Schreianfälle

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Trotzphase mit 1 Jahr und 4 Monate?
Meine kleine ist manchmal eine Richtige Zicke und sie weiß auch schon genau was sie will wenn sie irgendwas nicht bekom..
von mamavjulian1983 am 11.10.2012 | 2 Antworten
mit knapp 7 monaten totale ablehnung des schnullers und schr..
hi mamis, bin seit 3 wochen am verzweifeln. mein kleiner ist noch nicht ganz 7 monate und war bisher super angenehm. d..
von CocoMaus24 am 10.10.2012 | 7 Antworten
Hilfe mein Sohn hat die Koliken kann mir jemand gut Tips geb..
Hallöchen zusammen ich habe ein riesen Problem bzw. mein Sohn er ist jetzt 7 Wochen alt und hat ziemlich schlimme Kolik..
von Sabsab85 am 04.04.2012 | 19 Antworten
Schreianfälle
Unser Sohn ist 17 Monate alt und bekommt seit etwa einer Woche nachts ständig das wilde Schreien. Er gibt dann Vollgas..
von Babyofen am 30.11.2011 | 16 Antworten
Trotzig & Schreien: was tun?
Hallo, mein fast 2jähriger hat in den letzten Tagen Schreianfälle bekommen, weil er a. was wollte und das nicht be..
von xera am 20.09.2011 | 6 Antworten
Schreianfälle, Raserei, Übermüdung
Hallo Mamis..jetzt hab ichs endlich geschafft, meine 19 Monate alte Tochter schläft.. Der Weg bis zum Mittagschlaf w..
von goldfischi am 09.08.2011 | 9 Antworten
MMRV Impfung erst fieber jetz schreianfälle Impfschaden?
ich bin echt am verzeweifeln hatte euch doch gefragt ob Fieber hohes nach der Impfung normal sein bekam Impfung am 8.6....
von finja2010 am 19.06.2011 | 5 Antworten
kind schreit bis zur ohnmachnt!
das kind einer freundin (1 jahr 5 monate) bekommt mehrmals täglich schreianfälle (wenn er etwas nicht bekommt oder es ..
von liebemarlon am 15.06.2011 | 7 Antworten
Zähne
Hallo Muttis (wink) Mein kleiner ist 10 mt alt hat unten zwei Zähne und seit fast einem Monat zahnt er weil er die o..
von boysmam am 30.05.2011 | 2 Antworten
hilfe bei blähungen
Hallo ihr mein 8 wochen alterr säugling hat regelmässig am späten abend heftige blähungen und schreianfälle ..was..
von Karolina83 am 17.06.2010 | 5 Antworten
schreianfälle eim stillen
simon (3 wochen) fängt immer öfter plötzlichan zu schreien beim stillen-richtig dolle sodass sich oft schon schweißp..
von mamaspatz am 09.06.2010 | 13 Antworten
hysterische Schreianfälle
Hallo ihr Lieben, ich bin grade total durch den Wind. Meine Kleine (11 Monate) hat grade fast eine Stunde eine mega Sch..
von KathrinLucky am 27.04.2010 | 13 Antworten
stimmt etwas nicht mit meiner tochter?
hallo meine maus ist jetzt 14,5monate. sie kann sich keine 3sekunden mit einem spielzeug beschäftigen, bekommt schreian..
von majamaus1 am 06.04.2010 | 6 Antworten
Schreianfälle bei 10 Tage altem
Baby! Morgen! Meine 10 Tage alte Tochter leidet offenbar an Blähungen, vielleicht sind es sogar 3 Monats-Kolliken (was..
von Sarahlee0684 am 21.03.2010 | 7 Antworten
Epilepsie
Hallo liebe Mami´s Ich bin voller Sorge denn bei meinem Sohn besteht der Verdacht auf Epielepsie. Er hat seid einig..
von Tyra03 am 23.02.2010 | 6 Antworten
*Mein Sohn hat heute nacht Schreianfälle bekommen da wurde ..
Das er Nachts mal schreien tut ist normal das macht er öfters,aber heute nacht klang es als ob er keine Luft bekommen h..
von sonnenschein06 am 19.02.2010 | 5 Antworten
Schreianfälle!
Mein Sohn in 3 Tagen 10 Monate bekommt aus heiterem Himmel Schreianfälle aber so richtig dolle ohne Vorwarnung und das ..
von Tyra03 am 09.02.2010 | 7 Antworten
Stolz auf meinen Fabian!
Fabian (2 3/4Jahre) steckt ja voll in der Trotzphase. So schlimm, daß er als Schreianfälle bekommt. Heut morgen war..
von FaMel am 22.12.2009 | 1 Antwort
Baby 3 Monate alt Darmentzündung
Meine Kleine ist vor ein paar Tagen 3 Monate alt geworden. Sie bekommt die AR-Nahrung von Aptamil. Haben zwischendurch i..
von hrvatska am 14.12.2009 | 0 Antworten
er schläft nur noch bei licht
mein sohn wird bald 3 und er schläft nur noch mit nachtlicht und weitoffner tür und ganz viel licht reinfällt.. wenn ..
von mamaspatz am 11.11.2009 | 3 Antworten
schreianfälle
meine tochter hat seit samstag abend sonntag morgen immer wieder schreianfälle. sie fängt einfach an zu weinen und ich..
von swisslady am 19.10.2009 | 7 Antworten
Hilfe-Urlaub&meine Tochter(5mon )Trotzphase?
Hi Mädels, ich verzweifel, in drei Tagen wollten mein Freund und ich zur DOMREP fliegen für 2 Wochen, eig. sollte mein..
von mizzhoney2009 am 05.10.2009 | 40 Antworten
Ständige Wutanfälle
Hallo mein 14 mon. altes Kleinkind hat wenn er mal etwas nicht bekommt was er will Wutanfälle, er schmeist sich auf de..
von wildfire am 27.09.2009 | 4 Antworten
fremdeln beim eigenen bruder
mein sohn ist 14 jahre und meine kleine 18 monate.neuerdings bekommt sie manchmal schreianfälle wenn er im gleichen rau..
von florabiene am 20.09.2009 | 5 Antworten
Hallo
momentan macht mein sohn 2 Jahre mit mir was er will .. er haut mich wenn er wütend ist, macht genau das gegenteil von ..
von 2009emely am 11.09.2009 | 2 Antworten
baby hat auf einmal schreckliche schreianfälle bei abendbre..
Hallo ihr lieben. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!unsere kleine kimi ist jetzt 8 monate,sie bekommt nur noch mo..
von kimismom am 24.06.2009 | 10 Antworten
wieso hat der kleine (6 monate) auf einmal so extreme "schre..
guten morgen euch allen. mein morgen ist leider nicht so toll, bin nämlich tot müde (sleep) da mein kleiner bär (6mo..
von SweetCoco am 18.04.2009 | 4 Antworten
Schreianfälle vor dem Schlafen
Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am Ende meiner Kräfte .. meine Kleine (5 Monate alt) schreit seit einigen Tagen he..
von lele2406 am 14.04.2009 | 3 Antworten
Rabenmutter
Ich komme mir vor wie eine rabenmutter wenn ich sie schreien lasse. Seit zwei Woche kämpfen wir jetzt schon mit den Zä..
von Mini2 am 24.03.2009 | 10 Antworten
hilfe - backenzähne!
ich werd im moment noch ganz verrückt mit meinem junior! er bekommt gerade die unteren 2. schneidezähne (einer ist sch..
von Katinki am 05.03.2009 | 8 Antworten
Trotzphase- sie treibt mich in den Wahnsinn
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt auskotzen.. Meine Tochter (2 Jahre alt) treibt mich in den Wahnsinn.. All..
von jungemami0309 am 25.02.2009 | 4 Antworten
Schreianfälle
Hallo liebe Muttis .. Ich habe mal eine Frage: Mein Kleiner (9 Wochen) schreit seit vorgestern nur noch rum und ich..
von mandy06679 am 22.02.2009 | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Humana Heilnahrung?
Hallo Mamis, Mein Sohn (9 Wochen alt) hat seit einigen Tagen immer wieder heftige Schreianfälle, vor allem nach dem Es..
von teffi am 21.01.2009 | 4 Antworten
Schreianfälle
meine Tochter ist 15mon. alt und hat oft schreianfälle, dass heißt sie versucht mit diesem schreien alles das zu bekom..
von celyas am 18.01.2009 | 5 Antworten
THEMA BADEN
ich habe ein problem. mein kleiner hat das baden erst total geliebt. jetz auf einmal wenn er das wasser sieht, bekommt e..
von Jason271107 am 12.01.2009 | 1 Antwort
schreien
hallo an alle mamis. meine tochter bekommt abends immer wie schreianfälle, wir können sie dann kaum behruigen. geht me..
von nofra23 am 29.12.2008 | 3 Antworten
schreianfälle
ich brauch mal eure hilfe oder euren rat .. meine tochter 3 1/2 monate alt bekommt sehr oft schreianfälle .. z.b. w..
von spirit84 am 05.12.2008 | 3 Antworten
Einschlafen
Hallo zusammen, mein Kleiner ist jezt fast 5 Monate alt und seit SO will er überhaupt nicht einschlafen macht immer vol..
von dewitt am 25.11.2008 | 1 Antwort
hillffee
ich hab ein problem.. meiene kleine maus hat immer pünktlich um 21uhr schreianfälle sie ist jetzt 8 wochen und fängt..
von finjasmama88 am 23.11.2008 | 9 Antworten
Mein Sohn Fremdelt extrem,bin völlig ratlos
Hallo zusammen. Also mein sohn bekommt schreianfälle,wenn ich mit ihm Einkaufen gehe das heist sobalt ich mit ihm ins E..
von dory1977 am 12.11.2008 | 2 Antworten
Schreianfälle!
Hi ihr lieben! Hab mal ne wichtige Frage! Also meine kleine fast 16 mon. ist seid etwa 2 wochen unmöglich! Wenn si..
von bosna am 08.11.2008 | 4 Antworten
mein sohn bekommt abends wie nachts schreianfälle Wer kennt..
Hallo erst mal an alle! Ich bin neu hier und mache das überhaupt zum ersten mal, also entschuldigt wenn es etwas dauert..
von mamamia1982 am 06.10.2008 | 3 Antworten
kennt ihr das- nächtliche extreme schreianfälle mit 6 mona..
hallo,m ein kleiner ist jetzt 6 monate. zwichen dem was er sowieso nachts wach geworden ist (meist ein mal für ne flasc..
von jannes-maus am 04.10.2008 | 3 Antworten
hat jemand erfahrungen mit CHAMOMILLA grmacht?
hallöchen, habe im internet einbisschen geforscht. mein kleiner zahnt gerade und ist auch so etwas nörgelig und wei..
von Mobb am 03.10.2008 | 2 Antworten
Einmal wieder durchschlafen dürfen
hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Meine kleine Maus schläft am Abend wunderbar ein wacht dann aber a..
von julci am 23.09.2008 | 9 Antworten
Schreianfälle
Guten Morgen ihr Lieben. Meine Kleine ist jetzt 18Wochen und sie hat im Moment diese Phase das sie einfach zwischen dur..
von annika86 am 30.08.2008 | 3 Antworten
Schreianfälle in der Nacht?
Ich hab echt langsam die Schnauze voll von diesen Anfällen! (Sorry meine Ausdrucksweise)Ich hab echt keine Ahnung mehr..
von MiriamFabio am 18.08.2008 | 4 Antworten
nächtl schreianfälle
unsre kleine hatte letzte wo. 3 nächte, in denen sie um halb drei aufwachte, schrie und ich sie ca. 2 stunden rumtragen..
von bresch2005 am 29.07.2008 | 2 Antworten
Zahnen / Schreianfall
Meine Süße (5 Monate) fängt aus heiterem Himmel an zu schreien und ist kaum noch zu beruhigen, außerdem hat sie eine..
von KathiKS am 18.07.2008 | 4 Antworten
Trotzig und Schreianfälle
Hallo unser max ist jetzt fast sieben Monate alt und beginnt wohl seine Grenzen auszutesten erst ist er lieb und spielt ..
von Angelshark am 09.07.2008 | 4 Antworten
Töpfchen Frust
Hallo und Moin ihr Lieben, ich bekomm es mit dem Töpfchen einfah nicht hin.Meine kleine ist knapp 14 Monate.Habe fol..
von MaiMami07 am 07.07.2008 | 9 Antworten
HILFE was mache ich falsch? Mein Baby tyrannisiert mich
Hallo, bin sehr am verzweifeln.Meine Tochter ist fünf Monate alt,schon immer war sie ein Schreibaby das viel aufmeksam..
von Wicki am 04.06.2008 | 11 Antworten
gründe fürs schreien
hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt einen monat alt und eigentlich ist er kerngesund, hat 1 kilo im ersten monat z..
von baembel am 02.05.2008 | 2 Antworten
Das leidige Thema Zahnen
Hab einen kleinen Sohn, er ist jetzt 5,5 Monate. Hat vor ein paar Nächten angefangen durchzuschlafen, also von um 7 abe..
von ColinsMami am 28.04.2008 | 2 Antworten
kleiner schreihals
meine kleine ist jetzt 14 monate alt und bekommt seit neuesten immer wieder solche richtigen schreianfälle naja schon e..
von sonja_p am 15.04.2008 | 1 Antwort
was tun bei nächtlichem schreien?
hallo, wer kann mir denn einen tipp geben? meine kleine ist jetzt 8 monate alt. sie schläft mittags und abends allein e..
von N-joy am 02.04.2008 | 3 Antworten
Ich bin am Ende
mein Sohn (7) macht in letzter Zeit nur noch Theater..er bekommt Wut.- und Schreianfälle .. ich bin mir nicht sicher, a..
von Lee-Ann-Mami am 02.04.2008 | 2 Antworten
Weinen, schreien, Kauen und sabbern
Hallo zusammen, meine Tochter Leonie ( 3,5 Mon.) sabbert und kaut seit drei Wochen alles voll. Und seit 3 Tagen hat si..
von Muuutsi am 25.03.2008 | 8 Antworten
Schreianfälle
Mein Sohn ist 2 1/2. Wenn ihn jemand berüht z.B. in der Krabbelgruppe und er möchte das nicht bekommt er einen Schrei..
von bienchen27 am 23.02.2008 | 4 Antworten
! schreianfälle ohne luft zu holen!
hallo! mein kleiner sohn ist grade mal 5 monate und hat immer wieder schreianfälle ( meistens wenn er sich ärgert u..
von xela74 am 30.01.2008 | 7 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum