⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schonen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
salami gebraten oder auf der pizza in der ssw erlaubt?
hallo an alle mamis, in meiner ersten ssw habe ich sowohl salami als auch ziegenkäse gegessen weil ich es nicht besser ..
von diny1982 am 02.06.2011 | 9 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
hallo, mein Sohnemann ist heutabend mit den Kopf gegen die tischkante geknallt. Natürlich sofort ne dicke Beule bekomme..
von mybebe am 21.06.2011 | 31 Antworten
Ich werde einfach nicht mit den Nachbarn warm :(
Hallo, seit einem Jahr wohnen wir in einer schönen Privatstrasse mit vielen kleineren Kindern. Als wir hier her gezo..
von kathyseelig am 23.06.2011 | 14 Antworten
Schwimmbad in der Frühschwangerschaft
Hallo Mamis (wink) findet ihr es bedenklich in der Frühschwangerschaft ins Schwimmbad zu gehen? Bin morgen in der 1..
von LaLuna26 am 28.06.2011 | 4 Antworten
Liedertext mit noten
Weiß jemand wo ich das Lied " Ich schenke dir einen Regenbogen" im Internet finde mit text und noten. Brauchen es für ..
von RonjaW am 16.07.2011 | 5 Antworten
wie oft schaut ihr nach euren kindern wenn sie schlafen am a..
würde mich mal so interessieren wie oft ihr nach euren kinder/babys am abend schauen geht? also mein mann ist ja immer ..
von Levin2008 am 22.07.2011 | 22 Antworten
wie würdet ihr handeln?
hey mädels und zwar bin ich bei facebook auf meine erste große liebe gestoßen(mehr oder weniger zufall) ich war in d..
von Lucys-Mama am 23.07.2011 | 16 Antworten
zuviel fruchtwasser und sehr grosser bauch beim baby
guten abend zusammen, heute mal wieder nach zwei wochen eine vorsorge bei fa gehabt. beim letzten mal wurde ein glucose ..
von diny1982 am 27.07.2011 | 3 Antworten
Umfrage Führerschein ;)
Guten Morgen (kaffee) Bin mal neugierig, sagt mal, wie viele Anläufe ihr für jede Prüfung gebraucht habt? Ich h..
von finnina am 28.09.2011 | 22 Antworten
Entdeckt, gelesen und für gut befunden:
Ich hab jetzt auch mal nen schönen Spruch auf Facebook gefunden :O) "Was Kinderlose nicht wissen " Kinderlose kenn..
von Solo-Mami am 07.10.2011 | 9 Antworten
Kleinkind ist 18 Monate -) Entwicklungssprung?
Guten Abend! Mein Kind schafft mich momentan. Er ist jetzt 18 Monate und 10 Tage und momentan (seit 1 - 2 Wochen) der..
von knisterle am 09.10.2011 | 13 Antworten
Tagsüber alleine-Treppenhaus putzen wie macht ihr das?
Hallo ... also im Prinzip steht die Frage ja schon oben ... als Luca noch kleiner war, hab ich ihn einfach im Wipper o..
von Jialina am 25.10.2011 | 17 Antworten
wie viel habt ihr in eurer schwangerschaft zugenommen?
hiiii ihr! wie viel habt ihr so bei euren schwangerschaften zugenommen? ich bin nun in der 25 ssw und hab schon 8 kilo..
von lika2011 am 27.10.2011 | 33 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
Meine Tochter hat die ganze Nacht gebrochen und hatte den den ganzen Tag Durchfall. Nun scheint das gröbste überstande..
von deeley am 02.12.2011 | 7 Antworten
13 ssw und blutungen
hallo. hatte gestern bräunliche blutung und bin deshalb gleich zu meinen FA. Baby ist es super gegangen und er meinte ..
von Doris26 am 08.12.2011 | 7 Antworten
Wie verpackt man ein Kinderfahrrad originell für Heilig Abe..
Hallo alle zusammen! Ich bin auf der suche nach einer schönen, Originellen Idee ein Kinderfahrrad für Heilig Abend ei..
von Jazz1983 am 18.12.2011 | 4 Antworten
Pflegespülung für Kinder
Hallo, meine Tochter (22 Monate) hat sehr viele Locken und nicht nur nach dem Waschen wird das Kämmen zum Alptraum, au..
von Anna_25 am 18.12.2011 | 12 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
Rosa Ausfluss 4 Tage vor Mens ?! Hallöchen, Ich Müsste meine Periode am 01.01 kriegen . Ich und Mein Partner haben ..
von Princiipessa am 28.12.2011 | 11 Antworten
Muttermund in der 32 SSW 1cm offen
Guten Abend ihr Lieben, bin total am nachdenken ... War gestern beim FA und der teilte mir mit dass sich mein Muttermund..
von MaliksMami am 17.01.2012 | 5 Antworten
! EIN GAAANZ GROSSES DANKESCHÖN AN MEINE LIEBEN MÄDELS HIE..
An Geburtstagen ist es so, dass man irgendwie drauf wartet und man gleichzeitig doch froh ist, wenn der ganz..
von Solo-Mami am 20.01.2012 | 37 Antworten
Narben- Haut abschleifen- wer hat Erfahrung?
Huhu, ich hatte als Jugendliche sehr schlimm Akne und hab jetzt immernoch mega Narben im Gesicht. Ich war deswegen beim ..
von queenilly am 20.01.2012 | 5 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
Hallo! Eine gute Bekannte musste letzte Woche ihre Kleine beerdigen. Sie war in der 25. SSW, was passiert ist, weiß ..
von -Vivere- am 05.03.2012 | 13 Antworten
Sst es + 12
Hey habe heute ein clearblue digital gemacht, da ich ss anteichen habe. Meine mens soll aber erst in 2 tagen kommen. Ich..
von Ivette01 am 18.03.2012 | 15 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
Ich kann ni mehr! Mein Mann ist so gemein zu uns! Situation: Ich habe, weil ich das Fenster geschlossen habe, vergessen..
von finnina am 18.03.2012 | 19 Antworten
22ssw und spüre Bewegungen im scharmbereich
Kommt der/die kleine etwa schon? In meiner ersten ss hatte ich dies nie da tritt der kleine nur unt den Rippen mAl sind ..
von Hanna-Leon am 06.04.2012 | 7 Antworten
35 ssw und knacken im bauch
hallo mamis, ich habe seit paar tagen immer mal wieder ein knacken im bauch ... es entsteht dadurch kein schmerz ... ..
von jodojo09 am 09.04.2012 | 3 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
Meine Lieben, am Mittwoch ist es soweit. Der Transfer meiner Blastozysten erfolgt. Noch weiß ich nicht einmal, wieviel..
von BibiNr1 am 09.04.2012 | 13 Antworten
wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seit?
Guten abend zusammen, blöde frage ich weiß aber ich mache mir schon gedanken obwohl ich schon ein kind habe. natür..
von jazz83 am 22.04.2012 | 17 Antworten
Zervixinsuffizienz-was habt ihr euch noch getraut zu machen?..
Hallo ihr Lieben. Blöderweise wurde ja gestern bei mir eine Muttermundhalsverkürzung festgestellt(ohne Trichterbildun..
von Lia23 am 16.05.2012 | 20 Antworten
Musikinstrument lernen mit 3 Jahren?
Hallo ihr Lieben, wir waren heut mit dem Grossen beim Kinderarzt zur U7a. Felix wird nächste Woche Dienstag 3 Jahre ..
von bambi_1981 am 24.05.2012 | 20 Antworten
Tagesmutter trotzdem bezahlen?
Hallo Ihr.. Hätte gern eure Meinung. Diese Woche muss ich mit Leon daheim bleiben, weil meine Tagesmutter Urlaub ha..
von knisterle am 29.05.2012 | 43 Antworten
eingelegte gurken
Schönen guten tag, Ich habe mal eine frage. Meine kinderärtztin meinte ich könnte meinem sohn auch eingelegte gurk..
von Schnucki1985 am 31.05.2012 | 18 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
Guten Morgen liebe Mamiweb Gemeinde :) Ich Habe seid einigen Tagen immer wieder mal so ein Ziehen im Vaginalbereich. ..
von Winstonsmama am 03.06.2012 | 12 Antworten
Wie lang überleben Spermien denn jetzt?
Hallöchen (happy00) Hatte heute mal wieder einen FA-Termin *_* und da hat mein FA mich beiläufig drauf aufmerksam g..
von Baby2013 am 19.06.2012 | 8 Antworten
nabend mamis, schmerzen beim gehen 6 monat?bitte um rat
bin in der 23.ssw und seit 2 tagen kann ich erschwert gehen. mir zieht es, wie bei einem muskelkater und sticht etwas so..
von bald4 am 13.07.2012 | 8 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Schwangerschaftstest abends positiv am nächsten morgen nega..
guten morgen, habe gestern abend positiv getestet, zwar nur leicht aber positiv. hab dann heute mit dem ersten urin noch..
von Gabberlinchen am 19.07.2012 | 11 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
Einen schönen Abend euch (wink) bei uns ist es zwar noch eine Weile hin (bin 12. Woche) aber man macht sich ja schon ..
von SunnyDD am 30.07.2012 | 20 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
Huhu ihr Lieben, bin gerade auf der Suche nach schönen Herbst-/Winterschuhen für meinen Knopf, was nicht so leicht i..
von Lilla_My am 03.09.2012 | 13 Antworten
Wieviel Kohle sollte die Zahnfee rausrücken? :P
Hi Mädels! So, jetzt isses passiert. Mein Kind hat heute ihren ERSTEN Zahn verloren . (sie ist immernoch wach weil s..
von Berrybuzz84 am 09.10.2012 | 33 Antworten
Hmm morgen ET Termin und keinerlei anzeichen
Hallo Mamis, so lagsam steigt meine Nervosität, und ich werde ungeduldig ... Morgen wäre mein ET Termin und ich spüre..
von _--Deniise--_ am 15.10.2012 | 6 Antworten
Ne Einrichtungsfrage ;o)
Huhu ihr Lieben! Möchte den Platz under dem Hochbett von meinem Sohn neu gestalten ... bis jetzt is dort seine Kinder..
von Lilla_My am 07.12.2012 | 10 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
Schönen guten Abend ihr Lieben! Meine kleine Motte (5 Wochen alt) ist ein Flaschenbaby und trinkt im 2-3 h Rhytmus z..
von Mullemauz am 05.02.2013 | 10 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
stillbaby - zunahme mit fünf monaten
hallo ihr lieben :D ich stille mein baby (fünf monate) noch voll. da ich heute erst wieder eine heiße diskussion..
von beda0912 am 04.05.2013 | 11 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Wann habt ihr angefangen Babysachen zukaufen ? Ab wann höre..
Hallo ihr lieben , erstmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag . Wann habt ihr angefangen für euer Baby sach..
von lucamama88 am 30.05.2013 | 14 Antworten
16 ssw ziehen , stechen im unterleib beim niesen
Hallo ihr lieben , ich bin ende der 16 ssw und habe leider einen ganz nervigen heuschnupfen erwischt . alles was ich in ..
von lucamama88 am 13.06.2013 | 2 Antworten
Abschiedsgeschenk für Azubi
Hallöchen und einen schönen Samstag, ich hätte mal ne Frage. Wir haben dieses Jahr in unserem Betrieb zwei Lehr..
von Ferkelchen123 am 15.06.2013 | 6 Antworten
Ab wann in den Pool mit Baby?
Hallo ihr lieben, die letzten Tage war es ja ziemlich heiß u meine kleinste (6Wochen) hat so geschwitzt das ich sie in ..
von claudya19 am 20.06.2013 | 10 Antworten
Fühl mich schwanger obwohk ich sterilisiert bin
Hi Ich bin hier neu angemeldet und finde mich nich nicht ganz zurecht, daher weiß ich auch nicht ob ich im richtigen..
von pink-panther86 am 05.08.2013 | 6 Antworten
wespennest im mauerwerk- auf was können wir uns einstellen?..
hatten am wochenende nen schönen schock, seit monaten höre ich oben im schlafzimmer hinten aus der ecke bei unsrem bet..
von fluffy81 am 25.08.2013 | 9 Antworten
macht ihr euch noch für euren mann hübsch?
oder für euch selbst oder sind schlabberklamotten im moment eher an der tagesordnung? ich denke jetzt nicht unbedingt d..
von Irgendwann92 am 11.09.2013 | 31 Antworten
Toller Spruch zum Schleife binden üben
Ach Mädels ... ihr kennt doch bestimmt tolle Sprüche, mit denen die Kinder auf Anhieb Schleife binden lernen, oder? (z..
von acido79 am 24.10.2013 | 15 Antworten
Hartan Skater Kinderwagen-wie bekomme ich die Räder abgebau..
hi ihr lieben, wir verkaufen unseren hartan skater kinderwagen und wollen ihn als 2 pakete verschicken.leider muss man ..
von Jamie-Lynn am 01.12.2013 | 1 Antwort
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
Schönen guten Tag ihr Lieben (wink) Meine kleine Motte liebt das Planschen in der Wanne und wir würden uns nun ger..
von Mullemauz am 19.02.2014 | 13 Antworten
21+2 ssw Gebärmutterhals verkürzt auf 2,5 cm und muttermun..
mach mir so ne sorgen, morgen muss ich wieder zum arzt und hoffe dass es besser geworden ist. Liege zu hause und soll mi..
von vickychen am 27.03.2014 | 25 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x