⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schonen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Trauerspruch bei Totgeburt
hallo, ich wollte mal nachfrage ob jemand einen schönen trauerspruch/gedicht kennt. Eine bekannte hatte leider eine ..
von Lizitas am 13.09.2009 | 8 Antworten
Werden Pommes im Backofen bei euch knusprig?
Ich muss euch das jetzt mal fragen, denn ich zweifle langsam entweder an mir oder an meinem Backofen .. (rotwerd) Ic..
von Ramy am 02.11.2009 | 16 Antworten
Heirat nach Geburt - Neue Geburtsurkunde?
Hi, ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von Euch nach der Geburt des gemeinsamen Kindes geheiratet hat und ob das Kin..
von BlaueRose am 23.11.2009 | 5 Antworten
Loch Bauchnabelpiercing nach Geburt
Hallo Mamis, ich musste mir während der SS das Bauchnabelpiercing rausnehmen, hatte sich trotz des verlängerten Stabs ..
von chaka80 am 26.11.2009 | 7 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
ehrenamtliche tätigkeit in elternzeit?
huhu! hab mal eine etwas andere frage. ich bin noch bis anfang 2012 in elternzeit. hab einen ausbildungsvertrag, de..
von baf719 am 19.01.2010 | 13 Antworten
IVF und ICSI, Geschlechtsverkehr vorher?
Hallo an alle die IVF oder ICSI hinter sich haben. Ich wollte mal wissen bis wieviele Tage vor der Punktion und der Sp..
von renard am 25.01.2010 | 2 Antworten
kopfschmerzen und schwindel in der ss
was kann ich tun?außer medikamente.ich nehem nie welche und vertrag diese auch nicht.nehm nur das was ich jetzt fürsba..
von pueppivw am 06.02.2010 | 4 Antworten
stechen in der scheide und so BIITE UM ANTWORT
hallo mamis.. ich bin in der 30 ssw..habe heute ab und zu mal so ein komisches stechen in der scheide,eben war es ein g..
von Taschamaus am 06.02.2010 | 8 Antworten
Sind Salzstangen für ein 8-Monatiges Baby gut?
HALLO und schönen Abend an euch, meine Tochter liebt Solettis, weil sie sich damit gut kratzen kann auf ihrem Zahnfle..
von menschlem am 19.02.2010 | 14 Antworten
durchsichtiger spinnbarer ausfluss in der ss?
Hallo, hab mal wieder was auf dem Herzen. Ich bin in der 15.ssw schwanger und habe seit paar wochen durchsichtigen spi..
von MandyJustin am 09.03.2010 | 4 Antworten
Warum zeigt Ovulationstest Negativ an?
Hallo liebe Mädels, ihr kennt mich sicher, ich hab jetzt wieder eine Frage. Ich habe seit Freitag meine berechneten Fru..
von Cindy1007 am 23.03.2010 | 13 Antworten
Herzhafter Brotaufstrich für 10 Monate altes Baby
huhu und einen schönen ostermontag euch lieben! frage steht ja oben, teewurst und kalbsleberwurst mag meine kleine g..
von jen8505 am 05.04.2010 | 12 Antworten
Muttermund schon 3 cm geöffnet in der 32 SSW
Hallo, war heute beim Arzt zur Vorsorge und da meinte er das mein Muttermund schon 3 cm geöffnet ist und ich demnach..
von sandrina79 am 09.04.2010 | 6 Antworten
Weicher Muttermund in der 29ssw
Hallo liebe Mami´s, ich war am Freitag bei meinem FA und da wurde mir gesagt das mein Muttermund weich sei und ich m..
von s-Elfe am 22.04.2010 | 6 Antworten
fahrradfahren mit ergobaby
eigentlich ist für mich die frage überflüssig geradezu lächerlich, aber nun gut, meine freundin (OHNE KIND!) glaubt ..
von Jasminmami2009 am 24.04.2010 | 5 Antworten
Baby macht Purzelbaum im Bauch - was zum Anschauen
Hallo Mädels, waren heute beim Frauenarzt und mein Mann hat per Handy den Ultraschall gefilm. Gleich am Anfang hat uns..
von Firo am 12.05.2010 | 14 Antworten
Schwimmwindeln oder normale windeln?
huhu mamis .. wir wollen morgen schwimmen gehen und jetzt hab ich gesehen das wir nur noch 2 schwimmwindeln haben :-( ..
von jasmina88 am 23.05.2010 | 7 Antworten
Braucht ein 1 jahr altes Baby unbedingt Milch?
hallo zusammen so jetzt habe ich meinem Sohn versucht die Milch in der Tasse anzubieten aber er mag sie überhaupt nic..
von wuermchen09 am 05.06.2010 | 14 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
Hitze! Was ziehe ich anstatt dem Body über die Windel?
Schönen Abend, zieht ihr Euren Babies im Sommer noch Bodies an unter dem T-shirt? DAs ist doch zu heiss, oder? Un..
von xera am 06.06.2010 | 15 Antworten
in welcher ssw und wie schwer waren eure zwillinge?
ich bin eine werdende zwillingsmami in der 28 ssw und wollte mal von den zwillingsmamis wissen wann eure zwillinge auf d..
von diah29 am 12.06.2010 | 10 Antworten
Muttermundhals in der 30 SSW verkürzt
Hallo, war beim FA zur Kontrolle und der meinte, mein Muttermundhals wäre jetzt schon 2,5 cm verkürzt. Muss diese Wo. ..
von Sahnetupferl am 14.06.2010 | 6 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
wie lange größe 86?
hallo mamis, bis zu welchem alter haben eure kleinen den größe 86 getragen? meine zwillis tragen jetzt mit 9monaten ..
von Taschy83 am 26.06.2010 | 12 Antworten
abgekochtes kaltes wasser
hinzugießen?geht das? habe das vor ein paar tagen gelesen bei einer frage hier .. also kann man das bei den fläschchen..
von kati2406 am 25.07.2010 | 11 Antworten
Wieviel Milchnahrung bei Beikost (Baby 7 Monate)
Hallo Mamis, unsere Maus trinkt am Morgen ca. 100 ml 1-er Milch. Mittags ist sie einen Gemüsebrei. Am Nachmittag t..
von dunia81 am 27.07.2010 | 9 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
Halo Zusammen, wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglaubt das es die Regel / Peri..
von dark-angel am 28.07.2010 | 7 Antworten
Bauch wieder kleiner?
Hallo ihr lieben. Ich bin in der 27. SSW und hab nach langem endlich auch mal nen schönen runden Bauch bekommen. Abe..
von Liladevil86 am 05.08.2010 | 8 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
Hallo Mamis! Ich steh grad total auf dem Schlauch .. Wie erwärmt ihr denn unterwegs Gläschen,wenn keine Mikrowelle in..
von mamavontom am 05.08.2010 | 16 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
Huhu ihr Lieben Die Freundin einer Bekannten ist im 6 monat schwanger und Trinkt viel cola seit anfang an der ss schon..
von Seraphiine am 16.08.2010 | 15 Antworten
Hausmittel zur Milchreduktion (beim Abstillen)
Hallo! Was habt bzw. wisst Ihr für Hausmittel zur Milchreduktion beim Abstillen. Bislang kenne ich nur Pfefferminztee..
von Zwillinge2010 am 19.08.2010 | 8 Antworten
Salbutamol und Pulmicort bei Kleinkindern
Wer hat Erfahrungen mit diesen Medis bei Kleinkindern? Mein Kleiner ist jetzt fast 15 Monate und muß seit heut - erstma..
von bambi_1981 am 24.08.2010 | 5 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
hallo ,meine frage warum habt ihr euch für oder gegen die arbeit mit kind entschieden , wir haben 3 kinder josephin ist..
von pobatz am 15.04.2012 | 19 Antworten
ideen für verlobungsringe - gravur
hi ihr lieben! mein schatz will sich mit mir verloben (happy01) n richtig schicken ring haben wa auch schon gefunden. i..
von purzel_1988 am 29.08.2010 | 6 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
Bratwurst jetzt muss ich mal so ne Essensfrage stellen
und zwar mein Sohn ist jetzt 12,5Monate alt u isst überwiegend seit dem 9.Monaten alles das selbe wie wir mit Freude u ..
von Muddl am 08.09.2010 | 11 Antworten
Windel mitgewaschen: -)
Hallo ich hab ein lustiges aber echt ernstes Problem:-). Hab gestern nach einen langen Arbeitstag am Abend nachdem die b..
von mausele am 14.09.2010 | 4 Antworten
An alle die einen Trockner haben
Hallöchen ihr Lieben, alssoo ich hab nen Trockner seit gut 2wochen u nehme die Lenor Dufttücher .. allerdings finde..
von Muddl am 15.09.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
Hi Mädels, ich hatte Euch ja gestern schon erzählt, dass ich gestern Blutungen hatte und damit ins KH gefahren bin...
von frannilein1980 am 26.09.2010 | 5 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
Schönen guten Morgen, muß hier nun mal nachfragen wie Ihr das so durchgehalten habt :-) Die letzten Wochen bis zur G..
von Steff74 am 02.10.2010 | 9 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
suche waffelrezept ohne backpulver
hallo ihr lieben kennt ihr vllt ein waffelrezept ohne backpulver? wie das so ist hat sich gerade besuch angemeldet und i..
von JulijansMama am 10.10.2010 | 6 Antworten
linsen in der stillzeit
..hab grad ein schlechtes gewissen.bei meiner oma gabs heute linsen und ich hab ohne nachzudenken nen schönen teller vo..
von nenny1981 am 13.10.2010 | 6 Antworten
Nelkenöltampon -) 41+0 SSW
Hallo zusammen, also ich bin heute bei 41+0 also sieben Tage übern ET. Da ich jetzt ja täglich zur CTG Kontrolle muss..
von flower2010 am 07.11.2010 | 3 Antworten
Ziehen in der Leiste - 37 SSW!
Hi, also es ist so ich weiß ja das das Ziehen eigentlich von den Mutterbändern kommt aber nun frage ich mich ob das am..
von -mamiglueck- am 15.11.2010 | 5 Antworten
*Wie färbt man Marzipanrohmasse zum Backen ein? *
Hi nochmal, ich habe vor für meine Tochter zum Geburtstag einen Minnie Maus Kuchen zu backen. Jetzt brauch ich aber ..
von sandrav83 am 07.12.2010 | 15 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
Hallo, ich war gestern beim Arzt zum letzten großen Ulltraschall untersuchung und es kam raus das sich mein Gebärmutt..
von Blume305 am 14.12.2010 | 8 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
mit 18 Ausziehen und Hilfe vom Amt?
Hallo an alle zu meiner Person: Ich werde in 2 Tagen 18 Jahre alt. ;-)) Ich fange jetzt einen Aushilfsjob an und bemühe..
von blondeBambina am 03.01.2011 | 15 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
Hallo Mädels, bin in der 39 SSW (38+2) und kann kaum noch laufen. Gestern abend wurde mein Bauch regelmäßig hart aber..
von Tijana08 am 06.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterhals
Hallo liebe Communitymitglieder, ich hätte da mal wieder eine Frage: Meine Freundin spürt jetzt erste Kindsbewegung..
von DaddyCool28 am 24.01.2011 | 15 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
hallo mädels, mich würd mal interessieren wieviel ein Baby mit 8 Wochen so üblich trinken sollte, da ich milch abp..
von jaqueline89 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Jugendamt kommt bei jeden Neugeborenen als Schutz neues Gese..
Hey habe noch ne Frage und letzte bin ja in ein anderen Forum Unterwegs da sagt ne Frau es gibt es neues Geetz,das jedes..
von blackbaby2011 am 20.03.2011 | 40 Antworten
Mayonaise
Hallöchen :) Ich hab mal eine frage, es heißt ja man darf keine rohen Eier essen und in der ss schonmal garnicht! Abe..
von Mandy90 am 20.03.2011 | 24 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Rapsöl ins Fläschchen?
Hallo und guten morgen liebe mamis. Hab gestern ganz was ungewöhnliches von meiner freundin berichtet bekommen, bzw ..
von katharina870 am 26.04.2011 | 7 Antworten
12+0 erreicht und überall muskelkater und bauchweh im bauch..
Guten Morgen ihr lieben, heute hab auch ich die 12+0 erreicht juhuuuu richtig freuen kann ich mich allerdings ni..
von Kiki7984 am 12.05.2011 | 5 Antworten
Plötzlich wieder Windel
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Große ca. 3,5 Jahre alt ist seit vielen Monaten nun tagsüber tro..
von mausele am 22.05.2011 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x