Schreien baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

baby 4,5 monate schreit sehr viel
hallo liebe mamis, ich brauche dringend euren ratschlag... ich bin total fertig mein sohn ist 4,5 monate alt und ist f..
von Tubus am 26.02.2013 | 5 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
Schönen guten Abend ihr Lieben!!! Meine kleine Motte (5 Wochen alt) ist ein Flaschenbaby und trinkt im 2-3 h Rhytmus..
von Mullemauz am 05.02.2013 | 10 Antworten
Probleme mit der Nahrungsumstellung
Hallo liebe Muttis, ich bin der festen Überzeugung das mein Bauchgefühl ohne mich eine andere Sprache gelernt hat und..
von Elsterchen am 28.01.2013 | 4 Antworten
Rabenmutter!
Ich wei0,ihr prangert mich gleich an,aber ich muss hier mal was loswerden!! Das Geschrei meines Babys macht mich wahnsi..
von Mullemauz am 27.01.2013 | 26 Antworten
mandelentzündung bei 4 jährigen
luca hat nun seit 6tagen mandelentzündung nimmt antibiotica aber er jammert total im schlaf es ist unerträglich jammer..
von Bettina19 am 22.01.2013 | 2 Antworten
Ronja ist da :-) Mein Geburtsbericht!
Hallo (happy01) Möchte euch berichten wie mein waschechtes, ET-pünktliches Mäuschen Ronja zur Welt kam! Nachdem ic..
von Baby2013 am 04.01.2013 | 30 Antworten
Soll ich das Alleinige Sorgerecht beantragen?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal eure Meinung zu meiner jetzigen Situation hören und ob ihr an meiner stelle das all..
von Bienchenk am 27.12.2012 | 9 Antworten
Mein 10 Wochen altes Baby trinkt sehr schlecht von flasche
Liebe Mamas hab ein Problem meine Tochter ist jetzt 10 Wochen Alt hab bis letzte Woche voll gestillt leider ist meine mi..
von pati0412 am 11.12.2012 | 2 Antworten
wie bzw was kann man tun?
Ein schönen Samstag euch allen. Meine Maus ist jetzt 3 Monate und 21 tage (fast 4 Monate). Bei der u4 wurde meine..
von Baby_Love am 24.11.2012 | 19 Antworten
Wie oft wachen eure Babys (mit Schnuller) nachts auf?
Mein Jüngster ist jetzt 15mon alt, längst abgestillt, schläft seit Monaten (gerne) im eigenen Zimmer/Bett und wacht n..
von Strandsophie am 14.11.2012 | 3 Antworten
Baby heiser- zum Arzt?
Hallo liebe Mamis, mein Freund war vor ein paar Tagen erkältet. Jetzt hat unsere Kleine (8 Wochen alt) etwas husten un..
von Elsterchen am 20.10.2012 | 6 Antworten
Hilfe!
Ich bin total verzweifelt!!! Unser Baby (7 Wochen) will nicht mehr in seinem Bett einschlafen. Bis er 3 oder 4 Wochen wa..
von Chrisiebabe am 15.10.2012 | 29 Antworten
Baby schreit sehr lange wenn es ins Bett gelegt wird.
Hallo, was kann ich machen, damit mein Sohn (fast 6 Monate) ruhiger ins Bett geht? Seit Sonntag fängt er immer an zu ..
von Schnucki-05 am 18.09.2012 | 4 Antworten
babys schaukeln abgewöhnen 6 monate alt hilfe
hallo mamis brauche dringend rat mein baby ist jetzt 6 monate und schläft nicht ohne schaukeln ein das heißt ich muß ..
von Liebe123 am 13.09.2012 | 6 Antworten
Schlaferfahrungen beim Baby
Hallo liebe Mamis, unsere Kleine ist frische 15 Tage alt. Seit 5 Tagen bekommt sie abends so ab 20 Uhr eine regelrechte..
von Elsterchen am 07.09.2012 | 8 Antworten
Schreibaby - Hilfe bei Dreimonatskolik
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist morgen genau acht Wochen alt. Die erste Woche lief wirklich absolut reibungslos, aber ..
von niesui26 am 30.08.2012 | 11 Antworten
Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
Hallöchen, Ich wollte Fragen ob einer weiß ob das ständige dauerhafte drücken von meinem Sohn jetzt 9 Wochen seit..
von Epica_Simone am 29.08.2012 | 9 Antworten
Ich bekomme meine Tochter nicht mehr in ihr Bett!
Hallo! Ich habe ein riesen Problem uns zwar meine Tochter (23 Monate) schläft seit gut 3 Wochen nicht mehr in ihrem Be..
von Linas-Mami am 06.08.2012 | 19 Antworten
keine frage an alle die pucken
Immer mehr junge Eltern wickeln ihre Säuglinge in den ersten Lebensmonaten eng in ein Tuch. Diese besondere Wickeltechn..
von nicos_mami am 02.07.2012 | 26 Antworten
ich dreh noch durch! muss mich mal "auskotzen" was würdet i..
hey mädels... und zwar geht's um ne bekannte von uns. es ist die tochter von nem guten freund von meinem mann. die ist..
von CocoMaus24 am 25.06.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub und Phase?
Unser Großer (4,5 Jahre) macht wieder einen auf Baby. "Spricht" wie seine kleine Schwester, bewegt sich teilweise wie s..
von katrin76 am 23.06.2012 | 4 Antworten
Schreiendes Baby- Hilfe!
Ich weiß ja das es normal ist wenn Babys mal schreien, aber unser kleiner Mann hat wohl wie so viele die sogenannten 3 ..
von Sabsi77 am 19.06.2012 | 6 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
Hey Mamis! Nachdem ich mich jetzt kurz beruhigt habe, kann ich auch wieder halbwegs tippen. Habe gerade vor Wut sowas..
von 2011schneckchen am 16.06.2012 | 25 Antworten
Schreibaby mit 9mon? Schreiambulanz?
Nachdem ich alles mögliche versucht habe (Ärtze, Osteopathin, Brüderchen für zwei Wochen in den Urlaub geschickst, a..
von Strandsophie am 11.06.2012 | 3 Antworten
baby schreien
Hallöchen ihr lieben, mein kleiner hatte gerade geschlafen. Eigentlich kommt er erst wieder gegen 18 uhr zum essen. Jed..
von Jaranea am 29.05.2012 | 5 Antworten
schlaftraining bei babys
liebste mamis vorgestern habe ich auf facebook eine diskussion bei windeln.de entdeckt und wollte mal schauen, wie hi..
von alexandersmami am 28.05.2012 | 38 Antworten
Baby trinkt nicht richtig
Meine Tochter ist dreieinhalb Monate alt. Wir waren am Freitag mit ihr bei der U4, sie wurde geimpft und da sie den Kop..
von Sarah_Michelle am 22.05.2012 | 4 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
Hab mal ne frage zur Mutter -Kind Kur
und zwar hab ich heut bei der aok angerufen weil ich mich einfach mal erkundigen wollte ob mir sowas zu steht und wie da..
von Mami121109 am 17.04.2012 | 7 Antworten
Lauffaules Kind-tue ich ihm Unrecht?
Jonah (3.3 Jahre)wird immer noch viel im Buggy rumgefahren oder will auf meinem Arm...natürlich will ich das nicht, abe..
von JonahElia am 11.04.2012 | 10 Antworten
zäne beim 3 mon alten baby?!
Hallo mein kleiner ist nur am schreien in seinem mund ist alles weiß er sabbert und steckt sich immer die hand im mund ..
von Mama1909 am 06.04.2012 | 8 Antworten
kann man ein baby im ersten lebensjahr verwöhnen?
habe mal gehört, dass das nicht so ist... man sollte dem baby im ersten lebensjahr echt jeden wunsch von den lippen abl..
von Angela_U am 29.03.2012 | 15 Antworten
welches babyphone?
hallo liebe mamas wir ziehen in ein paar tagen um. da zwischen schlafzimmer und kinderzimmer ein langer flur ist, und..
von baf719 am 15.03.2012 | 16 Antworten
Wann wird er endlich ruhiger!
Oh man! Es gibt bestimmt keine genaue Antwort aus diese frage aber dann kann man einfach mal Dampf ablassen! Mein klei..
von sterne11 am 15.03.2012 | 12 Antworten
wenn frauen zum tier werden
heute war es wieder mal so weit! der all wöchentliche grosseinkauf war angesagt. wie ich einkaufen liebe und das mit ki..
von tate am 06.03.2012 | 30 Antworten
wie schaffe ich es das mein sohn fast 2 J durchschläft?
hallo, alle, zusammen ich habe da ein kleines problemchen, und zwar mein sohn ( fast 2 J. ) will nicht so recht rich..
von Sanny666 am 26.02.2012 | 6 Antworten
Einfach mal so :)
Ist zwar keine Frage aber wollte es trotzdem mit anderen Mamis teilen!! Bevor ich Mama wurde, stolperte ich ni..
von _--Deniise--_ am 18.02.2012 | 3 Antworten
baby
Meine kleine ist 5 monate alt,ist nur am schreien.habe schon alles versucht. Hat vielleicht noch jemand einen tip für ..
von tristis am 16.02.2012 | 31 Antworten
zufüttern?
hallo liebe mami´s...ich habe jetzt mal eine frage an euch ...was denkt ihr??:also meine kleine mausi ist jetzt 1 monat..
von Babygirl0504 am 11.02.2012 | 8 Antworten
kind an nächtliche flasche gewöhnt?
hallo ihr lieben, ich hatte gestern schon mal ein thread eröffnet, weil mein kleiner im moment so viel trinkt in der na..
von AugustMama2011 am 01.02.2012 | 27 Antworten
Baby erziehung?
Hi Liebe Mamis;) Meine Maus wird am 8 Feb 1 jahr alt und will ALLES haben...was sie darf wird ihr uninteressant schmei..
von Nadya18 am 31.01.2012 | 14 Antworten
was kann ich noch machen?
also meine kleine acht wochen hält mich abends so auf trapp ich weiss ja das es normal ist wenn sie abends alles vom ta..
von kathi2804 am 18.01.2012 | 6 Antworten
1 Jahr Schlaf - Tipps gesucht
Unsere Maus ist nun 1 Jahr alt (liebhaben). Der Schlaf bei ihr war schon immer schlecht. Nachts kommt sie alle 30 min - ..
von BBrina am 05.01.2012 | 4 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln!!! A..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
jemand hat mein baby ausgetauscht :-)
hab ja gestern geschrieben was nun beim kinderarzt rausgekommen ist und der heutige tag...nun was soll ich sagen- ein tr..
von fluffy81 am 28.12.2011 | 7 Antworten
Kann man ein Baby verwöhnen?
Habe im moment diese Diskussion mit meinem Mann und meiner Schwiegermutter (wohnen zusammen auf einem Hof) Beide sind de..
von snowcat1988 am 28.12.2011 | 47 Antworten
Baby schlaeft so schlecht - Hilfe!
Erstmal noch Frohe Weihnachten!! Unser Kleiner, gestern genau 6 Monate alt, schlaeft immer noch total schlecht. Wenn ..
von Kerstin_K am 26.12.2011 | 13 Antworten
muß mich mal aufregen!
mein kleiner ist jetzt 1monat alt und ein sagen wir mal recht anstrengendes und zeitintesives kind, hat probleme mit bl..
von fluffy81 am 17.12.2011 | 25 Antworten
Baby schreit panisch wenn man es hinlegt!
Hallo, ich brauch ganz dringend hilfe undzwar geht es um meinen Sohn der jetzt schon 7 Monate alt ist ( minus drei Monat..
von 2011-Mamii am 13.12.2011 | 10 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier.... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt......
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Baby kann am Tag sehr schlecht schlafen und weint
Hallo Mamis meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und sie kann am Tag irgendwie nicht schlafen. Sie brüllt und brüllt..
von mellysey am 05.12.2011 | 4 Antworten
Baby total unruhig
Guten Abend. Habe folgendes Problem mit meinem Sohn. Er ist heute total unzufrieden, unruhig und will mir fast stündlic..
von snowcat1988 am 28.11.2011 | 5 Antworten
Geschwisterkind - bitte um Ratschläge von Mehrfachmamis
Hallo liebe Muttis, vor 13 Tagen ist unsere süße Tochter geboren und natürlich hat sich so einiges verändert. Mei..
von Sithandra am 26.11.2011 | 3 Antworten
unser baby ist da
hallo liebe mamis, wollte mal bescheid geben das wir unsere süsse maus bekommen haben, zwar nicht so wie gewünscht abe..
von kathi2804 am 26.11.2011 | 16 Antworten
kann muttermilch nicht nahrhaft genug sein?
also hab ja am 15ten meinen kleinen bekommen und stille derzeit voll, allerdings bin ich irgendwie nur am stillen...beis..
von fluffy81 am 26.11.2011 | 21 Antworten
würdet ihr euren eigenen bruder
beim jugendamt *anscheissen*? folgendes....mein bruder hat 6 kinder, 4 davon wohnen bei ihm (die beiden töchter wohnen..
von theresa-Lui am 25.11.2011 | 24 Antworten
Wer schläft noch mit seinen 10 monate alten Baby in einem Z..
ich möchte mal gerne wissen,wer das selbe Problem hat wie ich, also meine Tochter ist 10 Monate und 19 Tage alt. Ich ..
von honey1988- am 20.11.2011 | 24 Antworten
Brauche dringend Rat (schlafen) Achtung, es könnte ein lang..
Ich beginne ganz von vorne. Von Anfang an wollte mein Zwerg (mitlerweile 8 1/2 Monate) nicht in seinem Beistellbett, und..
von lila03 am 20.11.2011 | 11 Antworten
Allein einschlafen
Hallo zusammen! :) Das Thema gab es sicher schon so einige Male, aber ich muss auch mal was dazu loswerden und vielleic..
von claudianke am 07.11.2011 | 4 Antworten
Hilfe!Baby schreit nach 5 min Stillen
Hallo liebe Mamas! Mein Sohn 4 Wochen alt weint immer nach kurzem Stillen. Ca. 5 min .Obwohl er noch weiter an der Bru..
von sajuta am 31.10.2011 | 7 Antworten
«2 von 97»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum schreien Babys?

Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..


Warum die abendliche Schreistunde(n)?

Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..


Warum fremdeln Babys?

In den ersten sechs Lebensmonaten lächeln Babys fast jede Person an, die sich ihnen freundlich zuwendet. Bis dahin also keine Spur von fremdeln! Doch danach ist Schluss mit lustig. Nun beginnen sie G ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Babykost- und Flaschenwärmer

Der Babykostwärmer eignet sich hervorragend zum Aufwärmen von Fertiggläschen und Babyflaschen und er hilft dabei, den Aufwand in der Küche, vor allem aber auch den zeitlichen Aufwand erheblich zu ..


Was bedeutet das Schreien von Babys?

Wenn ein Baby schreit, hat es immer ganz bestimmte Gründe. Babys können noch nicht abstrakt denken und schreien ganz bestimmt nicht, um uns zu ärgern. Doch wie können Eltern wissen, warum ihr Baby ..


Babyphone

Abends, wenn das Baby schläft, können die Eltern endlich mal die wohlverdiente Ruhe genießen. Um das Baby, das drei Zimmer weiter schläft, auch bestimmt zu hören, wenn es aufwacht, verwenden viel ..


Schreien kräftigt Babys Lunge?

Wohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..


Babys und Schreien

Jedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Ab wann kann man mit einem Baby fliegen?

Vor dem ersten Familienurlaub stellt sich die Frage, ab wann eine Flugreise für Babys ungefährlich ist. Allein die Vorstellung mit einem schreienden Kind stundenlang im Flieger zu sitzen, treibt Elt ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..




uploading