Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weil die Geburt so schnell u nicht so schmerzhaft war, habe ..
Jeder der dies von mir hört, sagt, daß ich spinne und froh sein soll, daß es so prima verlaufen ist. Aber ich war auf..
von locke1609 am 29.04.2008 | 5 Antworten
Babybjörn
Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Ab wann habt ihr eure Kleinen nach vorne in den Babybjörn gesetzt, so dass si..
von mattimama am 29.04.2008 | 3 Antworten
HILFE AUTOFURORE
abend mädels, meine maus ist knapp 6monate und seit 2wochen, schläft sie nicht oder nur sehr schwer ein im auto und we..
von tbm1988 am 28.04.2008 | 7 Antworten
Habt ihr auch das Problem
man ist froh das die eigenen Kinder schlafen und das man mal kein Geschrei hört da geht plötzlich das Babyfon an und i..
von MamaDori26 am 28.04.2008 | 10 Antworten
tretet euer baby auch so heftig?
hallo zusammen.. hab am mittwoch ET und mein baby tretet schon seit einiger zeit richtig heftig gegen rippen und unte..
von teufelchen1302 am 27.04.2008 | 4 Antworten
Hilfe
Mein Kind hört nicht auf zu schreien bzw. brüllen. Es hat nichts, doch es brüllt den ganzen Tag. Das ist kein norma..
von Laura-Loreen am 25.04.2008 | 15 Antworten
Nach der Geburt, aus der Sicht eines Babys
Ich bin da, ich habe es geschafft. Es war schwer und ich hatte Angst. Aus der wohligen Wärme kam ich aus der Kälte, ..
von LiselsMama am 24.04.2008 | 1 Antwort
Vormilch
Ich bin in der 25. SSW und hatte heute morgen plötzlich eine feuchte Stelle am Oberteil, anscheinend Vormilch. Kann mir..
von erbse2008 am 23.04.2008 | 2 Antworten
Ist meine Kleine verwöhnt?
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist fast vier Monate alt.Da sie viel schreit haben wir sie immer rumgetragen.das mit de..
von Wicki am 21.04.2008 | 6 Antworten
Wie beruhige ich mein Baby
Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine ist heute genau 14 Tage alt und seit 3 Tagen weiss ich mir am Abend mit ihr nicht mehr..
von Silly21 am 19.04.2008 | 4 Antworten
Nabelbruch
Meine Tochter (7 Wochen) hat seit einer Woche einen Nabelbruch. War mit ihr bei der KÄ und die meint alles nicht so sch..
von mami_w84 am 18.04.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn (3,5 Mon) wird nicht satt
Zumindest vermute ich das sehr stark. Mit sechs Wochen hat er bereits 230ml fünfmal am Tag getrunken. Seit Ostern schl..
von Danny74 am 17.04.2008 | 6 Antworten
schon seltsam unser baby
wir legen melissa um sieben ins bett, gegen halb acht schläft sie dann etwa. vorgestern schlief sie durch bis dreivier..
von tbm1988 am 16.04.2008 | 2 Antworten
babys - durchschlafen usw
Habe einen interessanten artikel im internet gefunden, wer mag kann ja mal gucken, ein paar sachenn habe ich rauskopiert..
von MamiHanna-lea86 am 14.04.2008 | 7 Antworten
Baby schlaeft nicht in ihrem Bett was tun?
Hallo meine Mau wird nun 3 Monate und schaeft nicht allein in ihren Bett sondern nur in der Tasche vom Kinderwagen wenn ..
von Funny160 am 13.04.2008 | 7 Antworten
Mein Baby schläft nicht im Bett
Hallo wollte mal fragen welches Baby noch nicht im eigenen Bett schläft? Meine schläft nur an der Brust ein oder mal i..
von neophyte--86 am 11.04.2008 | 11 Antworten
Spielideen für 9 Wochen altes Baby?
Hallo, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt sehr aktiv, neugierig. Kann mir einer sagen was ich mit ihr spielen kann d..
von maeusel21 am 10.04.2008 | 2 Antworten
Hilfe Beikost, mein Baby schreit beim Gläschen
Hi zusammen, mein kleiner jetzt 6 Monate bzw. minus 6 Wochen aufgrund seiner Frühgeburt. Ich brauche euren Rat bzw. ..
von alfabunny am 09.04.2008 | 10 Antworten
Immer nur Schreien-ich bin fertig!
Hallo, mein Baby ist jetzt drei Monate alt.Ich dachte jetzt wird alles besser,aber sie schreit immer noch.Ich fütter I..
von Wicki am 06.04.2008 | 9 Antworten
Wie bringt ihr eure Babys ins Bett?
Guten Abend, ich bin langsam am verzweifeln. Seit drei Tagen probt mein Sohn (12 Wochen alt) abends den Aufstand. Seit v..
von jkw83 am 05.04.2008 | 8 Antworten
Was habt ihr gemacht?
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und momentan hammerhart. Wenn er seinen Willen nicht bekommt fängt er sofort a..
von bald2fachmami am 04.04.2008 | 9 Antworten
Zornige Baby´s?
Hallo, hat einer erfahrung mit Zornigen Baby´s ? Hab nen Sohn mit 6 1/2 Monaten der regelrecht Zornig wird wenn er s..
von GothicDarkangel am 03.04.2008 | 2 Antworten
Durchschlafen
Wer kann mir sagen wie man sein Baby (8Monate) sanft dazu bekommt durchzuschlafen? Ich möchte sie nicht schreien lassen..
von mati01 am 01.04.2008 | 4 Antworten
5 Monate alt
was konnten eure Babys alles schon? Meiner ist so faul und hebt kaum den Kopf in bauchlage lege in schon mind. 2-3 x tag..
von fabianleon am 31.03.2008 | 3 Antworten
hilfe baby schreit und hört nicht auf! : (
seit heute 3uhr nachts is der kleine (6wochen alt) nur am schreien. wir haben schon alles probiert wickeln, füttern, k..
von Kleines87 am 28.03.2008 | 8 Antworten
Wieviel schlafen eure Babys?
Hallo meine Maus 9.Wochen alt schläft sehr viel wie ich finde wenn ich ihr die Flasche geb und ich sie dann auf die Cou..
von Funny160 am 28.03.2008 | 4 Antworten
bitte um antworten
meine tochter isst seit zwei tagen nichts mehr und ich leg sie abends ins bettso gegen 19.00uhr und gegen 23.00uhr komm ..
von mamasony am 23.03.2008 | 6 Antworten
Baby schreit wenn es Hundmüde ist
Hallo geht es euch auch so das wenn eure Babays Hundemüde sind die aber nicht schlafen wollen dann schreien sie wie am ..
von Funny160 am 23.03.2008 | 5 Antworten
Wer hat auch ein Schreibaby?
Hallo ihr Lieben! Unser kleiner Sohn Jan,geb.am 10.03.08,hat immer am Abend seine Schreistunden! Am Tag ist er das li..
von simmi123 am 22.03.2008 | 4 Antworten
unser Kleiner schreit nur noch, wenn ich den Raum oder schli..
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich: Unser Sohn (11 Monate) hängt sowieso sehr an mir, da wir seit er 3..
von aprilmami am 21.03.2008 | 3 Antworten
schreibabys
ögliche Gründe für häufiges Schreien sind: * Übermüdung * Überreiztheit * Haltslosigkeit * Einsamkeit ..
von piccolina am 20.03.2008 | 1 Antwort
Probleme beim trinken
Hallo mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt und macht total Stress beim trinken! Normalerweise bekommen Babys in seinem Alt..
von mamasarah am 19.03.2008 | 3 Antworten
Mein kleiner ist 8 Monate alt und ist jetzt schon
sehr aktiv er tritt und schlägt viel und will nie auf dem arm bleiben immer rum krabbeln und er zeigt einem schon sehr ..
von mami2206 am 17.03.2008 | 1 Antwort
das leidige Thema durchschlafen : )
also, mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt, er hat mit circa 7-8 Wochen durchgeschlafen und das bis mitte Januar, seitdem..
von mone_eddie am 14.03.2008 | 6 Antworten
und noch etwas
mich würde mal interessieren was ihr sagen würdet wie lange ein Baby schreien darf (nicht bei bauchweh oder anderem )s..
von Glücksbringer am 13.03.2008 | 7 Antworten
Trotzphasen im Babyalter?
Ich habe gerade einen Kampf durchgestanden. Sie hat sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln versucht ums Sch..
von kekshandlung am 11.03.2008 | 5 Antworten
Phasen beim Baby bzw Kleinkind wer kennt sich aus?
also heut war echt ein anstrengender Tag. Meine kleine dreht sich immerzu auf den Rücken - nur nicht zurück. Dann wird..
von jessi1984 am 09.03.2008 | 6 Antworten
ERNSTE SITUATION
Hallo zusammen..habe da so eine Sache die mich nicht in Ruhe lässt..und zwar haben ich und mein Mann vor paar Monaten s..
von malvina am 09.03.2008 | 6 Antworten
Wann schläft meine Maus endlich länger als 2-3 Stunden nac..
Meine Tochter (5Monate) voll gestillt, weckt mich nachts immer noch 2-3 stündlich auf, ohne meine Brust lässt sie sich..
von ElenasMam am 07.03.2008 | 11 Antworten
ich bin sauer
Mich macht es so sauer immer wieder zu hören das man sein Baby(!) schreien lassen soll, damit es durchschläft, in sein..
von MamiHanna-lea86 am 03.03.2008 | 23 Antworten
Schreien in Auto und Kinderwagen?
Hat jemand von euch auch die Erfahrung gemacht, dass das Kleine ausgerechnet im Auto wie am Spiess brüllt? Habe gehört..
von flusemaker am 03.03.2008 | 3 Antworten
Wunderschönen guten Morgen
Guten Morgen an alle! Wollte mal kurz in den Raum schreien .. Habe gleich jede Menge zu tun mein Kleinster wird heue 1 J..
von yan-len am 03.03.2008 | 4 Antworten
Wieviel ml MILCH muss ein Baby im vierten Monat trinken?
Also ich stille mein Baby und es fängt immer mehr an zu schreien, auch kurz nach dem Stillen es trink auch nicht viel. ..
von Linny am 29.02.2008 | 7 Antworten
Was für eine Stolze Mama ich doch bin
Meine kleine Clara ein Monat alt hat letzte Nacht durch geschlafen .. und ich bin fast geplatzt so viel Milch hatte ich ..
von tinchris am 29.02.2008 | 9 Antworten
wichtige frage
schreien eure babys wenn sie zähne bekommen!meiner 3,5 monate schreit heuete den ganzen tag !schlafen will er nur auf d..
von nadine_auerberg am 27.02.2008 | 10 Antworten
hallo mal eine frage
meine nichte hat einen sohn bekommen der ist gerade mal zwei wochen alt. der kleine schreit abends immer viel. Sie..
von marion306rg am 25.02.2008 | 20 Antworten
Schreien
Warum schreien manche Babys immer Abends? Meiner ist den ganzen Tag ruhig..außer Abends, da gehts los das er unruhig w..
von janine80 am 24.02.2008 | 13 Antworten
Hab ich ein Schreibaby?
Meine kleine Tochter ist 8 Wochen alt und weint häufiger. Sie schläft ca 15-16 Stunden täglich,wird sie dann wach dan..
von Kamuffel25 am 22.02.2008 | 2 Antworten
Wer kann mir Tipps beim ständig nächtlichen, schreienden B..
Meine Tochter ist 6 Monate alt und ist seit der 2. Impfung abends und nachts immer wieder am Schreien. Ebenso hat sie no..
von Kilipia am 21.02.2008 | 3 Antworten
Blöde frage und bitte nicht lachen: aber warum schreien die..
Mein freund und ich haben uns irgendwie gefragt warum die kinder im bauch nicht schreien? sie trinken ja auch und so.
von svea83 am 20.02.2008 | 10 Antworten
baby mit windpocken
meine kleine (8wochen)hat die windpocken der arzt meint ,nur ein wenig paste darauf machen aber sie ist sehr unruhig,wei..
von jess am 19.02.2008 | 3 Antworten
flaschen babys
Ich hab mal ne frage zu allen Flaschen Babys, die ich und mein Freund uns schon lange gestellt haben. Kann sie mir selbs..
von MamiHanna-lea86 am 15.02.2008 | 13 Antworten
bor mein baby
schreit schon ne geschlagene stunde! nix will er ! nicht essen nicht trinken nicht schlafen ! saubere windel hat er auch..
von woletrclan am 14.02.2008 | 12 Antworten
Heiserkeit bei Baby
Hallöchen! Seit Montag abend ist meine Kleine heiser.Zwar kann sie immer noch kräftig schreien,jedoch diese kleinen n..
von ReginaL77 am 13.02.2008 | 5 Antworten
Ein Kind braucht keine perfekte Mutter, sondern eine Glückl..
Habe ich vorhin bei einer Mami gelesen und ich finde diesen spruch einfach genial. Also mamis seid nicht perfekt sonder..
von Pilli am 13.02.2008 | 5 Antworten
durchschlafen? hilfe!
hi ihr lieben mamas, war heut mit meiner süßen zur u4-untersuchung (ist alles ok), dabei haben ich und mein mann glei..
von tbm1988 am 12.02.2008 | 13 Antworten
Was tun beim baby (3 wochen)mit schnupfen?
Hallo und guten morgen!Ich hätte mal ne Frage bzw. gleich ein paar mehr. Mein kleine is jetzt 3 wochen alt (wirde gest..
von SweetAngel1978 am 11.02.2008 | 9 Antworten
bock beim baby
wollte mal wissen ob man schon von nem bock reden kann wenn die kleinen gerade mal 5 monat sein?den meiner is gerade in ..
von peppels87 am 09.02.2008 | 4 Antworten
Mir ist neulich was passiert, muss ich euch berichten
wir haben ein Babyphon ein weiß-gelbes von Phillips. Das habe ich auch angeschlossen die Basis neben dem Kinderbett im ..
von Annika-Bennet am 08.02.2008 | 7 Antworten
baby baden
hab vor kurzem mit ein paar mamis geplaudert und die hatten alle das problem das ihre kleinen schreien wenn sie in die w..
von DeRi123 am 07.02.2008 | 10 Antworten
«19 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading