Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Umstieg auf "großes" Bett - Hilfe!
Hallo zusammen. Ich brauche mal Eure Hilfe. Unsere Kurze (fast 2) soll am Mittwoch ein großes Bett (also Hochbett, ab..
von Manja14882 am 13.02.2009 | 5 Antworten
was soll ich tun?
unter uns die familie haben 3kinder. darunter ein baby mit einem halben jahr. sie lassen das baby nachts schreien. heute..
von nancygeheeb am 13.02.2009 | 8 Antworten
Kennt einer von Euch
das Babyschlafbuch von Adriana Baumann? Wenn ja wie ist das Buch? Ich halte meiner kleinen Maus (5,5 Monate) immer die H..
von Bodyrock am 12.02.2009 | 0 Antworten
HIlfe was hat mein Baby
Hallo zusammen muss mal wieder ne frage stellen da ich mir Sorgen um meine 10Wochen alte Tochter mache! Sie ist ein tot..
von Mias_Mami am 11.02.2009 | 3 Antworten
Babys verwöhnen
Hi Ladys! Was meint ihr - kann man kleine Babys verwöhnen? Meine Ma war diese Woche zu Besuch und stellte gleich..
von SchwarzLicht am 07.02.2009 | 14 Antworten
Ich muß mich mal auslassen Bin so Verletzt und Traurig
War gestern auf einer Geburtstagsfeier! Und die Feier war echt für´n A..! Erst bin ich hingefallen und gabe mir glau..
von Tyra03 am 07.02.2009 | 10 Antworten
Hier mal was zum schmunzeln 35 BABYREGELN
Baby beherrscht alle und versucht konsequent sie durchzusetzen. 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schla..
von luisas-mama am 06.02.2009 | 12 Antworten
Ich will hier echt
keinem was böses,meinte es vorhin nur gut! Und an alle Mamis die glauben Sie tun ihrem Baby was gutes es ihm Eltern Bet..
von lilly28 am 05.02.2009 | 26 Antworten
Impfen bei der U5?
hallo ihr lieben, ich habe am dienstag nen termin mit meiner tochter zur u5..werden die da eigentlich auch geimpft?wenn..
von chaima am 05.02.2009 | 2 Antworten
einschlafen
halli hallo, (baby04) mein süsser zwerg ist vor kurzem 1 Jahr geworden und hatte eigentlich nie probleme mit dem ei..
von katrinchen_ am 05.02.2009 | 1 Antwort
Schrein-lassen nach Ferber-Methode Auszug aus Nachforschunge..
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 04.02.2009 | 18 Antworten
Zahnen?
Hallo! Meine Maus ist 4 Monate alt. Sie war immer ein totales vorzeigebaby, hat viel geschlafen immer gelacht und super..
von melody86 am 03.02.2009 | 2 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Babys Träumen
Träumen eure Babys auch so furchtbar viel und schreien dann ganz laut im Schlaf?
von flowerfairy am 02.02.2009 | 4 Antworten
Mein Baby schreit sehr schnell und schläft abends unregelm..
Hallo, das beliebte Thema Schlafen und Schreien. Meine Kleine ist nun 5 Monate alt und schreit sehr viel. Ich dachte e..
von anouk01 am 02.02.2009 | 5 Antworten
wieso schreit sie wenn sie träumt?
ist das bei euren kindern auch so?meine tochter schläft jetzt seit 19 uhr, auf einmal schreit si 2 mal auf und jetzt is..
von klenelin am 01.02.2009 | 1 Antwort
Hare zum einpennen
Hallo meine Lieben Brauch mal euren Rat, und zwar hat mein Kleiner immer mit meinen Haaren gespielt,sind schön lang,..
von Femme_84 am 30.01.2009 | 9 Antworten
Schreien lassen!
Lasst ihr eure Kinder schreien?! Ich hatte ein extremes Schreibaby. Trotzdem habe ich sie nie einfach nur weggelegt ..
von Mamarama am 29.01.2009 | 15 Antworten
Tagsüber nicht im Bett schlafen
Hi! Meine Kleine (2 Monate) möchte ihr Nickerchen tagsüber nur uf meinem Arm bzw. an meiner Schulter halten. Wenn ich..
von SchwarzLicht am 29.01.2009 | 4 Antworten
Welches babyfone?
hallo, und zwar hab ich in letzter Zeit ständig probleme mit meinem babyfone. Man hört sie nicht schreien, sondern nur..
von scared89 am 29.01.2009 | 8 Antworten
Schreien lassen!
Lasst ihr eure Kinder schreien?! Ich hatte ein extremes Schreibaby. Trotzdem habe ich sie nie einfach nur weggelegt ..
von Mamarama am 29.01.2009 | 8 Antworten
Nach der ersten Impfung
Meine kleine (fast 7 Monate) hat gestern ihre erste Impfung bekommen 6-er + Prevenar bei der U5. Gestern war alles halb ..
von Amrili am 29.01.2009 | 4 Antworten
warum lassen so viele mütter ihre babies schreien und empfe..
versteht ihr nicht, wie kleine eure babies sind und wie hilflos? sie brauchen wärme, nähe und einfach die liebe der ma..
von NatJam am 27.01.2009 | 21 Antworten
Schreizeit
Sagt mal haben eure Babys auch eine Lieblingszeit, zu der sie besonders gerne schreien und anstrengend sind? Mein kl..
von Camourflage am 26.01.2009 | 17 Antworten
Hilfe! Andauernde Einschlafprobleme bei 9 Mon altem Baby
Hallo Mamis, nachdem ich nun endgültig verzweifelt bin, muss ich euch mal fragen. Unsere Tochter, 9 Monate, hat schon ..
von aofer am 25.01.2009 | 2 Antworten
Frage wegen Frühchen
Mein Baby ist 6.Wochen zu früh auf die Welt gekommen jetzt meine frage wie lange geht das ca bis die Speiseröhre ausge..
von Mama2009 am 25.01.2009 | 6 Antworten
schreien lassen?
hi ihr lieben.. mein sohn (1 jahr) ist gerade in der phase das er nicht in seinem zimmer einschlafen will! wenn ich ih..
von mummy85 am 24.01.2009 | 5 Antworten
meine tochter
übernachtet heute bei meinem vater, da er mir anbot heute mal was zu unternehmen. was ich jetzt auch tun werde.gehe he..
von klenelin am 23.01.2009 | 3 Antworten
Hebamme sagt das Baby schreien lassen
Hallo an alle, meine kleine Maus (heute genau 9 Tage alt) hat gestern abend geschrien wie am Spieß, obwohl Sie gefü..
von Cindi21999 am 23.01.2009 | 25 Antworten
Grippe? : ( mein armer Mops
Hatten/haben eure kleinen ne Grippe? Unser Kleiner (5 Monate) hat anscheined eine..aber die Ärztin meinte heute, ei..
von püppi1811 am 22.01.2009 | 2 Antworten
Schlafrituale! Wie macht ihr es?
Hallo liebe Mamis, ich hab da mal eine Frage ! Mein Sohn 6 Monate kann nicht ohne mich einschlafen ich muss jedes ma..
von Ladyss01 am 22.01.2009 | 9 Antworten
Wieviel Besuchsrecht bei einem Kleinkind mit 15 Monaten?
Hallo, ihr da Draußen, bitte helft mir. Mein Ex hat sich letztes Jahr ganz praktisch, weils ihm zuviel wurde, mal so eb..
von SimSarah am 21.01.2009 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Bobath oder Vojta Therapien mit Babys?..
Wie ist es Deinem Baby ergangen? Was wurde gemacht? Konntest Du was positives o negatives für Dich erkennen? Hat es was..
von Kathel am 21.01.2009 | 3 Antworten
Wenn euer Kind ohne Grund schreit, lasst ihr es schreien?
Mein Baby schreit wie jedes Baby auch mak ohne grund. lasst ihr es schreien oder nehmt ihr es IMMER hoch
von Bonnus am 19.01.2009 | 16 Antworten
zum Theme "Schreieb lassen"
hallo alle zusammen.. ich hab da mal ne frage an euch .. erstmal die erklärung: ich hab immer darauf geachtet uns..
von pazallegria am 19.01.2009 | 11 Antworten
Abstillen-Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe ihr ..
Hallo Ihr Lieben, habe 6 Monate voll gestillt und bin nun seit 2 Wochen am Abstillen! Was auch eigentlich ganz gut kla..
von equilibrium07 am 16.01.2009 | 5 Antworten
Schönen guten Morgen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir..
Hallo Ihr Lieben, habe 6 Monate voll gestillt und bin nun seit 2 Wochen am Abstillen! Was auch eigentlich ganz gut kla..
von equilibrium07 am 16.01.2009 | 2 Antworten
Was hilft, wenn mein Baby abends schreit und nicht einschlaf..
Mein Schatz ist jetz 4 einhalb alt und ist abends ab 6 nur am weinen und schreien und mag nicht schlafen. Haben schon ei..
von hooks23 am 15.01.2009 | 4 Antworten
ab wann kann ein baby allein sitzen,und krabeln
meine tochter lieg nicht gerne auf dem bauch..paar minuten und dann fängt an zu schreien..kann troztdem später krabbel..
von ch3rygirl am 14.01.2009 | 5 Antworten
Frustriert
aach ja .. wir waren heut beim babyschwimmen, das erste mal. Ich war so stolz darauf und hab mich so gefreut, meine Toch..
von theresas_mama am 14.01.2009 | 6 Antworten
Angst vorm Schlafen gehen
Hallo, vor ein paar Tagen hat unsere Heizung in der Wohnung nachts so komische Geräuche gemacht. Tom (23 Mo) hat sich ..
von tomlouis am 14.01.2009 | 1 Antwort
Unruhiger Schlaf
Hallo :-) sonst lese ich hier immer nach, aber heute muß ich selber mal ne Frage stellen. Mein Sohn wird morgen 6 Mo..
von kuski77 am 14.01.2009 | 1 Antwort
hallo
habe mal eine Frage ab wann bekommen babys die Zähne? Also meine Tochter ist 5 1/2 Monate und die hat rote Wangen und s..
von miriam1987 am 13.01.2009 | 3 Antworten
wie bringe ich mein sohn bei in seinem bettchen zu schlafen?..
hallo mein baby ist am 18 oktober geboren und war eine frühgeburt er ist 7 wochen zu früh gekommen.wo wir ihn nach ..
von fetsje am 13.01.2009 | 11 Antworten
Ich bin so müde!
hat irgendjemand ein patentrezept, wie man einen absolut wachen 10 monatigen säugling zum schlafen kriegt? sie ist nich..
von slaintevar am 13.01.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter 10,5 Monate schläft nicht durch, weiss jemand..
Hallo, das berühmte Schlaflernbuch "Jedes Kind kann schlafen lernen" habe ich schon gelesen. Hilft mir auch nicht we..
von Genni am 11.01.2009 | 3 Antworten
kennt das jemand?
mein kleiner Sohn (11 Wochen) ist ein ganz lieber, aber immer wenn ich ihn in die Babyschale fürs Auto setze, fängt er..
von leuti am 09.01.2009 | 7 Antworten
Wie gewöhne
hallo ihr lieben ;wie kann ich meine kleine daran gewöhnen in ihrer wiege zu sclafen!? sie schläft auf der Couch ;in u..
von imra4 am 09.01.2009 | 6 Antworten
Schreiendes Baby
Hy ich hätt mal eine frage meine kleine ist 5 wochen alt und heute hat sie wieder mal am abend ihre schrei stunden wer ..
von gerli223 am 08.01.2009 | 14 Antworten
ICH WILL NICHT
trotz gehört zur normalen entwicklung eines kindes terror nicht. für eltern ist es wichtig,eines vom anderen zu unter..
von piccolina am 07.01.2009 | 3 Antworten
Hallo
bei unserem Sohn Elias (5 Wochen alt) sind seit ca. 2 Wochen kleine rote Äderchen auf den Lidern zu sehen. Ist das norm..
von Mama_Denise am 07.01.2009 | 1 Antwort
Flaschennahrung
Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren was ihr euren Babys so zum trinken gebt. Mein Sohn ( 5 Wochen alt) b..
von Daniela00 am 06.01.2009 | 6 Antworten
Schrei baby? Kiss- Syndrom? Schmerzen? oder ist mein baby kr..
hallo .. so langsam bin ich echt am ende .. meine nerven sind so ziemlich futsch und hängen echt am seidenen faden. Mei..
von pamina01 am 03.01.2009 | 3 Antworten
Wie bekomme ich mein Baby nachts zum Schlafen?
Hallo Ihr Lieben, meine kleine Maus (7 Wo) ist ein Nachtmensch. Tagsüber lieb, wird sie nachts zum Gremlin. Sie lässt..
von pinkiinki am 03.01.2009 | 9 Antworten
Urvertrauen bei Schreibabys
Hallo, mein Kleiner (4 Wochen) entwickelt sich langsam zu einem nächtlichen Schreibaby. Er schreit stundenlang, min..
von Moemelchen am 30.12.2008 | 11 Antworten
ging euch das auch so? ist das nich nervig?
habe sowas ähnliches schon einmal geschrieben .. aber ist das nicht schlimm?kaum ist das baby da schon kommen die unmö..
von Proudmumsie am 29.12.2008 | 5 Antworten
Wie können eure Babys einschlafen?
Hallo meine Tochter, fast 8 Monate, schläft meistens nur, wenn ich das Zimmer abdunkel und sie dann stille .. aber von ..
von Arzu23 am 28.12.2008 | 7 Antworten
hilfe beim schlafen
hey mein baby iss 7 monate 1 woche und 1 tag alt und ich habe folgendes problem und zwar mein kleiner schläft abend..
von kleinemaus1992 am 28.12.2008 | 9 Antworten
Wie ist euer Baby drauf wenn ihr UNTERWEGS seid?
Hallo ihr lieben, mein Baby fast 8 monate alt fängt immer wenn ich mit ihr in die stadt gehe total zu quengeln an,weil ..
von Arzu23 am 28.12.2008 | 6 Antworten
kann den kopf nicht halten
hallo zusammen, meine kleine ist jetzt 3 1/2 monate alt.das mit dem köpfchen halten klappt leider überhaupt nicht. ..
von yeter am 27.12.2008 | 7 Antworten
«14 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading