Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Das baby aus wut verletzen
meine cousiene erzählte mir letztens, das eine bekannte von eine schwester hat. das baby hat nur geschrien, sie hat es..
von lbssg am 10.07.2008 | 11 Antworten
verwöhnen
ich hatte gestern schon mal gefragt, weil meine tochter nur schreit. ne bekannte sagte heute zu mir, dass sie verwöhnt ..
von hexebarbajaga am 10.07.2008 | 14 Antworten
Babys mit Halsweh? Oder was könnte er haben
Hallo, mein Süßer ist jetzt fast 3 MOnate alt und hatte mal wieder nen Wachstumsschub. Seit heute ist fast wieder alle..
von Momo80 am 09.07.2008 | 0 Antworten
Hallo hab mal ne Frage: -)
hatten das eure Baby´s auch? Also Lina ist jetzt 6 wochen alt und manchmal(seit Freitag) schreit sie am Nachmittag einf..
von KleinNina am 07.07.2008 | 4 Antworten
Mein Baby (5 Monate) will nicht alleine einschlafen
Hallo, ich habe eine 5 Monate alte Tochter, die nicht alleine einschlafen kann. Ich muss sie entweder stillen oder rumt..
von Sultanine am 06.07.2008 | 4 Antworten
Wieviel g soll mein Kleiner pro Stillvorgang zusich nehmen?
Hallo! Mein kleiner Schatz Julian ist jetzt 14 Wochen alt. Und seit 2 Wochen hab ich beim Stillen große Probleme. Er tr..
von Petra_Julian am 06.07.2008 | 5 Antworten
Schreien am Abend
Hallo, unser kl. Zwerg ist jetzt knapp 6 Monate alt, wenn er anfängt sich die Augen zu reiben (ca. 19 Uhr) geht er ins..
von schneeschnecke am 04.07.2008 | 7 Antworten
Wutausbrüche bei 7 mon alten Baby
Meine kleine ist jetzt 7 mon. alt. Immer häufiger fängt sie an, vor wut zu schreien. Wenn sie im Hochstuhl sitzt und e..
von maya0712 am 04.07.2008 | 5 Antworten
Schreien bei der Oma
Also meine Kleine war die ersten drei Monate ein Schreibaby und von Dreimonatkoligen geplagt. Außerdem lag sie ersten L..
von Bellazoni am 02.07.2008 | 4 Antworten
Wie lange schreien lassen?
Ich habe gerade mein Sohn ins Bett gebracht(4Monate), wie lange würdet ihr ein Baby mit diesem Alter abends schreien la..
von CarolinSchäfer am 28.06.2008 | 18 Antworten
So ein Sch Tag
Hallöchen, ich muß das einfach mal loswerden .. hab gestern von meinem Mann erzählt, der mit den Kindern zu Hause b..
von sinead1976 am 28.06.2008 | 3 Antworten
Aufgeweichter Zwieback für 3 1/2 Monate altes Baby ok?
Ich stille meine Tochter noch voll. Seit ca. 1 Woche kommt sie nun fast aller 2 Stunde, nachts teilweise auch in noch k..
von bluekilla am 28.06.2008 | 7 Antworten
Baby nimmt den Schnuller nicht an
Meine Freundin hat eine 2 Monate alte Tochter. Sie ist sehr oft am Schreien weil sie den ganzen Tag fast nur am Busen nu..
von supermami63953 am 27.06.2008 | 6 Antworten
Einschlafprobleme nach wochenlanger Ruhe?
Also ich weiß ja, dass meine jetzt im Alter ist wo die Zähne kommen. Es ist halt nur komisch, dass sie immer dann zu j..
von sophiafanny am 26.06.2008 | 1 Antwort
Buggyphobie
Kennt dieses Problem jemand? Wenn ich Deniz (10 Monate) in seinen Buggy setze und will spazieren gehen fängt er nach sp..
von Brini79 am 26.06.2008 | 1 Antwort
ha ha ich hab die faxen
meine kleine ist nun seit 19 uhr wach .. und gerade mal 3 wochen alt .. sie will nicht schlafen .. aber essen und schrei..
von Böhnchen am 25.06.2008 | 9 Antworten
hallo,mein baby ist heute 14 tage alt und ist am schreien vo..
ich würd gern wissen was ich dagegen tun kann,bitte um antwort
von manal1980 am 22.06.2008 | 8 Antworten
Schreien lassen?
Hallo, wie lange lasst ihr eure Babys schreien? Verwöhne ich sie zu sehr wenn ich gleich immer zu ihr gehe sobald sie s..
von Melly1984 am 21.06.2008 | 15 Antworten
Bitte dringend um Rat!
Meine Tochter 6 Monate hab ich leider immer bei jedem schreien sofort hoch genommen. jetzt ist sie sobald ihr langweilig..
von Melly2Jolina am 21.06.2008 | 39 Antworten
hilfee
meine tochter war ein schreibaby bis ca mitte 5 monat dann waren wir beim orthopäden und jetzt ist sie sehr friedlich i..
von emmy08 am 19.06.2008 | 4 Antworten
baby 17 wochen schreit
Aber wie am spiess .. die nachbarn müssen denken wir tun ihm was..nicht mal tragen hilft. es geht immer los wenn er ..
von annab1971 am 18.06.2008 | 4 Antworten
Meine Tochter (22 Monate) möchte nicht mehr baden Was soll ..
Es ist noch nichts passiert im Wasser, also weder ist sie ausgerutscht noch irgendwas anderes. Wenn sie in die Badewanne..
von ellenunderik am 18.06.2008 | 4 Antworten
Wieviel Stunden hält ein 3 Monate altes Baby zwischen den M..
Mein Kleiner ist fast drei Monate und kam eigentlich immer so alle drei Stunden Tags über. Seit ein paar Tagen gebe ic..
von Nami2302 am 18.06.2008 | 2 Antworten
Wenn die Babys dann aber Nachts wach
werden warum schreien sie nicht?Wir sagen ja immer unsere Babys schlafen durch,ich finde meinen Engel morgens auch immer..
von CarolinSchäfer am 15.06.2008 | 2 Antworten
könnte verzweifeln,weis nicht mehr weiter Mein kleiner hat ..
jetzt schreit er den ganzen tag durch bis er schläft,wacht mit schreien auf bis er irrgendwann wieder scläft,nachts sc..
von Glücksbringer am 15.06.2008 | 4 Antworten
Mirena Spirale
Hallo an alle, ich habe heute meine Mirena Spirale eingesetzt bekommen. Also ich muß euch sagen das tat so weh! Mir ..
von elasamira am 11.06.2008 | 9 Antworten
das muss ich euch erzählen!
ich ging vorhin spatzieren und traf ne bekannte. sie war völlig fertig und sah müde aus. sie meinte:,, warum ihr vorhe..
von bunny-omv am 10.06.2008 | 11 Antworten
Mein Baby schreit beim Mittagsgläschen?
Er ist 7 Monate und ein Stillkind und den Milchbrei abends, sowie die Zwischenmahlzeit am Morgen, Getreide/Obstbrei, iss..
von mandym80 am 09.06.2008 | 8 Antworten
Angst um mein Ungeborenes Baby
Hilfe,gerade kam meine oma mit der ich sowieso nie wirklich klar kam meinte ob ich se nimme leiden kann dann hab ich ges..
von Ozelot am 06.06.2008 | 3 Antworten
ich bin verzweifelt
mein baby ist 2 monate alt und er möchte abends nie einschlafen obwohl er hundemüde ist! auf dem arm ist er ruhig und ..
von janinejuli am 05.06.2008 | 18 Antworten
HILFE was mache ich falsch? Mein Baby tyrannisiert mich
Hallo, bin sehr am verzweifeln.Meine Tochter ist fünf Monate alt,schon immer war sie ein Schreibaby das viel aufmeksam..
von Wicki am 04.06.2008 | 11 Antworten
Auffallend schrilles Schreien! Baby, 15 Wochen
Hallo Mamas, mein Bruno hat heut fast den ganzen morgen auffallend schrill geschrien..Ein rochtiges Kreischen, als hät..
von annab1971 am 04.06.2008 | 1 Antwort
Apropos motzig
Wir wohnen in Miete seit über 3 Jahren. Letzten August haben wir unsere Lea bekommen. Unsere Vermieter hatten einen Soh..
von MissBe83 am 03.06.2008 | 6 Antworten
Schlaflose Nächte
Guten Morgen an alle. Ich möchte es nicht verschreien aber endlich schläft meine Kleine soweit ruhig in der Nacht. Bis..
von sophiamama am 03.06.2008 | 2 Antworten
Wie lange kann man auf Erbsen Blähungen kriegen?
Hört sich vielleicht komisch an, aber weiß jemand, wie lange Babys auf Erbsen pupsen können? Habe meinem Kleinen (9 M..
von rossini99 am 31.05.2008 | 1 Antwort
Beim Schwiegervater ist bald mein Baby ausm Kinderwagen gefa..
Hallo! Ich hatte eine sehr schlimme Geburt (mein sohn und ich wären fast gestorben aber zum Glück alles wieder ok) ..
von lorena1986 am 30.05.2008 | 5 Antworten
Rasende Panik
Oh Gott, ich war gestern mit meinem Schatz im Krankenhaus - wir wollten zur Kreissaalbesichtigung, die aber ausfiel weil..
von Oluckygirl am 30.05.2008 | 12 Antworten
Wie pervers kann ein Stat sein?
Ich habe gerade einen Bericht über Zwangsabtreibungen in China gelesen,gegen den Willen der Mutter und noch bis zum 9! ..
von josys am 29.05.2008 | 10 Antworten
Was ist jetzt richtig?
Juten Morgen Mamis! Bin jetzt ein bißchen irritiert, meine Kleine ist wohl im Wachstumsschub, gerade 25 Wo alt, habe i..
von filo71 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Baby´s das erstemal über Nacht abgegeben? Ab welchem Alter..
Hallo Mami´s! Stehe vor einemProblem. Mein Kleiner ist nun 4 Monate alt. In zwei Wochen haben mein Mann und ich eine E..
von Crissue am 28.05.2008 | 13 Antworten
LoL nein aber da hat vorher wehr gefragt wie sie ihrem 7Tage..
baby den sturkopf abzugewöhnen viele sagten schreien lassen.Vogel zeig
von sabsimausi am 26.05.2008 | 14 Antworten
Sorry
aber habt ihr n vollknall eure noch so hilflosen babys schreien zu lassen wenn ihr eure ruhe haben wollt dürft ihr kein..
von sabsimausi am 26.05.2008 | 12 Antworten
Hilfe, brauche Rat, meine Tochter bringt mich zur Verzweiflu..
EEigentlich hat meine 6,5mon alte Maus seit 2Monaten durchgeschlafen, von 19uhr bis 6uhr. Dann war sie jetzt krank gewes..
von tbm1988 am 20.05.2008 | 4 Antworten
wie kann man nur?
Bei uns im Radio kam ein Bericht über eine Misshandlung eines zwei Monate alten Säuglings. Das Baby wurde mit lebensge..
von lhiannon_2004 am 20.05.2008 | 4 Antworten
Hallo meine 1 Frage hier bei euch: )
Hallo an Alle! Mein Sohn wird ende diesen Monat 11 Monate, ich habe schon einiges mit ihm durchgemacht, ist immer sch..
von seldamusti am 19.05.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben
Hab mal ne frage lasst ihr eure Babas schreien wenn sie im Bett liegen und nicht einschlafen können? Also sobald sie an..
von KimberlyNicole am 17.05.2008 | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis gebt mir eure Meinung!
hallo ihr lieben hätte gern eure meinung.. :) da mein söhnchen sich langsam auf die magische 6 monats-marke zu beweg..
von dakota2007 am 16.05.2008 | 12 Antworten
Die Kleine schreit seit neustem
Unsere Kleine ist jetzt fast 13 Wochen alt und seit ein paar Tagen fängt sie an zu schreien, wenn die Opa's und Oma's s..
von Greeny76 am 16.05.2008 | 2 Antworten
Können Babys schlecht träumen?
Ich hab da mal eine Frage. Ich lege seit Montag meine Kleine in ihr eigenes Bettchen und lasse sie nach der Feber-Method..
von Traenenfeuer87 am 16.05.2008 | 5 Antworten
sind babys mit 5 mon so das sie schon austesten?
war gestern zu besuch bein einem freund mit meinen kleinen nach ner zeit fängt er an zu schreien. aber heftigst das ma..
von Navilona am 14.05.2008 | 9 Antworten
bewegungsdrang und komische geräusche
Meine Kleine (3Wochen), schläft teilweise sehr unruhig und auch wenn sie wach ist, bewegt sie sich und strengt sich dab..
von annika86 am 13.05.2008 | 2 Antworten
Kann ein Baby sich so zu sagen selber abstillen?
Meine Kleine, knapp 5 Monate alt, trinkt seit 3 Tagen so komisch!Sie schluckt 2-3mal, dann dreht sie den Kopf weg und f..
von Line90 am 11.05.2008 | 9 Antworten
mein baby wehr sich gegen das einschlafen
hallo.. ich habe mal eine frage. u zwar wehr mein kleiner sohn 8 monate sich so stark gegen das einschlafen. er is zwar..
von suesse-mami am 09.05.2008 | 2 Antworten
Baby will nur getragen werden! Tragehilfe gesucht!
Mein Problem steht ja schon oben. Mein Sohn ist elf Wochen alt und wenn er wach ist, ist er ca. 1 Stunde friedlich und d..
von thekla1971 am 07.05.2008 | 8 Antworten
Hilfe Schreibaby
Hallo ihr lieben, ich benötige unbedingt ein paar Tipps sonst gehe ich demnächst am Krückstock .. Meine kleine ist ..
von südweststern am 06.05.2008 | 7 Antworten
Ab wann verwöhnt man sein Kind/Baby?
Es wird oft gesagt, dass jemand sein Kind verwöhnt, nur weil man hingeht, wenn es schreit! Ich habe mir oft die Frage g..
von mamacool am 05.05.2008 | 5 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
schlafen
Neugeborene haben noch keinen Tag- / Nachtrhythmus. Sie schreien aufgrund ihrer elementaren Bedürfnisse (z.B. Hunger ..
von piccolina am 01.05.2008 | 3 Antworten
stillen
babys von anfang an an der brust zu ernähren ist für viele mamis ein einmaliges und besonders inniges ereigniss,dass i..
von piccolina am 01.05.2008 | 4 Antworten
Mein 6
Monate altes baby fängt momentan wen ich ihn ins bett bringe immer an zu schreien.Wenn ich dann den raum betrete hört ..
von Kathrin24 am 29.04.2008 | 6 Antworten
«18 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading