Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

milchmenge 4 woche - hilfe
also heute abend passt meine mutter 2-3 h auf unsere tochter auf, damit wir mal in ruhe essen können und uns unterhalte..
von nase35 am 01.04.2009 | 5 Antworten
Kinderarzt in Berlin Köpenick, Mahlsdorf gesucht
Hallo Mamis, Falls jemand einen guten KA empfehlen kann, wäre ich dem sehr dankbar. nser Kleiner ist 4 Wochen und Sc..
von twinnitier am 01.04.2009 | 1 Antwort
Internetseite www ferbern de
Wir haben uns die Internetseite www.ferbern.de angeschaut. Die Schreiber dieser Seite behaupten, dass ein Kind Folgesch..
von Lenk am 31.03.2009 | 13 Antworten
Baby Tod schreien?
Hallo habe eine Frage, hört sich komisch an aber unsere kleine ist nun 9 Wochen alt waren heute beim DOK. Sie hat Zäpf..
von Bruellmuecke am 30.03.2009 | 11 Antworten
wenn ein kind nicht weiß was es will
also kleine kinder können auch teufel sein . da sacht mir mein sohn ich will schlafen ok ich mach sein rollo runter auf..
von 19yaho82 am 30.03.2009 | 10 Antworten
Babys die nicht schreien?
Ist es "Normal" wenn Babys nicht schreien? Unsere Kleine ist nun 1 Monat und 2 Tage .. und hat bisher noch nie geschrieh..
von Stephy08 am 29.03.2009 | 7 Antworten
Trinkverhalten? Ich weiß nicht mehr weiter
Hallo Mamis, ich bitte mal um Rat bzw. Hilfe. Ich habe ein 7 Wochen altes baby und der kleine hat zur Zeit die Sauger u ..
von JamilioMama am 28.03.2009 | 7 Antworten
nur so aus neugier zu der frage schrei baby
was sind denn genau schrei kinder? also warum schreien die denn, wegen koliken oder weil die mit der welt noch nicht kla..
von tatjana1987 am 28.03.2009 | 6 Antworten
www ferbern de!
ich habe nun schon so oft hier was von "Baby schreien lassen" gelesen dass ich recht erschrocken bin .. ich kann das nic..
von anyu am 28.03.2009 | 13 Antworten
Bevor ich Mama wurde,
stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir keine Sorgen dar..
von Katja-mit-Elias am 28.03.2009 | 7 Antworten
Total Geschockt
Hi liebe Mamis .. Ich hab mal wieder nen Riesen Problem und weis nicht wie ich damit umgehen soll.. Gestern ist was pass..
von finnseinemama am 27.03.2009 | 51 Antworten
EINFACH SOOOOOOOOO
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von mona1975 am 27.03.2009 | 4 Antworten
Bevor ich mama wurde
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von julisch79 am 26.03.2009 | 15 Antworten
Schreien bevor er schlafen geht
hi mädls :) mein kleiner schreit auf einmal bevor ins bett geht, er ist jetzt 3mon alt .. früher hatt er das nie gemac..
von chantal_27 am 26.03.2009 | 3 Antworten
Schreien mit einem halben Jahr
Hallo, meine Tochter (7 Monate) ist ein ruhiges Baby gewesen, das auch gut schlafen konnte. Natürlich hat sie mal gesc..
von ries210 am 25.03.2009 | 2 Antworten
babyschlafgut
eine frage an alle muetter .. wer kennt das buch "babyschlafgut"? wie findet ihr das buch und ist es zu empfehlen? ..
von xiju am 25.03.2009 | 2 Antworten
Mein Baby will nicht mehr richtig essen!
Hallo an Euch! Habe seid knapp 8 Tagen das Problem das meine kleine Tochter nicht mehr richtig essen will. Sobald si..
von sandradelsol83 am 25.03.2009 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Manualtherapien (Chiropraxis/ Osteopathie/ C..
Liebe Eltern von Schreibabys! Mein Name ist Angelika Tessarek. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Hebamme schreibe ich e..
von a_tessarek am 24.03.2009 | 0 Antworten
Was zur Geburt? Sprüche?
War vorhin viell. bissle doof ausgedrückt. Ich meint eher ob ihr viell. nen schönen Spruch habt, den man z. B. in "Beg..
von MÜCKE-X5 am 23.03.2009 | 3 Antworten
Schreibaby
Hallo liebe Mamis, Gestern im Kinderspital haben uns gesamthaft vier Ärzte bestätigt, dass wir ein kleines Schreiba..
von leekisha am 22.03.2009 | 9 Antworten
Zu geil - einige Antworten auf meine vorletzte Fragen ^^
Hab heute mal wieder etwas Zeit - und hab mir noch die letzten Antworten auf meine vorletzte Frage durchgelesen .. oh ..
von LadyCuba am 19.03.2009 | 7 Antworten
was wisst ihr übern nabelbruch?
Mein 3monate alter Sohn hatte vor paar tagen einen nabelbruch, wussten wir nicht haben wir erst heut beim arzt erfahren...
von chantal_27 am 17.03.2009 | 2 Antworten
kopf gestoßen bei 7 monate altes baby
na ja kelly wird bald 7 monate, und da sie sich schon so fleißig von der stellen bewegen(robben ist es noch nicht ganz ..
von applebottom2 am 17.03.2009 | 1 Antwort
wie ist das bei euch?
Mein Kleiner (fast 5 Monate) wird immer quenglig, sobald ich ihn in die Babyschale oder in den Kinderwagen lege! Da bäu..
von leuti am 17.03.2009 | 3 Antworten
Wachstumschub bei Baby 15 Monate alt?
Mein Kleiner (15 Monate alt) ist seit ca. 1 Woche total quänglig und schnell schlecht gelaunt. Will sich nicht auf dem ..
von pummel81 am 16.03.2009 | 3 Antworten
möchte auch mal was loswerden
oft lese ich hier von mamis, die scheinbar starke bedenken haben den bedürfnissen ihrer babys nachzukommen. von vielen ..
von Schietbüddel am 15.03.2009 | 20 Antworten
Problem mit Partner
Hallo liebe Mamis Ich habe mal ne frage an euch. Mein Partner geht 1-2 mal abends für 2 stunden zum Fussball und am So..
von Hummel86 am 13.03.2009 | 6 Antworten
baby wimmert vorm aufwachen
hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. meine tochter ist jetzt 7 monate geworden und ein quitschfiedeles baby. seit 1 ..
von miezal am 13.03.2009 | 2 Antworten
würde am liebsten schreien und mich verkriechen
hallo.. mir gehts echt scheiße.. nich nur das ich mir nen halben tach den kopf zerbreche nein ich könnt auch nur noc..
von dahotmomy am 11.03.2009 | 10 Antworten
kleine angesteckt ):
Hallöchen mal wieder .. Gestern hab ich schon geschrieben, dass ich Salbeitee getrunken habe, weil ich verkühlt bi..
von uhrzeiger am 11.03.2009 | 5 Antworten
ADHS bei babys?
Hallo mal ne blöde Frage aber muss sein! Meine kleine (fast Monate) War immer super brav naja seit ca 4 wochen geht s..
von 131008 am 11.03.2009 | 9 Antworten
brauche hilfe und tipps
wie ich meiner tochter am besten die nachtmahlzeit abgewöhnen kann. mein ka sagte dass babys ab dem 6. monat nur noch a..
von cherine7 am 10.03.2009 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben
vielleicht könnt Ihr mir helfen! Wie kann man bei einem 9 Wochen alten Baby feststellen, ob es Ohrenschmerzen hat. Mein..
von angela11879 am 09.03.2009 | 2 Antworten
mir ist da gestern was aufgefallen
ok vielleicht auch schon etwas länger.. ich nenne mal ein beispiel ;) also hier kommts : gestern bin ich um h..
von klenelin am 09.03.2009 | 1 Antwort
Ich versteh das nicht
es geht mal wieder um meine Schnullerbacke Timo ( 15 Wochen). ich bade ihn abends alle 2 Tage, weil er dadurch einfach a..
von Sternenmami am 08.03.2009 | 12 Antworten
Sohn \
Mein Sohn(wird in zwei Wochen 3Jahre) flippt momentan total aus wenn wir Besuch haben. Er schreit,rennt wie ein \'irrer..
von Wautzi am 07.03.2009 | 1 Antwort
Krank od zahnen?
hallo mein kleiner mann ( 5monate+3wochen) ist seit ein paar tagen immer wieder total grantig, will od kann nicht einsch..
von Mami1990 am 05.03.2009 | 5 Antworten
wie geht ihr mit sowas um?
mein kleiner wird jetzt bald ein jahr und hat bisher immer problemlos und gut gegessen. seit ein paar tagen spinnt er be..
von peggy_76 am 05.03.2009 | 3 Antworten
Bin traurig
Hallo - hab bissl probleme - hatt wer lust sich zu unterhalten - brauch bisschen aufmunterung. hab stress mit de..
von Mamachrissi am 04.03.2009 | 1 Antwort
Was hilft bei euren Babys gegen Schupfen?
Ich habe mein kleinen mit dem Kopf ein bisschen höher gelegt hilft aber nicht lange. Ich habe Tropfen bekommen (Babye..
von jasy08 am 04.03.2009 | 5 Antworten
Dringend "HILFEEEE"
Hallo, brauch dringend mal Hilfe, denn mein Kleiner 3,5 Monate schreit immer öfter vorallem beim Schlafen gehen. Die er..
von maunzi07 am 01.03.2009 | 14 Antworten
HIIIILLFFFEEEEEEE
Hallo, brauch dringend mal Hilfe, denn mein Kleiner 3,5 Monate schreit immer öfter vorallem beim Schlafen gehen. Die er..
von maunzi07 am 28.02.2009 | 7 Antworten
Baby schläft total unruhig!
Huhu Mädels.. Wahrscheinlich tu ich alles überbewerten od bin zu ängstlich, aber mein Kleiner (18Tage) macht mir s..
von peppels2512 am 27.02.2009 | 7 Antworten
baby verwöhnen?
hallo mamis, hab mal ne frage wie ihr das seht .. unser zwerg wird im märz ein jahr alt, momentan haben wir problem..
von yvonne1506 am 26.02.2009 | 4 Antworten
Noch eine Frage
Und zwar geht es darum das mein kleiner immer anfängt zu schreien wenn ein anderes Kind oder Baby auch weint bzw. solch..
von Garfield86 am 25.02.2009 | 2 Antworten
Hallo mamis
Bauche eure hilfe, mein baby 2 mon. alt, junge, macht mich alle! ich kann ihn keine minute alleine hinlegen, der fän..
von Mariah32 am 24.02.2009 | 8 Antworten
ich brauche dringend hilfe-welches baby hatte das auch schon..
also: mein sohn ist jetzt 5 monate alt und trinkt mir nicht mehr von der flasche-er hat zwar hunger und trinkt ca. 20-50..
von kathy-cham am 20.02.2009 | 15 Antworten
Ich halte das echt nicht mehr aus : -(
Hey Mamis, ich hab nur noch Stress mit meinem Freund bzw Ex-Freund .. seit der Schwangerschaft. Jetzt ist die Kleine..
von Sweetgirl17 am 20.02.2009 | 19 Antworten
Machen eure Mütter oder Schwiegermütter auch was sie für ..
Hatte das Thema schon oft mit ner Freundin, weil ihre Mutter auch nie das macht, was die Schwiegertochter für ihr Kind ..
von fjordmaid am 19.02.2009 | 14 Antworten
musste grad fast weinen!
das hat heikili68 in einem treath weiter unten geschrieben. finde das schlimm und traurig. musste es aber nochmal in ein..
von julchen819 am 17.02.2009 | 18 Antworten
schreibaby
hallo mamis bitte helft mir, mein kleiner acht wochen ist nur noch am schreien, er isst nicht mehr und schläft auch ni..
von aubingerin am 17.02.2009 | 4 Antworten
ab 3 Monat weniger Geschrei?
Stimmt das wirklich, dass die Babys, wenn sie 3 Monate alt sind weniger schreien? Oder liegt das nur daran, dass das dan..
von katja12681 am 17.02.2009 | 5 Antworten
meine kleine heult wenn sie ins bett soll
hallo meine kleine kommt jetzt in den vierten monat und heult immer wenn sie abends um 6 ins bett soll sie schreit so bi..
von waschbaer21 am 17.02.2009 | 9 Antworten
Magen-Darm-infekt, wer hat das mit 12 Wochen- baby durch
hallo liebe mamis, mein ich schreibe jetzt alles klein, weil ich mit nur einer hand schreibe .. mit der andern halte ..
von anyu am 16.02.2009 | 0 Antworten
unser Sohn will keinen Brei
Hilfe! Unser Sohn ist keinen Brei. Ich habe am Samstag (lehrbuchmäßig) den ersten Mittagsbrei für unseren Sohn..
von Margo32 am 16.02.2009 | 5 Antworten
Hilfe mein baby 14 wochen mag keine Jacke anziehen
eigentlich habe ich einen sehr friedliches und ruhiges Kind. Bis wir nicht auser Haus möchten dann fängt das an. Keine..
von smeri am 15.02.2009 | 4 Antworten
krieg den kleinen nicht ruig
Hallo liebe Mamis Ich bin total am ende mein sohn knapp 12 mon schläft mittags allein in seinem bett ohne jene hilfe e..
von francesco08 am 15.02.2009 | 4 Antworten
oh gott mein baby schreit ganz appatisch
ich weiß nict was los ist mein baby ( 3 monate ) hat ganz plötzlich angefangen ganz dolle zu schreien richtig appatisc..
von vika22 am 15.02.2009 | 2 Antworten
Einschlafen Baby 10 Wochen alt
Frage mich was ich nur falsch mache? Hab fast jeden Abend den gleichen Stress. Hab mir für mein Baby ein Ritual übe..
von katja12681 am 14.02.2009 | 15 Antworten
Baby will sein Bett nicht
Guten Morgen Mädels u nen schön Valentinstag! Hab da ein kleines Problem, u zwar bin ich seit gestern mit meinem Pr..
von peppels2512 am 14.02.2009 | 12 Antworten
«13 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading