Schreibabies

Schreibabies sind Babies, die dauerhaft exzessive schreien. Etwa 16-29 Prozent aller Säuglinge fallen in die Kategorie Schreibabies. Für die Eltern ist dieser Umstand zuweilen sehr zermürbend.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kinderwunsch nach "Schreibaby"
Hallo Ihr, so langsam kommt bei mir und meinem Mann der Wunsch nach einem 2. Baby hoch. Wir wollten um den ersten Geb..
von martyna88 am 12.08.2014 | 6 Antworten
was hilft bei einem schreibaby?
liebe mamis, meine mausi ist jetzt 18 wochen und ich verliebe mich jeden tag mehr! sie ist ein frühchen(33SSW) und hat ..
von Jasminmami2009 am 17.04.2010 | 15 Antworten
Schreibabies - entstehen diese, wenn die Mutter viel Stress ..
Oder kann man das so nicht sagen?
von alinkaaa1 am 18.11.2008 | 6 Antworten
schreibaby
meine schwägerin hat ein schreibaby (8 wochen) und ist schon total am ende mit den nerven, es ist ihr zweites kind die ..
von Skassi am 19.05.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum