Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hat noch wer ein Baby, dass ewigkeiten an der Falsche nuckel..
Meine Kleine ist 12 Tage alt, ich stille sie, da meine Milch nicht reicht, bekommt sie danch dass Fläschhen, sie nuckel..
von Schnuffilinchen am 04.11.2008 | 15 Antworten
Bauchweh
Hallo ich stille meinen kleinen, er ist jetzt 19 Tage alt.Leider scheint er massive Verdaurungsprobleme zu haben und es ..
von Ellies am 04.11.2008 | 2 Antworten
ich hab grad einen kleinen konflickt mit meinen mann bitte h..
also kurz zur sache unsere tochter ist fast 7 monate schläft seid sie 10 wochen alt sit durch und eigentlich meist auch..
von Scarli am 03.11.2008 | 28 Antworten
an alle Mamas und Papas ;-)
Die ultimativen Regeln die Babys sicher einhalten : (baby02) 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schla..
von sonne369 am 31.10.2008 | 11 Antworten
Baby will nur auf den Arm
Hallo, mein Problem ist, daß mein Sohn (5 Monate) nur nochauf den Arm will. Ich habe fast keine Möglichkeit ihn mal ..
von lottenbär am 30.10.2008 | 5 Antworten
hey baby's!
Hey Baby´s, Ihr seid im Schub? Ihr kriegt Zähne? Ihr werdet mobil? Dann revolutiniert mit! Wir Baby´..
von zwergine am 29.10.2008 | 16 Antworten
was kann ich gegen das schreien meines babys machen
mein sohn ist 6 wochen alt und nur am weinen. Dabei er gegessen hat, gewickelt wurde weint er immer noch, auch wenn ich ..
von lafix am 29.10.2008 | 5 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter!
Langer Text aber bitte lesen ich brauch echt hilfe weiß net was ich noch tun soll. Eigentlich dachte ich, ich bin ne ..
von Nicki08272 am 28.10.2008 | 8 Antworten
Das nervt voll
Hallo Mamis, bin grad echt angenervt. Warum kann meine kleine nicht wie andere Kinder wenn sie müde sind, auf der Sp..
von ksweety am 28.10.2008 | 6 Antworten
schreibaby
also,ich bin am ende meiner nerven und echt verzweifelt. mein 9. kind ist nun schon 15 monate alt, und es ist in den wac..
von mummy9 am 27.10.2008 | 8 Antworten
Einschlafprobleme
Hallo Unsere Tochter ist jetzt 4,5 Monate alt. Ich stille noch, nur Abends bekommt sie eine Flasche Milumil 1, dann sch..
von Melanie-Mia am 26.10.2008 | 6 Antworten
Schlafen lernen - sanfte wege für ihr kind
hello mums :) ich hab mir heute das buch zugelegt. und es ist nicht das, so wie das andre dass man sein kind einfach sc..
von c4ndy am 24.10.2008 | 7 Antworten
Bauchtrage, Tragesitz? Welcher nur
Hallo, welche Bauchtrage könnt Ihr mir empfehlen. Meine Süsse wird jetzt 7 Wochen alt und ist auch schon recht krä..
von KleineJohanna am 24.10.2008 | 14 Antworten
Osteopathie / Schreiendes Baby
Hallo Mamis .. war jemand von euch mit seinem baby schon mal beim osteopathen und hat das was gebracht? Habe vom Kind..
von snuki_75 am 20.10.2008 | 2 Antworten
Wie überzeuge ich meien Sohn (2), dass durchschlafen ihm gu..
Hallo ! (help) Fakt: Eric (2) schlief von Anfang an nicht durch, (baby) habe ihn am Anfang in den Schlaf gewiegt b..
von midori am 20.10.2008 | 2 Antworten
kennt ihr das auch?
kaum ist das baby da schon kommen die unmöglichesten speziallisten und experten aus ihren löchern gekrochen und versuc..
von Proudmumsie am 20.10.2008 | 8 Antworten
Mein Baby will immer nur getragen werden, ist das normal?
Ich bin ratlos, mein Sohn ist 12 Wochen alt und will am Tag fast immer nur getragen werden. Er liegt außer zum schlafen..
von cuseeyou am 19.10.2008 | 7 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
Brauchen einen Rat von Euch
Hallo erstmal.Ich möchte gerne noch ein 2tes Baby von meinem Mann,aber er ist in meinen Augen kein guter Vater.Er ist j..
von Dreampair89 am 16.10.2008 | 18 Antworten
Kann man schreien wieder abgewöhnen?
Hy, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und hat schon einige Phasen durch .. Wir gehen einmal die Woch..
von zikke am 16.10.2008 | 6 Antworten
Sagt mal
gehts euch auch manchmal so das ihr euer Baby schreien hört aber sie in Wirklichkeit ganz friedlich schläft? (verwirrt..
von Ashley2008 am 15.10.2008 | 7 Antworten
baby kelly will um keinen preis schlafen : (
hey mein klein ist jetzt fast acht wochen alt und sie denkt noch nicht mal dadran durch zu schalfe .. nun ja so langsam ..
von applebottomjean am 14.10.2008 | 9 Antworten
Schreien im Schlaf
Mein Kleiner (baby04) nun seit ca 2 Stunden in seinem (baby03) und grad eben hat er plötzlich ganz komisch geschrien, a..
von Angelpati am 14.10.2008 | 4 Antworten
stillen: eure meinung würde mich mal interessieren
das soll jetzt aber bitte keine diskusion werden, ob stillen das beste is oder net. das is ja klar .. also, meine beka..
von pams am 14.10.2008 | 24 Antworten
wichtig
meine tochter zahnt und hat dazu nun ohrschmerzen, die ich behandle. nun frag ich mich - da sie schreiend wach wurde..
von tatjana20 am 14.10.2008 | 4 Antworten
Umfrage: Männer und Babygeschrei
Vorhin war mein Mann beim kleinen drinnen und hat ihm das flascherl gegeben, dann irgendwann hör ich den kleinen schrei..
von Mami1990 am 11.10.2008 | 12 Antworten
heiserkeit beim baby
hallo brauch mal wieder hilfe meine maus 11 wochen ist seit heut nachmittag heiser hat kein fieber oder so hat auch ihre..
von metis am 11.10.2008 | 1 Antwort
Ich lach mich scheckig, wir haben Katzenbabys!
Vor knapp 5mo bekamen wir einen kleinen, süßen knuffeligen Kater, den wir "Loki" nannten. Leider wussten wir da noch ..
von Moppelchen71 am 10.10.2008 | 2 Antworten
18 Stunden Schlaf?
und gleich noch ne Frage.. wieviel schlafen eure Babys denn? Unsere schläft abends um 7 ein bis 8 in der früh und shl..
von -funi86 am 10.10.2008 | 10 Antworten
Impfung - Schreien
war heute u4, baby hat 2 spritzen bekomm und jezt quängelt er seit 2 std. vor 4 wochen hatte er die impfuingen allerdin..
von BabyMum21 am 08.10.2008 | 2 Antworten
Schreibaby Nix hilft mehr : -(
So, nun waren wir heute bei der Osteophatin und bei Olivia ist alles okay.. Sie schreit aber immer noch viel mit ihren 6..
von Monchichi08 am 07.10.2008 | 5 Antworten
Einschlafkathastrophe!
Hallo, meine kleine ist vor 3 tagen beim Mittagsschlaf nach einer halben Stunde schreiend aufgewacht, seit dem schrei..
von schnubbi005 am 06.10.2008 | 2 Antworten
durchschlafen?
huhu.. ab wann schlafen babys so in etwa durch? oder schreien zumindestens nicht mehr alls 3,4 stunden weil se hunger ha..
von janina2712 am 06.10.2008 | 15 Antworten
warum ist mein sohn so schlecht
hallo mamis, sagt mal hat auch wer ein baby zuhause, das stndig weint und hunger hat und wenn es was zu essen gibt trin..
von kathrin-mika am 05.10.2008 | 5 Antworten
Warum schläft sie nicht durch?
Selina ist mittlerweile 10 Monate. Mit ca 6 Monaten hat sie einige Wochen durchgeschlafen, jetzt sind es ganz wenige Tag..
von Selina-Mami am 03.10.2008 | 2 Antworten
Keine Frage! Wollt ich nur mal loswerden, da es für den Mom..
Heute vor einer Woche war es soweit! Domenik wurde 1 ganzes Jahr alt! Meine erwarteten Heulattacken blieben zum Gl aus (..
von kanne am 02.10.2008 | 4 Antworten
hilfe
nach 2 gesunden kinder nun zwei fg hinter einander.die lezte war im juli.mein kleiner sohn ist schon 5 und ich verspüre..
von astridbrattke am 02.10.2008 | 11 Antworten
essenszeiten
gebt ihr euren babys erst essen, wenn sie nach hunger schreien oder haltet ihr euch an bestimmte zeiten? ich persönlic..
von pams am 02.10.2008 | 4 Antworten
Bei wem mein Baby ruhig ist - Wer kennt das auch?
Warum kann es sein, dass mein Baby, wenn es in den Armen meiner Freundin (die zu Besuch ist), also in der Position: in d..
von Nemea am 01.10.2008 | 2 Antworten
wieder ins eigene bett
colin (9monate) hat als ich im krankenhaus war,bei meinen eltern geschlafen.das hat auch gut geklappt.nach paar tagen ..
von bobbes3011 am 29.09.2008 | 2 Antworten
fremdeln mit kanppe 3 monate?
hallo an alle! ich hab wieder mal eine frage oder besser gesagt ein problem dass mir auf dauer einfach keine ruhe lassen..
von manuela20 am 28.09.2008 | 4 Antworten
Schnuller-Problem?
Hallo, habe Zwillinge, die 8 Wochen alt sind. Die eine will diese Woche ständig den Schnuller haben, wird ganz wild,..
von tipperbaby am 26.09.2008 | 13 Antworten
mein sohn will nich ins bett
hallo mamis mein zwerg 8 monate alt, hat immer gut durchgeschlafen, seit dem er sein ersten zahn bekommen hat so vor 1 ..
von Alans_mama am 24.09.2008 | 7 Antworten
Schreien nach Stillen
Mein Baby ist jetzt fast 7 Wochen alt. Nach dem Stillen kuckt sie sehr zufrieden, liegt dann auch im Bettchen oder Kinde..
von Milka1973 am 24.09.2008 | 5 Antworten
seit 8 Monaten noch nicht durchgeschlafen und ständig Hunge..
Hallo, hat jemand ein ähnliches Problem? Meine Tochter ist nun 8 Monate und hat noch keine einzigste Nacht durchgesc..
von lillymaus13 am 23.09.2008 | 5 Antworten
Hallo, ihr lieben
ich habe ein großes problem. Mein kleiner wird nächste woche 2 monate alt. die pre nahrung musste ich schon ziemlich f..
von Mia-1987 am 23.09.2008 | 7 Antworten
schreien beim Anziehen
hey ihr (happy00) meine kleine maus ( 8 monate) macht seit ca 2 wochen ein riesen theater, wenn ich sie anziehe .. sie..
von sue24 am 23.09.2008 | 4 Antworten
hat schon ma vor ein par wochen so ne frage gestellt
meine kleine schreit jedes ma wenn wir bei meinen schwiegereltern sind gestern hat sie nen hoch roten kopf bekommen vor..
von pitty88 am 23.09.2008 | 8 Antworten
baby will nur auf den arm
hallo erstmal, bin neu hier und habe schon eine frage. ich bin langsam am verzweifeln, meine maus (7,5 monate) möchte n..
von marinchen26 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Hilfe ich hab ein Nuckel-Baby
Hallo liebe Mamis, ich hab da ein Problem welches mir in den letzten Wochen echt den Schlaf raubt! (traurig) Mein j..
von Canim01 am 22.09.2008 | 8 Antworten
Fertig mit der Welt,meine Tochter macht mich heut noch alle ..
Manoman ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht,meine kleine 7Monate alt,schreit schon den ganzen Tag ist müde aber ja..
von Mamipia am 20.09.2008 | 9 Antworten
Babys schlaf
Juhuu und hallo ich hab da mal ne frage .. meine kleene 7 wochen pennt am tage viel,eigentlich sehr viel .. ABER pa..
von nucki am 16.09.2008 | 6 Antworten
was kann ich tun wenn meine tochter nicht mehr aufhört zu s..
guten morgen. mathilda ist 14 wochen und war bis gestern abend das glücklichste kind der welt. sie fing so fürchterlic..
von rossi29 am 16.09.2008 | 3 Antworten
Hallo mamis!
kommen wir gleich zur sache: wie viele std schläft ein baby? gehen wir mal von meiner aus: 3monatee? weil ich denke das..
von schnattchen1706 am 15.09.2008 | 3 Antworten
was tun, wenn mein baby nicht schlafen will?
meine kleine - 5 1/2 wochen alt - ist hundemüde, aber schläft nicht ein. leg ich sie an die brust, schläft sie ein. w..
von mama-mia82 am 13.09.2008 | 25 Antworten
aggressive kinder!
ich bin am verzweifeln. ich habe drei mädels. 31/2, 21 monate und 5 monate alt. mit dem baby klappt es super, aber die ..
von aisha2 am 12.09.2008 | 6 Antworten
schreibaby? kann nicht mehr bitte um hilfe
hallo liebe mütter! Mein name ist manuela ich bin 20 jahre und habe seit 2 monaten eine tochter die ich über alles lie..
von manuela20 am 09.09.2008 | 15 Antworten
Kommt einfach nicht alleine in den schlaf
Hallo,meine kleine Maus war in den ersten 4 1/2 Monaten das totale Schreibaby.Jeden Abend so ca. 6 Std. war nichts,habe ..
von Gumpi321 am 09.09.2008 | 3 Antworten
Bauchlage Kopfheben
Mein Baby ist 17 Woche alt und hat Schwierigkeiten sein Köpchen zu heben. Die Bauchlage hasst er grundsäztlich und jed..
von Attila am 07.09.2008 | 3 Antworten
wunder po durchs zahnen?
ich weiß nicht genau ob mein kleiner zähne bekommt er ist seit 3 tagen viel am meckern und schreien da es mein erstes ..
von katta1988 am 06.09.2008 | 5 Antworten
«16 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading