Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was bedeuten Unruhe und Schreien?
Unruhe und Schreien sind die häufigsten Symptome dafür, dass sich Ihr Baby nicht wohl fühlt. Da Babys noch nicht in d..
von piccolina am 06.09.2008 | 0 Antworten
Hat jemand auch ein Baby das nur an der Brust einschläft?
Hallo, meine Kleine wird morgen 9 Monate alt und schläft nur an der Brust ein. Sie macht desöfteren sogar an der Brust..
von Mama-Mela am 04.09.2008 | 5 Antworten
Hilfee 11 wo altes baby will nicht schlafen ist aber müde
Hallo meine tochter ist die letzten tage so schwierig so war sie noch nie. Morgens wenn sie aufsteht ist sie 1-2 stund..
von Ceylin2008 am 04.09.2008 | 12 Antworten
Schwiegermutter
Hallo Mamis vielleicht kann mir von euch jemand mal einen tip geben oder macht das auch durch! Also ich wohne mit meine..
von sonnenblume24 am 04.09.2008 | 10 Antworten
"Schwiegermutter"
Ich hab ja eigentlich kein Problem mit ihr, aber als wir jetzt bei ihm zu Hause waren, meinte sie uns bzgl der Kindererz..
von Ashley1 am 03.09.2008 | 16 Antworten
was hilft gegen schreien?
wollt mal wissen was ihr macht wenn euer baby schreit, hab mein kleinen gestillt und gewickelt und nehm ihn auch ständi..
von jamie-baby am 02.09.2008 | 14 Antworten
baden-schreien
meine tochter 7monate schreit IMMER beim baden.:-( man könnte denken man würde was weiss ich antun. dabei kann doch ..
von piccolina am 02.09.2008 | 14 Antworten
Ab wann haben eure Kleinen im eigen Zimmer geschlafen?
Unsere Keine, 4 Monate, ist ein wahres Musterkind was das Schlafen anbelangt. Schläft Abends um acht friedlich in ihrem..
von tinastorm am 02.09.2008 | 4 Antworten
so bin gerade vom Tierarzt zurück
Meine Katze hätte es alleine wohl echt nicht geschafft. Die Babys waren schon groß. Normal eben. Aber es waren 6 Stüc..
von dragonlady84 am 01.09.2008 | 2 Antworten
Schnuller mit 2 Wochen
Hallo, kennt das jemand von euch,das euer Baby mit 2 Wochen schon das verlangen nach einem Schnuller hat und sich ander..
von catsdreams am 31.08.2008 | 6 Antworten
Baby kann tagsüber sehr schlecht einschlafen
Mein Baby, fast vier Monate, schläft nachts fast immer durch, das heisst so von 20 bis 6 Uhr. Ohne Probleme wird er nac..
von superandi am 30.08.2008 | 2 Antworten
hab da mal ne frage : )
mein kleiner junge 10 mon. schläft abends nur an meiner brust ein und ich weiß nicht wie ich ihn dazu kriege mal allei..
von Morgain am 30.08.2008 | 4 Antworten
wachstumsschub? +babyblues
hilfe ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll meine kleine ist heute 10 tage alt und hat jede stunde hunger aber s..
von mamavonhanna am 28.08.2008 | 7 Antworten
Was meint ihr, wieviel herum tragen ist "normal"?
Nachdem ich jetzt ständig zu hören bekomme, dass ich meinen Kleinen Pasha (17 Wochen) angeblich zu viel herum trage, w..
von Aleyna23 am 28.08.2008 | 10 Antworten
Wie kann ich mein schreiendes baby beruhigen?
Seit ca.1 woche schreit mein sohn(10mon) immer abends kurz vorm zubettgehen.hat er vorher nie gemacht. Er lässt sich d..
von damion0810 am 27.08.2008 | 6 Antworten
Ab wann ist es ein Schreikind / Schreibaby
Hallo! Wir haben einen 5 Wochen alten Sohn, er ist unser absolutes Wunschkind. Aber leider fordert er uns zur Zeit gan..
von Silke155 am 27.08.2008 | 7 Antworten
Zuwendung
Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, wenn sie schreit, dann kümmere ich mich sofort um sie und wenn sie nicht wach in i..
von Anythewitch am 25.08.2008 | 13 Antworten
ist mein Kind ein schreibabay?
Hallo Mamis. Mein kleiner ist jetzt acht wochen alt und seit letzter Woche hat er gegen zwölf eine stunde wo er nur am..
von ichweisnichts am 25.08.2008 | 7 Antworten
bitte um antworten,also ich kann mit meiner 2 1/2 mon altes ..
kinderwagen packe ist die hölle los,sie ist dann nur am schreien ich kann nicht mal kurz um die ecke zum einkaufen,ich ..
von manal1980 am 24.08.2008 | 11 Antworten
Bauchschmerzen-Verstopfung beim Baby
Hallo alle zusammen! Hab da mal ne Frage. Mein Sohn kann seit 4 Tagen nicht mer Stuhlgang machen und vorher waren es..
von Littel-Baby am 24.08.2008 | 8 Antworten
wie bekomme ich raus
das meine tochter albträume hat. sie ist vorletzte nacht schreient augewacht sie ist jetzt fast 10 monate alt und woll..
von lea41107 am 24.08.2008 | 1 Antwort
boa ich könnt mich grad so aufregensch* vermieter!
unsere vermieter wohnen unter uns u die haben sich schon so oft bei uns beschwert das wir zu laut wären.u jetzt standen..
von jellybelly am 23.08.2008 | 4 Antworten
Trennungsangst
Hallo Meine Tochter ist 11 Monate, sobald ich mich umdrehe fängt sie zum schreien an und hört erst wieder auf wenn ..
von kriemi am 23.08.2008 | 1 Antwort
Blähungen
hallo mamis was habt ihr bei euren babys gemacht wenn sie nur schreien wegen blähungen.meine kleine maus tut mir so le..
von SusiLena am 23.08.2008 | 6 Antworten
was kann ich tun? baby 16 monate schlägt in wut mit kopf ge..
hallo liebe forumbenutzer, da ich im moment durch die angespannte situation hier zuhause nicht die ruhe habe hier auch ..
von mondschatten am 21.08.2008 | 10 Antworten
unruhige nächte
meine maus wird in ein paar tagen 5 monate,aber seit vielen wochen ist es nun schon so,dass sie den nuckel nachts ausspu..
von LarasMami am 21.08.2008 | 0 Antworten
Könnte vor Glück platzen
Ich freue mich so: auf schlaflose Nächte, schreiendes Baby, stinkende Windeln, Chaos im ganzen Haus, aber all das ist n..
von Moohtie am 19.08.2008 | 3 Antworten
3-Monats-Koliken
Meiner Schwester ihre Kleine ist nun Sonntag 12 Wochen alt gewesen. Die Püppi hat in ihren ersten Monaten viel mitmache..
von Mama3Racker am 18.08.2008 | 3 Antworten
Kann man Babys zu sehr verwöhnen?
Hi, also mir ist seit ich öfter mal hier bin und Fragen lese etwas aufgefallen, was mir vorher garnicht so bewusst wa..
von Aleyna23 am 18.08.2008 | 26 Antworten
babyschlaf
kann mir evlt mal einer sagen warum mein baby nicht schlafen will? wenn ich mich mit ihr (fast 5monate alt) ins bett leg..
von rina303 am 17.08.2008 | 7 Antworten
(Kampf)Hund und Kind
Ich habe einen 17 Monate alten Hund ( Rottweiler und Jack-Russel), nicht gerade die optimalste Kombination aber meine Mu..
von Biene87 am 16.08.2008 | 7 Antworten
schreibaby
hat jemand von euch auch eine schreibaby? mein sohn schreit den ganzen tag, ich habe schon alles versucht aber es hilft ..
von angela123 am 15.08.2008 | 20 Antworten
zwei fragen
ist es schlimm wenn meine kleine (10 wochen) alt kein stuhl heute hatte ? Ist es normal das babys schreien ohne grund z..
von Andrea85 am 14.08.2008 | 10 Antworten
8Monate und noch nie durchgeschlafen
Meine Tochter ist nun 8 Monate alt und ist ein ziemlich lebhaftes Baby. Ich hatte bis jetzt keine einzigste Nacht, in de..
von reiffi99 am 14.08.2008 | 8 Antworten
Ich frag nochmal: Kennt sich jemand mit Mietrecht aus?
Wir wohnen seitz knapp 2.5 Monaten in unserer neuen Wohnung. Von Anfang an konnte unsere Nachbarin die Wohnungstür nich..
von Ashley1 am 14.08.2008 | 8 Antworten
Kennt sich jemand im Mietrecht aus?
Wir wohnen seitz knapp 2.5 Monaten in unserer neuen Wohnung. Von Anfang an konnte unsere Nachbarin die Wohnungstür nich..
von Ashley1 am 14.08.2008 | 4 Antworten
nachts von der tee flsche weg bekommen1
finley war eine woche im krankenhaus mit lungenentzündung jetzt sind wir über eine woche wieder zu hause und haben gan..
von brini25 am 11.08.2008 | 10 Antworten
Baby nimmt keine Flasche
Ich hab schon einige Male versucht meinem Kleinen am Abend statt stillen das Fläschchen zu geben. Er schläft nämlich ..
von bez1509 am 11.08.2008 | 5 Antworten
Wieviel schreien/weinen ist normal in 9 Woche?
Hallo! Mein Sohn (9. Woche) ist ständig am schreien bzw. weinen. Versteht mich nicht falsch, mir ist schon bewußt, ..
von Princess_78 am 09.08.2008 | 11 Antworten
Dreimonatskoliken, was kann ich machen, was hilft meinem Bab..
Meine Kleine (fast 6 Wochen alt) ist seit einigen Tagen nur noch am schreien. Meine Hebamme meinte zuerst, dass sie viel..
von BrinaM am 08.08.2008 | 7 Antworten
Schreibabys auf wdr oh mein gott
Habt ihr vor zwei tagen die sendung auf wdr gesehen? Dort waren babys die ständig nur am schreien waren, die nicht schl..
von zülos81 am 08.08.2008 | 6 Antworten
Weinen im KiWa
Da ich bei meiner letzten Frage schon so tolle Antworten bekommen habe, hab ich gleich noch eine und hoffe hier könnt i..
von Nearingfate am 06.08.2008 | 10 Antworten
Schreibaby
Hilfe! Ich habe einen ganz süssen 9 Wochen alten Sohn,doch im Moment ist jeden Abend das gleiche DRAMA:MÜDE HUNGER SC..
von mimose40 am 06.08.2008 | 3 Antworten
Tee wärend der Stillzeit
Bekommen eure Babys eigentlich wärend der Stillzeit auch Tee? Da scheinen die Meinungen ja wirklich auseinander zu geh..
von Last27 am 05.08.2008 | 3 Antworten
mein baby
was kann man machen wenn babys anfangen mit schreien aber kein hunger haben oder die windel auch nicht voll ist?
von baerchen22 am 04.08.2008 | 3 Antworten
Schmerzschrei
hallo Muttis, mein Sohn ist 6,5 Monate alt und jetzt auf einmal gegen 19h,wenn ich ihm wickeln wollte hat angefangen z..
von zopo am 31.07.2008 | 5 Antworten
HILFEwas zieht ihr euren 9-10 Monate alten babys zum schlafe..
ich weiß die frage wurde schon 1000 mal gestellt aber meine süße ist grad klitsch nass geschwitzt aufgewacht und schr..
von ich85 am 29.07.2008 | 10 Antworten
ab wann in den Sportwagen?
Hallöchen nochmal,ich würd gern wissen ab welchem alter babys im sportwagen sitzen/liegen dürfen? Meine kleine ist f..
von chanti08 am 28.07.2008 | 5 Antworten
Haben eure baby`s auch so viel Kohldampf bei der hitze?
Meine kleine 12wochen alt frisst mir die haare vom kopf. Sie will alle 2 stunden eine flasche mit milch, ist nicht viel ..
von niniwini am 27.07.2008 | 2 Antworten
Einschlafprobleme 8 Monate altes Baby
Hallo, kennt ihr das? Meine Kleine hat seit 3 Tagen Probleme beim einschlafen. Sie schreit wie Wahnsinnig. Das kenne ich..
von Sophia011207 am 27.07.2008 | 8 Antworten
baby is nach jeder flasche nur am schreien
hallo,ich habe zwar schon zwei kinder aber mein kleinster(13 tage) macht nach jeder flasche richtig "terror".is nur am b..
von tweetytwo am 25.07.2008 | 3 Antworten
Hat sie Hunger?
Liebe Mamis von fast 7 Monate alten Zwergen. Was gebt ihr euren Babys den Tag über zu essen?Meine ist seit einigen Tage..
von Kamuffel25 am 20.07.2008 | 3 Antworten
Heißerkeit bei Babys?
Hallo meine kleine is 6 1/2 Monate und seit gestern richtig heißer sie hustet ein bisschen aber nicht viel sondern rich..
von S-T-E-F-F-I am 19.07.2008 | 5 Antworten
schläft soviel und weint nie
Hallo,hab mal ne Frage,meine Kleine ist jetzt 10 Wochen und schläft noch immer fast den ganzen Tag.Sie ist nur zu den M..
von dorftrulli am 18.07.2008 | 14 Antworten
Baby mit im Elternbett?
also ich hab mich mit meiner Maus (5 Monate) durch so manche Nacht gequält .. Immer wieder wollte sie die Brust zum Ein..
von Mamamaus21 am 17.07.2008 | 15 Antworten
Abends 1-4stunden am babybett stehen?
ich weiß einfach nicht weiter. melissa (8mon) schläft einfach nicht.sie hat ihr schlafritual und sobald sie im bett li..
von tbm1988 am 15.07.2008 | 2 Antworten
gebrauchtes Babyphon
Hallo wir sind auf der suche nach einem gebrauchten babyphon im guten zustand am besten von phillips, reichweite ca.50m..
von crispy1984 am 13.07.2008 | 0 Antworten
Tragetuch?
Hallo ihr lieben hab mal eine Frage an euch, meine kleine ist zur zeit recht nölig .. Ich kann nichts mehr machen, soba..
von Kirsche20 am 11.07.2008 | 5 Antworten
Sohnemann knappe 7 Monate alt, wird nicht satt Was tun?
Lukas wurde von Anfang an oft gefüttert. Seit der Geburt hat er nicht einmal 4h durchgehalten. Daher stille ich ihn all..
von Sternlein444 am 11.07.2008 | 4 Antworten
wer hat von euch auch baby mit kiss syndrom (Kopfgelenk - In..
hey ihr, hat jemand von euch mit dem kiss- syndrom (Kopfgelenk - Induzierte Symmetrie Störungen) bei säuglingen erfah..
von mami_w84 am 11.07.2008 | 3 Antworten
«17 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading