klei..
von MassimoNevio am 05.07.2011 | 0 Antworten
schwanger mit baby nummer 2
habe heute nochmal einen schwangerschaftstest gemacht und heute war er eindeutig positiv. hab nächste woche montag ein..
von Doris26 am 04.07.2011 | 5 Antworten
Ich kann mir einfach nicht mehr helfen!?bitte um hilfe (Toch..
Hallo ihr lieben (traurig02) (traurig02) ich bin extrem verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter, was mache ich denn..
von jaqueline89 am 02.07.2011 | 19 Antworten
Er ist da! \o/
Huhu Mädels, einige wissen es schon und haben schon gratuliert (Danke dafür!) und ich wollt es nochmal rausschreien..
von zirkum am 29.06.2011 | 32 Antworten
baby wacht schreiend auf?
meinme tochter 3 monate wacht immer total scheiend auf!? sie schläft am tag auch sehr wenig vieleicht mal so 3 stunden..
von mia_12 am 26.06.2011 | 5 Antworten
Bevor ich Mama wurde
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von Rachel-Sophie am 17.06.2011 | 4 Antworten
Das ist so gemein
Da haben wir schonmal Urlaub, und dann bin ich doch wieder die die mit dem Kleinen morgens aufstehen muss. Mein Mann ste..
von Backfisch am 15.06.2011 | 7 Antworten
baby weinerlich und launisch
hallo ihr lieben mamis ich brauch euer rat, meine kleine maus ist seid gestern extrem launisch und weinerlich sie ist ..
von Jabsy am 04.06.2011 | 1 Antwort
*SCHREIKIND* - wer hatte bzw hat auch ein´s?
Hi, wollte mal fragen, ob es noch Mami´s oder Papi´s gibt, die ein Schreikind hatten bzw. haben? Unser Sohn war ..
von mitschi1981 am 01.06.2011 | 9 Antworten
jugendamt einschalten?
hey ihr lieben... und zwar wollte ich mal eure meinung hören was ihr machen würdet an meiner stelle. also wir wohnen..
von Lucys-Mama am 17.05.2011 | 19 Antworten
schlafen
Hallo muttis, ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein wenig geknickt! Emily hat immer gut geschlafen und seit l..
von Rotzi87 am 02.05.2011 | 7 Antworten
Luft weg bleiben was kann man tun? Achtung lang
Hallo, mein Sohn (2) ist heute hingefallen, anstatt zu schreien blieb ihm dann die Luft weg. Er versuchte zu schreien..
von anjamauli am 12.04.2011 | 6 Antworten
Mein Baby hat angst vor anderen Babys :(
Hi Hatte gerade besuch von einer Freundin ,die hat auch ein kleines Kind ..sobald ihr Kind etwas lauter wurde hat mein..
von Karolina83 am 11.04.2011 | 2 Antworten
! 2,5 Jährige macht was sie will!
Hallo .. Muss einfach mal berichten.. Meine kleine Maus 2,5 jahre ist momentan ein kleiner Satansbraten (zwinker)..
von 131008 am 06.04.2011 | 8 Antworten
Baby hat Blähungen
Meine Emma hatte bis sie 4 monate alt war ganz doll koliken. Danach war ruhe damit. Nun ist es seit knapp einer woche ..
von peggy2108 am 05.04.2011 | 5 Antworten
WEIN/SCHREI /BITTE LESEN/BRAUCHE RAT/
Also wie ihr wisst ist mein Mann Farbig so auch meine Kinder .Nun sind wir in ein Haus wo es Wimmelt von Rassisten was w..
von blackbaby2011 am 05.04.2011 | 75 Antworten
Quengeliges Baby
Hallo! Und zwar ist meine Tochter jetzt 6 Monate alt. Seit ein paar Tagen ist sie extrem quengelig.Sie weint öfters u..
von hoppeline82 am 04.04.2011 | 3 Antworten
Verweigert die Flasche
Hallo Mamis, Mein Sohn 5 Monate verweigert seit gestern Morgen die Flasche entweder er drück die flasche mit der Zunge..
von Jungemami91 am 28.03.2011 | 2 Antworten
Problem Einschlafen und Essen Baby 6Monatee
Hab 2 Probleme mit unserem Kleinen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1.Seit 1er Woche essen wir alle zusammen um18:30 ..
von line1987 am 27.03.2011 | 5 Antworten
Verdacht auf Gebährmutterhalskrebs!
Hallo zusammen, ich habe nach der Geburt meines Kleinsten wie gewohnt einen Abstricht bei meiner Ärztin machen lass..
von Jessi1980 am 27.03.2011 | 5 Antworten
Wusstet ihr schon, dass 2 einhalb Monate alte Babys trotzen?..
Hey. Mein Sohn (3 Jahre alt) war gestern total trotzig. Er schmiss sich ständig auf den Boden und fing an zu heulen. Da..
von teeenyMama am 24.03.2011 | 2 Antworten
KEINE Baby und Kinderfrage
Also zur Vorwarnung: Das ist SEHR lang und absolut keine Baby und Kinderfrage .. Also, es braucht auch keiner Antwortet,..
von janina2712 am 20.03.2011 | 4 Antworten
Baby will nachts nach der Fasche nicht mehr schlafen!
Hallo Meine Tochter fast 6 Monaten hat seit ein paar Wochen, Nächte wo sie nach der Flasche einfach nicht mehr schlafe..
von MamaOkt2010 am 18.03.2011 | 6 Antworten
Baby schreit nur abends!
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist am Samstag 3 Wochen alt und seit 2 Tagen fängt er ab ca 18 uhr wenn die Dämmerung e..
von Sonny123 am 17.03.2011 | 5 Antworten
Tagebuch eines Ungeborenen Babys
Tagebuch eines ungeborenen Kindes 5. OKTOBER Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin..
von jungemami9019 am 14.03.2011 | 24 Antworten
Baby schreit und weint plötzlich viel tagsüber
Hallo liebe Mamis, mein Sohn wird diese Woche 7 Monate alt und seit Januar kann ich mich auch nicht beklagen. Haben e..
von Sithandra am 01.03.2011 | 2 Antworten
HILFE! Kolik-Problem beim Baby
Mein kleiner Mann ist schon 3 Monate, aber er brüllt sich die Seele aus dem Leib. Ich habe andere Dinge abklären lasse..
von Shui am 25.02.2011 | 11 Antworten
Warum?
Seit 2 Jahren bin ich bei mamiweb angemeldet und ich möchte hier was los werden. Im Moment macht es mich fertig, was ic..
von nele1407 am 23.02.2011 | 99 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
Meine Tochter, 15 Wochen alt, ist den ganzen Tag ruhig und schreit wenig. Aber am Abend fängt es an. Sie schreit schril..
von sternchen1685 am 21.02.2011 | 8 Antworten
spinnen babys wirklich so extrem bei wetterumschwung? Wer ha..
Bei und war vor einigen tagen sonnenschein und jetzt schneit es volles rohr mein kleiner prinz ist nur noch am schreien ..
von mamali19 am 21.02.2011 | 3 Antworten
Bevor ich Mama wurde
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von penelope84 am 20.02.2011 | 3 Antworten
unser baby ist endlich da,aber mama ist fertig,
hallo.. seit gestern abend 20.49uhr ist unser jonas raphael auf der welt er wiegt 4280 g, 56 cm , ku 37..muss sagen die ..
von pobatz am 18.02.2011 | 32 Antworten
«3 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading