Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

35 Babyregeln
find ich echt gut. 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag! 2. Geschlafen wird im AUTO und zwa..
von charlydie am 22.12.2008 | 8 Antworten
Mein Baby(6Monate) fremdelt so doll
Hallo Mamis! Bin irgendwie am verzweifeln.Mein Kleiner fremdelt(wenn man es so nennen kann) schon von Anfang an ein bis..
von Bens-Mama am 21.12.2008 | 4 Antworten
schlaflos in
unsere kleine Greta (zwilling, 6 Monate), mag seid ein paar Abenden nicht mehr schlafen. Mittags klappt es super, Essen ..
von auroraborealis am 20.12.2008 | 2 Antworten
Danke lieber Gott sie schläft!
Meine Tochter kriegt die nächsten Zähne. Wie ich vorhin beim schreien sehen konnte gleich 4. Hatte vorhin echt zu tun..
von Ashley2008 am 18.12.2008 | 3 Antworten
Wie macht ihr das an Silvester mit euren Babys?
Hallo,wollte mal fragen wie ihr das gemacht habt oder machen werdet mir euren Babys an Silvester?Habe ziemlich Angst das..
von Bens-Mama am 16.12.2008 | 10 Antworten
Wie macht ihr das an Silvester mit euren Babys?
Wollte mal fragen wie ihr das macht oder gemacht habt mit euren Babys zu Silvester?Habe ziemlich Angst das der Kleine du..
von Bens-Mama am 16.12.2008 | 20 Antworten
Baby's von Gestationsdiabetikerinnen
Hallo Mami's, hab da mal ne Frage an euch bzw. an die Mütter die Gestationsdiabetis hatten! Bei den Zwergen wird ja..
von Zahnfee1978 am 16.12.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen
binn auf der Suche nach einem Babykostwärmer ,denn bevor ich mir das anschaffe will ich mal so eure Ratschläge oder Ti..
von Turbomone am 16.12.2008 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Seit Freitag Nacht schreit meine Kleine(7 Monate) fast die ganzeZeit. Sie schläft eine knappe Stunde und dann schreit s..
von soraya25 am 16.12.2008 | 14 Antworten
bin wieder da! juchhuu
hallo ihr lieben:-) nach über nem monat ohne internet bin ich wieder zurück hihi endlich :-) umzug ist gut überst..
von Mami1990 am 15.12.2008 | 6 Antworten
Baby ist unruhig
Hallo Ich hab eine frage vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Mein Sohn, wird morgen sechs wochen alt. Seit zwe..
von Surfmaus83 am 14.12.2008 | 9 Antworten
HILFE FÜR MEINE TOCHTER FAST 8 WOCHEN
hallo meine maus ist morgen fast 8 wochen und will immer essen manchmal schafft sie es gerade 2 stunden ihre 3 stunden f..
von wooky82 am 14.12.2008 | 8 Antworten
FLIEGEN
wer von euch ist schon mal mit seinem baby geflogen? werde zu weihnachten mit meiner 10 wochen alten tochter in die schw..
von louise72 am 13.12.2008 | 2 Antworten
Lasst doch bitte eure Babys nicht schreinen
sie sind gerade geboren , zu euch in diese für sie völlig fremde Welt gekommen , brauchen Nähe , Schutz und Zuwen..
von Fabian22122007 am 10.12.2008 | 36 Antworten
mein baby 10 monate weint immer
wenn ich aus den zimmer gehe .. abends ist es immer ein richtiger krampf sie hin zu legen .. sobald ich aus den zimm..
von liebedelphin am 10.12.2008 | 4 Antworten
leistenbruch durch zu vieles schreien?
ich habe mal gehört das sich babys einen leistenbruch zuziehen können wenn sie zu lange schreien,stimmt das wirklich? ..
von jule1988 am 09.12.2008 | 2 Antworten
Bin auch wieder da und hab gleich n Schock bekommen
Wir waren ja einige Tage bei meinen Eltern. Auf der Rückfahrt (kurz vor dem Ziel) fuhr ich so auf der zweigeteilten Bun..
von racingangel am 09.12.2008 | 11 Antworten
schreien
an was kann das liegen das ein baby nur abends schreit, sie ist dann schwer zu beruhigen..am tage ist sie das liebste ki..
von katja86 am 09.12.2008 | 5 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
schreien lassen?
hallo ich würde mal gern wissen ab wann das schreien lassen,für ein baby denn richtig schlimm wird? mein sohn ist jetz..
von bibili am 07.12.2008 | 7 Antworten
Folgen des \
Dr. William Sears ( .. ) warnt sogar vorm Schreien lassen: \'Eltern, lässt mich euch warnen. Schwere Probleme in de..
von Heikili68 am 07.12.2008 | 30 Antworten
Ab wann sollten Babys allein einschlafen lernen?
Hi, ich bin etwas ratlos! Viele erzählen mir das man Babys bis zum halben Jahr nicht \\' verziehen\\' kann. Wir haben e..
von Anmi am 07.12.2008 | 2 Antworten
Will nicht mehr in ihr Bett
Hilfe. Ich weis nicht was los ist. Gestern hab ich meine Kleine (18 m )ins Bett gelegt, wie immer gegen 19 Uhr. Hab..
von Araneola am 07.12.2008 | 4 Antworten
Baby hat rote Bäckchen und will nicht mehr alleine einschla..
Hallo ihr Mamis da draußen, habe 2 Fragen und zwar seit ca. 4 Wochen hat mein Kleiner immer soo rote Bäckchen (seit he..
von Barnabees am 05.12.2008 | 5 Antworten
unangenehme frage
hallo ich habe da mal eine unangenehme frage ich bin jetzt in der 9 ssw und ich habe zwar lust auf gv aber es tut echt v..
von maxim011 am 05.12.2008 | 10 Antworten
zahnen
kann des sein das die zähne bei einem baby mit 2 monaten und 5 tagen scho kommen? mein kleiner kaut ständig an seine..
von Poisiii am 04.12.2008 | 4 Antworten
Hielfe schlaflos
hallo liebe mamis und papis mein kleiner sohn jetz gerad erst 6wochen alt schläft glaube ich viel zu wenig und dadurc..
von bebiieone am 03.12.2008 | 1 Antwort
Ohweija
Ich bin geschockt. Gerade hat doch wer wegen Gaby Köster was gefragt. Da gab es einen Link, auf dem gibt es viele Nachr..
von dragonlady84 am 02.12.2008 | 15 Antworten
Was tun wenn mein Baby ständig beim Baden schreit?
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Jedesmal, wenn mein Mann und ich unseren Sohn baden wollen und ihn langsam rei..
von witchblade am 02.12.2008 | 4 Antworten
hilfe mamakind
mein kleiner 6mon hängt tag und nacht an mir, er ist nur ruhig wenn ich ihn auf dem arm habe; wenn ich ihn hinlege und ..
von emily-vive-ann am 02.12.2008 | 1 Antwort
Zahnen
hallo, ab wann fangen Babys an Zähne zu bekommen? kann es sein das es schon sehr früh anfangen kann? Meine Tochter i..
von Pia_Weber am 02.12.2008 | 7 Antworten
Ich glaube meine Maus ist eine echt faule ;-)
Hallo, meine Kleine hat sich schon öfter mal gedreht und hat es auch schon mal geschafft zu robben. Sie probiert all..
von Prötlersen am 01.12.2008 | 4 Antworten
Ist es richtig dass ich mein Sohn am Tag alle 4 Stunden weck..
Mein Sohn ist ja wie gesagt 12 Wochen alt .. meine Hebamme meint,da er so schlecht trinkt .. (Babys in seinem Alter soll..
von Jessi19 am 01.12.2008 | 11 Antworten
Meine Kleine (7 Monate) ist nur am meckern!
Hallo liebe Mamis ! Sagt mal, wie sind Eure Kids so drauf ? Meine Kleine ist jetzt genau 7 Monate alt und seit 2-3 Wo..
von shila160301 am 01.12.2008 | 4 Antworten
vorhin kam ne frage: Leistenbruch/ Wasserbruch/ Nabelbruch (..
Ein Leistenbruch kann sowohl bei Mädchen als auch Jungen angeboren sein. Es besteht dabei eine Lücke in der Bauchwand ..
von piccolina am 01.12.2008 | 0 Antworten
Was tun bei nachtaktiven Babys
Hallo Meine Zwillinge sind jetzt 7 wochen alt und sind in der 32 ssw gekommen. und wollen abens nicht einschlafen. wenn..
von Hummel86 am 30.11.2008 | 6 Antworten
Traum oder Zähne?
hallo, mein sohn macht mir im moment leichte kopfzerbrechen. ich muss vorab sagen, dass es nicht jeden abend ist, abe..
von Kathinka82 am 25.11.2008 | 5 Antworten
ich muss jetzt mal was sagen kam letzten sonntag fast auf di..
wir waren eingeladen bei meinem daddy suuper haben uns so gefreut. dann als wir da waren war meine schwiegermutti auch ..
von piccolina am 25.11.2008 | 21 Antworten
schreien beim baden-trotzdem babyschwimmen?
hallo.unser kleiner ist jetzt 3 monate und ich möchte gerne mit ihm zum babyschwimmen gehen.allerdings hat er bei uns p..
von desi22 am 25.11.2008 | 3 Antworten
Baby schreit beim Stillen
Meine kleine Maus (13 Wochen) Fängt seit einiger Zeit Immer mitten im Stillen ganz plötzlich an zu Schreien und lässt..
von Bugaj am 25.11.2008 | 5 Antworten
Dauerschreiendes Baby
Hallo! Vor zehn Wochen ist unser zweites Kind zur Welt gekommen . Ein Mädchen. Wir waren alle total glücklich, weil j..
von Reile778 am 22.11.2008 | 4 Antworten
Meine Tochter ist fast 3 Jahre alt und schläft immer noch n..
Hallo! Gibt es hier jemanden der vielleicht auch das Problem hat? Meine Tochter ist 2 Jahre und 9 Monate. Mit sechs W..
von melaniej020206 am 22.11.2008 | 7 Antworten
schlechtes Trinkverhalten
Hallo, mein kleiner is jetzt 4, 5 monate alt, er kränkelt ein bisschen,dachte erst das er Halsweh hat, aber der arzt me..
von jenny-Leon08 am 20.11.2008 | 2 Antworten
mein sohn (15 monate) schreit
mein sohnematz ist eigentlich ein ganz ruhiger aber seit zwei tagen fängt er früh um 5Uhr an zu schreien und fäßt si..
von tresenhexe am 20.11.2008 | 4 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind dazu ohne Brust einzuschlafen?
Hallo, Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Habe bisher voll gestillt und gebe seit ca. 6 Wochen Beikost, mittags und aben..
von manutom am 18.11.2008 | 4 Antworten
warum dürfen babys kein honig naschen?
hab grade gelesen das babys erst nach dem ersten lebensjahr honig essen dürfen. hab aber auch schon gehört das welche ..
von Sanya07 am 17.11.2008 | 7 Antworten
Babys hassen Mund abwischen
Schreien eure auch los wenn ihr ihnen die Breireste aus dem Gesicht wischen wollt? Habe heute eine Beobachtung gemacht, ..
von Schietbüddel am 16.11.2008 | 5 Antworten
8 Monate und verreisen
Wir fliegen Weihnachten für eine Woche zu meinen Eltern nach S-H. Unsere Lütte wird dann 8 Monate alt sein. Nun mach i..
von Schietbüddel am 13.11.2008 | 16 Antworten
Wann schlafen Eure Babys?
Meine Zwillinge schlafen tagsüber optimal. Aber wenn es Nachts ums Einschlafen geht .. Die beiden sind jetzt 27 Wochen ..
von Gülfidan78 am 12.11.2008 | 1 Antwort
Plötzlich nicht mehr alleine einschlafen
Einen schönen guten Abend an alle! Unsre Maus - neun Monate - ist eigentlich die ganze Zeit völlig problemlos eingesc..
von Sarah-Johanna am 12.11.2008 | 3 Antworten
Warum wird jetzt zig mal gefragt wegen durchschlafen?
Kinder MÜSSEN nicht durchschlafen und schon gar nicht im ersten Lebensjahr. Kinder können sich nur so verständigen..
von mum21 am 12.11.2008 | 19 Antworten
Hilfe er will immer an die Brust
Hallo, mein kleiner ist jetzt zweieinhalb Monate alt, nun fängt er an nur noch an die Brust zu wollen, was kann man ..
von Alexmaren am 12.11.2008 | 4 Antworten
Sollte man babys auch mal schreien lassen?
also ich bin so ich renne immer gleich hin wnn sie nur quengelt .. aber ich habe das gefühl das sie mich jetzt schon ..
von finjasmama88 am 10.11.2008 | 11 Antworten
HILFE Wer kennt sich mit schreibabys aus?
Hallo liebe mamis, langsam verzweifel ich. meine kleine schreit den ganzen tag! ich liebe meine kleine über alles. ..
von butterfly110 am 10.11.2008 | 9 Antworten
hilfe! meine kleine will nicht mehr schlafen
bis vor einer woche war das abendliche schlafen überhaupt kein problem.waschen,umziehen,flasche/brot und dann wurde ges..
von florabiene am 09.11.2008 | 10 Antworten
Seidem ich Schwanger bin,
streite ich mich nur noch mit meinem Freund .. allein schon wegen Kleinigkeiten .. andauernd schreien wir uns an .. und ..
von Stephy08 am 07.11.2008 | 8 Antworten
Baby schläft nicht alleine ein
Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und sie schläft nur auf dem Arm ein.Selbst wenn sie völlig übermüdet ist und w..
von Bugaj am 07.11.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn (14 Monate) schläft nicht durch =(
Hallo liebe Mamis ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Sohn 14 Monate schläft immer noch nicht durch und wird 3-4 di..
von Littlemuck02 am 07.11.2008 | 2 Antworten
wieso schläft er auf einmal nicht mehr in seinem bett?
hallo, mein kleiner 12 monate hat seit seiner geburt imer in seinem baby bett geschlafen ohne probleme seit einer woche ..
von franci1483 am 07.11.2008 | 1 Antwort
Ist das bei euch auch so?
Hallo guten Morgen will jetzt einfach mal meckern und mich interessiert ob es bei euch auch so ist.Ich bin seit halb sec..
von rosarot29 am 05.11.2008 | 9 Antworten
«15 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading