Schrei attacken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

BV bei psychischer Störungen und vorheriger FG
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Letztes Jahr im Juli hatte ich eine fg in der 16 Woche..
von Marissa87 am 28.02.2017 | 7 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
1 jähriges kind in kita?
hallo seit fast zwei Wochen geht mein 1 jähriger sohn in die Kita weil ich eigentlich arbeiten wollte.ich war bis jetzt..
von hoffebaldmami23 am 19.08.2013 | 23 Antworten
Reagier ich über ? Kind leidet unter Mobbingattacken
Mein Sohn kam mal wieder weinen nach Hause. Er wurde wiedereinmal vom selben Jungen auf dem Heimweg malträtiert und di..
von Skassi am 27.06.2013 | 24 Antworten
Wächst euch auch manchmal alles übern Kopf mit 2 Kindern
Manchmal hat man das Gefühl es wächst einen alles übern Kopf oder man macht echt alles falsch. UNser Großer wird im ..
von sevte26 am 11.10.2012 | 11 Antworten
Sohn 3 Jahre, Wutanfälle Wie reagiert ihr?
Nabend Mamis. Und zwar, mein großer Sohn ist 3 Jahre jung. Er hat seit ein paar Tagen extreme Wutanfälle. Was ich v..
von DeniseHH am 03.07.2012 | 16 Antworten
Nach 7 Wochen Probleme beim Stillen
Hallo Muddis Meine kleine Maus ist gestern 7 Wochen geworden. Stillen fand ich immer total schön und unheimlich prak..
von AJEsens am 05.06.2012 | 8 Antworten
bin total ausgepowert
hallo ihr lieben,ich muß mir nun mal ein wenig was von der seele schreiben. ich bin mama von 6kindern,meine kleinst is..
von jule1979 am 16.03.2012 | 11 Antworten
Geschwister"attacke" wie reagiert ihr?
Unsere Jungs sind noch ziemlich klein (2 und 27mon) und den Großen würde ich an sich nicht als eifersüchtig bezeichne..
von Strandsophie am 25.10.2011 | 6 Antworten
Mögen eure lieber das Töpfchen oder den Toilettensitz?
Hatte heute mittag schon geschrieben, dass unser Kleiner seit 2 Tagen Schreiattacken auf dem Toilettensitz hat ... er is..
von JonahElia am 17.10.2011 | 13 Antworten
Bitte Wichtige Frage (Trocken werden)
Mein Sohnemann (wird im Dez 3) geht deit Do. auf die Toilette und Pampers ist tagsüber weg ... Ging auch ziemich gut ....
von JonahElia am 17.10.2011 | 16 Antworten
bitte sagt mir, dass das nur eine phase ist
mein kleiner sonnenschein ist jetzt 2 jahre und fünf monate alt. zuhause geht es , da bekommt er zwischendurch mal sch..
von mama0309 am 27.08.2011 | 20 Antworten
trocken werden
hallo mein sohn wird in 2 monaten 3 jahre und soll auch bald in den kindergarten,wollte ihn eigl bis dahin trocken krie..
von Hexxxe am 18.05.2011 | 6 Antworten
Bitte lesen damit mich nicht alle Fragen warum ist mein Sohn..
Marvin wurde nur 2 Jahre und 7 Monate wwegen falscher diagnose und falscher behandlung!!(Notarzt)Er hatte Meninigokkoken..
von blackbaby2011 am 11.04.2011 | 17 Antworten
4 Tage hohes Fieber, aber sonst nichts weiter Was kann das s..
Leute, ich weiß, Ihr seid keine Ärzte, aber ich brauch trotzdem mal einen Rat. Mein Kleiner hat seit 4 Tagen Fieber. D..
von Lenalina am 20.02.2011 | 1 Antwort
Nochmal wg Tochter 2 1/4J - Mama-Phase
Hallo an Alle, Anfang des Monats habe ich schon einmal bezgl. unserer Tochter geschrieben, die einfach nur noch Mama m..
von Cerrin am 18.02.2011 | 5 Antworten
beba-unverträglichkeit?
Hallö liebe mamis mein kleiner 8 wochen alt bekommt beba pre. er nimmt auch gut zu und trotz dem ftage ich mich ob i..
von katharina870 am 13.01.2011 | 7 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
Drei-Monats-Kolik
Unser Sohn (etwas über 5 Wochen alt) ist tagsüber sehr unruhig und nun sind noch Schreiattacken aufgetreten. Als der K..
von Sunrise75 am 15.11.2010 | 5 Antworten
Schreiattacken?
Mein Sohn ist bald neun Monate. Seit circa zwei Wochen weg er wieder mit Schrei Attacken an, meist in der Nacht. ungef..
von Rosenbluete148 am 02.11.2010 | 10 Antworten
Wer hat schon mal OSANIT verwendet?
Hallo Mamis! Ihr könnt mir bestimmt helfen und mir einige Erfahrungen mitteilen, wie OSANIT bei eurem Kind gewirkt h..
von nicky310870 am 23.10.2010 | 17 Antworten
: (
Ich muss mich einfach ausheulen. Und ich weiß das man mir nicht helfen kann. Mein Leben kotzt mich so an. Ich bin so de..
von janina2712 am 06.09.2010 | 32 Antworten
Schreiattacken kurm vom Einschlafen
Hallo ihr Lieben, mein Sohn, 6 Monate, hat seit neuestem irgendwie ne total komische Macke. Ich bring ihn jeden Abend..
von Dolcezza90 am 17.07.2010 | 4 Antworten
schreianfälle eim stillen
simon (3 wochen) fängt immer öfter plötzlichan zu schreien beim stillen-richtig dolle sodass sich oft schon schweißp..
von mamaspatz am 09.06.2010 | 13 Antworten
Sorgen um die Tochter meiner Freundin
Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich besorgt, was die Tochter einer Freundin angeht. Die kleine ist jetzt 13 1/2 MOnate..
von shoobeedoo am 19.04.2010 | 16 Antworten
Wundermittel LEFAX gegen 3 Monatskoliken
Hallo Ich habe viel gelesen darüber das viele KÄ sagen es gib nichts gegen 3 Monatskoliken das iss falsch hier ein erk..
von Seeelfe am 20.03.2010 | 6 Antworten
Grüner Stuhlgang und Schreiattacke
Hallo unser Sohn ist nun 7 Wochen alt und bekommt seit der Geburt Milumil Pre-Nahrung. Da er starke Blähungen hat sollt..
von sandy75 am 20.01.2010 | 2 Antworten
hilfe! wo sind die supi mamis von letzens?
halli ihr lieben, ich hatte letzens euch mitgeteilt das ich zum amtsarzt musste da ich vom 4.1.2010 bis 18.01.2010 krank..
von lillyfee08 am 13.01.2010 | 17 Antworten
wenn die zähne kommen
.. kommt auch der stress? wundern uns zur zeit über unerwartete schreiattacken unserer zwillinge. die beiden werden n..
von hexchen03 am 06.12.2009 | 9 Antworten
an alle mamis mit schreibabys
ach ja geteiltes leid ist halbes leid: ich bin schon am rande des wahnsinns! die maus schreit nun schon seit guten 1,5 w..
von frannilein1980 am 10.11.2009 | 9 Antworten
oh nein
schönen guten abend ihr lieben, ich werde noch verrückt und kugelrund! (verwirrt) bin jetzt in der 25 ssw und s..
von pamidorschik am 04.11.2009 | 12 Antworten
Schreiattacken-i dreh bald ab!
Hallo Mamis, meine Nerven liegen echt blank. Ist zwar mein zweites Kind, aber meine Kleine, morgen 1 Monat, schreit ab..
von 19bella82 am 22.08.2009 | 8 Antworten
Kind schreit beim Essen
Hallo, wir haben ein Problem mit Timo (14 Monate). Er hat echt Hunger, denn er sitzt vor uns, und schreit, weil er da..
von miramar_unna am 03.06.2009 | 6 Antworten
Zahnen, Durchfall, wunder knallroter Popo
Hallo Zusammen, ich weiss nicht mehr weiter .. Seit einiger Zeit hat wohl das \"zahnen\" bei meiner 5 Monate alten ..
von nicschil am 11.05.2009 | 2 Antworten
schreiattacken
Hallo zusammen! Habe mal wieder ein Problem. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und seit eingigen Tagen dreht sie völlig..
von Madlen1 am 24.03.2009 | 4 Antworten
Was man über Impfungen wissen sollte:
Engelschatz hallo, hier ein paar gedanken zum impfen: Von den verheerenden 7-fach-Impfungen ist man inzwischen wied..
von mamischatz777 am 14.03.2009 | 10 Antworten
Trennung - Sorgerecht - Kindesentzug
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen!? Bin ziemlich verzweifelt. Ich plane eben, mich von meinem Mann zu trennen..
von mon71 am 25.02.2009 | 4 Antworten
Was hat mein Kind? Schreiattacke in der Nacht
Seit drei Tagen bekommt mein kind heftige Schreiattacken in der nacht. Er ist 22 Monate und ist dann auch durch nix zu b..
von ffjk91 am 12.01.2009 | 6 Antworten
wie schnell hilf osanit?
hey mamis! mal ne frage meine maus ist jetzt etwas über fünf monate alt, und ich glaub sie bekommt zähnchen( das übl..
von tannibremen am 09.01.2009 | 4 Antworten
zahnen, Fieber, raus gehen
meine Tochter hat jetzt 3 dicke Infekte gehabt (Brronchitis, Mittelohrentz., Magen-Darm), alles innerhalb der letzten 10..
von youngMAMA am 10.12.2008 | 10 Antworten
Leute die es sich hier scheinbar zur Aufgabe gemacht haben,
Jemanden via PN zur Schnecke zumachen, mit freundlicher Unterstützung einer "Freundin" daraufhin gelöscht zu werden & ..
von oOMadeleineOo am 18.11.2008 | 57 Antworten
borelliose
kennt sich jemand von euch mit \'borelliose\' aus (von einem zeckenbiss)? bin ende september von einer zecke gebissen wo..
von janice325 am 03.11.2008 | 4 Antworten
U6 beim Riesenbaby
Hallo Mamis Ich war heute mit meiner Süßen zur U6. Sie ist jetzt 80 cm groß und wiegt 11 kg und 200 g. Ein richtiger..
von chormama am 21.10.2008 | 2 Antworten
Schreiattacken beim Tagschlaf
Hallo Mamis, hab da ein Problem mit meinem kleinen 4,5 monate. Seid 2 Wochen ungefähr schreit er sich in den Mittagschl..
von Tanjachen am 28.08.2008 | 7 Antworten
Schläft schlecht schreit ständig und ist fast immer Hungri..
mein sohn drei wochen schläft tagsüber nsehr selten seine 4 stunden durch nach dem aufwachen will er sofort seine flas..
von Huebchen2002 am 04.08.2008 | 14 Antworten
Kinder mit Kiss syndrom
mein kleiner bekommt täglich ganz plötzliche schreiattacken so als ob er schmerzen hat. Uns ist schon vorher aufgefall..
von Ari1987 am 25.07.2008 | 8 Antworten
Generalisierte Angstzustände und Schwangerschaft
Tut mir leid das es so viel ist.. Ich leide immer noch an Generalisierte Angstzustände (Is ne andrere form von Pani..
von Naddl86 am 21.07.2008 | 6 Antworten
warum hat meine kleine keinen stuhlgang?
Also Nina ist jetzt volle 4 Monate alt. Ich stille sie immernoch voll, aber ich gebe ihr ab und zu etwas wasser. Tee pro..
von cecilija am 18.04.2008 | 8 Antworten
Mein Baby verträgt die Umstellung von pre auf pre 1 nicht -..
Hi! Mein Kleiner ist nun 12 Wochen alt und seit 6 Wochen stille ich nicht mehr. Ich habe mit Aptamil HA pre angefangen,..
von wusel17 am 24.02.2008 | 10 Antworten
Nächtliche Schrei Attacken von meinem Sohn
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen weiss leider nicht mehr so richtig weiter .. Also mein Sohn 16 Monate wird nach..
von Svenja23 am 14.08.2007 | 5 Antworten
Schreikind
meine Nerven liegen blank, mein 6 Wochen alter Sohn kriegt regelmäßig Schreiattacken, nachdem wir allea ausprobieren F..
von sam1506 am 30.07.2007 | 15 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading