⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schnupfen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mit schnupfen ins freibad?
Guten Morgen zusammen! (wink) Alina hat seit gestern eine Rotznase und muss ständig niesen .. unsere nacht war ein we..
von Supermami_2008 am 27.06.2010 | 4 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
Schnupfen und rote Augen bei Kleinkind
Hallo ihr da draußen (wink) meine Tochter (20 Monate) hat schon seit einiger Zeit Dauerschnupfen. Da sie aber in die K..
von MamaMadlen am 14.12.2009 | 4 Antworten
Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
Sorry, wenn ich hier so eine doofe frage stelle. aber ich bin sowas von beunruhigt. Meine maus (1 Jahr) hat einen ganz s..
von frannilein1980 am 04.09.2010 | 4 Antworten
Gleichgewichtsstörung und Schwindel durch Schnupfen?
Kann es sein, dass man Gleichgewichtsstörungen und Schwindelanfälle bekommt, wenn sich der Schnupfen auf die Ohren leg..
von LiselsMama am 28.12.2011 | 7 Antworten
Festsitzender, hartnäckiger Schnupfen beim Kind
(moin) Meine Tochter (4) hat seit letzten Mittwoch einen Schnupfen, wie ich es überhaupt noch nicht erlebt hab. Bis ..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2013 | 13 Antworten
Darf ich meinem Baby bei Schnupfen den Schnuller geben?
Hallo mein Sohn 6 Monate, schläft nur mit Schnuller ein. Jetzt hat er Schnupfen und darf er dann den Schnuller bekommen..
von Chianne am 21.10.2008 | 4 Antworten
stimmt es wenn baby schnupfen haben das sie ersticken könne..
weil meine tochter ein monat alt hat leichten schnupfen und hustet manchmal
von sandra23 am 04.01.2009 | 8 Antworten
rote Nase beim Zahnen aber kein Schnupfen
Mein Mäuschen zahnt und hat komischerweise ein ganz rotes Näschen aber keinen Schnupfen und fährt sich auch immer neb..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 1 Antwort
Wie lange darf eine Bronchitis dauern?
Hallo, mein Kleiner (4,5 Monate) hat seit 1,5 Wochen eine angehende Bronchitis. Genaue Aussage vom KA war: die oberen At..
von KjellsMama am 31.01.2008 | 7 Antworten
nasenspray in der ganzen schwangerschaft
hallo ihr lieben , hat jemand in der ganzen ssw auch nasenspray für kleinkinder genommen? habe irgendwie angst das was ..
von volim04 am 10.06.2008 | 7 Antworten
Loch im zahnfleisch
ich habe eben festgestellt das mein kleiner ein loch im zahnfleisch hatb und die stelle ist auch ein wenig dick. Er spe..
von Jessy am 22.06.2008 | 10 Antworten
Hilfe-Fieber! 39,4 C und rote Wangen Zähne?
Meine kleine ist seit gestern zeitweise unruhig,schläft viel aber nur kurz.Heute war sie den Tag über schon warm aber ..
von daisy_105ub am 18.07.2008 | 7 Antworten
19 Monate und noch nie krank
Unsre Melissa is nun knappe 19 Monate und war noch nie krank. Is das normal ? Ich les ganz oft von Husten, Sc..
von LiselsMama am 08.08.2008 | 13 Antworten
welchen erkältungsbalsam für babys?
hallo! mein kleiner hat schnupfen und ist verschleimt. welchen erkältungsbalsam kann man da verwenden oder was hilft ..
von Anja87 am 08.12.2008 | 12 Antworten
Leicht erhöhte Temperatur trotzdem Baden?
huhu, nochmal ich .. Meine kleine hat leiiicht erhöht also 38° Temperatur und schnupfen, meint ihr ich kann sie tro..
von oOMamileinoO am 10.04.2010 | 2 Antworten
Bronchitis beim Baby, 9 Monate Gefährlich?
Wir waren heute beim arzt weil mein kleiner sehr schnell atmet und starken schnupfen hat, der stellte eine Bronchitis fe..
von franzi1406 am 06.10.2008 | 8 Antworten
wie gefährlich ist schimmel für Baby?
hallo mamis, habe schimmel im schlafzimmer entdeckt (traurig) wie gefehrlich ist er für mein Baby? er hatt über 2 wo..
von ftatjana am 30.10.2008 | 4 Antworten
Heiserkeit bei Säuglingen?
Hallo Mamis, brauche dringend euren Rat. Mein Kleiner ist 6 Wochen alt und sein Schreien klingt heute irgendwie ander..
von kiddi11 am 22.12.2008 | 4 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
Wie lange darf ein Baby im Maxi-Cosi sitzen?
hallo ?! meine kleine 3 monate alt sitzt jetzt schon ziemlich lange im máxi-cosi. ist das nicht schlecht für den rü..
von lillymarleen1 am 10.02.2009 | 15 Antworten
halsschmerzen bei babys
hallo ihr lieben. ich hoffe doch trotz später stunde noch ein paar nützliche tipps zu bekommen. und zwar hat mein klei..
von Mala am 03.05.2009 | 11 Antworten
Fenster nachts gekippt bei Baby im schlafzimmer?
unser schlafzimmer hat ca. 10 qm² oder etwas mehr und wir schlafen mit der kleinen dort. tagsüber is das fenster g..
von Mommy0809 am 23.09.2009 | 3 Antworten
Otriven-Nasentropfen in der Schwangerschaft
Guten Abend! Plage mich nun seit einer Woche mit einem üblen Infekt (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, etc.) herum. ..
von Japheth am 14.02.2010 | 4 Antworten
Nach Beschneidung, Fieber!
Hallo ihr Lieben, mein Sohn (17 Monate), wurde am Freitag beschnitten. Der erste Tag und Nacht waren echt ok, keiner..
von sweetfc am 28.02.2010 | 6 Antworten
Erkältung - raus an die Luft oder nicht?
Mein Sohn (18 Monate) hat Schnupfen, Husten, Fieber (eine beginnende Bronchitis) und bekommt seit heute Antibiotikum. ..
von cuseeyou am 04.03.2010 | 14 Antworten
Mein Sohn (fast 4Wochen) total verschleimt?
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 4 wochen und seit wir aus dem Krankenhaus raus sind hat er auch schnupfen wegen dem w..
von missyoung am 28.03.2010 | 5 Antworten
Mein Sohn hustet aber nur wenn er liegt
Hallöchen, seit gut 4 Tagen hustet mein Sohn trocken jedoch nur wenn er auf dem Rücken oder Bauch liegt. Ich hab..
von Muddl am 13.04.2010 | 4 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
schwanger und krank gefährlich fürs baby?
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehal..
von Betti060 am 29.09.2010 | 5 Antworten
nur abends fieber?
hallo mamis, meine kleine (12 monate) hatte seit freitag letzte woche bis montag immer so zwischen 38,3 und 38,7 grad fi..
von Susi0911 am 27.01.2011 | 9 Antworten
35,9° schon Untertemperatur?
Hallo ihr Lieben, mein Sohn (wird im April 3 Jahre) hat schon seit einer Woche Husten und Schnupfen. War deswegen auc..
von Blackpoison am 02.02.2011 | 3 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
ich war schon zwei mal beim arzt weil meine kleine husten hat mit schnupfen und starkem halsweh.ich bekomme immer nur ge..
von Juliana-Sammy am 10.02.2011 | 4 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
Zerwichs Schleim voll zäh!
Ist mir ein bisschen peinlig. Ich will schwanger werden bin mit mein Freund schon 8 Monate zusammen und wir versuchen je..
von Hagelschaden am 16.06.2011 | 42 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
Hallo Mamis, mein Kleiner (2 Jahre) hat ständig Schleim im Hals, obwohl er weder Schnupfen, Husten, Fieber oder andere..
von LilyMunster am 07.11.2011 | 8 Antworten
Antibiotika in SSw 39? Schlimm?
halllo mamis, ich bin in ssw. 39 (38+1). War gestern beim doc, weil ich ziemlich stark erkältet bin, bronchien sind zu,..
von Sannylight am 09.12.2011 | 4 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
hallo ihr lieben muss was los werden,hoffe jemand kann mir helfen.mein sohn 6 wochen alt hatte erst einige tage schnupfe..
von gluecklich23 am 17.02.2012 | 19 Antworten
wie den schleim lösen? (6monate altes Mädchen)
Guten morgen ihr Lieben, meine Tochter hat sich irgendwas eingefangen, so richtig Erkältung ist es wohl net. Also ke..
von Lydia85 am 25.02.2012 | 20 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! War schon in einem anderen Forum, aber da hab ich mich nicht wohlgefühlt! Hoffe hi..
von Grit1981 am 17.09.2012 | 3 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
Hallo, mein Sohn (4) hat seit 2 Tagen so einen komischen Mundgeruch. Sonst gehts ihm soweit gut, seit heute hat er Huste..
von monika78 am 30.01.2013 | 7 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
Erneute Bindehautentzündung
Hat jemand schon mal eitrige Bindehautentzündung nur mit Euphrasia oder Calendula Augentropfen behandelt? Meine Toch..
von Maulende-Myrthe am 27.02.2013 | 12 Antworten
Fieber in der Nacht
Guten morgen an alle, erstmal danke an die tips meiner letzten frage. Jetzt habe ich aber ein Problem. Mein Sohn 19 Mon..
von Kathy_1985 am 04.03.2013 | 10 Antworten
Nachts starker Husten, trotz Hustenstiller!
huhu Mutti´s wie Ihr ja wisst ist mein Kleiner Sohn krank :( zum Glück nur noch Husten und Schnupfen aber der Hust..
von Memories am 19.12.2013 | 22 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x