Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

durschlafen
ab wann kann man kinder zum durchschlafen gewöhnen ? kennt ihr: www.Baby-Durchschlafen.com hat jemand von euc..
von nika111 am 10.07.2009 | 6 Antworten
Schaukampf
Völlig unerwartet, trafen heute die beiden Giganten unserer Familie, zu einem spektakulären Schaukampf zusammen. Im R..
von Moppelchen71 am 08.07.2009 | 19 Antworten
muss mich mal ausheulen =(
mein kleine schatz ist nu 12 tage alt .. und es gibt nichts besseres ! die geburt war ja nicht so toll .. und irgendwie ..
von Christine139 am 07.07.2009 | 7 Antworten
männer
hallöchen bin echt depremiert,mein mann spinnt fast jeden tag . er ist seit tagen voll genervt vom schreien unseres ..
von katherine27 am 06.07.2009 | 3 Antworten
neue Geschichte + Umfrage in der Gruppe
Verschmähte Liebe Draußen tobte ein Sturm .. Blitz und Donner spielten ein wunderschönes Spiel am Nachthimmel .. ..
von ___Biene___ am 03.07.2009 | 15 Antworten
Baby schreit ständig
hallo, was kann ich noch tun? Unser Tag sieht meistens so aus: Morgens mache ich beide Kinder fertig und bringe den ..
von kleines_Nili am 03.07.2009 | 11 Antworten
An alle Mamis
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von Jumelu am 03.07.2009 | 5 Antworten
Was tun,wenn mein kleiner Angst vor Wasser hat?
Also mein Sohn 14 Monate alt,geht eigentlich gerne in der Badewanne baden.Außer Wasser über den Kopf,das mag er nicht...
von Schattenzicke am 03.07.2009 | 3 Antworten
Buch "Wenn Babys häufig schreien"
Ich habe gerade das Buch "Wenn Babys häufig schreien" von Ria Blom gelesen. Kennt jemand dieses Buch und hat vielleicht..
von umuzum am 03.07.2009 | 0 Antworten
heute war ein Unfalltag
ich war mit meinen 3 Kiddies im Schwimmbad, wollte eigentlich den 2 Kleinen das schwimmen beibringen .. wir ware..
von mandy_1981 am 30.06.2009 | 5 Antworten
Meinungen zum Buch "Wenn Babys häufig schreien" von Ria Blo..
Ich habe gerade das Buch "Wenn Babys häufig schreien" von Ria Blom gelesen. Kennt jemand dieses Buch und hat vielleicht..
von umuzum am 29.06.2009 | 0 Antworten
Hilfe, mein Baby 6 Monate hat voll Schlafprobleme (und ich a..
Meine süße Maus ist jetzt 6 Monate, schläft seit einem Monat in ihrem eigenen Bettchen und ich folge einem kleinen Sc..
von sunshinebab am 28.06.2009 | 5 Antworten
BabySchlafBuch von Adriana Baumann - kennt das jemand?
kann man das empfehlen? worum geht es in dem buch? ist es mal wieder eine dieser "schreien-lassen-variante" .. bin d..
von Jalapenio am 26.06.2009 | 1 Antwort
Baby hat sich den Hals verzerrt
Hallo an alle, gestern Vormittag hab ich meine kleine im Bett gestillt (sie ist fast 4 1/2 -monate alt) mein Freund ..
von Paulin89 am 25.06.2009 | 2 Antworten
baby hat auf einmal schreckliche schreianfälle bei abendbre..
Hallo ihr lieben. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!unsere kleine kimi ist jetzt 8 monate,sie bekommt nur noch mo..
von kimismom am 24.06.2009 | 10 Antworten
Babygeschrei
Hallo liebe Mamis, wir hatten eine furchtbare Nacht. Brauche Euren Rat. Unsere Mäuse sind am Tag megalieb, schlafen, es..
von McKalle am 22.06.2009 | 8 Antworten
Wie oft Babys baden? In Tuch einwickeln?
Hallo, wie oft badet ihr eure kleinen ? Also ich kene es so, dass man Babys alle 2-3 Tage badet. Den Po macht man eh t..
von bussi85 am 21.06.2009 | 6 Antworten
Stuhlgang bei Babys
Guten abend ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt, meine Frage ist,wie sieht das mit dem Stuhlgang da aus?..
von kuglie am 20.06.2009 | 7 Antworten
Schreiendes Baby in der Nacht - Wo liegt die Ursache für da..
Hallo .. Meine Kleine Tochter 9 Monate hat ab und an Phasen wo sie mitten in der Nacht aufweckt und einfach so los sch..
von Dine23 am 19.06.2009 | 7 Antworten
bringt eine pda wirklich so viel?
schaue grad mein baby wie so oft .. und jedes mal wenn die frauen normal ihr baby bekommen ohne pda sind die teilweise..
von oOdenisOo am 18.06.2009 | 18 Antworten
würgen und kratzen in der stimme bei meinen Baby
Meine kleine ist jetzt 5 monate alt und seid zwei tagen wieder viel am weinen. Sie würgt immer öfter und seid heute kl..
von Cathrin26 am 17.06.2009 | 0 Antworten
bevor aus mama mama wurde
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von tinchris am 17.06.2009 | 4 Antworten
babys regeln (habe ich heut gefunden und fand es so toll)
Babys beherrschen alle und versuchen sie konsequent durchzusetzen. 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Sc..
von tinchris am 17.06.2009 | 6 Antworten
Streit mit meinem Mann!
Ich bin auf 180! Mein Mann und ich hatte gerade einen Streit! Ich hatte den Kleinen aufm Arm der sich die Seele ..
von mum21 am 17.06.2009 | 21 Antworten
Wie machen sich Bauchschmerzen bei babys bemerkbar?
Hallo ihr lieben, Also, Meine maus (7wochen alt) ist seit 3tagen nur am schreien. Nachts schläft sie durch von ca. 22..
von Steffi_1988 am 17.06.2009 | 5 Antworten
Wie lange noch?
Mein kleiner (knapp 3 Monate (verwirrt) ) bekommt gerade die zwei vorderen Scheidezähne! Und jezt ist er seit 3 Tagen ..
von Huschelhase83 am 17.06.2009 | 3 Antworten
Genau so ist es Die Baby-Regeln:
1. JEDES Baby hat ein Recht auf NUR 6 Std. Schlaf pro Tag! 2. Geschlafen wird im AUTO, und zwar kurz bevor man zu..
von MaxiMamaSandra am 16.06.2009 | 14 Antworten
Meine Maus (7wochen) ist total unruhig!
Hallo ihr lieben. Wir haben eine total liebe maus die kaum schreit viel schläft usw .. doch seit 3tagen ist sie so l..
von Steffi_1988 am 16.06.2009 | 5 Antworten
Hi Mamis´
ich wollte euch mal fragen ob ihr das auch kennt. Meine kleine Maus ist eute genau 7 Monate alt. Sie war immer ein liebe..
von Animami am 16.06.2009 | 4 Antworten
Wir habens geschafft! (nur ne mitteilung)
meine zwillis (13 mon) wurden heute operiert, beide hatten nen leistenhoden, joel hatte es auf beiden seiten! war ech..
von kloibi100 am 15.06.2009 | 3 Antworten
Ich bekomme langsam Angst! : (
Hallo (wink) Ich bin heute in der 29 SSW und bekomme es schon langsam mit der Angst vor der Geburt zu tun .. (krank)..
von bella21 am 15.06.2009 | 6 Antworten
Reisen bis zur wievielten ssw? Und ab wann mit Baby?
Hallo an alle Mamis, bin jetzt 34ssw und da meine Familie über ganz Deutschland verteilt ist werde ich in den nächste..
von Strandsophie am 13.06.2009 | 2 Antworten
Mein Baby schläft nicht!
Meine Tochter ist 2 Wochen alt und schreit die ganze zeit. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Habe alles gemacht, wi..
von LindsayMama am 13.06.2009 | 14 Antworten
mein Baby schläft unruhig
hallo,mene Tochter ist 2,5 monate alt und seit 2 Wochen schläft sie tags über fast gar nicht. Bauch schmerzen sind es ..
von aliona am 10.06.2009 | 1 Antwort
so schön
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von PHOENIX05 am 08.06.2009 | 2 Antworten
mal was witziges oder auch süßes, wie man will
meine kleine hat vorhin die ganze zeit im bett rum geblabbert. ab und zu mal ein wenig gesungen und rum gestrampelt. das..
von katze1307 am 08.06.2009 | 3 Antworten
einen wunderschönen guten morgen zusammen,
ich komme gleich zum punkt! mein kleiner sohn ist fast 11 monate alt, er ist zauberhaft, ein wahrer engel, .. =) abe..
von Valentyn am 07.06.2009 | 2 Antworten
Fühl mich irgendwie wie Assozial!
Also ich wollte jetzt mal meinen derzeitigen Gemütszustand deuten und ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich fühle mi..
von Alinazz am 04.06.2009 | 10 Antworten
Muss euch was lustiges erzählen
Unsere Tochter 2 1/2 hat die letzten Abende immer nur geschrien wenn sie ins Bett musste, ( nicht geheult sondern einfac..
von fanii am 04.06.2009 | 3 Antworten
Ich klaube mein kind ist verrückt
Vorher war das immer ein theater sie mittags hinzu legen. Immer hat sie geschrieen. Dann habe ich einfach mal die friq..
von inkatinka am 03.06.2009 | 7 Antworten
Schreiendes Baby vor dem zu bett gehen
Huhu hab da mal ne frage mein Sohn ist 8 Monate alt. Seit ein paar wochen macht er ein theater wenn er ins bett will. Sc..
von Kerstin2802 am 02.06.2009 | 2 Antworten
Nochmal zu meiner Frage ob ich mein Baby verwöhne!
Ich lass meinen Kleinen eben nichtmal ne halbe Stunde schreien! Ich nehm ihn raus wenn er schreit und umsorgt ihn solang..
von Origami am 28.05.2009 | 71 Antworten
Verwöhn ich mein Baby?
Mein Kleiner ist jetzt 2 Wo. u. 4 Tage alt u. beansprucht meine meiste Zeit! Gestern Abend war er trotz das ich ihn grad..
von Origami am 28.05.2009 | 26 Antworten
Tauglichkeitsprüfung für Eltern
Ich weiß ja, dass das gegen alle möglichen Menschenrechte verstößt, aber ich wäre echt dafür, dass Leute, die Kind..
von fjordmaid am 28.05.2009 | 8 Antworten
ich bin so wütend grad
hallo, ich muß mich grad mal auskotzen. wir wohnen bei meinen schwiegereltern im haus, schwägerin und schwager dabe..
von ichbins1 am 27.05.2009 | 6 Antworten
mein sohn 8 wochen will nicht shlafen
hallo. hat jemand einen rat für mich? mein sohn (8 wochen alt) will einfach nicht schlafen. er ist seit heute m..
von maikaefer78 am 26.05.2009 | 5 Antworten
Wann gibts denn ersten Brei
Hallo wir sind uns noch nicht schlüßig wann wir mit der ersten B(r)eikost anfangen. Nächste woche wird unsere süße..
von Papa_Frank am 25.05.2009 | 5 Antworten
nachts schreien
warum schreien baby´s eigentlich nachts mehr? weil meine kleine ist tags über so ein engel .. aber so ab 23uhr fängt ..
von Tweety09 am 23.05.2009 | 3 Antworten
Was tun wenn das Baby schlecht trinkt?
Hallo! Also mein Kleiner ist jetzt schon 4 Monate alt, dumm dass ich erst jetzt frage. Hab gedacht das legt sich vielle..
von Lyndwyn am 23.05.2009 | 11 Antworten
Schlafen Feber Mehtode
Hallo zusammen, mein kleiner ist 10,5 Monate alt und kommt in der nacht 2-3 mal. Er schläft bei uns im Schlafzimmer ..
von dewitt am 22.05.2009 | 3 Antworten
Gewitter
.. also das war doch mal ein abend .. meine süße war den ganzen tag schon unruhig und ungewohnt ningelig. dann zogen ..
von lauras_mama24 am 21.05.2009 | 1 Antwort
Was tun bei einem dickköpfigen Baby?
Mein Baby ist 4 Monate alt und wir haben schon von anfang an gemerkt, dass er einen richtigen Dickkopf hat. Wenn er irge..
von dolphin_1409 am 21.05.2009 | 12 Antworten
Was mache ich bei einem dickköpfigen Baby?
Mein Baby ist 4 Monate alt und wir haben schon von anfang an gemerkt, dass er einen richtigen Dickkopf hat. Wenn er irge..
von dolphin_1409 am 21.05.2009 | 5 Antworten
Trotzphase mit fast 7 monaten kann das sein?
Hi mamis und papis habe da mal ne frage haben einen fast sieben monaten alten sohn, man könnte ihn als bilderbuch bab..
von Sabsab85 am 17.05.2009 | 6 Antworten
wie kriege ich meinen sohn mit 9 moanten dazu das er alleine..
mein sohn ist 9 monate alt und braucht etwas zum trinekn damit er einschläft und er schläft nicht in seinem bett ein s..
von elias-abdallah am 16.05.2009 | 6 Antworten
KinderKopf
Hallo Mamis, habe folgende Frage ab wann haben Babys ihren eigenen Kopf und wollen ihren Willen bei den Eltern durch..
von jasy08 am 16.05.2009 | 5 Antworten
wie findet ihr das gedicht
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von Panterona-italy am 15.05.2009 | 5 Antworten
^^^^Gedicht^^^^
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von Panterona-italy am 15.05.2009 | 3 Antworten
zum thema einschlafen
Meine Kleine (1 Jahr und 1 Monat) schläft nur bei mir auf dem Arm ein und das nur bei mir weder bei ihrem Vater noch be..
von angelmausi1990 am 14.05.2009 | 3 Antworten
Soll ich sie rausschmeißen?
Hallo liebe Mamis, meine Tochter Josie ist nun 8 Monate alt und ehrlich gesagt bin ich etwas frustriert. Ich Stille sie ..
von Jayzzie am 14.05.2009 | 11 Antworten
«11 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading